Top News

Klitschko vs. Leapai: Kampfversteigerung rückt näher

Wladimir Klitschko ©Sylvana Ambrosanio.

Wladimir Klitschko © Sylvana Ambrosanio.

Wladimir Klitschko (61-3, 51 K.o.’s) und sein Pflichtherausforderer Alex Leapai (30-4-3, 24 K.o.’s) haben nur noch eine Woche Zeit, um sich freiwillig zu einigen. Sollte dies nicht möglich sein, wird die WBO eine Kampfversteigerung am Verbandssitz in Puerto Rico veranstalten. Das Mindestgebot beträgt eine Million Dollar.

Klitschko will den Kampf gegen Leapai in Deutschland veranstalten, als Datum ist der 8. März im Gespräch. Das Team von Leapai hofft wiederum, die Schwergewichts-WM nach Australien holen zu können, wobei sie ohne externe Sponsoren finanziell sicherlich nicht mit den Klitschkos mithalten können.

Theoretisch ist auch denkbar, dass ein Außenstehender bei der Kampfversteigerung mitmacht, so wie damals beim Kampf zwischen Klitschko und Alexander Povetkin, wo sich der russische Milliardär Andrey Ryabinsky mit dem erstaunlich hohen Gebot von 23,2 Millionen Dollar durchsetzte. Dieses Risiko könnte aber vermieden werden, wenn Klitschko seinem Pflichtherausforderer innerhalb der nächsten Woche ein attraktives Angebot macht.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Ward zieht Titelverteidigung gegen Groves in Betracht

Nächster Artikel

Shumenov will Vereinigungskämpfe: Wunschgegner Hopkins

87 Kommentare

  1. JohnnyWalker
    27. Dezember 2013 at 14:38 —

    wen das interessiert?

  2. G.JoHnNy
    27. Dezember 2013 at 14:56 —

    dich obv, hast ja draufgeclickt

  3. X5
    27. Dezember 2013 at 15:04 —

    @JohnnyWalker

    Warum hast du dann drauf geklickt, gelesen hast du auch; also.

  4. BoxKing
    27. Dezember 2013 at 15:12 —

    typisch grabimir.
    steht eine ernste herausforderung vor der tür wie z.b gegen pulev
    wird sich schöööööööööööööön laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit gelassen vllt noch ne freiwillige titelverteidigung vor geschoben
    oder ne verletzung ausgedacht

    aber kaum ist ne flasche wie lepai PH kann es garnicht schnell genug gehen mit dem kampf.
    ich wette mit euch hätte boytsov Lepai beeindrucksvoll Ko gehauen hätte grabimir sich in die hose gemacht und wir würden nichtmals in 2 monaten vom nächsten klitschko kampf lesen.

    hoffnungsloser fall hoffe lepai haut ihn ko 😀
    oder grabimir bricht sich das bein.
    was für mich aber feststeht ich werde diese kaka nicht gucken.
    da hat RTL meine einschaltquote einfach nicht verdient.

  5. BoxKing
    27. Dezember 2013 at 15:21 —

    mal schauen wie der australische tyson lewis ali
    stark gerdet wird
    von seinen letzten 5 kämpfen gewann er 4 durch Ko
    das ist sehr beeindruckend er hat einen harten punsh hat boytsov besiegt ist in der blüte seiner jahre und hat den box styl eines mike tysons, es wird mein schwierigster kampf. so der 37 jährige S.ch.w.u.le Weltmeister.

  6. Bmalls
    27. Dezember 2013 at 15:30 —

    Solltest du keine Sichtverhaltenbox bei dir stehen haben, intressiert es RTL einen Dreck ob du einschaltest oder nicht…

  7. redi
    27. Dezember 2013 at 15:34 —

    lepai wird seine leistung nicht abrufen kännen so wie sehr viele boxer zu vor .

  8. Marco Captain Huck
    27. Dezember 2013 at 15:42 —

    Bin mal gespannt ob es Klitschko auch gegen Leapai nötig hat dreckig zu boxen, ich denke schon selbst gegen Mormeck und Pianeta hat er es ja so gehandhabt

  9. Klitschkonull
    27. Dezember 2013 at 16:03 —

    Laaaaaaaaaaaaangweilig. 😀

    @ Marco Captain Huck

    Natürlich wird Wladimir boxen wie immer.Der Angstfaktor boxt ja immer mit. 😀
    Solange bis Leapai die Luft ausgeht,dann kann Wladimir seinen Jab bringen.
    Den Kampf gegen die Nr. 8 der vierten Liga(WBO) kann man komplett vergessen.

  10. Husar
    27. Dezember 2013 at 16:11 —

    Marko…. wladimir braucht doch den vollkontakt ….. 😉

  11. Marco Captain Huck
    27. Dezember 2013 at 16:14 —

    @Null

    Witzig ist ja vorallem das der Kampf zwischen Boytsov und Leapai kein Eliminator war. Aber für einen potenziellen leichten Pflichtherausforderer lässt K2 natürlich gerne Kohle springen.

  12. Eintracht
    27. Dezember 2013 at 16:20 —

    @ Observer: wo bist du? Habe schon lange nichts mehr von dir gehört! Bist du vielleicht verreist? Frohe Weihnachten. An alle anderen auch.

  13. HWFan
    27. Dezember 2013 at 16:31 —

    Jetzt wird gemeckert, dass Wladimir seine PV gegen Leapai machen will.
    Will gar nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn KW angekündigt hätte, in absehbarer Zeit NICHT gegen Leapai boxen zu wollen…
    Hätte WK angekündigt, als nächstes gegen Pulev, Stiverne und / oder Fury boxen zu wollen, wären sich die meisten Hater einig gewesen, dass WK vor der brachialen Schlagkraft und den brandgefährlichen Uppercuts von Leapai kneift… 😉

    Dass WK nicht schon längst seine PV gegen Pulev absolviert hat, wird als Skandal hochgespielt. Dass WK ein zweites Mal gegen den alten, schwachen Thompson geboxt hat, wurde ebenso bemängelt, obwohl Thompson ja PH war. Und dass Pulev und der zu dem Zeitpunkt sogar nochmal um 14 Monate ältere Thompson vom Niveau her eig. gar nicht so weit auseinander liegen, war bei dem Kampf der beiden ja relativ deutlich zu erkennen!

