Top News

Klitschko-Trainer Steward ringt mit dem Tod

Emanuel Steward ©Nino Celic.

Emanuel Steward © Nino Celic.

Der Gesundheitszustand von Hall of Fame-Trainer Emanuel Steward hat sich weiter verschlechtert: der 68-jährige Amerikaner liegt derzeit in einem Detroiter Krankenhaus und befindet sich nach einer Operation in einem kritischen Zustand.

Jene Meldungen, wonach Steward bereits verstorben sein soll, stimmen definitiv nicht. Die Lawine hatte ihren Anfang genommen, nachdem sein Schüler Johnathon Banks Stewards Tod via Twitter verkündet hatte. Danach sprangen mehrere Medien auf den Zug auf und berichteten etwas vorschnell von Stewards Tod.

Sogar Wladimir Klitschko veröffentlichte auf seiner Seite ein sehr persönliches Statement, das mittlerweile aber wieder gelöscht wurde. Die Twitter-Seite von Banks wurde inzwischen übrigens deaktiviert.

Ein weiterer Boxer von Steward, der Ire Andy Lee, der der vielleicht der engste Vertraute von Steward ist, äußerte sich vor kurzem über den Zustand seines Mentors. “An alle die, die sich Sorgen machen. Emanuels Schwester hat mich informiert, dass sie bei Emanuel ist”, so Lee. “Obwohl er schwerkrank ist, er lebt und kämpft immer noch.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Bob Fitzsimmons: Dreifach-Weltmeister im Mittel,- Halbschwer- und Schwergewicht

Nächster Artikel

Klitschko-Trainer Emanuel Steward gestorben

151 Kommentare

  1. Carlos2012
    26. Oktober 2012 at 00:44 —

    @michabox
    man lebt nur einmal;)

    Genau so ist es 🙂

  2. Mr. Wrong
    26. Oktober 2012 at 00:45 —

    @ carlos

    ein Gentleman schweigt und geniesst 8)

  3. ghetto obelix
    26. Oktober 2012 at 00:45 —

    Bönte ist der nächste.

  4. Joe187
    26. Oktober 2012 at 00:46 —

    R.I.P.

  5. Mr. Wrong
    26. Oktober 2012 at 00:47 —

    die Experten vom ZDF haben ein falsches Foto von Steward unterm Artikel gesetzt.

    zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/6018630/f1a194/Mehr-Sport.html

    Anthony Hopkins lässt grüßen

  6. Carlos2012
    26. Oktober 2012 at 00:49 —

    @ghetto obelix

    Wie man so hört hat Bönte Probleme am An..us.Er kann nicht richt Scheis..sen.Wahrscheinlich wird er durch den Druck explodieren. 🙂

  7. norther
    26. Oktober 2012 at 00:51 —

    @michabox
    Nur weil du eine Abneigung gegen den Islam hegst musst du nicht gleich alle über einen Kamm scheren. Außerdem für beziehst du dich hier groß auf die Thora oder Sharia, viele Moslems leben nicht mehr streng danach, sondern sind viel toleranter als manche Fanaten dieser Extremstaaten von denen du sprichst. Und mir geht zum 3ten mal darum dass du gläubige Menschen im Falle Stewards Tod nicht als unintelligent zu bezeichnen hast, da ist es egal ob Moslem oder Christ.

  8. ghetto obelix
    26. Oktober 2012 at 00:51 —

    @ carlos

    Egal wie, hauptsache es passiert bald… 😉

  9. Alex
    26. Oktober 2012 at 00:52 —

    @ michabox

    Mal eine Frage. Wie weisst du so sicher dass das Video stimmt

  10. Carlos2012
    26. Oktober 2012 at 00:53 —

    @Mr.Wrong

    Und schon mal einen Dreier gehabt.Voll Gei..l wenn die eine alte am Ars..ch leckt und die andere an deinen
    Eie.rn.Der Cumshot zum schluß auf zwei Gesichter ist der Wahnsinn.

