Top News

Klitschko vs. Solis: Wer gewinnt? Die große Abstimmung

Vitali Klitschko, Odlanier Solis ©RTL / Ralf Jürgens.

Vitali Klitschko, Odlanier Solis © RTL / Ralf Jürgens.

Kaum ein Schwergewichts-Kampf der letzten Zeit erregte so viel Aufsehen wie jener zwischen WBC-Weltmeister Vitali Klitschko und Herausforderer Odlanier Solis (morgen live ab 22:10 auf RTL). Das liegt zum einen daran, dass die deutschen Fans die Entwicklung von Solis, der bei einem deutschen Promoter unter Vertrag steht und auch mehrere Male hierzulande geboxt hat, genau mitverfolgt haben, und er andererseits auch auf eine Amateurkarriere zurückblicken kann, die ihresgleichen sucht (Olympiasieger, mehrfacher Weltmeister).

Bei den Buchmachern gilt der ungeschlagene Kubaner dennoch als 5:1 Außenseiter, wohl auch deshalb, weil der dominante ukrainische Weltmeister Klitschko in seiner gesamten Karriere nur eine Handvoll Runden abgeben hat.

Einen Tag vor dem großen Showdown ist nun Eure Meinung gefragt!

[polldaddy poll=4742046]

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Wiegen in Köln: Klitschko 113,2 kg; Solis 112 kg

Nächster Artikel

Ex-Weltmeister Tszyu neuer Lebedev-Trainer: Erster Kampf im Juni gegen Jones?

191 Kommentare

  1. bigbubu
    19. März 2011 at 18:15 —

    Falls Vitali heute gewinnt wird die Kritikerin sicher nicht verschwinden, die hat doch sonst nix im Leben.

  2. Knos
    19. März 2011 at 18:19 —

    Ich schätze Adamek und Haye auch defenitiv stärker ein als Solis, wobei Adamek der punch fehlt wenn ich mich nicht irre.
    Ich denke auch das Wladimir sehr große probleme mit Haye kriegen wird da Haye wilde haken schlägt und in den mann gehen muss, Wladimir hat große probleme mit solchen boxern. Aber wenn Wladimir es schafft Haye auf distanz zu halten dann wird haye untergehen weil der jab von Wladimir schon eine wucht ist.
    Aber die zeit wird es zeigen, vielleicht komt es ja auch garnicht zum kapf zwischen den beiden.

  3. Tom
    19. März 2011 at 18:25 —

    @ Oskarpolo

    Sollte heute Abend tatsächlich Vitali gewinnen,dann glaubst du doch nicht allen ernstes das Kritiker No.1 bei Boxen.de verschwindet?

  4. oskarpolo
    19. März 2011 at 18:26 —

    Tom

    Nein ,aber ich hoffe es 😉

  5. Thorn
    19. März 2011 at 18:42 —

    Ich würd sagen Klitschko gewinnt,aber wer weiss ich lasse mich Überraschen und werde den Kampf genießen,Solis hmm wenn er ne Chance hat dann nur wenn er voll aufs ganze geht und Vitali unter druck setzt könnte er durch punkte gewinnen er hat ja auch ne ganze menge portion Motivation es heisst ja wenn er gewinnt darf er als Weltmeister in sein Land zurück was für ihn Bedeutet er kann seinen Sohn wieder sehen den er nur durch das Internet sieht und Kontaktieren kann aber wenn er sich dadurch zuviel unter Druck setzt hat er keine Chance bei Vitali muss mann voll in die offensive gehen sonst sieht er heute keinen Schatten sondern nur Dunkelheit.

  6. DMAX
    19. März 2011 at 18:55 —

    Solis ist nicht mal sooooo schlecht , jedoch Vitali um Welten besser .
    Mein Tip : Bis zur 10. (T)KO durch Klitschko

  7. Pitt
    19. März 2011 at 19:02 —

    Ausschlaggebend für den Ausgang des Kampfes heute abend wird die “Ringintelligenz”
    der Boxer sein.Dies ist etwas worüber Instinktboxer Solis nicht verfügt.

