Top News

Klitschko vs. Povetkin wahrscheinlich auf RTL

Wladimir Klitschko ©Sylvana Ambrosanio.

Wladimir Klitschko © Sylvana Ambrosanio.

Der WM-Kampf im Schwergewicht am 5. Oktober in Moskau zwischen Wladimir Klitschko (60-3, 51 K.o.’s) und Alexander Povetkin (26-0, 18 K.o.’s) wird mit großer Wahrscheinlich auf RTL zu sehen sein.

Nachdem sich bei der Purse Bid überraschend der russische Promoter Vlad Hrunov durchgesetzt hatte, war zunächst unklar, auf welchem Sender der Kampf in Deutschland ausgestrahlt werden würde, da auch Sky Interesse an dem Duell geäußert hatte.

Laut Klitschko-Manager Bernd Bönte hat sich Hrunovs Geldgeber Andrey Rabinsky aber mit dem deutschen Privatsender geeinigt. “Nach seinen Informationen ist der TV-Vertrag mit RTL ausgehandelt, es fehlen nur noch die Unterschriften”, sagte Bönte gegenüber der Bild-Zeitung.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Geale vs. Barker: Statements vom Pressetraining

Nächster Artikel

Vitali Klitschko: Pflichtverteidigung gegen Stiverne erst 2014

70 Kommentare

  1. Grumpy
    13. August 2013 at 19:58 —

    Sky könnte das Ganze gar nicht finanzieren. Die wollten sich da nur mal wieder in´s Gespräch bringen.

  2. brennov
    13. August 2013 at 20:04 —

    sehr gut. das ganze im free tv!

  3. Dr.med W.Stuhlgang
    13. August 2013 at 20:17 —

    die Veranstaltung ist eher was für comedy central

  4. boxfanatic
    13. August 2013 at 20:17 —

    oh jeee…diese rtl “klitschko ko shows” sind eine widerwärtige folterveranstaltung

  5. Norman
    13. August 2013 at 20:17 —

    Einfach zum brechen und wieder mal ist das schlimmste eingetreten was wir alle NICHT Gehässelhofft hatten Boxen bei den RTL Z-Promi-Werbeterroristen.

    Mal kucken vieleicht werd ichs mir mal als Stream ankucken bei Boxnation oder so denn das geht mir auf den Beutel.

  6. boxfanatic
    13. August 2013 at 20:19 —

    schade, dass die ard oder das zdf nicht den zuschlag gekriegt haben….

    gegen diese rtl freak show sind selbst waldemar hartmann und henry maske wie balsam für die seele

  7. El Demoledor
    13. August 2013 at 20:40 —

    Yeah, DAS DUELL ZWEIER OLYMPIASIEGER, weißer Ringboden, VITALIsierende Werbung, Milchschnitte, Wladimirs Leben zwischen Hollywood und Gym, ein paar C-Promis im Interview, Dieter Bohlen platziert seine DSDS-“Sänger” für die Hymnen und Bönte darf wieder Sülze von sich geben.
    Dazu dann die Sauerland-Delegation, die den Wodka wegzüngelt und ein wahrscheinlicher chancenloser Povetkin. Danach dann die Erhebung Wladimirs zum besten Boxer des Universums und ein paar Promi-Stimmen der dann nicht mehr so ganz fitten XYZ-Promis.
    Wie soll ich die nächsten 7 Wochen nur aushalten vor Spannung und Vorfreude?
    Hoffentlich zeigen die wenigstens ein paar hübsche Russinnen im Publikum…

  8. 300
    13. August 2013 at 20:41 —

    Wladimir “Batman” Klitschko, wird auf RTL gesendet…um ein Haafr wäre er auf HBO übertragen ……danke RTL

  9. Killer7
    13. August 2013 at 20:42 —

    hat er sich nicht von Hrunov getrennt ?

  10. Stützstrumpf Vitali
    13. August 2013 at 20:50 —

    das heißt es gibt wieder ordentlich Werbung das nervt besonders in den runden pausen.

  11. Nightwalker
    13. August 2013 at 21:17 —

    RTL ist besser als irgendein Bezhlsender, am liebsten hätte ich den Fight aber auf der ARD gesehen, da ich die RIngpausen immer sehr spannend finde. Mit W Kltschko vs Povetkin und V Klitschko vs Stiverne und Haye vs Fury stehen 3 megageile Fights auf dem Plan, ich kanns kaum erwarten!

