Top News

Klitschko vs. Povetkin am 7. oder 14. September in Russland

Wladimir Klitschko ©Sylvana Ambrosanio.

Wladimir Klitschko © Sylvana Ambrosanio.

Box-Manager Vlad Hrunov hält sich derzeit in Deutschland auf, um die Details des Schwergewichts-WM-Duells zwischen Wladimir Klitschko und Alexander Povetkin zu besprechen. Hrunov hatte sich mit Hilfe des russischen Geschäftsmannes Andrei Ryabinsky die Austragungsrechte des Kampfes mit einem Rekordgebot von 23,2 Millionen Dollar gesichert.

Gestern gab es ein Treffen zwischen Hrunov und Klitschko-Manager Bernd Bönte, wo man erste Details besprach. Das Ergebnis – der Kampf soll entweder am 7. oder 14. September in Russland stattfinden. Als Austragungsort ist das Olympiastadion in Moskau im Gespräch, das bis zu 70.000 Fans Platz bietet.

Danach traf sich Hrunov auch noch mit Povetkins Promoter Kalle Sauerland, mit dem er auf den Gewinn der Purse Bid anstieß. Klitschko vs. Povetkin wird der größte Schwergewichtskampf seit Klitschko vs. Haye im Sommer von 2011.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau: Danny Garcia vs Zab Judah

Nächster Artikel

Deontay Wilder stoppt Audley Harrison nach dem ersten Treffer

133 Kommentare

  1. Norman
    27. April 2013 at 20:44 —

    Klitschko vs. Povetkin wird der größte Schwergewichtskampf seit Klitschko vs. Haye ???

    Soll das etwa heißen das es in der gesammten Profi Boxsport Geschichte seit 1892 (Queensberry-Regeln) kein größeren Kampf gab als Klitschko vs. Haye was für ne lächerliche Aussage langsam glaube ich Adrivo hat kein Plan vom Boxen oder er ist ein parteiicher Wladimir Fan.

  2. pat
    27. April 2013 at 20:52 —

    @Norman

    Größter Kampf seit Wladimir vs Haye bedeutet nicht größter Fight Ever in der Geschichte des Boxens nach den Regeln von Marques of Queensberry, sondern seit dem o. a. Kampf und dem was danach kam.

  3. ghetto obelix
    27. April 2013 at 20:53 —

    @ Norman

    So ganz der hellste scheinst du aber auch nicht zu sein, oder ? 😀

  4. Allerta Antifascista!
    27. April 2013 at 21:03 —

    mike sagt:
    27. April 2013 um 20:21
    wladimira ist auf das geld nicht angewiesen, sie hat genug geld. sie will nur noch ihre 3 titel so lange wie möglich behalten, aber der wba titel ist jetzt bald weg hehe. ( der wba titel ist bald weg egal ob er antretet oder nicht )
    ————————————-
    So isses! Bin aber mal auf die Ausrede von K2 gespannt! 😀

  5. pat
    27. April 2013 at 21:06 —

    Hab ich was falsch geschrieben oder falsch verstanden???

  6. Allerta Antifascista!
    27. April 2013 at 21:09 —

    OKHC ein Leben lang!

  7. ALIW
    27. April 2013 at 21:13 —

    mike sagt:
    27. April 2013 um 20:21
    wladimira ist auf das geld nicht angewiesen, sie hat genug geld. sie will nur noch ihre 3 titel so lange wie möglich behalten, aber der wba titel ist jetzt bald weg hehe. ( der wba titel ist bald weg egal ob er antretet oder nicht )
    ———————

    Du bist richtiger Expert! 🙂

  8. ALIW
    27. April 2013 at 21:18 —

    Powetkin verliert locker! Der Russe hat keine Beweglichkeit, um gegen Wladimir’s Jebs zu verteidigen. Der hat keinen Ausdauer und hat schlechte Verteidigung. Wladimir macht ihn fertig!