  14. Marco Captain Huck
    27. Dezember 2013 at 16:42 —

    @HWFan

    Ich spreche nur die Fakten aus. Und Fakt ist das der Kampf zwischen Boytsov und Leapai kein Eliminator war

  15. ghetto obelix
    27. Dezember 2013 at 16:42 —

    Manuel Charr wird den Kampf ersteigern und in Beirut oder Damaskus steigen lassen!

  16. HWFan
    27. Dezember 2013 at 16:51 —

    @ MCH:

    Aber nach seinem Sieg gegen die “Nr. 1” wurde Leapai vom Verband zum PH ernannt.

    Finde auch, dass Leapai kein wirklich interessanter Gegner ist, aber dass er in dieser Position ist, ist nicht auf Klitschkos Mi.st gewachsen, sondern wurde eben komplett von Sauerland verbockt. War eben einfach nicht eingeplant, dass er den faulen Boytsov vermöbelt… 😉

    Denke aber dennoch, dass es hier viele User gibt, die die Gegnerwahl vom Wladimir schon aus Prinzip grundsätzlich IMMER kritisieren und sich, wenn WK in 2014 drei der vier oben von mir genannten Gegner (Pulev, Stiverne, Leapai und Fury) boxen würde, absolut einig wären, dass genau der, gegen den WK dann nicht geboxt hätte, natürlich genau derjenige gewesen wäre, der WK vernichtend geschlagen hätte…

  17. Schneewittchen
    27. Dezember 2013 at 17:09 —

    War klar gegen so ein Flasche kann es Grabimir nicht schnell genug gehen zu Kämpfen haahahha

    Aber Pulev daaa wird gewartet OHNE ENDE

  18. Ich könnte kotzen!
    27. Dezember 2013 at 17:17 —

    @Schneewitchen: “War klar gegen so ein Flasche kann es Grabimir nicht schnell genug gehen zu Kämpfen haahahha. Aber Pulev daaa wird gewartet OHNE ENDE.”

    Stimmt, finde ich auch sch eiße.
    Auf der anderen Seite: Gehst Du nicht den für Dich leichtesten Weg?

  19. SergioMartinez
    27. Dezember 2013 at 17:24 —

    300 000 dollar mehr geben sie ihm sicher nicht dem armen Wurm!!!

  20. Knopster
    27. Dezember 2013 at 17:24 —

    Man kann WK viel vorwerfen, aber hier scheint er sich ja auch an die Statuten der Weltverbände zu halten. Im März muss er den PH der WBO boxen, im Sommer soll der, der IBF folgen. Und dann hätte er sich mit dem Kampf gegen Povetkin doch allen drei Pflichtherausforderungen gestellt. So gesehen alles richtig gemacht, kann auch nicht verstehen, was man ihm hier noch groß vorwerfen will?

  21. Carlos2012
    27. Dezember 2013 at 17:27 —

    Ich habe bis zum 7 Januar Urlaub.Warum tauchen hier jeden zweiten Tag berichte über diesen Ho.mo Wladimir.So kann ich mich nicht entspannen 🙁

  22. Alex1
    27. Dezember 2013 at 17:36 —

    @HWFan
    Mit deinen Aussagen hast du Recht!
    ——–

    K2 braucht garnicht erst auf den Kampf bieten, zum einen spielt es für Wladimir keine Rolle wo er den PH vermöbelt… zum anderen hat er bereits verloren, denn gewinnt er die Versteigerung und später den Kampf heisst es das alle gekauft waren, bietet ein anderer mehr für den Kampf und stellt die Regeln und Veranstaltung und Wladimir gewinnt (eh klar) wieder, hat K2 auch wieder alle gekauft… (so wie bei Povetkin)
    Der ganze Unfug und die Anschuldigungen gegen K2 sind die Verzweiflung weil einfach keiner Ihnen wirklich das Wasser reichen kann, jede Hoffnung wird spätestens auf den Punktezetteln nach dem Kampf zu nichte gemacht!

  23. Carlos2012
    27. Dezember 2013 at 17:43 —

    @Alex1

    Alex Putins Urin kommt dir nich so gut.Deine Trinkgewohnheiten solltest du auf jedenfalls ändern. 😀 😉

  24. Brennov
    27. Dezember 2013 at 18:25 —

    8. märz wäre super! wobei es wird dann wohl eher 8. mai und dann kann wladi bärchen nur noch ein weiteres mal in 2014 boxen. naja ich hoffe mal, dass des 2014 3 kämpfe geben wird. leapai, pulev und stiverne wären super!

  25. Tommyboy
    27. Dezember 2013 at 18:26 —

    OBEN STEHT:

    Dieses Risiko könnte aber vermieden werden, wenn Klitschko seinem Pflichtherausforderer innerhalb der nächsten Woche ein attraktives Angebot macht.

    WAS!?
    Das wird aber WLADI K. nie im LEBEN machen den er offt mit 100%iger sicherheit das wieder ein Milliadär aus Australien kommt und WLADI eine Fette Kampf börse schenkt und das gegen die Lusche wäre für WLADI wie WEIHNACHTEN UND GEBURTSTAG ZUSAMMEN 😀

  26. Tommyboy
    27. Dezember 2013 at 18:30 —

    @m.c.h

    Bist am 25.1.14 dabei Firat vs Huck?
    Ich komme jetzt bestimmt zu 70% muss nur noch ein kumpel von mir zusagen der mitwill.