  12. Midnightwalker
    13. August 2013 at 21:18 —

    RTL ist besser als irgendein Bezhlsender, am liebsten hätte ich den Fight aber auf der ARD gesehen, da ich die RIngpausen immer sehr spannend finde. Mit W Kltschko vs Povetkin und V Klitschko vs Stiverne und Haye vs Fury stehen 3 megageile Fights auf dem Plan, ich kanns kaum erwarten.

  13. Dr. Fallobsthammer
    13. August 2013 at 21:33 —

    Midnightwalker sagt:

    RTL ist besser als irgendein Bezhlsender,
    —————————————————————

    AM AR.SCH!

    Ich hätte(wenn mich der kampf interessieren würde) lieber bei sky bezahlt anstatt sich einen Werbeabend anzugucken bei dem die werbung abundzu durch boxen unterbrochen wird. Das sie wirklich JEDE einzelne verf.ickte Rundenpause mit werbung vollstopfen, zeigt einfach nur wie du.mm die sportprogrammdirektoren sind, ständig was von sportsender heu.cheln, aber in wahrheit nur die hälfte übertragen. Einfach erbärmlich. Wenn man sich soeine veranstaltung nicht leisten kann soll mans las.sen, aber soein event kaufen und dann auf teufel komm raus werbung machen müssen, damit man nicht in die roten zahlen gerät ist einfach armselig. “leisten” sieht anders aus.

  14. dafighter
    13. August 2013 at 21:34 —

    passend zum thema klitschko. besonders das ende ist sehr interessant

    http://www.youtube.com/watch?v=xVZe0Bndg7A

  15. theironfist
    13. August 2013 at 21:42 —

    auch wenn die gez für mich zu den staatsfeinden nummer 1 gehören hätte ich mich auf ard oder zdf mehr gefreut denn hätten sich diese scheiß Gebühren zumindestens mal ein wenig gelohnt, rtl ist mir aber lieber wie stream nur die werbung nervt wie Sau da ich die Ringpausen gerade bei so einen Kampf schon interessant finde hoffe es wird wenigstens ein bißchen gezeigt in den Pausen…

  16. theironfist
    13. August 2013 at 21:44 —

    Sky wäre die beste Lösung gewesen

  17. Muffi
    13. August 2013 at 21:47 —

    Die Ringpausen sind das, womit der Abend überhaupt erst möglicht gemacht werden kann, auch einem Privatsender. Betriebswirtschaftlich anders nicht machbar, hinnehmen oder nicht gucken, mehr bleibt einem da nicht.

  18. Muffi
    13. August 2013 at 21:48 —

    *auf einem Privatsender

  19. Der Schwabe
    13. August 2013 at 22:21 —

    Einfach aufnehmen und zeitversetzt anschauen, Werbung vorspulen und fertig. 10 Minuten später anfangen, dann gibts den “Fight of the fights of the best fights ever” werbefrei und für umme. So mach ich’s…

  20. Carlos2012
    13. August 2013 at 22:31 —

    Wladimir Klitschko rastet aus und schlägt um sich.Selbst gegen Frauen macht er nicht halt.Wers nicht glaubt.Hier
    der Beweis.

    youtube.com/watch?v=36tBS6dXo-U&feature=youtube_gdata_player

  21. Anatoli
    13. August 2013 at 22:34 —

    Okay Leute … werbung werden wir uns reinziehen müssen. Aber es wird nicht so viel show vorab geben, da klitschko bei der veranstaltung nichts zu melden hat. und wenn rtl es live überträgt, werden wir es wegen der zeitverschiebung schon ab ca.20 uhr uns reinziehen können.

    Von daher bin ich gespannt auf den abend.

  22. Joe23
    13. August 2013 at 22:52 —

    So ist es nun mal.
    Muffi hat vollkommen recht! Damit muss man wohl leben. Hrunov wird eine schöne Summe Geld von RTL bekommen, Sky wollte da sicherlich nicht so viel bezahlen. Hrunov und sein Rabinsky müssen ja sehen, wie sie ihr Geld wieder rein bekommen. Das müssen wir so akzeptieren.