  8. Tom
    19. März 2011 at 19:32 —

    @ Thorn

    Du weist wohl anscheinend nicht was du willst?

    Gestern hast du geschrieben,das du dir den Kampf nicht ansehen wirst,heute schreibst du…….ich lass mich überraschen und werde den Kampf geniesen.

  9. Thorn
    19. März 2011 at 19:36 —

    Solis ist ja auch etwas Abergläubig,er hatte Angst wenn er Vitali in die Augen sieht würde er Verhext werden,sein trainer hatte es ihm auch verboten,aber ich hoffe er hat solis nicht verboten Heute sein Bestes zu geben denn sonst wird es Langweilig ich erwarte einen spannenden Kampf ich wünsche beiden viel Glück,es ist nur schade und ich bin damit sicher nicht alleine,ich würde endlich mal gerne einen Kampf der beiden Klitschkos ohne Werbungsunterbrechung ansehen aber Anscheinend sieht RTL das nicht ein Verdammt nochmal bei gzsz ist das ja egal,aber der Kampf ist Live und ich will auch wissen was zwischen den Runden passiert zb in welcher verfassung die beiden sind Trainer kommentare usw,aber so ist es eben reinster kommerz RTL verdient ja auch gerne was mit es war eine schlechte Entscheidung derer die den Kampf organiesieren ihn auf RTL zu übertragen anstatt zb bei DSF oder sonst einen sportsender echt schade das mann während einem live event nicht alles mitkriegt weil RTL den Hals nicht voll genug kriegt ich finde dagegen müßten wir alle mal vorgehen denn der Kampf wäre heute noch besser wenn er in einem Stück käme ohne Werbung die wir den ganzen tag sowieso in Hundertfacher Ausführung sehen BITTE RTL BRINGT DIE GANZE ACTION UND VERSCHONT UNS MIT WERBUNG WÄHREN DIESEM VERGNÜGEN:)

  10. Nessa1978
    19. März 2011 at 20:19 —

    Habe grade mal auf einen Sieg von Solis gewettet. Bei einer Quote von 6:1 lohnt sich das ja vielleicht. Übrigens ist Haye im Schnitt 35:10 Außenseiter gegen WK

  11. MainEvent
    19. März 2011 at 20:28 —

    @ Thorn Alternative heisst pay per view!

  12. oidgiasing
    19. März 2011 at 22:08 —

    Wäre schön wieder mal wetten zu können. Aber bei diesen getürkten Fights heutzutage machts keinen Spaß mehr.
    Sollte dennoch ein Wunder geschehen so bin ich sehr auf die Ausreden der ukr. Glastiger gespannt.
    Kann es kaum erwarten,zu sehen wie vitäli in Rente geschickt wird. Hoffentlich schon heute.
    Den anderen soll sich dann Haye vorknöpfen und schön durch den Ring hauen, wie Sanders es so schön gezeigt hat daß es geht.
    Es gibt nichts schöneres wie geklopfte kkos.
    Jedenfalls im Boxen.

  13. Ahmet
    19. März 2011 at 23:35 —

    Wann geht der Kampf genau los? Bin leider noch auf der arbeit

  14. bigbubu
    19. März 2011 at 23:38 —

    Angeblich so 23:00 uhr, glaub ich

  15. bigbubu
    19. März 2011 at 23:39 —

    wenn dann noch werbung kommt, der einmarsch, ein paar promis befragen usw. Naja, mit Glück könnte es noch heute los gehen damit. 😉

  16. bigbubu
    19. März 2011 at 23:52 —

    Ist Achtung/Tukan schon wieder zurück aus der Gay Bar? Oder sucht er noch die Kritikerin?

  17. Konfuzius
    19. März 2011 at 23:53 —

    ich hoffe,das ist der der die klitsckos die Fresse polliert

  18. Ahmet
    19. März 2011 at 23:56 —

    Ich schaffe es leider nicht mehr
    kann mir einer Updates in den rundenpausen schicken, wie es aussieht?