  9. Norman
    27. April 2013 at 21:28 —

    Hat einer nun mal schon Links am Start und ne genaue Deutsche Uhrzeit ???
    Sehe gerade bei dem ganzen am UK / m CET / pm EST / CST / HST / PST nicht durch wäre net wenn mal einer die Links und die Deutsche passende Uhrzeit zu den Kämpfen von

    Chris Arreola vs. Bermane Stiverne

    und

    Deontay Wilder vs Audley Harrison

    hier reinschreiben würde.

  10. gigantus1
    27. April 2013 at 21:40 —

    300

    Der einzige der geisteskranj ist bist du. Du denkst das klitschko hé-man ist und unbezwinger ist.

    Dann Frag ich dich

    Hat hé-man ein schwaches kinn,

    Ist er huefsteif und muss halten und klammern geht heman ko? Also ist klitschko nicht heman somit auch nicht unbezwinger, so jetzt kannst du geisteskranker es wohl besser nachvollziehen denn entscheidend brauchst du ne spiele sprechen

  11. intress
    27. April 2013 at 21:55 —

    mal im ernst: boxt povetkin noch nen tacken besser als in den ersten 2-3 runden gegen huck (hält diese skills auch für 12 rnd) und wird das feige und unsportliche runterdrücken von wladimir – gegen kleinere gegner – in russland gestoppt, seh ich schwarz. 😉 zerledigen er klitschko wird …

  12. Carlos2012
    27. April 2013 at 21:59 —

    Krass der Wilder.Den will ich gegen Wladimir sehen.

  13. ALIW
    27. April 2013 at 22:06 —

    intress sagt:
    27. April 2013 um 21:55
    mal im ernst: boxt povetkin noch nen tacken besser als in den ersten 2-3 runden gegen huck (hält diese skills auch für 12 rnd) und wird das feige und unsportliche runterdrücken von wladimir – gegen kleinere gegner – in russland gestoppt, seh ich schwarz. zerledigen er klitschko wird …
    ——–

    Dazu kommt es nicht. Powetkin hat schlechte Verteidigung, der verpasst fast alle Schläge. Wenn Wladimir ihn mit Jabs trifft und dann mit der rechten Hand… Powetkin hält das nicht lange aus. Der hat keinen Ausdauer.

  14. pat
    27. April 2013 at 22:06 —

    @ intress
    Seh ich auch so und hoffe es auch

  15. gigantus1
    27. April 2013 at 22:08 —

    Klitschko hat noch nie einen gegner gehabt der einen jab direkt abkontern kann. Auch haye konnte eş nicht, er hat versucht auszuweichen. Also jeder mal wenn er seinen jab schlagt offnet er auf der seine deckung und seinen kinn. Da povetkin immer zuruckschlagt auch wenn er in bedrangnis gerat, kann klitschko eş vergessen einen gegner zu haben der nicht zuruckschlagt

  16. ALIW
    27. April 2013 at 22:09 —

    Carlos2012 sagt:
    27. April 2013 um 21:59
    Krass der Wilder.Den will ich gegen Wladimir sehen.
    ————————————
    Ich auch 🙂 Aber Harrison ist nicht so stark. Deontay muss gegen einen Top-Boxer kämpfen. Sonst, Deontay ist ein Supertalent! Mit seinen Möglichkeiten kann er mit Klitschko konkurieren.

  17. ALIW
    27. April 2013 at 22:13 —

    pat sagt:
    27. April 2013 um 22:06
    @ intress
    Seh ich auch so und hoffe es auch

    —————————————-

    Hoffe weiter! Wladimir Klitschko ist eine Maschine! Der ist der beste Schwergewichtler der Welt. Keine kann gegen Klitschko wfeas zeigen, seine Jabs sind richtig gefährliche Waffe! Vielleicht Wilder kann es, mal qucken

  18. Nightwalker
    27. April 2013 at 22:15 —

    Klitschko vs Povetkin wird das volle Lachnummer.
    Der größte Mormeck seid Mormeck !!!
    Und hier glauben ernsthaft noch einige Povetkin hat ne Chance ?
    Oh man …..

  19. Nightwalker
    27. April 2013 at 22:18 —

    @Gigantus

    Du glaubst es erst , wenn der rothaarige Moppel im Ringstaub liegt !!!

