Top News

Klitschko vs. Adamek: Statements von der Pressekonferenz in Breslau

Vitali Klitschko, Tomasz Adamek ©KMG.

Vitali Klitschko, Tomasz Adamek © KMG.

WBC-Weltmeister Vitali Klitschko (42-2, 39 K.o.’s) und sein Herausforderer Tomasz Adamek (44-1, 28 K.o.’s) sind bei der heutigen Pressenkonferenz in Breslau zum ersten Mal persönlich aufeinander getroffen. Zum Kampf im neuen Breslauer Fußballstadion, unweit der deutschen Grenze, werden mehr als 40.000 Zuschauer erwartet.

Vitali Klitschko: “Ich bin froh, hier gegen Tomasz Adamek zu kämpfen. Das wird ein großartiger Kampf, weil Tomasz ein großartiger Herausforderer ist. Er ist ein zweimaliger Halbschwergewichts-Weltmeister und Cruisergewichts-Champion. Ich kenne seine Stärken und Schwächen. Ich weiß auch, dass es im Boxen nicht auf die Größe ankommt. Es kommt auf dein Herz und deine Fähigkeiten an.”

Tomasz Adamek: “Ich bin für den Kampf bereit, ich bin am Höhepunkt meiner Leistungsfähigkeit. Ich habe nichts zu verlieren, ich bin gelassen, und das werde ich auch am 10. September in Breslau sein. Ich möchte Vitali für die Chance danken, und ich werde mein Bestes geben.”

Tom Löffler (K2): “Adamek hat bereits gegen einen K2-Fighter geboxt – nämlich Johnathon Banks – und hat ihn ausgeknockt. Jetzt kämpft er gegen meinen Boss Vitali Klitschko. Wir sind sehr froh, dass der Kampf hier in Breslau stattfindet. Wir hatten einige internationale Optionen, diese war aber die beste.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Lukas Konecny siegessicher: "Bayram wird keine Chance haben"

Nächster Artikel

Freddie Roach: "Lieber gegen Marquez als gegen Mayweather"

180 Kommentare

  1. Mr. Wrong
    25. Mai 2011 at 14:19 —

    Mayorgas Meinung zu MMA

    fightlockdown.com/forum/showthread.php?t=15759

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  2. jack511
    25. Mai 2011 at 14:22 —

    @ Sugar

    Da gebe ich Dir absolut recht das muss er machen . das einzige was wir wissen das er verdammt hart schlagen kann und ein gutes Auge für den Ring hat. Aber was er zB. einstecken kann wissen wir noch nicht.
    Ich hoffe doch er hat kein Glaskinn 🙂 .
    Ich würde mich über ein Kampf gegen Povetkin, Dimitrenko, oder so freuen .
    Ich denke 2-3 Jahre noch und dann könnte er ganz oben stehen.

  3. gigantus 1
    25. Mai 2011 at 14:24 —

    der ist sel bst sch wul

  4. gigantus 1
    25. Mai 2011 at 14:26 —

    povetkin ist mit einem sieg bald weltmeister.

    danach wird er wohl haye boxen, wenn er wladimir schlägt und vitali sch iss bekommt,hahahah

    haye hätte aber weder gegen helinius noch gegen povetkon oder boystov die haug einer chance. übrigens denke ich das chambers gegen vitali gewinnen würde

  5. oskarpolo
    25. Mai 2011 at 14:31 —

    Wrong

    Der Mayorga hahahahahaha Cool !

  6. oskarpolo
    25. Mai 2011 at 14:33 —

    Sugar

    Super kommentar !!!

  7. jack511
    25. Mai 2011 at 14:34 —

    @ Gigantus

    Povetkin never . sorry aber das wird nichts mit Ihm .
    ( Ist meine pers. Meinung)

  8. AlphaDogge
    25. Mai 2011 at 14:38 —

    Povetkin wie niemals Weltmeister im Schwergewicht, selbst wenn Haye und die Gebrüder weg sind…

  9. Karlsruhe
    25. Mai 2011 at 14:41 —

    Muhammad Ali bleibt der beste Weltmeister aller Zeiten..

  10. Sugar
    25. Mai 2011 at 14:46 —

    @ jack511

    Ich würde gerne den Kampf Boytsov-Arreola sehen!

  11. gigantus 1
    25. Mai 2011 at 14:48 —

    boystov taugt nichts kann höchstens einen klitschko weghauen, aber wer kann das nicht, schaff ich ohne training besoffen in der disko

  12. oskarpolo
    25. Mai 2011 at 14:53 —

    Sugar

    Ich auch ,denke aber das Arreola gewinnen würde .

