Top News

Knight vs. Juarez: Vereinigungskampf im Fliegengewicht am 13. Oktober

Ava Knight ©Team Knight.

Ava Knight © Team Knight.

IBF-Fliegengewichts-Weltmeisterin Ava “Lady of Boxing” Knight (9-1-3, 5 K.o.’s) wird am 13. Oktober nach Mexiko reisen, um einen Vereinigungskampf gegen WBC-Titelträgerin Mariana “Barbie” Juarez (35-5-3, 16 K.o.’s) zu bestreiten. Das teilte Juarez’ Promoter Oswaldo Kuchle mexikanischen Medien mit.

Die 24-jährige Amerikanerin Knight wurde im Oktober 2011 mit einem sensationellen K.o. gegen die starke Mexikanerin Arely Mucino IBF-Weltmeisterin. Es war der wahrscheinlich spektakulärste K.o. des Jahres 2011 im Frauenboxen.

Die 32-jährige Juarez war zwei Jahre lang Interims-Weltmeisterin, bevor sie 2011 gegen Simona Galassi den regulären WBC-Titel holen konnte. Seitdem hat die Mexikanerin ihren Titel sieben Mal verteidigt (u.a. auch gegen Mucino). Juarez lebt vor allem von ihrer Technik, Knight ist auf Grund ihres starken linken Hakens stets für einen K.o. gut.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Wiegen in Moskau: Klitschko um drei Kilo schwerer als Charr

Nächster Artikel

SES-Fightnight in Mülheim: Pianeta und Hammer gewinnen nach Punkten

12 Kommentare

  1. Carlos2012
    7. September 2012 at 19:15 —

    Der alten würde ich gerne ein Rohr verlegen. 🙂

  2. Ferenc H
    7. September 2012 at 19:33 —

    @Carlos2012 Das würde ich nicht tun sie erinnert mich an Private Vasques aus Alien 2 Die Rückher die verpeist die nach der “paarung” 🙂

  3. Sean
    7. September 2012 at 19:36 —

    @Carlos2012: Wer würde denn nicht gerne ihr Klempner sein?

  4. Carlos2012
    7. September 2012 at 19:42 —

    @ Ferenc H

    Keine Sorge Frech.Ich hab einen Dicken Kaliber in der Hose.Ob Alien oder nicht.Wenn ich mit ihr fertig bin,
    wird sie schnurren wie eine Katze. 🙂

  5. Carlos2012
    7. September 2012 at 19:46 —

    @Sean

    🙂 🙂 🙂

  6. 300
    7. September 2012 at 20:03 —

    Die sieht echt süß aus. Die darf sich auf mein Gesicht setzen 🙂

  7. Sean
    7. September 2012 at 20:13 —

    @300: Alles, solange sie nicht reinhaut, wa?

  8. Carlos2012
    7. September 2012 at 21:08 —

    @300
    Die sieht echt süß aus. Die darf sich auf mein Gesicht setzen

    Und was ist wenn sie Fur..zt? 😉

  9. 300
    7. September 2012 at 21:20 —

    Die darf mich auch anpull…….. 😉

  10. johnny l.
    7. September 2012 at 23:23 —

    youtube.com/watch?v=C1D11_B7JkQ&feature=related

    so ab 6:00 – ich glaube, die würde euch hobbyklempnern schneller als ihr denken könnt eure kleinen wasserhähnchen abschrauben 😆

  11. intress
    8. September 2012 at 15:00 —

    mein typ 🙂

  12. HamburgBuam
    8. September 2012 at 21:41 —

    Um auch mal was zum Thema beizutragen: Absoluter Mega-Fight im Frauenboxen. Ich würde Knight durch KO favorisieren. Juarez Deckung hat mich bisher nicht überzeugt.

Antwort schreiben