  19. Mr. Wrong
    20. März 2011 at 00:02 —

    kannst mit radio versuchen

    mdr.de/mdr-info/356896.html

    oder liveticker

    sportschau.de/sp/layout/php/sportticker/index.phtml?ticker=1061&event=3871&event_art=10&popup

  20. oskarpolo
    20. März 2011 at 00:15 —

    AHHAAHHAAHHAHAHAHAAHAHAHAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHHAAAHHAHAHAHAAAHA

    GUTE NACHT SOLIS

  21. bigbubu
    20. März 2011 at 00:16 —

    @Kritikerin und alle anderen Klitschkohater

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  22. Mr. Wrong
    20. März 2011 at 00:17 —

    öners gesicht unbezahlbar 😀 😀 😀 😀 😀

  23. bigbubu
    20. März 2011 at 00:17 —

    Hoffe nur das sich der dicke kubaner sich nicht ernsthaft verletzt hat.

  24. kevin22
    20. März 2011 at 00:17 —

    1. Runde KO…. HAHAHAHHHAHAAHHHAHAHHHHHA

  25. TKO-FFM
    20. März 2011 at 00:18 —

    SOLIS ist ein LUTSCHER

  26. HamburgBuam
    20. März 2011 at 00:18 —

    Kritiker liegt wahrscheinlich bewusstlos vor dem TV…

  27. DonSerge
    20. März 2011 at 00:18 —

    Haaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa

  28. Nightwalker
    20. März 2011 at 00:19 —

    Lach……..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  29. kevin22
    20. März 2011 at 00:19 —

    Da hat der alte Mann dem Grossmaul gezeigt was Sache ist!
    SUPER!!!!!

  30. TKO-FFM
    20. März 2011 at 00:19 —

    @kritiker 0815

    wo war dein Solis?

  31. bigbubu
    20. März 2011 at 00:20 —

    Nö, die Kritikerin ist mit Achtung/Tukan noch in der Gay Bar

  32. Mr. Wrong
    20. März 2011 at 00:20 —

    respect VK, next station Adamek!

  33. kevin22
    20. März 2011 at 00:21 —

    Also Döners Larve war echt genial… hoffendlich hört er nun wirklich auf^^

  34. TKO-FFM
    20. März 2011 at 00:21 —

    @ HamburgBuam

    😉 genau

  35. oskarpolo
    20. März 2011 at 00:22 —

    hahahahahaahahah

    Kritiker 0815

    Du darfst dich noch einmal verabschieden :-):-):-):-):-):-):-):-)

  36. mike
    20. März 2011 at 00:24 —

    vitali hat die fette sau gleich in der 1. runde geschlachtet das habe ich auch so getippt

  37. TKO-FFM
    20. März 2011 at 00:25 —

    Vitali schockt die Welt.
    Haye wird sich schon in die Hose scheissen.

  38. chrisking
    20. März 2011 at 00:26 —

    Schade, hätte durchaus interessant werden können..

  39. TKO-FFM
    20. März 2011 at 00:26 —

    es war das knie. hahahahahahha

    Ausreden Döner

  40. Thorn
    20. März 2011 at 00:26 —

    DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN,DEN GANZEN TAG AUF DIESEN FIGHT GEWARTET UND DANN SOWAS,ICH HAB AUS WUT MEINEN FERNSEHER ZERTRÜMMERT;WERDE MIR DEN SCHEISS NICHT MEHR ANTUN VERUIOH”GPÖ§RÄÜQEBPIOPÜOFUIVH!§PRÜFUIO

  41. oskarpolo
    20. März 2011 at 00:29 —

    Die Beste Strafe für Öner !!!

  42. feigesauhaye
    20. März 2011 at 00:30 —

    da war keine schlagwirkung. schaut euch doch mal die zeitlupe an. das linke bein knickt weg, bevor vitali trifft. das war ein unfall, kein sieg von vitali.

  43. Nightwalker
    20. März 2011 at 00:31 —

    Ja,ja…der hat ein Aua am Knie……Brüll……lol

  44. bigbubu
    20. März 2011 at 00:32 —

    Ja klar, das knie war schon vorher kaputt, der dicke ist wohl in eine temporale zeitverschiebung gekommen.