  23. johnny l.
    13. August 2013 at 23:10 —

    Ton ab – Stream an, Problem gelöst! F.uck RTL, F.uck K2, F.uck Kai Evil, F.uck Luan Ars.chkriechleqci, F.uck Nassen Fleckes (letztere wäre höchstens beim Nachtprogramm von Sport 1 zu akzeptieren, aber selbst da bin ich mir nicht sicher)

  24. Catic=Stück S.ch.ei..ße
    13. August 2013 at 23:11 —

    Gibt doch bestimmt werbefreie Streams, den RTL-Pr0paganda-Crap muss man sich nicht antun.

  25. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    13. August 2013 at 23:34 —

    Wie es ausschaut haben Hrunovs Husos und Andrey Rabinsky keine Ehre, erst die Doping Kontrollen und jetzt das? Naja hätte ich von diesen russen auch nicht anders erwartet. Mal sehen ob es bei diesem Kampf auch nur wieder so ein Test Sparring wird wie gegen Haye! 😀

  26. Snoopy
    14. August 2013 at 01:44 —

    Ich glaub ich hab schonmal gefragt. Habs aber vergessen.
    Wird der reguläre wba titel eig vakant erklärt oder wie läuft es bei dem kauderwelsch an titeln?
    Danke schonmal im vorraus 🙂

  27. Stützstrumpf Vitali
    14. August 2013 at 01:56 —

    genau das will ich auch wissen was passiert mit Povetkin sein titel wenn er verliert klitschko kann Ihn ja als WBA Superchampion nicht bekommen. adrivo kann Die Frage wahrscheinlich am besten beantworten.

  28. Laurent
    14. August 2013 at 03:04 —

    @adrivo

    Wird der WBA Titel vakant, wenn povetkin verliert?

  29. Boxerschmiede
    14. August 2013 at 03:41 —

    adrivo sagt:

    9. August 2013 um 12:18

    Bei Stützstrumpf Vitali, Nightwalker, Midnightwalker, Snoopy, Laurent, Alex und Putin handelt es sich um denselben Poster.

  30. Stützstrumpf Vitali
    14. August 2013 at 05:08 —

    @Boxerschmiede nee adrivo hat das bei mir nicht gesagt hör auf so eine scheiße zu schreiben.

  31. Mayweather
    14. August 2013 at 06:37 —

    @boxfanatic: “gegen diese rtl freak show sind selbst waldemar hartmann und henry maske wie balsam für die seele”

    Dir ist schon klar, dass Hartmann schon seit ein paar Ard-Boxabenden nicht mehr dabei ist?

  32. Alex1
    14. August 2013 at 06:49 —

    Warum beschwert ihr euch denn? der großteil wird den kampf doch eh nicht anschauen um zu sehen wir ihr favorit pove verprügelt wird.
    mein tipp, der kampf ende in runde 3 durch tko für wlademir! pove wird gemerkt haben das er nichts ausrichten kann gegen Dr. wladimir klitschko. zumindest wirds nicht viel werbng geben

  33. hari
    14. August 2013 at 07:27 —

    vladi ist der langweiligste boxer den es je im schwergewicht gegeben hatt .

  34. gigantus1
    14. August 2013 at 08:12 —

    Der kampfe wird haargenau so ablaufen Wie gegen sanders, Wladimir wird in derw ersten runde paar jabs schlagen und dann nach einem hacken im infight wie vom blitzgetroffen ko gehen. Ich glaub der Pole Warzwack gegen Povetkin wird.der spannendere kampf gewesen sein

  35. Alex1
    14. August 2013 at 08:14 —

    @hari
    … und unbestritten einer der erfolgreichsten – bis zum Karriereende vielleicht die unangefochtene Nr.1! Bleibt nur zu hoffen, dass dich niemand zwingt den Kampf anzsehen. Ottke und Maske hatten übrigens auch keinen aktionreichen kampfstil, und vor jedem kampf wurde gesagt “jetzt bekommen se eins aufs maul” 😉 mein tipp für dich, verfolge das geschehen aus bayern weiter … agro schnappschildkröte gegen dorfbevölkerung, da bekommst bestimmt deine gewünschte aktion

  36. Alex1
    14. August 2013 at 08:17 —

    😀 der Märchenonkel ist auch wieder wach… träum weiter Gigantus, die realtitöt sieht anders aus, zumal wladimir aus dieser niederlage gestärt hervorging was für die meissten anderen boxer der todesstoß gewesen wäre

  37. Kravics
    14. August 2013 at 08:57 —

    total gestärkt ging wladimir aus niederlage hervor…sanders nie wieder geboxt das musste vitali machen und brewster hat er erst wieder geboxt als er shot gewesen ist.