  27. MainEvent
    27. Dezember 2013 at 18:42 —

    Carlos mir geht es genauso ! Kaum Urlaub, schon zugespammt von diesen warmen Brüdern 🙁

  28. hengstus maximus
    27. Dezember 2013 at 18:44 —

    als ob Pulev mit seiner Axel Schulz power etwas gegen Wladica anrichten koennte,er ist eh nur ein Hype – Job der Verzweifelten 😀 😀 da hat ja sogar Leapai mit seiner ernstzunehmenden Power gegen Wladicas Glaskinn realistischere Chancen als Pulev..und gegen Stiverne wird sich die sanfte Wladica doch eh nicht in den Ring trauen ihr hoffnungslosen Traeumer 😀

  29. Carlos2012
    27. Dezember 2013 at 18:45 —

    @MainEvent

    Ich kann dich gut verstehen Junge 😉

  30. sascha
    27. Dezember 2013 at 19:02 —

    8.März Leapai,Juli Pulev und im November oder Dezember die WBC-Vereinigung. Steht doch längst alles fest hinter den Kulissen! heute in einem Jahr hat Klitschko alle vier Titel. Nur ein Wunder kann das verhindern

  31. Frank
    27. Dezember 2013 at 19:21 —

    Egal wie ist es falsch oder richtig 🙁

  32. ringo
    27. Dezember 2013 at 19:22 —

    ja ich denke es macht schon sinn den kampf im märz über die bühne gehen zu lassen
    sonst sieht es mit den drei kämpfen(geplant waren so weit ich weiß mal vier) ziemlich
    eng aus wenn man mögliche verschiebungen mit einplant.
    kommt wladi eigentlich noch dazu irgendwelche flaschen zu boxen wenn er bald
    vier titel verteidigen mus???;)

  33. YoungHoff
    27. Dezember 2013 at 19:31 —

    War zu erwarten, das.s Wladimir sich ausgerechnet diese Pflichtverteidigung nicht nehmen läs.st und direkt erledigt haben will, komisch, das.s er ausgerechnet die, die den wohl leichtesten Gegner seit Mormeck stellt, nicht durch irgendwelche Ausreden verschoben werden soll. Eine Schande ist es jedoch, das.s man sich mittlerweile nahezu freuen kann, wenn Wladimir mal eine PH macht, ob Pulev danach seine Chance bekommt steht ja eh noch auf einem anderen Blatt Papier. man kann es nur hoffen und um die Gnade Wladimirs bitten die Besten boxen zu wollen und auf die Stärke des Verbandes.

    Frag mich aber grad, wie sie so kurzfristig einen Austragungsort finden wollen. 8.März, das ist in 3 Monaten. Ich erinner mich noch an die, wohl sogar eine der bvesten Aus.sagen Böntes seiner Zeit, das.s man Povetkin – Wladimir im Frühjahr ja garnicht machen kann, denn da sind alle Eishockeyhallen ja geblockt und ausgebucht – und da hatte man sage und schreibe 18 Monate Zeit.

    Abschließe finde ich jedoch einen Fight gegen Leapai okay, nicht weil der so stark ist, sondern weil er sich den Kampf verdient hat- finde es auch okay ihn vor Pulev zu boxen, weil die letzte PH der WBO viel länger her ist- jedoch nur unter dem Aspekt, das.s Pulev ohne Wenn und Aber der nächste Gegner. Sollte, in der Theorie nun, nach Leapai eine freiwillige Verteidigung kommen, wäre dies absolut zu kritisieren, da man dann den, der vorher PH war ausgebootet hätte, um einen viel schwächeren zu boxen. Ich glaube jedoch, das.s es eine freiwillige Nummer wird, als ob Wladimir 3 mal in Folge pflichtverteidigen würde.

  34. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    27. Dezember 2013 at 19:37 —

    Man hört aus Insider kreisen das Leapai 150 000€ bekommt…sonst kein kampf…jetzt wissen wir auch warum die anderen den vertrag nie unterschreiben…

  35. Aircrayz
    27. Dezember 2013 at 19:42 —

    KLITSCHK.O Runde 8 !!

  36. Marco Captain Huck
    27. Dezember 2013 at 19:52 —

    @Tommyboy

    Ja ich bin bei Huck-Arslan

  37. CrimsonFist
    27. Dezember 2013 at 20:11 —

    Hat Lepai Nehmerquali?
    …ach es ist schon ein Elend mit diesem Wladi,die Guten will er nicht und dan langweilt man uns mit soetwas….Ein Holyfield in seiner prime…ach ja ,das waren noch Zeiten…schnüf
    Je nach Vertrag 5-8 Runde ,wen der “Kampf” in Australien stattfindet dan sogar über die RUnden…

  38. Knopster
    27. Dezember 2013 at 20:26 —

    150.000 Euro für einen eher zweitklassigen Gegner finde ich trotz dessen Pflichtverteidigerstatus eine beachtliche Summe. Soll er ne Million bekommen, dafür dass er in der 3. Runde spätestens auf dem Boden liegt?

