Kostecki verhaftet: Jones am 30. Juni nun gegen Glazewski?

Roy Jones Jr. © Sylvana Ambrosanio.
Der für den 30. Juni geplante Cruisergewichtskampf zwischen Roy Jones Jr. (55-8, 40 K.o.’s) und dem Polen Dawid Kostecki (39-1, 25 K.o.’s) wird möglicherweise nicht stattfinden können. Kostecki, der demnächst eine mehrjährige Haftstrafe antreten soll, hat gegen seine Auflagen verstoßen und wurde von der polnischen Polizei verhaftet.
Der Event in Lodz soll aber auf keinen Fall abgesagt werden, als Ersatzgegner haben die Organisatoren den ungeschlagenen Halbschwergewichtler Pawel Glazewski (17-0, 4 K.o.’s) verpflichtet. Dieser hat in seiner Karriere u.a. bereits Tomas Adamek und Tony Averlant besiegt.
Jones selbst scheint die Umstellung auf einen anderen Gegner nichts auszumachen. “Wenn nicht gegen Dawid kämpfen kann, bin ich froh, gegen Glazewski in den Ring zu steigen”, sagte der 43-jährige Amerikaner. “Ich will gegen die besten polnischen Boxer antreten, vielleicht gibt es später einmal die Möglichkeit, WBC-Weltmeister Krzysztof ‘Diablo’ Wlodarczyk herauszufordern.”
© adrivo Sportpresse GmbH
7 Kommentare
Jones Jr. wird Glazewski vorführen.
Jones sollte zurücktreten er macht sich nur zum Affen!
Er hat alles erreicht, er gefährdet nur seine Gesundheit.
“Tomas Adamek” der aber nicht der gleiche Tomas Adamek ist von dem wir im schwergewicht reden!
Der im hw heisst tomasz
@Tyson
Das hast du leider recht Roy Jones ist nicht mehr der alte.
Roy Jones Jr. sollte endlich die Handschuhe an den den berüchtigten Nagel hängen,denn gegen ausgewählte(eingekaufte Verlierer) kann man nichts gewinnen”!”
Doch, es ist der Alte.
Der ganz Alte.
Glazewsk wird ihn wegputzen