  11. johnny l.
    26. Oktober 2012 at 00:56 —

    ich übersetz mal:

    Mit dem Tod von Emanuel Steward hat das Boxen einen furchtbaren Verlust erlitten. Vitali und ich sowie die ganze Klitschko Familie schicken die aus tiefsten Herzen kommenden Beileidsbekundungen an Emanuels Familie und seine Freunde

    Es passiert nicht oft, dass, in welcher Branche auch immer, ein Mann die Chance bekommt, mit einer Legende zu arbeiten. Ich hatte dieses Privileg für über ein Jahrzehnt.

    Ich vermisse die Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Die langen Gespräche übers Boxen, die Welt und das Leben selbst. Und am meisten vermisse ich unsere Freundschaft.

    Mein Team und ich werden die Ziele, die uns geleitet haben solange Emanuel bei uns war, weiter verfolgen, weil es genau das ist, was Emanuel gewünscht hätte. Ich weiß, er wird im Geist bei uns sein auf dem Weg dahin und wir werden die Ziele für seine Ehre erreichen.

    Ruhe in Frieden Emanuel, wir werden dich sehr vermissen

    Bis wir uns wiedersehen, mein Freund!

    Wladimir Klitschko

    Sorry für evtle. Fehler, habs ziemlich runtergeholzt, mfg, mick (johnny l.)

  12. Carlos2012
    26. Oktober 2012 at 00:56 —

    @ghetto obelix

    Vielleicht Rutscht der Bönte ja im Badezimmer aus und kracht mit dem Gesicht in die Toilette. Und ertrinkt duch Dünnschi..ss

  13. Mr. Wrong
    26. Oktober 2012 at 00:58 —

    @ carlos

    Ist auf deinem Schreibtisch irgendwo eine Klebsofftube offen? 😆

  14. Carlos2012
    26. Oktober 2012 at 00:58 —

    @johnnyl

    Danke für die Übersetzung. Wenigstens einer der in der Schule aufgepasst hat.Du Streber 😉

  15. johnny l.
    26. Oktober 2012 at 01:03 —

    😆 @ carlos

  16. Carlos2012
    26. Oktober 2012 at 01:03 —

    Mr.Wrong

    Sei ehrlich.Du hast es Erraten. Der Uhu kleber zieht richtig rein.Ich sehe vor mein verschwommenen Augen Jesus,Buddha und noch einige anderenPropheten.Sie lachen mich aus und Rauchen dabei ein Joint.

  17. roundhouse
    26. Oktober 2012 at 01:21 —

    @Carlos2012: Es ist ein Mensch gestorben (!!) und Du geistiger Krüppel gibst einen Dünnschiss von Dir das sich einem die Fußnägel aufrollen!

  18. JohnnyWalker
    26. Oktober 2012 at 01:31 —

    @ michabox

    du hast den Koran definitv nicht gelesen und lässt dies von solcher Propaganda ersetzen.
    Hier sind gewisse Dinge teil völlig aus den Zusammenhang gerissen und umformuliert worden. Das es immer noch Leute gibt welche auf youtube nach Wahrheiten suchen und dann bei solchen Vids ankommen, zerschießt mir echt die Birne.

  19. ghetto obelix
    26. Oktober 2012 at 01:35 —

    holt euch auf Wladimir einen runter, sofort!

  20. Carlos2012
    26. Oktober 2012 at 01:38 —

    @ghetto obelix

    Wladimir will dir ein Bla..sen.

  21. ghetto obelix
    26. Oktober 2012 at 01:39 —

    @ carlos

    Bester Mann ! 😀 😀 😀

    Wir zwei verstehen uns.

    ps: Bönte bekommt nen Herzinfakt, wenn er von seiner Domina das nächste Mal ans Kreuz gehängt wird.

  22. michabox
    26. Oktober 2012 at 01:41 —

    ich habe den koran gelesen ,du hast keine ahnung!infotmier dich mal bisschen mein freund,lies die hadithe und die suna und den koran ,dann weisst du wie das leben einen nicht gläubigen aussieht 😉

  23. Alex
    26. Oktober 2012 at 01:41 —

    @ Carlos2012

    Du hast zwar Recht. Jeden Tag sterben Leute aber der letzte Satz muss doch nicht dazu oder?