  20. ALIW
    27. April 2013 at 22:23 —

    Wenn man eine Ahnung hat, dann kann man sagen, dass Wladimir wirklich der Beste ist. Quckt auf TOP-10, wer da ist. Keiner hat eine Chance gegen Klitschko. Seine Jabs sind richtig gefährlich. Man muss richtig schnell sein und muss richtig gute Schläge haben.

  21. Allerta Antifascista!
    27. April 2013 at 22:23 —

    intress sagt:
    27. April 2013 um 21:55
    mal im ernst: boxt povetkin noch nen tacken besser als in den ersten 2-3 runden gegen huck (hält diese skills auch für 12 rnd) und wird das feige und unsportliche runterdrücken von wladimir – gegen kleinere gegner – in russland gestoppt, seh ich schwarz. 😉 zerledigen er klitschko wird …
    ——————————-
    Absolut richtig! 🙂

  22. Nightwalker
    27. April 2013 at 22:42 —

    Povetkin sollte lieber gegen Solis kämpfen ! Die können ja dann mal vergleichen , wer den größeren Ranzen hat oder sich in eine Battle messen wer mehr Hamburger fre.s.s.en kann !!! Und solche Pfeifen werden von einigen selbsternannten “Experten” hier auch noch gepusht ! Muahahahahaha…..
    mit sowas putzen sich beide Klitschkos höchstens den Hintern !!!

  23. Norman
    27. April 2013 at 22:49 —

    gigantus1 hattest du 21:40 uhr schon einen in der Krone ??? Mal gelesen was du für wirres zeug geschrieben hast ?

    Hat nun schonmal einer Links zu den Wilder bzw Arreola Kampf mit deutscher Uhrzeit ?

  24. Norman
    27. April 2013 at 22:51 —

    ok Wilder vorbei super wo kommt das nochmal ?

  25. pat
    27. April 2013 at 22:56 —

    Hat jemand wilder gesehen? Hat Harrison probiert zu kämpfen oder hat er sich gleich hingelegt?

  26. Nightwalker
    27. April 2013 at 23:17 —

    @pat Letzteres !

  27. Eierkopf
    27. April 2013 at 23:45 —

    @Allerta

    Das ist eine lüge! Dafür ist Putin zuständig 😉

  28. Nightwalker
    28. April 2013 at 01:10 —

    Auch ne Antwort Du VERSAGER !!!

  29. Allerta Antifascista!
    28. April 2013 at 01:29 —

    @Eierkopf
    Na klar Putin, den hatte ich ganz vergessen! Lang nichts mehr von ihm gehört, ist wohl gerade im Trainingslager mit Wladi! Dann ist Nightwalker der, der den Schweiss nach den Kämpfen vom Körper der K2 lec.kt, stimmts? 😀

  30. mike
    28. April 2013 at 03:04 —

    “ALIW sagt:
    27. April 2013 um 22:13

    pat sagt:
    27. April 2013 um 22:06
    @ intress
    Seh ich auch so und hoffe es auch

    —————————————-

    Hoffe weiter! Wladimir Klitschko ist eine Maschine! Der ist der beste Schwergewichtler der Welt. Keine kann gegen Klitschko wfeas zeigen, seine Jabs sind richtig gefährliche Waffe! Vielleicht Wilder kann es, mal qucken”

    du bist einer der größten i.dioten auf der welt. ohne solche deppen wie dich wären die schwulkos nichts! wenn du glaubst das es auf der ganzen welt kein besseren als wladimira gibt, dann glaubst du auch noch an den weihnachtsmann 😀 !

  31. gigantus1
    28. April 2013 at 16:38 —

    Ich habe nachgeforscht und herausgefunden das povetkin hoechstwahrscheinlich ein Russische na zi ist. Er hat sich auch vor dem kampf gegen huck auf seinem oberarm ein russiches ha ckenkreuz stechen lassen. Vielleicht sollte sauerland die zusammenarbeit nochmal uberdenken

  32. gigantus1