Top News

Klitschko vs. Thompson: Das komplette Vorprogramm

Wladimir Klitschko ©Nino Celic.

Wladimir Klitschko © Nino Celic.

Neben der Schwergewichts-WM zwischen Wladimir Klitschko (57-3, 50 K.o.’s) und Tony Thompson (36-2, 24 K.o.’s) stehen am 7. Juli im Stade de Suisse in Bern noch zahlreiche andere Begegnungen auf dem Programm.

Die in der Schweiz lebende Japanerin Aniya Seki (19-2-2, 1 K.o.’s) wird gegen die Rumänin Eva Marcu (7-4, 2 K.o.’s) um den vakanten WIBF-Titel im Superbantamgewicht boxen. Cruisergewichtler Nuri Seferi (31-6, 19 K.o.’s) kehrt nach einer längeren Verletzungspause gegen den Rumänen Giulian Ilie (18-5-2, 5 K.o.’s), der zuletzt gegen Pawel Kolodziej im Ring stand, zurück. Der Kampf ist auf acht Runden angesetzt.

Der ebenfalls von Emanuel Steward trainierte Halbmittelgewichtler Tony Harrison (7-0, 7 K.o.’s) wird es bei seinem ersten Einsatz auf einer Klitschko-Undercard nicht einfach haben, gegen den Schweizer Flavio Turelli (10-5-2, 1 K.o.) seine hundertprozentige K.o.-Quote aufrecht zu erhalten.

Im Mittelgewicht trifft der ungeschlagene Ungar Istvan Szili (15-0, 6 K.o.’s) auf den erfahrenen Polen Daniel Urbanski (21-9-3, 5 K.o.’s). Mit Johann Duhaupas (27-1, 16 K.o.’s) vs. Ivo Andelic (6-1-1, 3 K.o.’s) bekommen die Fans vor Ort auch noch einen zweiten Schwergewichtskampf zu sehen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Boxen.de Rankings Juli 2012

Nächster Artikel

Carl Froch: Rematch gegen Bute Anfang 2013?

15 Kommentare

  1. Putin
    2. Juli 2012 at 10:44 —

    Ziemlich bekannte Namen sind da dabei !!!!

  2. yasin
    2. Juli 2012 at 11:13 —

    der fight ist fix 8 september in moskau vitali gegen charr

  3. floyd
    2. Juli 2012 at 11:15 —

    Das sind halt so die Schweizer Profiboxer. Die kennt in Deutschland niemand…. Schade, dass Gabor Veto und Agron Dzila fehlen. Ansonsten gibts in einem so kleinen Land halt nicht viel.

  4. wicked
    2. Juli 2012 at 11:23 —

    Dzila und Veto dürfen auf einer von “swissboxing” unterstützten Veranstaltung nicht mehr boxen.

  5. hari
    2. Juli 2012 at 11:35 —

    das gibt ne schlacht

  6. 300
    2. Juli 2012 at 11:38 —

    Das Vorprogramm kann man sich sparen, ebenso den Hauptkampf.

  7. JohnnyWalker
    2. Juli 2012 at 13:30 —

    “Der ebenfalls von Emanuel Steward trainierte Halbmittelgewichtler Tony Harrison (7-0, 7 K.o.’s) wird es bei seinem ersten Einsatz auf einer Klitschko-Undercard nicht einfach haben”

    Hääääääääääääh? erster Einsatz? Nicht einfach haben?
    Ja, das generiert Spannung! 😉

  8. kevin22
    2. Juli 2012 at 13:45 —

    @ JohnnyWalker

    Du solltest den Satz zu Ende lesen und nicht vor dem Komma aufhören!

  9. Muffi162
    2. Juli 2012 at 13:56 —

    Genau das dachte ich mir auch grad @Kevin22

    😀

  10. JohnnyWalker
    2. Juli 2012 at 17:58 —

    @ kevin22

    Ich hab das so gemeint wie ich es geschrieben habe.

  11. Dave
    2. Juli 2012 at 18:14 —

    Naja das Vorprogramm ist nicht wirklich der Rede wert,einzig der Kampf Seferi gegen den Rumänen könnte interessant werden.

  12. Baron
    3. Juli 2012 at 09:38 —

    Die WERBEEINLAGEN sind das Besste!!!!

  13. johnny l.
    3. Juli 2012 at 15:57 —

    wenn ich mich an die letzte sauerland card mit huck, stieglitz, pulev, etc. erinnere und sogar die ringside plätze dabei auch noch erschwinglich waren und dagegen das jetzt, wird mir das „alien-reptile“ am ende doch noch sympathisch

  14. check hook
    3. Juli 2012 at 20:01 —

    Das wird große Boxabend, ächt vitalisiernd.

  15. Tom
    4. Juli 2012 at 13:27 —

    Das Vorprogramm ist schlichtweg sch.e.i.s.s.e!

Antwort schreiben