  24. ghetto obelix
    26. Oktober 2012 at 01:42 —

    Roundhouse gib dir mal selber paar Roundhouse Kicks, dann bist du bald vll bei ihm…

  25. michabox
    26. Oktober 2012 at 01:43 —

    alex,das stimmt alles,glaub mir !

  26. michabox
    26. Oktober 2012 at 01:43 —

    !alex,das stimmt alles,glaub mir !

  27. ghetto obelix
    26. Oktober 2012 at 01:50 —

    @ carlos

    Ich hau mich mal aufs Ohr.

    Ich muss morgen zum Starkbieranstich fit sein 😉

    Und lad ordentlich einen durch im Puf.f, hast es dir redlich verdient 😉

  28. Alex
    26. Oktober 2012 at 01:57 —

    @ michabox

    Ich habe selber schon ein bisschen recherchiert und bisher stimmt alles was die gesagt hat. Trotzdem glaube ich nicht dass jeder Muslim so ist

  29. Carlos2012
    26. Oktober 2012 at 01:59 —

    @ghetto obelix

    Werde ich machen.Schlaff jut jung.Wic.hs nicht zuviel 😉

  30. Carlos2012
    26. Oktober 2012 at 02:05 —

    adrivo löscht ohne Ende.Meine besten kommentare sind weg. 🙁

  31. 300
    26. Oktober 2012 at 02:12 —

    1. ghetto obelix isf Albaner
    2. michabox ist Pole der den Koran gelesen hat
    3. johnny walker ist ebenfalls Mos.lem (Beachtet den Punkt—wahrscheinlich Türke)
    4. norther- ist Deutscher der auf I.slam steht ( der Punkt wirder)

  32. ghetto obelix
    26. Oktober 2012 at 02:24 —

    @ 300

    Albaner soll ich sein ??? Wieso???
    Was bist du denn für ein Roset.t.enkne.cht???

  33. JohnnyWalker
    26. Oktober 2012 at 02:59 —

    @ 300

    ja ich bin türke, letztens war ich noch Kubaner und vorher kam ich aus Guam. 😉

  34. JohnnyWalker
    26. Oktober 2012 at 03:01 —

    aber ich werde höchstwahrscheinlich bald Staatsbürger von Osttimor sein.

  35. Carlos2012
    26. Oktober 2012 at 07:14 —

    Man o man hatte ich heute einen blöden traum.Besser gesagt Alptraum.
    Ich gehe in den Pu..ff und such mir von den Mädels die schönste aus.Wir gehen in den Zimmer.Sie hatte sich umgedreht und ich sah ihren knackigen Hinte..rn.Ich Streichle ihre Haare und sag ihr anmachende Worte:”Du bist so süß kleines.Ich werd dich richtig durchnehmen”Auf einmal dreht sie sich um und ich schaue auf Wladimirs Gesicht:
    “Ja nimm mich du kleiner Hengst” Schweiß gebadet bin ich aufgewacht.Junge junge,mir ist immer noch schlecht.

  36. Alex
    26. Oktober 2012 at 10:52 —

    @ Carlos2012

    Na klar. Wer soll das jetzt glauben?

  37. abu malik(vater von boxen.de)
    26. Oktober 2012 at 12:28 —

    ich glaube dass manche vergessen haben dass es hier um den tod von emanuel stewart(möge allah ihn bei sich aufnehmen) geht. die deutschen reden von b.o.r.d.e.l.l und von alkohol. ihr seid so ekelhaft mann. kein wunder dass ihr ungläubige seid.

  38. Alex
    26. Oktober 2012 at 12:32 —

    @ abu malik

    Ja stimmt zwar dass es hier um was anderes geht ( ich rede ja auch nicht mit ) aber wir müssen auch nicht Tage lang trauern denn niemand von uns hat ihn persönlich gekannt

  39. michabox
    26. Oktober 2012 at 14:10 —

    ich bin pole stimmt ,den koran hab ich auch gelesen ,jetzt lese ich dir den kampf klitschko -wach!wach wird neuer weltmeister im schwergewicht ,ihr werdet noch alle sehen ,unterschätzt ihn ruhig ,er kommt mit der geballten faust auf wladimir zu er ist hungrig wie ein löwe ,ihm ist scheiss egal wer gestorben ist,er hat ein ziel ,wladi ko hauen ,er wird es packen!