  13. jack511
    25. Mai 2011 at 14:57 —

    @ Sugar

    Das wäre auch eine nette Kampfansetzung. Den könnte er jetzt auch schon packen.
    Was mich aber immer noch ein wenig unsicher in Hinsicht auf Boytsov macht ist seine Nehmerqualität. das weis noch keiner, was er so einstecken kann 🙁

  14. jack511
    25. Mai 2011 at 14:58 —

    upps ein “s” bei weiss vergessen wird hiermit nachgereicht 🙂

  15. bigbubu
    25. Mai 2011 at 15:02 —

    @AlphaDogge

    “Krasniqi wäre eventuell eine Option” Hast Du selbst gehört, Ok, kann jeder sagen, soll so sein. eventuell, Du weist aber schon das das nicht bedeutet das es auch so sein wird?

    Nenn mir doch Bitte mal einige Kraftausdrücke die ich gebraucht habe. Unbelehrbar? Ich wollte bloss einen beweis für eine Behauptung Deinerseits. Wenn Du mir das beweisen kannst, habe ich kein Problem damit zu sagen das Du Recht hast. Ansonsten bleibt es eine Behauptung.

    Ich stehe eben mehr auf die Wahrheit als auf Behauptungen die irgendwer vorbringt.

  16. bigbubu
    25. Mai 2011 at 15:04 —

    povetkin ist mit einem sieg bald weltmeister.

    Gegen wen? Einen Teletubby?

  17. DrHenrik
    25. Mai 2011 at 15:08 —

    @bigbubu,
    irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen ist offenbar AlphaDogges Spezialität.

  18. Sugar
    25. Mai 2011 at 15:14 —

    @ jack511

    Tja was seine Nehmerqualitäten anbelangt,dazu kann ich auch nichts sagen,aber was mich auch interessieren würde,wie reagiert Boytsov wenn es mal eng wird?
    Gerät er in Panik,will er es mit der Brechstange versuchen,überhastet er oder besinnt er sich auf seine boxerischen Fähigkeitn?

    Diese Antwort werden wir aber wohl erst bekommen wenn die Gegner besser werden!

    @ oskarpolo

    Ich bin da etwas anderer Meinung als du,im Gegensatz zu vielen Usern hier bei boxen.de halte ich Arreola für einen Mann aus der zweiten Reihe.
    Den besten Gegner den er besiegen konnte war J.McCline,die restlichen Gegner die er besiegt hat kann man getrost vergessen.

    Und zum eigentlichen Thema Adamek,ich weiss nicht so recht ob er gegen Vitali etwas ausrichten kann?
    Er war ein guter Mann im Halbschwergew. und im Cruisergew.,er kann boxen und ist recht beweglich aber seine Schlagkraft ist für das Schwergewicht zu schwach.

    Hoffe auf einen spannenden Kampf,bei dem Adamek hoffentlich alles versuchen wird um zu gewinnen.

    Es gab schon lange keine Sensation mehr im Schwergewicht………….vielleicht gibt es eine am 10.Sept.?

  19. gigantus 1
    25. Mai 2011 at 15:17 —

    gegen chagev

    anscheinend ist die nut te bigpopo gar nicht informiert. klar sollte krasniqi mit einem banks sieg gegen vitali boxen. was bist du für ein ignorant.

  20. jack511
    25. Mai 2011 at 15:20 —

    @ Sugar

    Das er in Panik gerät denke ich nicht, könnte mir schon vorstellen das er seiner Linie treu bleibt.Aber ich denke wir werden es bald alle sehen wie gut er wirklich ist. Ich würde mich freuen wenn er nicht nur hart Schlagen kann, sondern auch inteligent boxen kann.
    Er ist noch ein Rohdiamant 🙂 aus Ihn kann echt was werden ( wenn seine Hand jetzt top fit ist) das darf man auch nicht vergessen.

  21. Sugar
    25. Mai 2011 at 15:29 —

    Povetkin? Povetkin? Povetkin?

    Ach ja,das russische Pummelchen das in letzter Zeit nur Fallobst boxt und gegen Wladimir 2 mal den Schwanz eingezogen hat!

    Der will WM werden das ist doch ein Scherz Leute oder?

    Obwohl,der könnte gegen den Berliner G.Pukal um die WBU-WM boxen oder gegen J.Toney um den IBA-Titel,da traue ich ihm einen Sieg zu!