  39. Aircrayz
    27. Dezember 2013 at 20:56 —

    @Knopster
    So früh ist unwahrschenlich. RTL bekommt pro minute werbung extrem viel geld. RTL-Geld ist Klitschko Geld. Wladimir wird sicherlich 6-8 Runden den armen lepai quälen um ja genug geld zu cashieren.
    Ausser er verletzt sich in der ersten runde wie solis 😀

  40. sascha
    27. Dezember 2013 at 21:23 —

    KO dürfte in Runde 4-6 kommen. die ersten 3 runden wird er mit Leapai spielen,wie eine katze mit einer halbtoten maus. für die zuschauer und die ersten paar Werbepausen.das es sich hier um ein gigantisches Missmatch handelt,darüber müssen wir gar nicht erst reden

  41. boxfanatiker
    27. Dezember 2013 at 21:34 —

    ne halbe mio ist fair
    macht ungefähr 10 % der gage von WK

  42. sascha
    27. Dezember 2013 at 21:55 —

    die Gage gegen Leapai kann ihm egal sein. in 11-12 monaten sahnt Klitschko wieder voll ab,bei der WBC-Vereinigung. daraus wird man ein finanzielles Spektakel machen

  43. Sheriff
    27. Dezember 2013 at 22:35 —

    Mal sehen, ob Grabimir aus Leapai Tyson oder Frazier macht. 😀

  44. Sheriff
    27. Dezember 2013 at 22:36 —

    Jetzt wird gegen die Nummer 8 geboxt. 😀

  45. Ich könnte kotzen!
    27. Dezember 2013 at 23:56 —

    @Sheriff: Seid wann kann man aus einem Box-Honk Legenden machen?
    Du solltest einen sympathischen Menschen NICHT mit Ausnahmeboxern verwechseln!

  46. Sheriff
    28. Dezember 2013 at 00:03 —

    @Ich könnte kotzen!

    Ne halt, du bist ja gar nicht der Alexander, hab ich verwechselt. Du bist ja ein anderer De.pp.

  47. Observer
    28. Dezember 2013 at 00:47 —

    @ eintracht ich bin noch da . Lese auch immer fleissig die comments . Bin grade im urlaub an der nordsee und deshalb weniger aktiv

  48. Observer
    28. Dezember 2013 at 00:51 —

    Dir auch frohe weihnachten nachträglich und frohe weihnachten @ alle die sich angesprochen fühlen

  49. Ich könnte kotzen!
    28. Dezember 2013 at 02:31 —

    Sheriff: Wie alt bist Du? Du argumentierst wie ein Kind!

  50. Sheriff
    28. Dezember 2013 at 02:51 —

    @ Ich könnte kotzen!

    Älter als du! Und du argumentierst wie ein Säugling!

  51. Ich könnte kotzen!
    28. Dezember 2013 at 03:38 —

    Sheriff: “@Ich könnte kotzen! Älter als du! Und du argumentierst wie ein Säugling!”

    Gib mal ein Beispiel Du Kind!

  52. Ich könnte kotzen!
    28. Dezember 2013 at 03:45 —

    @Sheriff: Kannst Du nicht? Habe ich mir fast gedacht 😉

  53. Sheriff
    28. Dezember 2013 at 03:56 —

    „Ich könnte kotzen! sagt:
    Gib mal ein Beispiel Du Kind!”
    ___________________________________________________________________________________

    Jedes deiner Kommentare, ist ein Beispiel, du Säugling. 😉 😉

  54. hengstus maximus
    28. Dezember 2013 at 04:58 —

    sheriff ist ein Selbstmordkandidat Leute 😀 sein seelischer Schaden den er hier erlitten hat ist eh nicht mehr zu reparieren,der arme kleine Knirps ohne Freunde im Leben 😀 😀 😀 😀

  55. Sheriff
    28. Dezember 2013 at 05:32 —

    @ hengstus maximus

    Wahnsinn ne ehrlich, hast du davon wirklich nen seelischen Schaden bekommen? 😀 Nur weil ich sofort erkannt habe, dass du auch unter „Gouverneur” schreibst Alexander? 😀 Aber wei0t du was, ich bin ganz ehrlich, das merkt man schon lange. Aber eigentlich wollte ich dir gar nicht so etwas gar nicht anrichten. Ach du Armer, du tust mir jetzt aber leid. Sag mir doch jetzt einfach mal, welche Tabletten da bekommen hast und warum sie noch keine Wirkung erzielt haben! Ich weiß, du nimmst sie noch nicht sehr lange, aber manche Tabletten, sollen auch schnell wirken. Oder geh doch mal zum Homöopathaen, oder noch besser, zum Psychiater, vielleicht kann dir einer von denen helfen. Du musst alles versuchen, versehst du! Ach was ich da, angerichtet habe. Man man, das wollt ich doch wirklich nicht. Kann ich dir irgendwie helfen, soll ich mich mal umschauen für dich, ob ich für dich einen guten Arzt finde oder so? Aber dieser Arzst, wird extrem viel Arbeit bekommen. Dieser Arzt, wird sich denken: Ach wäre ich doch lieber Anwalt geworden. Du kannst mich immer um Hilfe bitten, das ist klar. Das ist das Mindeste, was ich tun kann. 😀

  56. Sheriff
    28. Dezember 2013 at 05:37 —

    @ hengstus maximus

    Ich habe sehr großes Mitleid mit dir, Alexander. Ach du Armer, du tust mir so leid. Ach was habe ich da nur angerichtet, man man! Aber ich bin einer, der immer guter Dinge ist. Gib die Hoffnung niemals auf, Gouverneur! Ahahahahahahahaha 😀 😆 😀

  57. Alfredo
    28. Dezember 2013 at 08:20 —

    Welch ein jämmerliches Schwergewicht dieser W.K.?

    Männlein boxe doch mal wieder im Ausland dannt werden auch deine widerlichen unfairen Ringer/Catcher Einlagen
    bestraft.
    Wladimir ist ein schmutziger Boxer.

  58. sascha
    28. Dezember 2013 at 11:45 —

    Stell dich doch selber gegen ihn in den Ring,Alfredo,du Maulhure

  59. The Fan
    28. Dezember 2013 at 12:22 —

    @ Arthur Abraham trägt 8oz!!!

    Deine “Insider-Kreise” würden mich mal interessieren! Woher kommt Deine Info?

    Ich weiß von (minimum) 450.000 Euro, die Leapai einstreicht!!