  45. Nightwalker
    20. März 2011 at 00:35 —

    @feigesauhaye

    aber warum hält Solis sich das rechte Knie ?
    Muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha……………….!!!

  46. Charly
    20. März 2011 at 00:39 —

    Kann ja sein, dass Solis sich was am Knie zugezogen hat, nur, war dies eine knappe sekunde nach dem Schlag, und er hatte den größten Teil des Weges bis zum Ringboden da schon zurückgelegt. In der Zeitlupe konnte man auch sehen, wie das Knie dabei etwas verdreht wurde.
    Aber wenn man was am Knie hat, dann hat man nicht diese extremen Gleichgewichtsstörungen. Man hat höchstens größere Probleme mit einer akuten Knieverletzung aufzustehen.

    es hat sich gerächt, dass Solis noch nie Gegner mit einer vergleichbaren Schlaghärte geboxt hat. Solis hat gut begonnen, wusste aber im Grunde nicht, was da an Schlagkraft auf ihn zukommen könnte, da man seine Sparingspartner nur von der Größe, aber nicht von der Schlaghärte mit Klitschko vergleichen konnte.

    wird jetzt (so wie es ausschaut) mit Sicherheit mind. einen Klitschko-Haye Kampf geben.
    Sollte Wladimir verlieren, wird Vitaly zu 100 % gegen Haye boxen wollen. Und bei Haye wäre es eh der letzte Kampf, und mehr Börse gibt es nicht derziet als gegen Vitaly
    Klitschko.

  47. Mr. Wrong
    20. März 2011 at 00:40 —

    sowjetische boxschule hat wiedermal über die kubanische triumphiert

  48. kevin22
    20. März 2011 at 00:40 —

    Solis hat sich beim Fallen oder Aufstehen verletzt, der ist ganz klassisch von Vitali umgehauen worden!

    Und dann hällt er sich mal das linke und mal das rechte Knie, war wohl noch vom Schlag benebelt…^^

  49. Balaban
    20. März 2011 at 00:41 —

    Ich finde die Häme bissen ungerecht. Solis hat eine gute erste runde gezeigt, die ich deutlich bei ihn sah.

    Das ist ganz bitter, auf diesen Kampf hab ich mich gefreut. Aber das ist eben HW Boxen, kann hallt schnell gehen.
    Die erste Runde hat eigentlich auch alles abgelifert was man sich erhofft hat, bis eben Solis fiel.
    Das war der erste Klitschko kampf nach Lewis der bei mir eine Gewisse Spannung geweckt hat. Ich finde es einfach Schade das es schon nach einer Runde aus ist.

  50. feigesauhaye
    20. März 2011 at 00:42 —

    JEDER BLINDE SIEHT, DASS SOLIS SICH VERLETZT HAT, BEVOR KLITSCHKO ZUGESCHLAGEN HAT. ER IST NICHT KO GEGANGEN. MAN HAT AM GESICHTSAUSDRUCK GESEHEN, DASS ER VOLL DA WAR, ALS ER AM BODEN LAG. DAS IST WIRKLICH BESCHISSEN, WEIL SOLIS KLITSCHKO GUT KONTRA GEGEBEN HAT. OHNE DIE VERLETZUNG HÄTTE VITALI KEIN LEICHTES SPIEL GEHABT. HAYE IST EINFACHER ZU SCHLAGEN…

  51. urban
    20. März 2011 at 00:43 —

    solis hat die erste runde dominiert und wär mit sicherheit weltmeister geworden!
    sehr schade, das war nur eine verletzung am knie!

  52. kevin22
    20. März 2011 at 00:43 —

    @ feigesauhaye

    Capt. Caps und seine Shift- Crew sind bereits aus dem Hafen gelaufen, schau mal nach!

  53. bigbubu
    20. März 2011 at 00:44 —

    @feigesauhaye

    mach mal einen sehtest du maulwurf.

    und deine tastatur hat auch einen schaden

  54. kevin22
    20. März 2011 at 00:44 —

    @ urban

    Solis hat aufs Maul bekommmen und übelst verloren, PUNKT UND AUS!