  22. gigantus 1
    25. Mai 2011 at 15:33 —

    ich glaub sogar lebedev würde wladimir ausknocken

  23. AlphaDogge
    25. Mai 2011 at 15:33 —

    hh der nächste schmog meldet sich wieder zu wort (henrik)…. mir ist es ladde jung, irgendwie scheinste es net zu raffen, glaub es oder nicht, mir ist das wurst… diskutier ruhig mit deinem besten weiter und laber mich net weiter voll 😉

  24. Peddersen
    25. Mai 2011 at 15:41 —

    Alpha

    Er labert doch gar nicht mit dir, sondern mit bigbubu!

  25. DrHenrik
    25. Mai 2011 at 15:43 —

    Dogge, Du hast vergessen, irgendwelche Zitate von irgendwo oben aus der Diskussion zu kopieren und mit einem “Du bist einfach nur peinlich” zu versehen!

    Ansonsten das Gleiche wie sonst auch: Unterstellungen und persönliche Anwürfe, garniert mit etwas “Du raffst es eh nicht” und “ich hab`s nicht nötig, mich zu erklären”.

  26. gigantus 1
    25. Mai 2011 at 15:55 —

    nana streitet euch nicht. das senkt das niveau, hahahah

  27. AlphaDogge
    25. Mai 2011 at 16:26 —

    hahaha, immer wieder lustig hier 🙂

  28. AlphaDogge
    25. Mai 2011 at 16:32 —

    @Peddersen:

    Ja und ich nicht mit ihm sondern mit bigbubu 😉

  29. bigbubu
    25. Mai 2011 at 16:33 —

    @gigANUS

    “klar sollte krasniqi mit einem banks sieg gegen vitali boxen. was bist du für ein ignorant.”

    Beweis? Gibts natürlich keinen, wie immer.

  30. bigbubu
    25. Mai 2011 at 16:37 —

    @AlphaDogge

    Du stellst Behauptungen in den Raum und kannst nichts davon beweisen. Also bleibt es eine Behauptung.

    Du unterstellst mir das ich Kraftausdrücke gebrauche? Welche? Auch da bist Du mir schuldig geblieben.

    Unbelehrbar?
    Belehre mich mit Beweisen und Quellen. Kannst Du nicht? OK, damit machst Du Dich eben Lächerlich, genauso wie gigANUS.

    Das heist das es keien Sinn macht mit Dir weiter zu Diskutieren. Für mich ist die Sache damit erledigt.

  31. AlphaDogge
    25. Mai 2011 at 16:37 —

    @bubu:

    Eigentlich ist es mir ja egal ob du das glaubst oder nicht aber frag dich doch mal wieso mehrere grosse Zeitungen genau das vermeldet haben… lässt sich alles ganz einfach googeln 😉

  32. bigbubu
    25. Mai 2011 at 16:38 —

    @gigANUS

    “nana streitet euch nicht. das senkt das niveau”

    Tiefer als Deines geht nicht mehr.

  33. AlphaDogge
    25. Mai 2011 at 16:40 —

    Kraftausdrücke…hm… lies doch mal weiter oben deine Kommentare… na is ja auch Wurst, die Diskussion ist für mich ebenso gegessen.. Peaz 😉

  34. bigbubu
    25. Mai 2011 at 16:42 —

    @AlphaDogge

    Kleiner Nachtrag weil unsere Kommentare scheinbar zur selben Zeit geschrieben wurden:
    Die Zeitungen die unter anderem auch schreiben das es Ausserirdische gibt und das 2012 die Welt untergeht? Danke, ich hole meine Infos wo anders. Wohl Bild Leser oder was? Danke, hat sich für mich erledigt.

  35. gigantus 2
    25. Mai 2011 at 16:50 —

    gigantus 1 is wenigstens mal einer mt realitätsverstand. Der Rest hat keine Ahnung!Gigantus1 mach weiter so ich stimme dir voll und ganz zu!

  36. gigantus 2
    25. Mai 2011 at 16:52 —

    gigantus 1 hatte bisher in allen seiner Aussagen vollkommen Recht und ihr anderen habt keinen Bezug zu Realität , weil ihr alle keine Ahnung vom Boxen habt. Gigantus 1 for president jajajajajaja

  37. Lukas
    25. Mai 2011 at 16:52 —

    hallo

  38. bigbubu
    25. Mai 2011 at 17:04 —

    gigantus 2 ist der selbe oder gleiche Depp wie gigantus 1

  39. oskarpolo
    25. Mai 2011 at 17:22 —

    Adrivo

    Jetzt mal ganz im ernst , könnt ihr euch nichts einfallen lassen, damit solche Idioten wie Gigantus ,
    Nicht ein für alle mal gesperrt werden können .
    Der lobt sich ja mittlerweile selber unter anderen nicks ,für den Mist den er hier Postet .
    Es kann doch nicht sein das. Psychisch kranke Menschen hier so ein Zirkus veranstalten können oder adrivo ?