  60. YoungHoff
    28. Dezember 2013 at 13:10 —

    Vor Wladimir vs Povetkin wurde doch immer wieder betont, das.s dem PH 25 % zustehen, sprich ein 75:25 Split. Das ergibt ein Mininmum von 250.000 Dollar, da das mindestgebot der Verstzeigerung bei 1 Mio Dollaer liegt. In Euro macht das ein Minimun von ca 180.000, so falsch ist die Zahl von Abraham 8oz eigentlich nicht, zumindest nicht in der Theorie, da man davon ausgehen mus.s, das.s K2 wohl mehr als das Mindestangebot abgeben wird, falls man sich nicht sogar freiwillig einigt. TheFans Summe mit 450.000 € also ca 620.000 Dollar würde ein Angebot in Gesamthöhe von knapp 2,5 Mio Dollaer ergeben.

    Die Frage ist wie sinnig es ist, sich jetzt shon über mögliche Gagen zu unterhalten, das Minumum liegt bei 250.000 Dollar/180.000€ – wird aber vermutlich höher ausfallen, ob es die Summe wird, die TheFan in den Raum wirft, die er scheinbar aus Insiderinformationen kennt, wird man sehen.

  61. ego
    28. Dezember 2013 at 13:40 —

    oh nee, wieder diese trolle!
    @sascha
    bringt nix.

  62. Tommyboy
    28. Dezember 2013 at 13:44 —

    @ an alle

    Nach zwei Monaten im Koma

    Abdusalamov verlässt die Klinik – Kann weder gehen noch sprechen 🙁

    Nach knapp zwei Monaten wurde Magomed Abdusalamov aus dem Krankenhaus entlassen. Er kann weder sprechen noch selbst laufen, berichtet sein Promoter Nathan Lewkowitz. Die nächsten Monate wird der Schwergewichtler aus Degestan im New Yorker Helen Hayes Hospital verbringen, wo versucht werden soll Abdusalamov auf ein selbständiges Leben vorzubereiten. Der 32-Jährige Vater von drei Töchtern soll nun drei Monate in der Reha-Klinik verbringen. Große Hoffnung auf eine Genesung besteht allerdings nicht. Nach Informationen der behandelnden Ärzte wird er lebenslang schwer behindert bleiben.

    Figos…

  63. Der Typ wo keinen Namen hat
    28. Dezember 2013 at 13:48 —

    Ja nu ich wollt ja nur mal gesagt haben, dass der Leapei den dämlichen Klitschko hart prügeln und ausknocken wird! Alle unterschätzen Leapei!

  64. sascha
    28. Dezember 2013 at 15:36 —

    Ghetto,du hast doch nur im internet ne grosse Fresse. du Maulheld würdest dich nicht mal für 1 Milliarde gegen Klitschko in den ring trauen. Hartz-4-Freak

  65. Dr. Fallobsthammer
    28. Dezember 2013 at 16:16 —

    sascha sagt:

    Stell dich doch selber gegen ihn in den Ring,Alfredo,du M.aulh.ure
    —————————————————————–

    @sascha

    auch wiedermal eine sehr geistreiche Argumentation. Alfredo prangert Chickenrun Waldemars illegale Aktionen an die nie bestraft werden und du wirfst ihm vor er solle selber in den ring steigen? Ok jetzt lassen wir mal Alfredo selber boxen und dann? Dann bleiben Chickenrun Waldemars illegale aktionen immer noch ungestraft. Ergo deine Argumentationsweise ergibt keinen sinn.

    Jeder der meint das solche aktionen nicht unterbunden werden müssen, der bes.cheisst auch selber jeden beim sport, sei es durch cheaten oder doping. Solche k.asper wie ihr, die Chickenrun Waldemars illegale aktionen ok finden, sind die gleichen die auch d.oping rechtfertigen würden um mal zu gewinnen.

    Steck doch mal Chickenrun Waldemar mit einem beliebigen Fighter in den ring und lass dabei Kenny Bayless der referee sein. Chickenrun Waldemar würde dann innerhalb von 5 runden disqualifiziert werden wenn er so boxen würde wie gegen Pove. Kenny Bayless ist keiner der die augen zu macht wie unsere referees die in europa arbeiten, wie zB Pabon. Das bedeutet nicht das Chickenrun Waldemar den kampf dann automatisch verlieren würde, weil er fair boxen müsste, aber der kampf würde dann ganz anders aussehen als die “überlegenheit” wie sie uns hier bei RTL verkauft wird.

  66. ghetto obelix
    28. Dezember 2013 at 16:31 —

    @ sascha

    Für eine Milliarde würde ich deinen Schatzi im Ring anuriniern! 🙂

  67. BoxKing
    28. Dezember 2013 at 17:02 —

    Dr. Fallobsthammer sagt:
    28. Dezember 2013 um 16:16

    Steck doch mal Chickenrun Waldemar mit einem beliebigen Fighter in den ring und lass dabei Kenny Bayless der referee sein. Chickenrun Waldemar würde dann innerhalb von 5 runden disqualifiziert werden wenn er so boxen würde wie gegen Pove. Kenny Bayless ist keiner der die augen zu macht wie unsere referees die in europa arbeiten, wie zB Pabon. Das bedeutet nicht das Chickenrun Waldemar den kampf dann automatisch verlieren würde, weil er fair boxen müsste, aber der kampf würde dann ganz anders aussehen als die “überlegenheit” wie sie uns hier bei RTL verkauft wird.

    HAARGENAU so ist es !!!!!!!!
    die kämpfe würden eine Komplette wendung nehmen und völlig anders ablaufen !!!!

  68. ego
    28. Dezember 2013 at 17:11 —

    @gheto
    geh in dein gleichgeschlechtiges forum!
    @sascha
    lass dich nicht runterziehen von diesen “boxexperten”.
    na ja, ihr psudos
    wer steigt in den ring?
    nennt doch mal eine reelle alternative!
    ich bin ja nicht nur 1nen tag hier, bin noch nicht mal ein fan von den klitgschko`s, aber was hier teilweise geschrieben wird,würde sagen: unter aller sau!