  55. oskarpolo
    20. März 2011 at 00:45 —

    FEIGESAUHAYE

    labberst genau so ein schei.ss wie Öner !!

  56. bigbubu
    20. März 2011 at 00:45 —

    Bin schon gespannt wann die Kritikerin wieder da ist.

  57. Mr. Wrong
    20. März 2011 at 00:45 —

    Das Solis sich verletzt hat, bestreitet wohl keiner.
    Nur wie ist es zu dieser Verletzung gekommen?-Solis wurde definitiv mit der kurzen Rechten angeklingelt, und dann führte das eine zum anderen.

  58. Mr. T
    20. März 2011 at 00:46 —

    Sooooooooooooooooooooooo… jetzt bitte alle Anti-Klitschkos mit den Ausreden. Toller Hoffnungsträger fürs HW dieser Solis… Neue Ära, ha???

    Und nebenbei – was ich schon länger los werden wollte – an alle die Shannon Briggs kritisiert haben, er hätte sich nur sein Geld abgeholt… So geht Geld abholen! Solis hats gezeigt.

    Solis weg, der nächste bitte…

  59. bigbubu
    20. März 2011 at 00:47 —

    Wäre natürlich besser gewesen Solis hätte sich nicht verletzt. Hat ja gar nicht so schlecht ausgesehen, der Dicken.

  60. kevin22
    20. März 2011 at 00:48 —

    Mr. Wrong sagt:

    “Nur wie ist es zu dieser Verletzung gekommen?-Solis wurde definitiv mit der kurzen Rechten angeklingelt, und dann führte das eine zum anderen.”

    Genau so sieht es aus, er ist nach dem Schlag beim Umfallen umgeknickt, weil sein Körper nicht mehr wusste was er macht! Selbst beim Aufstehen war er noch dermassen benebelt, dass er sich nichtmal am Seil festhalten konnte!

  61. Tk 29
    20. März 2011 at 00:50 —

    Sehe ich ganz genau so der Treffer war nicht hart aber er war da und nach dem aufstehen hat solis so krass getaumelt der war absolut weg

  62. lexo
    20. März 2011 at 00:52 —

    Dafür das Solis sich verletzt hat, ist er relativ normal aus der Halle stolziert. Erst in den Katakomeben als die Kamera frontal auf ihn gerichtet war, hat er wieder seinen Humpel-Gang angenommen.Audley Harrison lässt grüßen. Nur das Solis in einer Runde mehr gezeigt hat, als Harrison in 3 Runden.

  63. mike
    20. März 2011 at 00:52 —

    die klitschkos werden auch weiterhin jeden gegner zerstören der sich ihnen in den weg stellt

  64. kevin22
    20. März 2011 at 00:53 —

    Der zahnlose Löwe Luan braucht aber auch mal wieder dringend auf die Glocke, was der als “Experte” von sich gibt gehört auch nur in ein Satiremagazin!

  65. feigesauhaye
    20. März 2011 at 00:53 —

    ICH BIN VITALI-FAN, ABER WENN ER SOLIS KEINEN RÜCKKAMPF GIBT, DANN IST ER FÜR MICH GESTORBEN. EIN BOXER VOM KALIBER SOLIS GEHT NICHT KO, WENN ER SOLCH EINEN LEICHTEN SCHLAG ABBEKOMMT.

  66. bigbubu
    20. März 2011 at 00:55 —

    @feigesauhaye

    “EIN BOXER VOM KALIBER SOLIS GEHT NICHT KO, WENN ER SOLCH EINEN LEICHTEN SCHLAG ABBEKOMMT”

    Sieht aber so aus!

  67. Kano
    20. März 2011 at 00:55 —

    Also von Schlagwirkung war da rein gar nichts zu sehen,die einzigen die behaupten es war Schlagwirkung sind wie immer nur Klitschko Fans selbst RTL Sklave Krasniqui sagte es war keine Schlagwirkung,und Solis stürzte selbst Solis sah sehr gut in Runde eins aus die Runde ging wirklich an ihn,denke Solis hätte das Ding sogar gewonnen.So schnell schalte ich kein Klitschko Kampf mehr ein.

