Top News

Klitschko verdoppelt Angebot an Charr

Vitali Klitschko ©Dariusz Pater.

Vitali Klitschko © Dariusz Pater.

Die Ankündigung von Vitali Klitschkos (44-2, 40 K.o.’s) nächstem Gegner für den geplanten Kampf im September lässt weiterhin auf sich warten. Nach Informationen der ukrainischen Webseite blik.ua liegt das aber nicht an Klitschkos Management, sondern an den finanziellen Forderungen der möglichen Herausforderer.

So soll beispielsweise der Kölner Manuel Charr (21-0, 11 K.o.’s) das erste Angebot Klitschkos von 200.000 Euro abgelehnt haben, gestern wurde ihm von der KMG angeblich ein neues Angebot von 400.000 Euro unterbreitet. Sollte Charr wieder ablehnen, wird der 40-jährige WBC-Champion wohl mit Mariusz Wach (Polen), Bermane Stiverne (Kanada), Seth Mitchell (USA) und Luis Ortiz (Kuba) weiterverhandeln.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau: Mike Dallas Jr. vs Javier Castro

Nächster Artikel

Programm der Evil Fight am 7. Juli in Hamburg komplett

213 Kommentare

  1. Interessierter
    24. Juni 2012 at 13:07 —

    gutszy sagt:
    24. Juni 2012 um 10:27

    (und hör mir bloß mit haye auf, der hat schon bewiesen, daß er es nicht kann).

    —————-

    wenn du ihn nicht magst, ist das doch ok. aber “das er nichts kann”, ist ja mal ein megagriff ins klo. das weißt du auch. 😉

  2. gutszy
    24. Juni 2012 at 13:18 —

    @ interessierter
    ok., daß er nicht gegen einen KO boxen kann!( außerdem hab ich geschrieben, daß er ES nicht kann, einem KO den titel abzunehmen).

  3. Interessierter
    24. Juni 2012 at 13:26 —

    jau. hab ich zu schnell gelesen. is dann immer so ne sache, wenn man grad erst aufgestanden is. 😉

  4. ghetto obelix
    24. Juni 2012 at 15:04 —

    Charr wird in diesem Kampf nicht K.O. gehen!
    Der Kampf wird ähnlich verlaufen wie gegen Briggs, Charr hat ein Kämpferherz und wird (wenn auch halbtot) irgendwie über die Runden kommen!

    ps: ICH WILL GEHIRNFETZEN DURCH DEN RING FLIEGEN SEHEN !!! 😉

  5. bigbubu
    24. Juni 2012 at 15:35 —

    @ghetto

    “ICH WILL GEHIRNFETZEN DURCH DEN RING FLIEGEN SEHEN”

    Und wie soll das bei Charr gehen? 😉

  6. gutszy
    24. Juni 2012 at 16:02 —

    @ghetto asterix
    wie ich schon schrieb: deine kommentare sind einfach nur auf dem untersten niveau, was es geben kann.
    vom boxen keine ahnung, willst gehirnfetzen duch den ring fliegen sehen? das der RR dazu angehalten ist, RECHTZEITIG einzugreifen, bevor ein boxer schäden erleidet kannst du nicht wissen, du hast ca. KEINE ahnung vom boxsport. ein BOX-FORUM ist sicher besser dran ohne soche hirnkanten wie dich und Johnny Lusche, schlechter whikey schreibt wenigstens einige anständige sätze, das bekommst du bestimmt nicht mehr hin!

  7. ghetto obelix
    24. Juni 2012 at 16:20 —

    @ gutszy

    Jajajajajajaja du homo.fürst, dass war vor allem sehr ernst gemeint…
    du solltest dir vll auch mal wieder auf die Klitschkos einen runterholen, dann bist du vll nicht so unentspannt…

    ps: natürlich ist das die Aufgabe des RR, nur ich finde im Kampf Vitali – Briggs ist der RR seiner Aufgabe nicht nachgekommen, da wären wohl wirklich fast Gehirnfetzen von Briggs durch den Ring geflogen… 😉

    Hauptsache, du Nullnummer bist immer auf ganz hohem Niveau 😀

  8. ghetto obelix
    24. Juni 2012 at 16:21 —

    Freischalten bitte

  9. ghetto obelix
    24. Juni 2012 at 16:31 —

    Freischaltung !!!!!!!!!

  10. ghetto obelix
    24. Juni 2012 at 16:53 —

    @ gutszy

    Jajajajajajaja du ho.mo.fürst, dass war vor allem sehr ernst gemeint…
    du solltest dir vll auch mal wieder auf die Klitschkos einen runterholen, dann bist du vll nicht so unentspannt…

    ps: natürlich ist das die Aufgabe des RR, nur ich finde im Kampf Vitali – Briggs ist der RR seiner Aufgabe nicht nachgekommen, da wären wohl wirklich fast Gehirnfetzen von Briggs durch den Ring geflogen… 😉

    Hauptsache, du Nu.ll.nummer bist immer auf ganz hohem Niveau 😀

  11. gutszy
    24. Juni 2012 at 16:54 —

    @ghetto
    wieder voll von beleidigungen? kannst du nicht anders? wäre doch schön, wenn du artikel zum boxsport schreibst, aber ich denke, du bekommst das nicht hin (mangels fachkenntnis).
    schönen sonntag, deine von mir sehnsüchtig erwartete antwort( die sicher sinnfrei ist) kann ich leider erst am DI lesen, MO ist spiegel-tag!

  12. gutszy
    24. Juni 2012 at 17:19 —

    @ghetto idefix
    ich kann nicht anders, da ich in 2 ter ehe mit einer frau zusammenlebe (12 J), wäre ich nicht auf deine sexuellen vorlieben spezialisiert,(und in echt; du wirst das nie erleben, meine frau ist einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
    sind wir wieder beim beleidigen
    ich bin eine nullnummer? süß
    ich drücke es mal so aus (weiß nicht, ob du es kapierst, aber die hoffnung stirbt zuletzt): mit 15 ca 17 anklagen wegen körperveletzung, mit 17 2J auf 3 J bewährung, (und glück gehabt, in echt), und einen boxtrainer vom top 3 in berlin kennengelernt (na ja, vom gericht) und glaub mir, DAS brimgt power. und nu? du willst mir was erzählen? bin gespannt!

  13. Onur
    11. November 2012 at 13:09 —

    Ihr habt ja sowas von garkeinen Plan ihr RTL Fuzzies ,
    guckt den ganzen Tag assi TV , und seid auch schon so verblödet vom Fernsehen.

    Bei so einem Event ,bei dem Klitschko nicht minder als 10 Mio € bekommt soll sich jemand mit 200.000€ abspeisen lassen ?

    ich glaubs auch

Antwort schreiben