  40. abu malik(vater von boxen.de)
    26. Oktober 2012 at 14:35 —

    wenn wladmir verliert dann hat er aber eine gute ausrede parat. da bin ich mir sicher

  41. bigbubu
    26. Oktober 2012 at 14:47 —

    @abu

    In dem Fall wäre es keine Ausrede. Scheinbar hast Du noch nie jemanden verloren den Du mochtest. Das kann einen ordentlich aus der Bahn werfen. Aber davon hast Du sicher keine Ahnung. Geh doch lieber ne Runde beten.

  42. bigbubu
    26. Oktober 2012 at 14:49 —

    @abu

    Du mit Deinem Allah. Bei uns würde man sagen: Du bist echt ned alla! 🙂

  43. ghetto obelix
    26. Oktober 2012 at 15:06 —

    @ bigbubu

    Wie nahe standet ihr euch ???

  44. Alex
    26. Oktober 2012 at 16:27 —

    @ abu malik

    Ich glaube privat ist Steward nicht so ein großer Verlust wie sein Vater gewesen aber ich glaube nicht dass Wladimir seinen Vater nötig hatte fürs Boxen aber Steward hat er schon nötig dafür

  45. Alex
    26. Oktober 2012 at 16:29 —

    @ abu malik

    Was ich damit sagen wollte ist dass es keine Ausrede ist. Wenn er das nicht schaffen würde hätte er den Kampf bestimmt abgesagt

  46. Sean
    26. Oktober 2012 at 16:30 —

    michabox, das glaubst du wohl selbst nicht, oder? Sehen wir dann nach dem Kampf, wer KO geschlagen wird.

  47. bigbubu
    26. Oktober 2012 at 16:35 —

    @ghetto

    Wer mit wem?

  48. bigbubu
    26. Oktober 2012 at 16:39 —

    @ghetto

    Achso, lange Leitung heute! 😉

    Ich hab schon lang niemanden mehr auf diese weise verloren, zum Glück. Ich wollte nur damit sagen das abu das auch noch nicht hatte und er deswegen so respektlos schreibt. Und genau er fordert aber Respekt bei anderen ein. Naja, ein verblendeter Gläubiger. Der macht sich wahrscheinlich schon jetzt bereit für den Weltuntergang. 😉

  49. Carlos2012
    26. Oktober 2012 at 16:52 —

    So leute.Es ist Wochenende.Arbeit ist vorbei und gleich gehts zum Training.Habe ich ein schö nes Leben.Eigene Wohnung ,eine Hübsche nette Freundin,einen 60 zoll Fernseher.Alkohol ohne Ende und eine Gute Familie die für mich da ist wenn ich sie brauche.Meine alte geht mit ihren Freundinen nachher weg.Und ich mit meinem Kumpels in den Pu…ff.Ich brauche keinen Paradies.Weil das Paradies ist auf Erden.Die Bärtigen Gläubigen sind doch selber schuld wenn die keine frauen Abkriegen.

    @ ghetto obelix

    Irgendwann müssen wir gemeinsan einige Wei..ber knallen. 🙂

  50. ghetto obelix
    26. Oktober 2012 at 17:13 —

    @ carlos

    Ja klar. Von Hannover nach Kassel (oder umgekehrt) ist es ja nicht so weit !!! 😉
    Ich geh mich jetzt aber erstmal ordentlich beim Klosterbräu Bockbieranstich (Starkbieranstich) betrinken, wenn ich schon mal in meiner fränkischen Heimat bin! 😉

  51. ghetto obelix
    26. Oktober 2012 at 17:20 —

    @ carlos

    Ja klar. Von Hannover nach Kas.sel (oder umgekehrt) ist es ja nicht so weit !!! 😉
    Ich geh mich jetzt aber erstmal ordentlich beim Klosterbräu Bockbieranstich (Starkbieranstich) betrinken, wenn ich schon mal in meiner fränkischen Heimat bin! 🙂

Antwort schreiben