Top News

Knight vs. Juarez: WBC-Diamond-Titel steht auf dem Spiel

Ava Knight ©Team Knight.

Ava Knight © Team Knight.

IBF-Fliegengewichts-Weltmeisterin Ava Knight (9-1-3, 5 K.o.’s) und WBC-Champion Mariana “La Barbie” Juarez (35-5-3, 16 K.o.’s) hielten gestern die letzte Pressekonferenz anlässlich ihres Kampfes am 13. Oktober in Mexico City ab.

“Ja, ich komme in der Tat mit der Absicht hierher, in weniger als fünf Runden durch Knockout zu gewinnen”, sagte die 24-jährige Amerikanerin Knight. “Wenn es aber sein muss, werde ich über die volle Distanz gehen.”

Ebenfalls bei der Pressekonferenz anwesend war WBC-Präsident Jose Sulaiman, der verriet, dass bei dem Vereinigungskampf auch der WBC-Diamond-Titel auf dem Spiel steht. Dieser wird nur bei speziellen Anlässen vergeben und wurde bislang nur von Leuten wie Bernard Hopkins, Manny Pacquiao, Sergio ‘Maravilla’ Martinez, Floyd Mayweather Jr. und Ana Maria Torres gehalten.

Die 32-jährige Juarez zeigte viel Respekt vor ihrer Gegnerin stellte aber gleichzeitig klar, dass “der Diamond-Gürtel in Mexiko bleiben wird”.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Nach der Absage von Price: Wach will Wilder und Austin als Sparringspartner

Nächster Artikel

Erislandy Lara: Martirosyan weiß nicht, worauf er sich eingelassen hat

12 Kommentare

  1. Alonso Quijano
    10. Oktober 2012 at 11:46 —

    WAS mitlebedev

  2. Kikoroki
    10. Oktober 2012 at 11:54 —

    Lebedev

  3. Kikoroki
    10. Oktober 2012 at 11:54 —

    Was los adrivo,? Purse bid?

  4. 10. Oktober 2012 at 12:01 —

    Kommt gleich ein Bericht drüber.

  5. HWFan
    10. Oktober 2012 at 12:07 —

    …naja, bei 9 Siegen in 14 Kämpfen kann man Knight ja Bedenkenlos in einem Atemzug mit Leuten wie Hopkins, Mayweather oder Pacquiao nennen… 😉

  6. Alonso Quijano
    10. Oktober 2012 at 12:07 —

    hoffentlich positives sonst bin ich sehr wut

  7. HWFan
    10. Oktober 2012 at 12:50 —

    …13, nicht 14… 😉

  8. Ferenc H
    10. Oktober 2012 at 13:18 —

    Na Carlos sie gefällt die doch die Ava Knight schreibe mal gleich was versautes rein 😉

  9. groovstreet
    10. Oktober 2012 at 13:23 —

    was für ne geile B*** 🙂

  10. 300
    10. Oktober 2012 at 18:46 —

    @ HWFan

    Die bekommt den Titel weil die süß ist 🙂

  11. Carlos2012
    11. Oktober 2012 at 08:24 —

    @French H

    Der adrivo löscht immer wieder meine versauten kommentare.Der Mann versteht kein spaß. 🙁

  12. Rafael
    11. Oktober 2012 at 23:03 —

    Sie hat polnische Wurzeln, sie muss also hübsch sein…

Antwort schreiben