  40. Peddersen
    25. Mai 2011 at 17:48 —

    Alpha

    hahahahaha

  41. Peddersen
    25. Mai 2011 at 17:52 —

    bigbubu

    Wie lange willst du denn noch mit ihm flirten? Reicht doch langsam, findst nich auch?

  42. oskarpolo
    25. Mai 2011 at 17:55 —

    Adrivo

    Jetzt mal ganz im ernst , könnt ihr euch nichts einfallen lassen, damit solche Idi.oten wie Gigantus 1,2
    Nicht ein für alle mal gesperrt werden können .
    Der lobt sich ja mittlerweile unter anderen nicks selber.
    Es kann doch nicht sein das Psychisch kranke Menschen hier so ein Zirkus veranstalten können oder adrivo ?

  43. Peddersen
    25. Mai 2011 at 18:08 —

    Oskar

    Für den Zirkus sorgt er doch nicht allein! Der entsteht doch erst, wenn Leute ihn so ernst nehmen, dass sie seine Sprüche mit Gegensprüchen beehren wie: Ich nehm´ dich nicht ernst! u.s.w.

    Der Zirkus hört auf, sobald alle (wenigstens die Alteingesessenen) ihn ignorieren.

  44. Peddersen
    25. Mai 2011 at 18:10 —

    …Jede Beschwerde ist doch für ihn wie Wasser auf die Mühlen. Er wird dadurch doch ernst genommen.

  45. 25. Mai 2011 at 18:23 —

    @Oskarpolo: Das mit dem Sperren ist nicht so leicht: Gigantus aka Kritiker wechselt ständig die IP-Adresse, IP sperren bringt also nichts…

  46. oskarpolo
    25. Mai 2011 at 18:23 —

    Pedder

    Adrivo soll sich was einfallen lassen und hier für Ordnung sorgen !!!

    Wenn man z.b bei Bokser ORG 3 mal beldidigen wird ist man weg vom fenster und jede neu Anmeldung kostet geld und man brauch jedes mal ne neue e mail .
    Giganus als Harz empfänger wäre dann bei der dritten Beleidigung für immer verschwunden 😉

  47. oskarpolo
    25. Mai 2011 at 18:25 —

    Adrivo

    OK ,wir (ich) bitten dich Trotzdem zu versuchen den Holzkopf verschwinden zulassen !!!

  48. Peddersen
    25. Mai 2011 at 18:32 —

    …Wieso beim dritten Mal? Er kann doch so viele Email-Adressen verwenden und jeder einen Namen zuweisen. Wie soll man das kontrollieren? Es sei denn, man identifiziert sich mit nem Konto. Aber Konten kann man auch so viele haben wie man möchte.

    Ehrlich, die einfachste Variante ist, ihn zu ignorieren. Dazu muss man nur ein wenig Selbstbeherrschung aufbringen. Ist aber doch kein Problem oder?

  49. oskarpolo
    25. Mai 2011 at 18:39 —

    Pedder

    Zudem muss man jedesmal ne Tel Nr angeben ,man erhält dann ne sms usw ,ist alles etwas Kompliziert aufjedenfall zu Kompliziert und ZU teuer für GigAnus 1,2
    Aber ich teile natürlich deine Meinung mit dem igonrieren zu 100% !!!

  50. Peddersen
    25. Mai 2011 at 18:42 —

    Ist ja nicht so, als ob wir Alternativen hätten. Auf alle Fälle ist es ´n Versuch wert.

  51. Peddersen
    25. Mai 2011 at 18:45 —

    Achtung! Tyson117 alias Gitantus1 alial kritiker No1

  52. oskarpolo
    25. Mai 2011 at 18:50 —

    Adrivo

    ich weiss wie wir ihn vertreiben können !!!!!!

    in dem du einfach jeden Kommentar von ihm sofort löschst !!!