  69. hengstus maximus
    28. Dezember 2013 at 19:07 —

    Leute, ein Wirkungstreffer von Leapai mit seiner right overhand und unsere Wladica wird uns wieder ne Wrestlemania performance abliefern… 😀

  70. sascha
    28. Dezember 2013 at 19:14 —

    die Klitschkohasser hier sind oft nationalistische Russlanddeutsche,die sich als Russen fühlen und in ihrem krankhaften russisch-imperialistischen Grössenwahn nicht klar kommen,dass ein Ukrainer jetzt im HW die Alleinherrschaft hat,ohne Konkurrenz weit und breit! Verfluchtes Gesindel

  71. hengstus maximus
    28. Dezember 2013 at 19:36 —

    sascha, an deiner Stelle waer ich ganz schoen vorsichtig sonst wird das “Gesindel” bald vor deiner Wohnungstuer stehen..

  72. Dr. Fallobsthammer
    28. Dezember 2013 at 19:55 —

    sascha sagt:

    die Klitschkohasser hier sind oft nationalistische Russlanddeutsche,die sich als Russen fühlen und in ihrem krankhaften russisch-imperialistischen Grössenwahn nicht klar kommen,dass ein Ukrainer jetzt im HW die Alleinherrschaft hat,ohne Konkurrenz weit und breit! Verfluchtes Gesindel
    ———————————————————–

    @sascha

    und was genau bedeutet “sind oft”? Wie oft? einer, 2, 500, 4 Milliarden? Wiviele Russlanddeutsche hier kennst du denn die K2 hassen und wieviele Russlanddeutsche gibt es hier?

    Du brauchst nicht von einen auf alle zu schließen. Die meisten K2 hater hier die ich kenne haben ganz andere gründe als nationalismus, um die K2 lügenbarone zu hassen. Das hat schon alles seine richtigkeit. Nationalusmus als begründung für den hass ist hier eher Vater des gedanken.

  73. Sheriff
    28. Dezember 2013 at 21:11 —

    hengstus maximus’ Vater, ist auch sein Opa. Aber gerade weil es so ist, wird er es nicht kapieren. Der Arme 😀 😀 😆 😀 😀

    @ hengstus maximus

    Wahnsinn ne ehrlich, hast du davon wirklich nen seelischen Schaden bekommen? 😀 Nur weil ich sofort erkannt habe, dass du auch unter „Gouverneur” schreibst Alexander? 😀 Aber wei0t du was, ich bin ganz ehrlich, das merkt man schon lange. Aber eigentlich wollte ich dir gar nicht so etwas gar nicht anrichten. Ach du Armer, du tust mir jetzt aber leid. Sag mir doch jetzt einfach mal, welche Tabletten da bekommen hast und warum sie noch keine Wirkung erzielt haben! Ich weiß, du nimmst sie noch nicht sehr lange, aber manche Tabletten, sollen auch schnell wirken. Oder geh doch mal zum Homöopathaen, oder noch besser, zum Psychiater, vielleicht kann dir einer von denen helfen. Du musst alles versuchen, versehst du! Ach was ich da, angerichtet habe. Man man, das wollt ich doch wirklich nicht. Kann ich dir irgendwie helfen, soll ich mich mal umschauen für dich, ob ich für dich einen guten Arzt finde oder so? Aber dieser Arzst, wird extrem viel Arbeit bekommen. Dieser Arzt, wird sich denken: Ach wäre ich doch lieber Anwalt geworden. Du kannst mich immer um Hilfe bitten, das ist klar. Das ist das Mindeste, was ich tun kann. 😀

  74. Sheriff
    28. Dezember 2013 at 22:06 —

    @ hengstus maximus

    Ich weiß, du hast mir schon immer alles nachgemacht. Ich war eben schon imemr dein Vorbild, wie man sieht. Weiter so! 😀 😀 😀 😀
    _________________________________________________________________________________

    hengstus maximus’ Vater, ist auch sein Opa. Aber gerade weil es so ist, wird er es nicht kapieren. Der Arme 😀 😀 😆 😀 😀

  75. Sheriff
    28. Dezember 2013 at 23:29 —

    Der Arme ist übergeschnappt. Ich ärgert es nur, dass ich schuld daran bin. Den ich wollte es ja nicht 😆

  76. Sheriff
    28. Dezember 2013 at 23:29 —

    *mich ärgert es nur

  77. Sheriff
    28. Dezember 2013 at 23:32 —

    Das merkt doch jeder D.epp, dass ich ihn mal in Verlegenheit und zum heulen gebracht habe. Denn sonst würde er es ja nicht, die ganze Zeit versuchen, der Arme. Hahahahahahha cool hahahahahah 😀 😆

  78. Lennox Tyson
    29. Dezember 2013 at 09:55 —

    @Sheriff

    Ich bin der Gouverneur, begreif das doch mal 🙂 🙂 🙂

  79. Klitschkonull
    29. Dezember 2013 at 10:07 —

    Marco Captain Huck sagt:
    27. Dezember 2013 um 16:14

    @Null

    Witzig ist ja vor allem das der Kampf zwischen Boytsov und Leapai kein Eliminator war. Aber für einen potenziellen leichten Pflichtherausforderer lässt K2 natürlich gerne Kohle springen.
    ____________________________________________________________________________________

    @ MCH

    Chisora hat übrigens in der Weltrangliste der WBO,vor dem “Eliminator” weit vor Leapai gestanden.Auch Wilder,Fury usw.Die hat man ALLE aber lieber nicht gefragt,ob SIE gegen Boytsov einen Eliminator machen wollen. 😀

    Sauerland wollte das nicht und Wladimir hat wohl auch signalisiert, dass er Chisora nicht boxen will.Das hat alles dermaßen nach Betrug gestunken.
    Und Sauerland hat die allerbesten Connections zur WBO,das ist doch wohl unbestreitbar,denn er präsentiert uns ja hauptsächlich diesen viertklassigen Verband in Deutschland.Huck,Abraham,Pove usw. und bringt denen ne Menge Geld.
    Sauerlands Rechnung ging nicht auf,und Wladimir kann sich umso mehr freuen.Damit hat ja keiner gerechnet,das Boytsov so eine Niete ist.Keiner.Auch wohl wir beide nicht.

