Top News

Klitschko vs. Haye: Pressekonferenzen abgesagt!

Wladimir Klitschko ©Nino Celic.

Wladimir Klitschko © Nino Celic.

Jetzt in den Ticketnewsletter eintragen und als erstes benachrichtigt werden sobald die Tickets im Vorverkauf sind.

Eigentlich hätten Wladimir Klitschko und David Haye nächste Woche zum ersten Mal seit zwei Jahren gemeinsam vor die Presse treten sollen, um ihren Vereinigungskampf am 2. Juli in Hamburg zu promoten, nun wurden aber beide Pressenkonferenzen in Hamburg und London abgesagt.

Hayes Pressesprecher sagte gegenüber der englischen Zeitung “The Guardian”, dass es “noch Sachen zu klären gäbe”, der Kampf selbst sei aber “nicht in Gefahr.” Wie ernst die Differenzen nun wirklich sind, lässt sich nur schwer sagen. Ein Vertrauensverhältnis hat es zwischen den beiden Teams ohnehin nie gegeben, es bleibt zu hoffen, dass der größte Schwergewichtskampf seit langer Zeit nicht noch in letzter Minute platzt.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Boxen.de Rankings Mai 2011

Nächster Artikel

Barker neuer Europameister im Mittelgewicht: Einstimmiger Punktsieg gegen Spada

118 Kommentare

  1. Peddersen
    3. Mai 2011 at 09:09 —

    Kevin

    “…hast keine ahnung vom boxen, kein schimmer worüber hier boxfans diskutiren…”

    “kritiker No.1 sagt:
    2. Mai 2011 um 23:05

    kevin 22

    aber ich werde dir nichts vorwerfen, denn dein Wissen ist nicht schlecht und ich erkenne dein Wissen auch an”

  2. Peddersen
    3. Mai 2011 at 09:11 —

    kritiker

    Schachmatt!! 🙂

  3. kritiker No.1
    3. Mai 2011 at 09:17 —

    ja stimmt sein wissen ist nicht schlecht für einen absoluten voll idi oten weiss er erstaunlicherweise wann die WBC gegründet worden ist, das erkenne ich an

  4. Peddersen
    3. Mai 2011 at 09:22 —

    Na was denn nun, kein Schimmer von Boxen oder dein Wissen ist nicht schlecht? Eins geht nur!

  5. kritiker No.1
    3. Mai 2011 at 09:30 —

    bist du sein anwalt oder sein st richer, sag mir ersteinmal deinen status.

  6. Peddersen
    3. Mai 2011 at 09:35 —

    Anwalt?? Ich dachte, du wärst hier der Advokat!! 😉 War es nich so?

  7. Peddersen
    3. Mai 2011 at 09:38 —

    Du willst meinen Status? Was willst du damit? Ich geb dir mal lieber ne Rellation. Damit kann man viel mehr aussagen. Ich=schlau, du=nicht schlau.

  8. kritiker No.1
    3. Mai 2011 at 09:50 —

    Bin kein anwalt, und du=bescheuert ich= nicht bescheuert

    ( Der Esel nennt sich immer zuerst du Esel)

  9. Peddersen
    3. Mai 2011 at 09:54 —

    Dachte, du wärst hier der Eselfachmann! 😉 Siehe: “…bist lästig wie ne zecke am hoden eines esels…”

    Nun doch kein Anwalt? Hast doch behauptet vor ein paar Monaten. Kannst dich nicht mehr entsinnen?

    P.s. Du bist der personifizierte Widerspruch!

  10. Peddersen
    3. Mai 2011 at 09:56 —

    Ach ja, von Anwalt war nicht die Rede, aber von Jurist. Hast doch Jura studiert, nicht wahr?

  11. kritiker No.1
    3. Mai 2011 at 10:00 —

    herr pedersen bleiben wir einfach fachlich, so was willst du jetzt sagen irgendwie hab ich den eindruck das du ein outing machen willst, aber dich nicht traust. wir wissens doch sch wuchtel

  12. Valo
    3. Mai 2011 at 10:03 —

    Ihr zwei habt doch beide ein Rad ab und ergänzt euch pefekt.

  13. kevin22
    3. Mai 2011 at 10:08 —

    Peddersen sagt:

    “Ach ja, von Anwalt war nicht die Rede, aber von Jurist. Hast doch Jura studiert, nicht wahr?”

    Herrlich, war das schön, als er uns weissmachen wollte er wäre doch ein studierter Mensch und wüsste von Hause aus alles besser^^

  14. Peddersen
    3. Mai 2011 at 10:13 —

    Was hat denn das jetzt mit der s ex u ellen Neigung zu tun, kritiker? Ach diesen Status wolltest du wissen. Was willst du denn damit anfangen? Möchtest du Süßer vielleicht, das ich schw… bin? 😉

  15. Peddersen
    3. Mai 2011 at 10:14 —

    “herr pedersen bleiben wir einfach fachlich, so was willst du jetzt sagen irgendwie hab ich den eindruck das du ein outing machen willst, aber dich nicht traust. wir wissens doch sch wuchtel”

    Welcher Teil ist denn hier “fachlich”?

  16. kritiker No.1
    3. Mai 2011 at 10:16 —

    Kevin und peddersen= eingetragene lebenspartnerschaft mit offener Klitschkoausrichtung

  17. kevin22