    Pedder danke für den Typ

  53. bigbubu
    25. Mai 2011 at 19:12 —

    Das ignorieren bringt nur leider nichts, haben wir doch schon mal versucht. Und JEDER ist schwach geworden bisher. Die kritikerin schreibt eben so einen gewaltigen Schwachsinn das man einfach nicht wiederstehen kann dem Dummkopf ein paar Fakten um die Ohren zu hauen, auch wenn er Wissensresistent ist.

  54. max
    25. Mai 2011 at 19:39 —

    ignorieren funktioniert immer, man muss es nur tun

  55. Peddersen
    25. Mai 2011 at 19:46 —

    bigbubu

    Wissensresistent ist gut! Scheint nicht der einzige zu sein.

  56. knos
    25. Mai 2011 at 20:15 —

    Gigantus ich denke du hast überhaupt mal keine ahnung vom boxen , du legst dir alles so zurecht wie es dir passt.

  57. Sugar
    25. Mai 2011 at 20:47 —

    Jetzt spricht sich gigantus schon selbst an und gibt sich auch noch selber recht!

    Hat das Kano nicht auch schon gemacht?

    Mann Jungs,ihr habt doch echt einen an der Waffel!

  58. bareknuckles
    25. Mai 2011 at 21:18 —

    @Tom
    danke

  59. Shlumpf!
    25. Mai 2011 at 21:50 —

    @bigbubu

    “Das ignorieren bringt nur leider nichts, haben wir doch schon mal versucht. Und JEDER ist schwach geworden bisher. Die kritikerin schreibt eben so einen gewaltigen Schwachsinn das man einfach nicht wiederstehen kann dem Dummkopf ein paar Fakten um die Ohren zu hauen, auch wenn er Wissensresistent ist.”

    Der kritiker wird sich in der Tat nicht davon abhalten lassen, hier zu posten.
    Aber: wenn man ihn ignoriert, können die anderen wenigstens weiter diskutieren. Wenn jeder ihm antwortet verkommt jeder Thread zu einem Streitgespräch mit ihm.

    Vor allem: was ist die Alternative zum ignorieren? Ihn beschimpfen? Bringt doch nichts, wie man hier gut sehen kann.

  60. hard boiled
    25. Mai 2011 at 22:57 —

    warum wollt ihr kritiker/gigantus ignorieren er schreibt doch öfters vernünftige beiträge. ich glaube die beleidigungen waren auch nicht ganz ernst gemeint.

  61. bigbubu
    25. Mai 2011 at 23:05 —

    @hard boiled

    Die kritikerin schreibt so gut wie nie vernünftige Beiträge. Denn selbst wenn mal ein Beitrag von ihr ohne Beschimpfungen, Unterstellungen usw auskommt, werden sofort nach dem jemand ihre Meinung nicht teilt die ersten Beleidigungen meist in Fäkalsprache ausgeworfen. Es ist einfach so das die kritikerin das wahrscheinlich für ihr Ego braucht, denn in ihrem Real Life bekommt sie sicher keine Beachtung. Das ist eben der Schrei nach Aufmerksamkeit einer Armen Seele.

  62. gigantus 1
    25. Mai 2011 at 23:09 —

    okay wenn ihr mich hier haben wollt geh ich, aber dann habt ihr hier ne klitschkovergötterungsseite mit lauter sch wulen klitschko fans. übrigens ich bin nicht gigantus 2. ist schon traurig wenn die leute andere nicks annehmen müssen um mir zuzustimmen. wie gesagt provoziert imer die gegenseite schuld bin ich dann wenn ich mich wehre. aber adrivo verdient keine rqatings durch mich. ich verlass jetzt die sch eiss seite. ihr seid alles lu schen und schlu cker, ich bin euer ungeschlagener king.,

    bye

  63. hard boiled
    25. Mai 2011 at 23:53 —

    ok gigantus1 komm aber wieder wenn klitschko am 2.juli verlieren sollte 🙂

  64. oskarpolo
    26. Mai 2011 at 00:11 —

    Adrivo

    wenn du jeden beitrag von GigANUS 1,2 löchst sind wir ALLE glücklich !!!!!!!!

  65. groovstreet
    26. Mai 2011 at 13:04 —

    gigantus 1:

    warum sollen klitschko fans schwul sein. nur weil klitschko ein weißer ist? Bist du nazi oder was?