    Jetzt ist also der Speckie Leapai die Nr. 1 der vierten Liga(WBO) und Derek Chisora die Nr. 2. 😉

    SO sieht es jetzt aus. Die WBO ist schon ein lustiger Verein.Wie gemacht für Wladimira

    1. Alex Leapai
    2. Dereck Chisora
    3. Andy Ruiz
    4. Deontay Wilder
    5. Bermane Stiverne
    6. Tyson Fury
    7. Christian Hammer
    8. Mike Perez
    9. Robert Helenius
    10. Kubrat Pulev
    11. Chris Arreola

    Mit der “Kampfpolitik” von Wladmir,seinen ständigen Ausreden,dem selbst ausgesuchten Fallobst für die freiwilligen Titelkämpfe,für zwei PH auch zwei Jahre zu brauchen,und wenn du dir die Liste oben anschaust,da gegen keinen einzigen zu boxen,können wir nur auf einen “Sanders” hoffen,der unterschätzt wird von Wladimir und ihm anständig einschenkt.

    So wünsche ich mir das Jahr 2014.Mit ner Überraschung wie bei Sanders.

    Und wie gesagt,nächstes Jahr wird es wieder HUNDERTE von Ausreden geben warum Wladimir diesen oder jenen nicht boxt,irgend eine Flasche als neuen Tyson bezeichnen für seine Freiwillige.
    Viel Wirbel und Spekulationen um die WBC Titelvereinigung,die doch zu 90% nicht kommt ABER EINEN NEUEN WÜRDIGEN WBC-WELTMEISTER UND GUTE KÄMPFE VON IHM DANACH.

    @ BoxKing,Dr.Fallobsthammer

    Geile Kommentare.

    @ Sheriff

    Lass die doch,Genau wie den D.epp.en aus der Dorfkneipe der sich hier als der Überboxer darstellt,labern was sie wollen.Argumente haben die keine schlüssigen.

  80. Alfredo
    29. Dezember 2013 at 10:41 —

    @ sascha hirnlos

    deinen hirnlosen Kommentaren zum Trotz, laß deinen
    Waldi, diesen seltsamsten Weltmeister aller Zeiten
    für ewig da boxen wo er herkommt: In der Ukraine!!!
    Boxer dieser Art nennt man in der Branche Stinker–
    Kampf Zerstörer.
    Er ist ein netter Kerl aber W.K. schadet dem fairen Boxen.
    Fähigkeiten hat er genug aber dieses Affentheater selbst bei
    schwachen Gegnern ist eines wahren Champs unwürdig.

  81. ego
    29. Dezember 2013 at 13:41 —

    @ super 0
    du liebst mich wirklich!
    und: wer hat die WM titel?
    wir beide nicht (würdest doch nur du im HW antreten, masse ist vorhanden)).
    aus meiner “dorfkneipe” verkündige ich dir: DAS HW IST UNTEN; IM A..RCH, und du vollpfosten siehst es nicht!
    man, geh in ein blumen-forum, ich weiss jedenfalls, wovon ich spreche!
    und du nicht der intelligenz zugeneigter user willst die boxgeschicht neu erfinden?
    @alfredo
    was für ein genialer kommentar, bekommst bestimmt den “hirnlos- preis” bei boxen.de!
    musst dich dann aber mit der 0 auseinandersetzen!

  82. Sheriff
    29. Dezember 2013 at 21:40 —

    Lennox Tyson sagt:
    24. Oktober 2013 um 01:31
    @Sheriff & Co
    Wer Interesse hat, in der Hauptstadt Geld mit Fights zu machen, hinterlasse hier seine e-mail. Ich stecke zu tief drinnen, kann nichts privates hier rausgeben. Lassen wir mal das Gelaber hier beiseite. Man kann Bares verdienen und das nicht schlecht. Wer wirklich was auf sich hält und keinen Bock auf dieses Amateurgemache mehr hat, hinterlasse mir hier irgendetwas. Gute Nacht.
    __________________________________________________________________________

    😆

  83. Sheriff
    29. Dezember 2013 at 21:44 —

    @ Klitschkonull

    Der D.epp von der Dorfkneipe, ist ein kleines Kind.

  84. meatknife
    30. Dezember 2013 at 09:06 —

    @Tommyboy: Schade,Schade für Mago

    @Topic: Leapai hat gegen Boytsov gewonnen,natürlich ist er da für die K2´s ein willkommener Gegner, den man als PH verkaufen kann.