  38. HWFan
    14. August 2013 at 09:48 —

    Würde den Kampf natürlich auch lieber ohne Werbepausen, ohne “Homo-Spektakel” (wie es kürzlich mal jemand von euch so schön geschrieben hat) als Vorspiel, ohne C-Promi-Kommentare und das alles natürlich “für umme” und ohne GEZ zahlen zu müssen gucken.
    …aber irgendjemand muss die Übertragung ja natürlich auch bezahlen.
    Finde es schon ärgerlich, dass ich für die 3 Boxabende, die ich im Jahr auf ARD gucke, jeden Monat GEZ zahlen muss. Da würde ich es noch nerviger finden, wenn ich für 2 bis 3 interessante Kämpfe im Jahr extra ein Sky-Abo bezahlen müsste und dann für die wenigen Veranstaltungen, die ich mir ansehen würde, nochmal extra 25 € aufwärts bezahlen müsste.
    Natürlich sind die Werbepausen bei RTL nervig und in vielen Kämpfen wäre es auf jeden Fall interessant, zu erfahren, was der Trainer seinem Schützling in der Pause mit auf den Weg gibt, aber man muss auch schon sehen, dass wir eig. grundsätzlich froh sein können über jeden Boxkampf, den wir im Free-TV zu sehen bekommen.

  39. starkeFaust
    14. August 2013 at 09:49 —

    @ Adrivo
    bitte freischalten, hab nichts verbotenes reingeschriebn.

  40. intress
    14. August 2013 at 09:52 —

    interessiert mich!!

  41. intress
    14. August 2013 at 09:53 —

    interessiert mich nicht!! bitte kreuze an !!

  42. Putin
    14. August 2013 at 10:05 —

    AN ALLE: VITALI KLITSCHKO HAT SICH VERLETZT UND WIRD VOR 2014 NICHT MEHR KÄMPFEN KÖNNEN. Habe ich von meinen russischen Kollegen(insider Quellen) gerade erfahren.

  43. gee
    14. August 2013 at 10:05 —

    Also ich werde mir den Kampf auf HBO anschauen. Kein Bock auf RTL…

  44. starkeFaust
    14. August 2013 at 10:06 —

    Nächster Versuch 🙂

    Habe gerade was aus den russischen Box Medien über Vitali Klitschko raugelesen

    Letzte Nacht in Mexiko führte Vitali Klitschko Gespräche mit WBC-Präsident Jose Sulaiman über obligatorische Titelverteidigung gegen Kanadier Bermane Stiverna.
    Vitali sagte Suleiman, dass er während eines Trainings seine rechte Hand sehr schwer verletzt hat und das dies unmöglich sein noch in der nahen Zukunft in den Ring zu steigen um seinen Titel zu verteidigen. Es wird erwartet, dass in diesem Jahr Vitali in den Ring gar nicht mehr einsteigt.
    Zur gleichen Zeit machte Vitali sicher, dass er nicht vorhat, seine Karriere zu beenden und der Kampf wird stattfinden, weil das Boxen für seine politische Karriere sehr wichtig ist um somit besser für den Präsidenten der Ukraine zu kandidieren. Dazu noch, die Siege im Boxen sind die besten Propaganda von allen.

    Naja, wenn ich das lese, kann ich nur den Kopf schüt.teln…

  45. starkeFaust
    14. August 2013 at 10:07 —

    @Putin
    genau über das habe ich gerade gepostet, aber meine Kommentare werden nicht freigeschaltet^^

  46. brennov
    14. August 2013 at 10:10 —

    ist putin nicht auch so ein troll?

  47. starkeFaust
    14. August 2013 at 10:22 —

    @Adrivo
    Belehre mich bitte nur für die Zukunft, warum meine Kommentare wie die da oben (noch nicht freigeschalteten) nicht durchkommen.
    Würde mich einfach nur interessieren, damit ich beim nächsten mal besser aufpasse was ich hier reinschreiben darf o. nicht. Ich wundere mich nur, warum hier die ganze Beschimpfungen und alles Mögliche, was mit Boxen überhaupt nicht zu tun hat, hier einfach so durchkommt und einfache Infos über Boxen nicht?

  48. Dr.med W.Stuhlgang
    14. August 2013 at 10:25 —

    starkeFaust

    das liegt daran, dass die anderen Premiumpaket haben.
    Gegen eine kleine monatliche Gebührt stehen dir alle Türen offen.

  49. Dr.med W.Stuhlgang
    14. August 2013 at 10:25 —

    Gebühr

  50. starkeFaust
    14. August 2013 at 10:28 —

    Dr.med W.Stuhlgang

    oh, danke dir für die Info, das wuste ich nicht.

  51. BronxBull
    14. August 2013 at 10:29 —

    😀

  52. Snoopy
    14. August 2013 at 10:47 —

    Boxerschmiede sagt:
    14. August 2013 um 03:41
    adrivo sagt:

    9. August 2013 um 12:18

    Bei Stützstrumpf Vitali, Nightwalker, Midnightwalker, Snoopy, Laurent, Alex und Putin handelt es sich um denselben Poster.
    _______________________________________________________________________________________
    Hahaha das ist bestimmt der der eig gemeint ist mit den vielen namen und will nun ablenken. Oder er meint es
    als scherz oder so hmm keine ahnung
    Also mich gibts hier nur einmal ( kann sein dass ich damals am anfang ein anderen nick hatte aber das ist schon mindestens 1 jahr her und mit dem hatte ich nur 1 mal was gepostet

    Ausserdem schau ich hier eig fast immer nur wegen den kommis rein. Aus diesem grund möchte ich mich auch mal bei fast jedem hier bedanken die hier manchmal sogar recht unterhaltsame kommentare schrieben 🙂 und mir auch fast immer meine fragen ( ausser heute die 😉 ) beantworteten. Am liebsten les ich die kommentare von carlos, dr stuhlgang, alex 🙂 und 300. ich hoffe hab niemand vergessen 🙂

  53. Boxerschmiede
    14. August 2013 at 10:49 —

    Ja ein Gebühr währe hier gut, für jeden nik eine… 😀

  54. Michael
    14. August 2013 at 10:49 —

    Das wird teuer für Povetkin und diejenigen die das in die Wege geleitet haben.Denn in erster Linie ist Povetkin an der ARD gebunden.Wenn sie das durchziehen muss Eine Partei mindestens 2 Mio Euro Konventionalstrafe an die Ard und Sauerland zahlen.Das ist vertraglich festgeregelt von Anfang an.Und die Strafe richtet sich nach dem Prozentsatz der Börse.

  55. BoxKing
    14. August 2013 at 11:11 —

    Putin sagt:
    14. August 2013 um 10:05

    AN ALLE: VITALI KLITSCHKO HAT SICH VERLETZT UND WIRD VOR 2014 NICHT MEHR KÄMPFEN KÖNNEN. Habe ich von meinen russischen Kollegen(insider Quellen) gerade erfahren.

    Dann müsste er sein titel zu 100% abgeben..
    wie dieser eine vor kurzem wegen verletzung

    aber da klitschko ja sonderrechte hat darf er sich schöön nochmal n 3/4 – 1 jahr ausruhen und sich alle zeit der welt lassen um wieder anzutreten

    ich hab die weltrangliste auf boxrec angeguckt warum ist HAYE überhaupt GARNICHT DABEI !?

  56. Alex1
    14. August 2013 at 11:42 —

    @BoxKing
    In diesem Sport sind Verletzungen unausweichlich, vor allem im hohen Alter wie bei Vitali. Es wäre doch nur zu unfair wenn er den Ttel ablegen muss wegen etwas, für das er keine Schuld trägt, und mal ehrlich, eine Hand voll Trolle hier wünscht doch das Vitali seinen Titel verliert – aber doch im Kampf oder 😉 Denke aber nicht das Vitali im Ring seinen Titel abgeben muss… von wem auch? Haye? Der rennt weg, Pove wird nach dem WK Kampf seine Karriere beenden und Fury ist noch lange nicht soweit. Der Rest ist ganz solide, allerdings ohne realistsche Chance gegen Vitali.

    Überleg mal wann Haye seinen letzten Kampf hatte, überleg das er anschließend seine Karriere beendete und was hat er seit dem gemacht? Einmal inoffiziell gegen den Assi geboxt und das wars! Also soll er sich hinten anstellen, am besten nd fairsten wäre es, wenn er von NULL wieder anfangen muss!