  66. gigantus 1
    26. Mai 2011 at 14:00 —

    pressemitteilung.ws/node/161736

    liess es nach

    oskarpolo du bist die grösste nu… dieser welt

  67. groovstreet
    26. Mai 2011 at 14:10 —

    ach stimmt habe ja beinah vergessen. er hat ja seine freundin Haye’s wegen verlassen.. kann mir vorstellen sein ding wird bestimmt ausshen wie sein linker jab…haye is opfer 🙂

  68. oskarpolo
    26. Mai 2011 at 15:10 —

    groovstreet

    Mit nicht Beachtung strafen ,ist beste Rezept gegen ihn

  69. the boxer
    26. Mai 2011 at 15:18 —

    am 25.52011 um 23.09 Uhr hat Biganus No 1 (dieses Riesen-A.r.s.c.h.loch) versprochen, diese Seite zu verlassen und nicht mehr zu betreten! Hey, Du Riesen-A.r.s.c.h.loch, was tust Du noch hier? Verschwinde! Hau ab!

  70. Tom
    26. Mai 2011 at 17:50 —

    @ the boxer

    Einfach nicht mehr beachten,damit straft man ihn mehr!

  71. gigantus 1
    26. Mai 2011 at 18:48 —

    hahhahahahahahahahahahahhahahaahahahha

    komisch immer wenn ich was schreibe melden sich die gleichen sch….. zu wort und dann behaupten sie noch das ich von ihnen beachtet werden will, obwohl ich es total hasse wenn die ihren senf zu meinen meisterbeiträgen abgeben..

    gut also schreibt bitte nichts zu meinen kommentarfen denn ihr seid unwissen und …. .

  72. bigbubu
    26. Mai 2011 at 19:27 —

    @Tom

    Jo genau. Ignorieren macht auch irgendwie Spass. 😉

  73. Der Kritiker
    26. Mai 2011 at 20:54 —

    na endlich hat kritiker no.1 einen anderen nick. damit gibt es jetzt nur noch den einen echten kritiker, nämlich DER KRITIKER.

    zum thema: vitali wird adamek eine lehrstunde geben wie es ist wenn man gegen einen echten schwergewichts champion antritt. danach sollte er gegen povetkin oder boytsov ran und die verhauen. gegen povetkin wäre es ja eh ganz leicht, der hat eh nix mehr drauf.

  74. sasa
    26. Mai 2011 at 21:25 —

    gegen pove hat keiner im moment chanse das ist der nächste wm

  75. bigbubu
    26. Mai 2011 at 21:33 —

    Povetkin wird WM im Nasenbohren, mehr nicht!

  76. oskarpolo
    26. Mai 2011 at 22:11 —

    sasa

    Träum weiter !

  77. Tom
    26. Mai 2011 at 23:22 —

    @ sasa

    Povetkin? Das ist doch das russische Pummelchen das die letzten 2-3 Jahre nur Fallobst boxt!

  78. gigantus 1
    27. Mai 2011 at 00:02 —

    hahahhahahaha

    der kritiker ist jetzt der einizige kritiker. oh man du hast dich damals nicht schon geschämt dich in meinem rum zu baden. aber ich bin unerreicht, no. 1 , beste vom besten, the best– gigantus maximus

    nenene spass
    kritiker weil ich die klitschkos kritisch sehe und der einzige wirkliche kritiker bin, deswegen No.1 und nicht weiul ich denke das ich der beste bin. die leute haben mich immer faksch verstanden. fedor weil ich fedor fan bin. und der jetzige nick ist nur zur verägerung einiger gewählt worden und nicht weil ich denke das ich ei gigant bin. ich bin nur ein boxfan. nicht mehr und nicht weniger.

  79. Der Kritiker
    28. Mai 2011 at 08:51 —

    @giganus

    ich soll in deinem rum baden? warum soll ich mich in alkohol baden? oder meinst du ruhm? das schreibt man anders, aber egal, du bist eh ein ANALphabet!

    unerreicht bist du wirklich, denn so einen vol.lidi.ot wie dich findet man selten. du hast ja von gar nix eine ahnung.

    na klar denkst du das du der beste bist, hast du ja oft genug behauptet, deswegen kritiker no.1. du bist schon richtig verstanden worden, bist halt ein spasti.

    und du bist auch kein boxfan so wie du die boxer manchmal hinstellst, du kannst ja nicht mal erkennen das die klitschkos die besten sind. du verwechselst doch ständig efektives, erfolgreiches boxen mit atraktiven boxen. es hat kein boxer was davon wenn er atraktiv boxt aber ständig verliert.

    du bist eben ein armer narr.

  80. bigbubu
    28. Mai 2011 at 15:09 —

    Na endlich kann man mit einem Kritiker vernünftig diskutieren! 😉

Antwort schreiben