    Bin gespannt wie die mit dem weiteren PH Pulev umgehen…

  85. Klitschkonull
    30. Dezember 2013 at 15:51 —

    @ ego

    Mal wieder keinerlei Argumente!!! Hirnlos sind deine Kommentare. 😀

    Könnte ja jetzt auf deinem hirnlosen Niveau schreiben.Aber hier nochmal für Dich:

    1. Der sogenannte Eliminator bei der WBO fand zwischen der Nr. 1 Boytsov und der Nr. 8 Leapai statt. Vor ihm standen Namen wie Wilder,Fury,Chisora usw.
    Dieser Eliminator war ein Fake.Übliche kämpfen zurerst die Nr. 2-7 BEVOR DIE NR. 8 DEN ELIMINATOR MACHEN DARF.
    2. Das Verhalten von Wladimir ist überschaubar und immer dasselbe,was PH und sein ausgesuchtes Fallobst angeht.Du siehst das nicht aber schreibst was von Intelligenz??? 😀
    3. Das sich Wladimir für seine freiwilligen Showkämpfe auf RTL mal bessere Gegner aussucht,wie z.B Fury,Wilder,Chisora,wenn er ja sooooooooooooo gut ist,und angeblich nicht die Hosen voll hat,fällt dir auch nicht auf. 😀
    KEINER GEHT UND GING JEMALS ALS WELTMEISTER SO FEIGE,MIT STÄNDIGEN AUSREDEN TOP TEN BOXERN AUS DEM WEG,UND BOXT SIE NUR WENN SIE PH SIND! Dem gehen die Ausreden nie aus,dem Wladimir. 😀
    4. Die WBO ist nach der WBC,WBA und IBF NUR DIE VIERTE LIGA!!!
    5. Das Wladimir lieber nun seine sooooooooo wichtige WBO Pflichtverteidigung,NACH VIER JAHREN WO ES AUCH NICHT DRAUF ANKAM!!! MACHT,UND DAFÜR EINEN BESSEREN GEGNER WIE PULEV DANN NOCH EIN JAHR VERSCHIEBT IST BEI DEM PAPIERCHAMPION AUCH KLAR 😀
    So bleibt er noch ein Jahr länger Weltmeister ohne viele Top Ten Boxer zu boxen.
    Die Pianeta’s dieser Welt warten schon. 😀

    KLAR IST DAS SCHWERGEWICHT AM BODEN.DA STIMME ICH DIR 100% ZU.

    ABER WEGEN DEM VERHALTEN DEINER VEREHRTEN KLITSCHKOS,IHREM KAMPFVERHALTEN,IHREM FÜR SCHWERGEWICHTLER ABSOLUT NIEDRIGEN MARKTWERT, UND IHREM GEIZ HERAUSFORDERERN VERNÜNFTIGE BÖRSEN ZU ZAHLEN.IHRER FEIGHEIT FREIWILLIGE BESSERE GEGNER ZU BOXEN,REVANCHEN ZU GEBEN USW.

    ES IST AUCH AM BODEN,WEIL EINER WIE VITALI FAST ZWEI JAHRE MIT LÜGEN DEN TITEL BLOCKIERT!

    DA HATTE EIN SUPERBOXVERBAND MIT EINEM SCHWERGEWICHTSWELTMEISTER DER NICHT BOXEN WOLLTE. 😀

    WLADIMIR NUR SEINE “KÜNSTLICHEN” NEUEN TYSONS BOXEN WILL! 😀
    WLADIMIR JEDE PH SO LANGE WIE ES NUR IRGEND GEHT RAUS ZÖGERT UM NUR WENIGE KÄMPFE GEGEN STÄRKERE GEGNER ZU MACHEN.
    WLADIMIR MANCHEN IN DER TOP – TEN GAR KEINE CHANCE GIBT,UND SICH LIEBER RAUSREDET.
    DAS JEMAND DER GEGEN WLADIMIR BOXEN SOLL NUR EINEN KAMPF KRIEGT WENN ER EINEN MIESEN VERTRAG UNTERSCHREIBT,DER IHM SOGAR NOCH VORSCHREIBEN WILL,WAS ER VOR DEM KAMPF ESSEN SOLL.
    WEIL WLADIMIR AUS DEM WAS MAN FRÜHER BOXEN GENANNT HAT,EIN MISCHUNG AUS BOXEN UND “RINGEN” GEMACHT HAT.

    WEIL EIN ZWEITKLASSIGER KÄMPFER BEI DER UFC MITTLERWEILE MEHR GELD VERDIENT,WEGEN DER GRENZENLOSEN GIER DER KLITSCHKOS!!! ALS EIN SCHWERGWICHTLER IM PROFIBOXEN BEI EINEM WM KAMPF VERDIENT,UM DEN ER NOCH JAHRELANG BETTELN MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WIE SOLL DA NOCH JEMAND ZUM PROFIBOXEN MOTIVIERT WERDEN,WENN ER Z.B. BEIM UFC MEHR GELD VERDIENT?????????????????????

    Wenn es gerade mal im Profischwergewicht für eine Anbauküche reicht 😀 , wie bei Charr, und die anderen Schwergewichtler selbst in Ranglistenkämpfen mehr verdienen,als die zwei feigen Brüder für einen WM-Kampf anbieten.

    Weil sie wegen ihrer Gegnerwahl,in der USA einen F.ur.z zählen,und nicht etwa weil sie ja soooooooooooo gut wären.Dort lässt sich kein Ami Luschen wie Pianeta und Wach als “Tysons” verkaufen.Die kennen sich mit Boxen aus,UND WISSEN WIE EIN TYSON IN FORM GEBOXT HAT,nicht wie die RTL Boxexperten.

    Weil die Sender dort LEISTUNG verlangen,gegen GUTE GEGNER VORSCHREIBEN.

    DESHALB SIND DIE ZWEI VERLOGENEN REAKTORBRÜDER DIE TOTENGRÄBER DES PROFIBOXENS GEWORDEN,UND NICHT ETWA,WEIL SIE SO GUT SIND.

    EINER VON DER BRUT IST JA SCHONMAL WEG.

    Der Möchtegernpräsident mit Größenwahn 😀

  86. Klitschkonull
    30. Dezember 2013 at 15:55 —

    @ Sheriff

    Mein Kommentar wartet auf Freischaltung.

    😀 Ich frage mich wo dem seine intelligenten Kommentare sind???? Ich finde keine: 😀
    Klitschkolügen nachzuplappern ist ja so intelligent. 😀

    Guten Rutsch ins neue Jahr. 😀

  87. Sheriff
    30. Dezember 2013 at 20:32 —

    „Klitschkonull sagt: