
Falls Dereck Chisora heute Abend in London gegen David Haye als Sieger aus dem Ring steigt, könnte er für einen WM-Kampf gegen Wladimir Klitschko in Frage kommen. Klitschko und Chisora hätten in der Vergangenheit bereits zwei Mal aufeinandertreffen sollen, Klitschko musste aber jeweils verletzungsbedingt absagen.
„Aus Wladimir Sicht würde ich mir wünschen, dass Dereck gewinnt“, sagte Steward gegenüber Boxing News. „Auch wenn Haye sensationell aussehen sollte, glaube ich nicht, dass Wladimir noch einmal gegen ihn boxen will. Er würde gerne als nächstes gegen Chisora boxen, er glaubt aber, dass David zu schnell und explosiv sein wird.“
Falls Chisora nicht gewinnen sollte, könnte Dreifach-Weltmeister Klitschko im Spätherbst auf den Amerikaner Chris Arreola treffen, der ebenfalls bereits gegen seinen älteren Bruder Vitali gekämpft hat.
© adrivo Sportpresse GmbH
UpperCut sagt:
15. Juli 2012 um 00:26
eine kleine notiz fuer die ganz dummen unter uns (zur not hat google eine funktion zum vorlesen wenn euch das hilft)
2011-07-02 : Wladimir Klitschko beat David Haye by UD in round 12 of 12
Judge: Michael Pernick 118-108
Judge: Adalaide Byrd 117-109
Judge: Stanley Christodoulou 116-110
—–
rofl du reallifebob 😀 .. kommst damit .. wie verzweifelt du bist 😀 😆
HAYE HAYE HAYE,du bist jetzt neue nummer 1 die beide WK und VK sollen rente beantragen hahahaha,für so ein kampf muß man 25€ zahlen das muß VK und WK auch erleben hahahaha.die beide sind ab heute schon langweilig.die waren dagegen das diese kamf statfindet,wiso? weill die angst haben,weill die wollen noch mehr geld mitnehmen bevor ein gute gegner auftaucht jetzt ist er da? name DAVID HAYE.VK hat nicht geschaft gegen Cisora Ko schlagen,aber Haye deutlich besser als VK.
@uppercut: Darum geht´s nicht. Es geht um nen Fight gegen Vitali, der seinem Bruder total erledigt in die Arme gefallen ist, nachdem ihn Chisora 12 Runden durch den Ring getrieben hat. Nun soll er sein Versprechen endlich wahrmachen und Haye ausknocken. Das ist DER Kampf oder schaust Du Dir lieber Vitali gegen Manuel Charr an, Du RTL-Boxen-Dumpfbacke?
@ ghetto obelix
Warum musst du immer alle beleidigen?
UPPERCUT UND KEVIN22 LUTSCHEN SICH GRAD GEGENSEITIG EINEN 🙂
uppercut: Darum geht´s nicht. Es geht um nen Fight gegen Vitali, der seinem Bruder total erledigt in die Arme gefallen ist, nachdem ihn Chisora 12 Runden durch den Ring getrieben hat. Nun soll er sein Versprechen endlich wahrmachen und Haye ausknocken. Das ist der Kampf oder schaust Du Dir lieber Vitali gegen Manuel Charr an?
UpperCut sagt:
15. Juli 2012 um 00:13
… man fragt sich ernsthaft wie dumm menschen sein koennen …
—————————————————————————–
Ist das so ne Art Selbstreflektion die du gerade vollziehst oder holste dir vor deinem Spiegel einen runter ?
@ Alex
Nicht alle, nur upper cut 😉
Upercut wie er rumpostet… Du bist der Held in der Strumpfhose, Junge!
Du bist ein riesen Fan von Wladi K.. bück dich du F****e du wirst vor mir wie ne Frau ge****t!
@ UpperCut
Du kleine Pus.sy maulst hier um 00:06 alle an, die Haye´s gute Leistung würdigen. Wundere Dich nicht, wenn diese Leute Dich jetzt nur als kleines Klitschko-Groupie ansehen??
@ Lennox
Ja auf jeden Fall. Die Nummer 1 ohne Wm Titel
@ UpperCut
Besser ein Klitschko-Groupie als ein Haye-Groupie
@ Grumpy
schön dich wieder zu lesen!
gutszy wird heute ganz ganz schlecht penne 😀
@ alle die UpperCut beleidigen
Jetzt lasst UpperCut endlich mal in Ruhe. Nur weil ihr für Haye seit wollt ihr ihn doch auch nicht gleich ficken
Interessierter sagt:
15. Juli 2012 um 00:38
gutszy wird heute ganz ganz schlecht penne 😀
————————————————–
ja, da wird im Medikamentenschrank wieder Hochbetrieb sein 😉
Der ist doch mit seiner „kleinen“ Frau beschäftigt 🙂
Sorry, aber das hat der ADS-Sp-ast selbst geschrieben!!!!
@ Bronx Bull
Freue mich auch, von Dir wieder was zu hören.
lol @jonny:
alex: you made my day mit jedem satz ;D
Haye ist für mich zZ der beste Boxer. Die zwei Brüder Boxen langweilig, Kaufen sich ihre Siege.Respekt an beide Boxer —–> Haye , Chisora <—– die beiden haben uns allen denke ich mal ein schönen flüssigen Kampf gezeigt und den Boxsport wieder etwas näher gebracht.
@ Alex
Musst Du Deinem Lover jetzt beistehen oder was?
jonny?
Gutszy ist wohl gerade mit Bönte und Kevin22 in der Sauna…
habs grad gesehen … geile leistung von haye, super finish, bester hw fight seit langem. ich hatte ja auf die zermürbungspower auf chisora gesetzt aber bei der performance von david hab ich mir meine 10 miesen in der pl wohlverdient ;). auch ein fairer schlussakkord der beiden, von wegen freakshow, sehr vernünftige statements der beiden im interview. ich hasse die bros bestimmt nicht, aber manchmal ist es einfach besser, wenn sie nicht da sind … 😉
haye, haye, haye, ain’t klitschko’s stoppin us now!
Nein aber ich verstehe euch einfach nicht. Dass ist doch ein Boxforum
Hat Hutsy Gutsy nicht zu irgend nem User geschrieben, er wird sich umbringen wenn Haye verliert? Tjaaaaa, so kann das Blatt sich wenden. Weniger Großkotzen und mehr die Fakten betrachten DU LUSCHE!!!
@ Bronx Bull
Fakt ist dass Haye fertiggemacht wurde durch Wladimir
@ Alex
Dann sollte man auch nicht wie UpperCut Posts verfassen, die mit:“ihr immer mit eurem peinlichen haye“ beginnen.
alex: dein dad würde dir den ar.sch versohlen weil du noch wach bist 😉
😀 😀
Fertig gemacht…lol! ER ist aufrecht in seine Ecke nach dem Gong gegangen und hat Deinen „Gott“ auch gut angeklingelt in der Schlußrunde (achja hab ich erwähnt, dass er die ersten Runden füpr sich entschied?!).
Er war kein Selbstläufer sowie alle Gegner nach dem Peters Fight! Der einzige der im einigermaßen die Stirn geboten hat war Ibragimov und das wars auch!
@Alex du solltest aber echt etwas objektiver sein ich war für chisora kann aber haye für die leistung respekt geben und du solltest auch erkannt haben das chisora helenius klar geschlagen hat und ich denke haye würde vitali schlagen gegen wladimir sehe ich die chancen 50/50
@Alex
Thompson wurde von Wk fertig gemacht, Samual Peter, Chagaev, Ibragnimov( oder wie der hieß), Austin und Byrd- aber sicher nicht Haye. Der Kampf war eng teils schwierig zu werten, da Haye mit klareren Einzelaktionen kam Wlad dafür mehr Aktivität aufwies. Außerdem waren beide sehr vorsichtig und riskierten fast nix. In der 12 Eunde war aber Klitschko angekockt und nicht Haye.
@ Grumpy
Er hat euch aber nicht beleidigt
@ Interessierter
Wie kommst du da denn drauf
@ Bronx Bull
Ich meinte auch nicht kurz vor seinem Ko aber ich meinte dass Haye keien Chance hatte
@ cuba style
Haye hat mich heute überrascht aber ich denke im CW würde er öfters sowelche Leistungen bringen
@ Alex
Wie oft soll ich es Dir noch erklären?! Haye war NICHT Chancenlos!!! Er war der beste WK Gegner seit dem ersten Peters Fight!!!!
Les nochmal mein Post bist du es raffst!
@ Alex
Er hat mich beleidigt (lies seinen Post von 00:06 mal genau durch).
Und zu Deinen anderen Ansichten:
Wladimir hat Haye vor 2 Jahren geschlagen. Es ist müssig darüber zu diskutieren, ob Hayes Zeh damals gebrochen und damit ein Handicap für ihn war. Aber die Vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass Rückkämpfe ganz anders ausgehen können als der erste Fight.
Wer was anderes behauptet, hat Angst vor dem Ergebnis einer neuen Auseinandersetzung.
Fakt ist: In der heutigen Form ist Haye ein würdiger und gefährlicher Gegner für beide Klitschkos, was dazu führen wird, dass keiner der Klitschkos gegen ihn kämpfen wird.
@ Bronx Bull
Ich sage ja nicht dass Haye ein schlechter Boxer ist aber er hatte kaum Chancen gegen Wladimir. Warum war die Entscheidung denn so eindeutig
alex: ………………………………
david .. nice one 🙂
@ Grumpy
Ja aber ich finde dass Haye nach einer Niederlage gegen Wladimir erstmal beweisen soll dass er auch größere Gegner schlagen kann wie Fury oder Price aber ich hätte am liebsten einen Kampf gegen Huck denn der geht viel mehr nach vorne als Chisora heute
Ich hab den Kampf nicht so eindeutig gesehen! Will damit NICHT sagen das Wowa den Sieg geschenkt bekam, aber er musste definitiv zeigen, dass er der CHAMP ist und auch mal richtig Fighten.
Hört sich jetzt spektakulärer an als der Kampf wirklich war, aber so hab ich das gesehen!
Hoffe es kommt zum Rematch…
@Grumpy
Du hast Recht, Wk wird gegen Haye erst wieder kämpfen, wenn Haye der Pflichtherausforderer ist. Wladi hat beim erstn Kampf genau erkannt dass er Haye nicht ausjabben und dann irgendwann ausknocken kann. Die Botschaft die Booth nach dem Kampf noch verlauten lies- ich weiß nicht ob du das gesehen hat- lautete entweder Klitschko oder das wars… Bliebe noch übrig die Sauerlandkuh für Haye zu schlachten aber das wäre ihnen wohl zu wenig lukrativ da Haye wohl nach dem 2ten Klitschkofight endgültig in Rente wäre
alex? bist du zufaellig blond oder gutszy?
@ interess
Ey, ich bin blond ja 😉
@ Bronx Bull
Ich hätte kein Problem damit aber er muss doch erstmal noch ein paar Kämpfe gewinnen denn sonst haben die jetzt noch ugeschlagenen Boxer ja nie eine Chance
Warum sollte Haye erst mal gegen einen anderen ´ran?. Nur, damit Wladimir oder Vitali wegen angeblich fehlender Gegner sich wieder ´nen hochgefressenen Halbschwergewichtler wie Adamek oder Mormeck oder ´nen alten „Helden“ wie Briggs holen können, mit denen sie dann inklusive grottenschlechter Undercard ein Fußballstadion zu füllen versuchen und dem Gegner Minimalbörden bezahlen??
Werde mal etwas objektiver!
@bronx: ich ja auch . und pohne [u]witz[/u] ich hab blaue augen 😉
@ Interessierter
Nein warum?
@ Bronx Bull
Wenn ich mich richtig erinnere bist Du blond und größer als Marco Huck 😉
@ interess
mmmmh…. ich auch. Mein unehelicher Bruder? 😀 😀 😀
@ Grumpy
Nein aber Haye hatte seine Chance schon und andere gute Boxer noch nicht. Haye kann es ja dannach noch mal versuchen
@bronx: 😀 😀 😀
Alex sagt:
15. Juli 2012 um 01:23
@ Interessierter
Nein warum?
—-
nur so, nur so 😀 geniess einfach den boxabend, min jung ^^
@ Grumpy
Jaaa, mein Freund Marco 😉
@ Grumpy
Dann müssten Helenius und Fury ja auch ihre Chance kriegen weil die 2 haben Chisora auch besiegt aber man kann nun mal nicht jeden eine Chance geben
@ Interessierter
Übrigens ich war heute auch für Haye aber nur weil ich Chisora nicht leiden kann
Klitschko und Steward drücken einem Frauenschläger, namens Chisora, die Daumen.
Haye gewinnt Hassduell gegen Chisora mit spektakulärem Knockout in der fünften Runde
—–
ich hab woanders schon was dazu geschrieben, wenn es dazu käme 😀
Looooool
Ja und machen einen auf Ehre und Family goes first….. bringt mich echt zum nachdenken…. wowa lässt sich bespucken (wofür ich jedem den Grutz umdrehen würde, auch wenn ich ihn nicht schaffe würde, würde ich mir was nehmen womit ich ihn schaffe) und drückt ihm die Daumen! Very Strange!
@ Alex
Dann nenne mal die Gegner, die nach der heutigen Leistung von Haye einen Vorrang auf enen Titelkampf gegen Vitali (!) haben. Und danach die, die vor ihm gegen Wladimir zu platzieren sind! Und jetzt komm´ mir nicht mit solchen künstlich hochgepuschten Knaben wie Fury, der seinen stärksten Gegner Chisora nach Punkten besiegen konnte.
ich geh jetzt mit einem gemütlichem bauch pennen (beer, carbs, porteins).. thx david. auch wenn vitali alt und grau ist, ne kaputte schulter hat .. du hast dereck als cw ausgeknockt … das laesst mich mind ne woche sehr gut schlafen
die meisten kennen bad boys. und können was damit anfangen, wenn ich sage: so wird geboxt. so boxt du in zukunft nur noch ;D
aint no stopping us now 🙂
## Privat soll der Modellathlet ein recht angenehmer Zeitgenosse sein. Entgegenkommend, freundlich, intelligent. ##
@ norther
Habe Deinen Kommentar leider erst übersehen, aber ich gebe Dir Recht.
@ Grumpy
Helenius, Boytsov, Fury, Price, Povetkin, Pulev und Gerber. Ein Punktesieg ist auch ein Sieg dass haben wir doch bei Wladimir gegen Haye gesehen
alex könnte gutzsy sein – so wie er sich wehrt. 😀
gute nacht zusammen – shake it 😉
ARD und ZDF werden sich wie RTL schön in den Ar.sch beissen, dass sie den Kampf nicht übertragen haben. Mal sehen, wie die Bild-Zeitung den Kampf schlecht reden und Partei für „ihre“ Klitschkos ergreifen wird.
Aber nächstes Mal wird Haye oder Chisora sicherlich im deutschen Fernsehen übertragen.
Good N8, interess!
@ Grumpy
Kann mir gut vorstellen, dass die Bild irgendwas in Richtung „Chisora war in keiner guten Verfassung und es war ein Leichtes Spiel ihn auzuknocken“ schreiben wird.
Dann wird nochmal schön auf Vitali’s Schulterverletzung herumgeritten… Das übliche halt.
Das Beste was ich bisher in der Bild gelesen hab, war eine Zusammenfassung über Alis Karriere (wobei ich mir nicht sicher bin, ob die irgendwo abgeschrieben wurde)!
@ Alex
Helenius, der gegen Chisora verloren hat
Boytsov, dessen bester Gegner vor 3 Jahren Taras Bydenko war
Tyson Fury, der bis auf den Punktsieg über Chiora auch noch nichts gerissen hat
David Price, der noch gar keinen Gegner hatte (oder meinst Du Sam Sexton??)
Povetkin, das Konditionswunder, dessen beste Gegner Chagaev und Huck waren
Kubrat Pulev, der nur Hasenherz Dimitrenko schlagen konnte, nachdem dieser sich selbst promoten wollte
Edmund Gerber, der es gerade mal schaffte, den Journeyman Maurice Harris in einem 8-Rounder nach Punkten zu besiegen
Dir fehlt offensichtlich der objektive Blick für das Boxgeschäft.
Und nun gute Nacht.
@ Bull
Warten wir´s mal ab. Auch Dir gute Nacht. Bis zum nächsten Mal.
warum eigentlich areola und nicht ein rückkampf gegen haye,der hat doch chisora besiegt,hätte chisora gestern gewonnen dann gebe es einen kampf gegen wladimir und umgedreht nicht oder was?die klitschkos (habe nix gegen die)machen kämpfe die keine sau sehen will,dan kann auch wladimir kampfrekord 100 kämpfe 97 siege 97 durch ko sein und wenn schon das bringt doch nix wenn nur gegen flasche gekämpft wurde!er ist ein super boxer würde gerne andere gegner sehen auch wenn nochmal gegen haye stadessen will er Arreola boxen das will doch keiner sehen!da ist doch von vorne rein klar das klitschko gewinnt,der hat doch 2 mal peter geboxt 2 mal thomson 2 mal Brewster warum nicht nochnal haye wahrscheinlich holt der sich als nähsten gegner zum 3 mal thomson peter usw
da waren ja mal wieder die üblichen, mit nicht sehr viel intelligenz ausgestatteten schreiber am werk, respekt!
im gegensatz zu manch einem anderen hier brauche ich keinen 2. nick, ich stehe dazu, was ich schreibe! und daß einige ( blond, groß, blaue augen, ihr wisst schon, wen ich meine) kein privatleben haben (warum wohl, weil ihr so freundlich seid?) ist nicht mein problem!
so, haye ist jetzt der boxgott. er boxt NUR hochwertige gegner, hält eigentlich alle WM-titel, schießt in den ranglisten nach oben(hat ja immerhin gegen nr.14 gekämpft und gewonnen) und ist der nächste WM herausforderer. habe ich das in eurem jubel richtig verstanden? und ihr hinterfragt euch nicht selbst und beleidigt andere?
armselig!
@bronx kalb
immerhin hast du dich an mich erinnert, dachte schon, du bist nach england zu haye ausgewandert, für kleine spielchen unter männern, die du so gern anderen (negativ) vorwirfst. hatte dich und grumpy und andere konsorten voll vergessen.
viel spaß beim weiter beleidigen, anders könnt ihr es eben nicht!
Bronx Bull sagt:
15. Juli 2012 um 01:32
Looooool
Ja und machen einen auf Ehre und Family goes first….. bringt mich echt zum nachdenken…. wowa lässt sich bespucken (wofür ich jedem den Grutz umdrehen würde, auch wenn ich ihn nicht schaffe würde, würde ich mir was nehmen womit ich ihn schaffe) und drückt ihm die Daumen! Very Strange!
So strange ist das gar nicht, ich denke Wladimir steht drauf wenn ihm was ins Gesicht spritzt!
War ein guter Kampf und auch wenn ich ganz klar auf Chisoras Seite stehe muss man die starke Leistung Hayes anerkennen. Ein Kampf gegen Vitali wäre wünschenswert wobei ich den Ausgang völlig offen sehe, allerdings glaube ich nicht das sich VK das zum Ende der Karriere antut.
Was mich ein bisschen irritiert ist, das WK im Falle eines Sieges von Chisora gerne gegen ihn gekämpft hätte, dabei ist er doch das personifizierte Böse und hat in einem Boxring nichts verloren??? Vielleicht kann mir eins der Groupies hier Abhilfe leisten!?!? muhszy? Alex? UpperCut? Kevin88(sitzt der noch im Bau oder konnte er die Inet-Rechnung wieder nicht zahlen)?
@ aa
du bist lustig wie immer, hohl wie einige früchte: gib mehr von deinem „sach“ (verstand) aber wo kommt der her?
Wladimir Klitschko vor ein paar Wochen: „Chisora ist ein Verlierer, er hat 3 Kämpfe verloren. Er ist eine Schande für den Boxsport“
Und jetzt würde er ernsthaft gegen ihn Boxen? Der Typ haut sich seit Monaten seine eigenen Aus.sagen, die immer widersprüchlicher werden mehr und mehr um die Ohren.
Ich glaube das Wladimir klitschko sich Chisora deshalb als Sieger gewünscht hat, damit nicht weiterhin über einen Kampf Haye vs. Vitaly klitschko gesprochen wird.
Vitaly kann man immer gut „bei der Ehre packen“, aber er wird halt älter, und nicht mehr besser. Dieser Kampf wäre für mich derzeit völlig offen, und eine
KO-Niederlage wäre da für beide Boxer durchaus im Rahmen des Möglichen.
Wenn Vitaly gegen Charr gewinnt (was man als relativ sicher annehmen kann), dann muß er sich entscheiden, „aufhören“ (wozu er in dem Alter wirklich das Recht hat), oder sich Haye zu stellen. Wenn er aufhören sollte, dann wird man ihm vorwerfen Angst vor Haye gehabt zu haben. Sollte er einen anderen Gegner wählen bekäme er das Gleiche zu hören. Sollte er verlieren,….dann dürfte er einen dicken Hals haben.
Bleibt nur noch die Option kämpfen und gewinnen…..vielleicht sollte er nach dem Charr Kampf doch einfach seinen rücktritt bekanntgeben.