  68. Bronx Bull
    20. März 2011 at 00:56 —

    Kevin22:
    Der zahnlose Löwe Luan braucht aber auch mal wieder dringend auf die Glocke, was der als “Experte” von sich gibt gehört auch nur in ein Satiremagazin!

    Du sprichst mir aus der Seele! Stellt sich als der Boxerxperte schlecht hin dar und will gegen einen von den beiden fighten 😀

  69. kevin22
    20. März 2011 at 00:56 —

    @ feigesauhaye

    Du bist einfach nur dum m und primi tiv!

  70. Berlin Boxing
    20. März 2011 at 00:56 —

    Was soll das hier? keiner mal aktiv geboxt? Jeder konnte sehen, das der schlag von Vitali den handschuh getroffen hat und eben keine Bombe war- Absolut keine Schlagwirkung, aber wer selbst nie geboxt hat, hat natürlich keine ahnung. Krasniqi kommentiert erstaunlich fair, obwohl der RTl- Knabe ihn gerne mit einer unterstellung etc. hören würde. Solis hat bis dato sehr gut geboxt. trotzdem eine extrem enttäuschende Veranstaltung, auch weil klitschko jetzt wieder so tun kann, als hätte er sportlich gewonnen. alle Kämpfe der klitschkos in den letzten jahren hatten keinen sportlichen Wert. ich verabschiede mich hiermit von den seltsamen Vögeln hier. Ich diskutiere nicht mehr mit Leuten, die offensichtlich keine Ahnung vom Boxen haben. So Long!

  71. Mr. Wrong
    20. März 2011 at 00:57 —

    Solis-Rückkampf?-Niemals.
    Entweder er wird auf 100kg abspecken und seine Gelenke entlasten, oder er wartet bis zumindest VK in Rente ist.
    Ich bitte euch, bei aller Kritik, Solis war in jedem seiner Kämpfe so ungestüm, und jetzt auf einmal hat er sich sein Knie verdreht und das mit teilsweise 10kg weniger auf den Rippen?

  72. Kano
    20. März 2011 at 00:58 —

    Wenn V.Klitschko ihm keinen Rückkampf gibt so bin ich wie USER feigesauhaye der gleichen Meinung.

  73. kevin22
    20. März 2011 at 00:58 —

    @ Kano

    Dein Geseiere kann keiner mehr hören, erst das Gesülze von dir vor dem Kampf und nun deine Ausreden hinterher…

  74. Sportfreund
    20. März 2011 at 00:59 —

    ich glaube auch, dass solis nicht mit so einem schlag gerechnet hat und überascht wurde. ihm fehlt halt im profibereich noch die erfahrung mit guten leuten. und beim fallen hat er sich halt am knie verletzt.
    es kann natürlich auch sein, dass er so von dem schlag mitgenommen war, dass er die verletzung geschauspielert hat.

  75. oskarpolo
    20. März 2011 at 00:59 —

    Kritiker 0815

    sagt :
    Wenn Vitali Ko verliert, ahte r schon ne Entschuldigung. Er sei alt und habe probleme mit der schulter gehabt bla bla

    Bin schon gespannt was die Klitschko fans schreiben werden

    Übrigens Oskarpolo , Bigbubu und Peddersen sind nach dem Kampf Geschichte bei boxen.de

    hahahahaahahahahaah

  76. Mr. Wrong
    20. März 2011 at 00:59 —

    Krasniqi ist immernoch 10mal besser als der Axel mit seiner top3 liste
    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  77. lexo
    20. März 2011 at 01:00 —

    @Mr.Wong

    Wenn man die Hosen voll hat, und die Knie zu schlottern beginnen, kann das passieren 😉

  78. oskarpolo
    20. März 2011 at 01:02 —

    Kopier Kano

    Mach dich nicht noch mehr lächerlich !!

    Schreib bzw Kopiere nichts mehr und geh schlafen !!