  57. HWFan
    14. August 2013 at 11:54 —

    @ BoxKing:
    “ich hab die weltrangliste auf boxrec angeguckt warum ist HAYE überhaupt GARNICHT DABEI !?”

    …hatte ich auch vor einiger Zeit gesehen. Ist wohl schon ne ganze Weile so, weiß aber auch nicht warum. Vllt weil er zu lange nicht “offiziell aktiv” war? Oder weil er seit seinem “Rücktritt vom Rücktritt” noch keinen Kampf gemacht hat? Wäre aber eig. unlogisch, weil er ja zwischenzeitlich schon wieder dort geführt wurde…!?

  58. brennov
    14. August 2013 at 12:16 —

    @ HW Fan: Boxrec listet nur boxer die innerhald der letzten 12 monate gekämpft haben. vitali fällt auch bald raus!

  59. HWFan
    14. August 2013 at 12:19 —

    @ Brennov: OK, Danke für die Info!

  60. underdog-m
    14. August 2013 at 12:47 —

    Alex

    Du meinst so wie Ward in abgeben musste wegen einer verletztung oder !?!?!??!
    Sche…ß korruptes packt Ward muss in abgeben vitali nicht warum was soll das ich hab waldemar nie gemocht aber vitali war sein fan bis ich gesehen habe was die für käse machen das geht nicht ! stiverne ist pflichtherausforderer seid 2011 was soll das

  61. Stützstrumpf Vitali
    14. August 2013 at 13:07 —

    @Snoopy also am 9 august hatte ich den namen noch nicht bin auch kein fake habe meinen namen jetzt zum 1 mal geändert !!! adrivo kann das übrigens überprüfen und bestätigen.

  62. Michael
    14. August 2013 at 13:07 —

    Alex1 klar müssen die den aberkennen wenn die das mit ward machen dann auch mit vitali.Gleiches recht für alle. 😉

  63. Marco
    14. August 2013 at 14:27 —

    Wie RTL Boxen sendet, ist für jeden echten Boxfan eine ZUMUTUNG!

  64. hari
    14. August 2013 at 15:46 —

    rtl muss auf jeden fall markus bayer und axel v.den gröven als kommentatoren verpflichten .

  65. Shorty
    14. August 2013 at 16:24 —

    Zum Glück 🙂

  66. qbxt
    14. August 2013 at 17:09 —

    wewewewewewewewewewewewewewewewewewewewewewewewewewewewewewewweweweweweweweweweweweweweweweweweweweweweweweewewewewewewewewewewewewewewewewewewed

  67. qbxt
    14. August 2013 at 17:10 —

    ihr windelrocker

  68. Klitschkonull
    14. August 2013 at 19:12 —

    Was für ein Überraschung das RTL überträgt. 😀
    Das war bestimmt auch eine Bedingung von Wladimir dass er überhaupt boxt.
    Ich denke da ist von vornherein schon alles Schiebung.Da wechselt Povetkin mal eben so kurz vor dem Kampf noch den Trainer…usw.

    El Demoledor 😀

    Das wird wieder grausam sein.In jeder Ringpause Werbung anstatt mal ne Zeitlupe oder die Rundenhöhepunkte wenigstens ab und zu zeigen.Dann die ganzen Promis die Müll quatschen.Die RTL Kommentatoren die jede Klitschkoaktion hochjubeln und die von den Gegnern weder erwähnen noch in der Wiederholung zeigen.

  69. Carl Coolman
    14. August 2013 at 23:14 —

    Ich kann mir den Kampf nicht angucken, weil ich an dem Abend bei einem Konzert bin. Die Eintrittskarte für das Konzert habe ich mir bereits Anfang 2013 gekauft. Es ist auch ganz gut so, dass ich von diesem Kampf nichts mitkriegen werde. Ich muss mir ja nicht jeden Betrug angucken. Das Fernsehen sollte grundsätzlich Boxen nicht mehr zeigen, solange nicht nach jeder Runde gesagt wird, wie es auf den Punktzetteln steht.

  70. Nasenbär
    17. August 2013 at 09:30 —

    RTL geht ja mal gar net. Da kann ich auch den Homshopping+Kanal einschalten. Läuft genauso Werbung und die sind Schlagfertiger wie KLitschko 🙂

Antwort schreiben