  79. mike
    20. März 2011 at 01:02 —

    vitali ist der stärkste mann der welt und wladimir ist der beste boxer der welt

  80. Mr. Wrong
    20. März 2011 at 01:04 —

    Solis sah in der letzen…..pardon in der ersten Runde gut aus 😉

  81. Bronx Bull
    20. März 2011 at 01:06 —

    Dachte ich auch. Vor allem wie er mit der Rechten zum Körper ging… Dachte echt das wird ein schöner Kampf. Naja…

  82. Markus
    20. März 2011 at 01:09 —

    Solis wurde doch nicht hart getroffen, wo war das ein KO. Der ist erst nach links und danach komplett nach rechts umgeknickt. Der hat sich ganz allein geschlagen, da hätte jeder Boxer gewonnen.

  83. feigesauhaye
    20. März 2011 at 01:09 —

    DAS WÄRE AUCH EIN GUTER KAMPF GEWORDEDN, WENN SOLIS SICH NICHT SO UNGLÜCKLICH VERLETZT HÄTTE. ES IST ZUM KOTZEN. ICH KANN DÖNER-ÖNER NICHT AB, ABER WAS ER NACH DEM KAMPF GESAGT HAT, WAR RICHTIG.

  84. Norbert Grupe
    20. März 2011 at 01:10 —

    Berlin Boxing,
    danke ich sehe das ganze genauso wie du!
    Und es tut mir leid aber diese Profelierungsscheiße hier ist unter jedem Niveau.
    Ich bin im Boxen selten so enttäuscht gewesen wie grade eben.

    Und das RTL und Team Klitschko den vermeintlichen KO vermarken müssen ist zwar verständlich, tut aber gleichermaßen weh da der Schlag von Klitschko ins unermässliche hochgehypt wird!

    Ich hoffe der Kampf wird auf Grund der eventuellen Verletzung nicht gewertet und es kommt zum Rückkampf, auch wenn ich glaube das dieser weit weniger spannend wird als dieser Kampf es hätte werden können und mit ziemlicher Sicherheit auch geworden wäre!

  85. tyson
    20. März 2011 at 01:10 —

    HEY MAN LABERT HIER KEINEN MÜLL VON VERLETZUNG IM KNIE! SOLIS WURDE KO GESCHLAGEN UND DAS MIT DEM KNIE IST NUR EINE AUSREDE UM AUS DEM RING ABZUHAUEN!! ÖNER DU LABERSACK JETZT KANNST DU IM GAYCLUB ALS MANAGER ARBEITEN HAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA

  86. oidgiasing
    20. März 2011 at 01:10 —

    Mit Boxen hatte das ganze zwar nichts zu tun aber es war ein bunter Abend.Den Dom habe ich lang nicht mehr gesehen. Roxette war auch flott. Tja jetzt müßen noch die Spackos die beworbenen Produkte kaufen und schon ists wieder ne heile Welt.

    Herrlich wie saublöde man das gemeine dumme Volk verarschen kann.

    panem et circenses

  87. tyson
    20. März 2011 at 01:11 —

    BRAVO VITALI BRAVOO

  88. Heiko Sadetzky
    20. März 2011 at 01:14 —

    tyson , geh sch…
    wenn das ein k.o. war hast du keinen plan

  89. Nightwalker
    20. März 2011 at 01:15 —

    Der Onkel Doktor wird diesem feigen Bettnässer sein “Aua” am Knie schon versorgen und ihn hoffentlich auch wieder “trocken” legen.
    Jetzt kann ja der Onkel Öhner mal kräftig pusten.
    Wenn man von Vitali leicht über das schüttere Haupthaar gestreichelt bekommt,
    kann einem aber auch schon mal ein brauner Stinker in Richtung Buchse entfleuchen.
    DAS WAR DER BRÜLLER DES TAGES !!!

  90. oskarpolo
    20. März 2011 at 01:17 —

    Solis hat schlau geboxt das muss man sagen .

    Nachdem schlag hat Solis die Orientierung Verloren weil er angeklingelt war ,erst danach kam die Verletzung ,und das ist nunmal Fakt !!!

    Aber viele Leute kapieren das nicht ,oder wollen es einfach nicht Kapieren dazu zählt auch Döner Öner !!

  91. mike
    20. März 2011 at 01:23 —

    ich will nix mehr vom döner öner hören

Antwort schreiben