Top News

Klitschko rechnet mit heftiger Gegenwehr von Charr: “Das wird eine Schlacht”

Vitali Klitschko ©KMG / Klitschko press-service.

Vitali Klitschko © KMG / Klitschko press-service.

WBC-Weltmeister Vitali Klitschko (44-2, 40 K.o.’s) ist davon überzeugt, dass der Kampf am 8. September in Moskau gegen Manuel Charr (21-0, 11 K.o.’s) ein hartes Stück Arbeit wird. “Charr ist sehr motiviert, jung und kräftig. Er hat einen wahnsinnigen Willen und ein großes Herz. Ich bin fest davon überzeugt, das wird eine Schlacht”, sagte Klitschko gegenüber RTL.

Klitschko rechnet damit, dass der um 14 Jahre jüngere Charr den Weg nach vorne suchen wird. “Er will seine Chance nutzen, er wird mich angreifen, er wird alles versuchen, um Weltmeister zu werden – den wichtigsten Gürtel in den Händen zu haben, den Muhamad Ali, Lennox Lewis und Mike Tyson schon hatten.”

Klitschko ist sich aber sicher, für Charr die richtige Strategie gefunden zu haben. “Ich habe Manuel Charr sehr gut beobachtet. Wir haben einen speziellen Plan und eine Strategie entwickelt, mehr möchte ich aber nicht verraten”, sagte Klitschko, der sich momentan im Trainingscamp in Going befindet. Gleichzeitig kündigte der 41-Jährige aber auch einen vorzeitigen Sieg an: “Ich glaube, dass der Kampf nicht über die volle Rundenzahl gehen wird.”

Dieser Meinung ist auch Trainer Fritz Sdunek. “Ich kenne Manuel sehr gut, ich habe zwei Jahre mit ihm zusammen gearbeitet, von daher weiß ich, wie er zu boxen ist”, so der Klitschko-Coach. “Ich erwarte Charr sehr offensiv. Er ist ein großer Kämpfer und hat ein großes Herz, aber ich denke, seine boxerischen Fähigkeiten werden nicht ausreichen, um Vitali zu schlagen.” Aber auch Sdunek rechnet mit einem vorzeitigen Ende: “Vitali soll Charr ausboxen, so dass er ihn in der entscheidenden zweiten Kampfhälfte ausknocken kann.”

Wie lange sein Schützling weitermachen wird, kann der 65-Jährige aber nicht sagen. “Für sein Alter ist Vitali noch sehr gut beisammen, normalerweise kann er noch ein paar Jahre boxen, wenn er so bleibt in dem Zustand. Ob der Fight gegen Charr der letzte, der vorletzte oder der drittletzte sein wird kann ich nicht sagen. Das richtet sich immer danach, wie es beim nächsten ‘letzten’ Kampf läuft. Dann sehen wir weiter.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

US-Schwergewicht Fields beendet aktive Boxkarriere

Nächster Artikel

Sturm will gegen Sieger von Stieglitz-Abraham antreten

68 Kommentare

  1. gee
    22. August 2012 at 14:10 —

    Schlacht oder Schlachtung – das ist hier die Frage…

  2. SemirBIH
    22. August 2012 at 14:10 —

    Schlacht ? 😀

  3. Expertenteam-Boxen
    22. August 2012 at 14:38 —

    Schlachtung trifft es am Besten. Ein paar Runden lang wird Vitali den Eindruck erzeugen, das Charr eine Chance hat. Das muss er machen, damit der K.O. überhaupt als Leistung eingeschätzt wird. Eins muss aber klar sein: danach wird die Doppel d Kobra gegen Wladimir diese Scharte auswetzen und Weltmeister. An dieser Stelle möchten wir uns auch für die tolle Facebook-Seite vom Manuel bedanken und für die fachkundigen, niveauvollen Kommentare seiner Fans. So geht Profiboxen!

  4. stürmchen geht bald ko
    22. August 2012 at 14:39 —

    auch hier wird ein Uppercut die Titte von Köln niederstrecken.

    Die Klits können erzählen soviel sie wollen, versuchen jeden ihrer Opfer stark zu reden. Jeder weiss, dass die Titte noch nicht einmal ein Visum für seine Pressekonferenz in Moskau bekommen hat. Absolut unprofessionell.

    Um es mit seinem libanesischem Wort zu sagen: Herr Klitschko haut mich trotz meiner Anabolika Titten k.o. für meine Libanon Family und die Einbauküche meiner Mutter.

    Insallah!!

  5. Mayweather
    22. August 2012 at 14:51 —

    Vitali kann schlecht folgendes sagen: RTL erwartet von mir, dass ich den Kampf so lange wie möglich laufen lasse. Es soll schön viel Geld mit Werbung gemacht werden. Ich muss also darauf achten diesen drittklassigen Boxer nicht schon in der ersten Runde zu knocken.
    Das wäre zuwar ehrlich, aber schlecht fürs Geschäft…

  6. boxfan85
    22. August 2012 at 15:08 —

    Das sagen die Ks jedes mal 😀
    Wenn das ne Schlacht wird,sollte Vitali aufhören und Haye u. Solis aus dem Weg gehen.

  7. Joe187
    22. August 2012 at 16:13 —

    ohne den bericht zu lesen, charr ist angeblich ein aufstrebender junger superboxer aber vitali wird trotzdem dank seiner erfahrung ein “grosses KO” machen. richtig?

  8. Daria20
    22. August 2012 at 16:22 —

    Sag mal seid ihr alle doof? Ich hab den oft boxen sehen beide! und ich sage euch Manuel wird kein leichter Gegener… Ihr immer mit euren dicken “Idioten-Sprüchen” guckt euch den Kampf an und urteilt dann!!!

  9. Tommyboy
    22. August 2012 at 16:34 —

    Mayweather sagt:22. August 2012 um 14:51

    Vitali kann schlecht folgendes sagen: RTL erwartet von mir, dass ich den Kampf so lange wie möglich laufen lasse. Es soll schön viel Geld mit Werbung gemacht werden. Ich muss also darauf achten diesen drittklassigen Boxer nicht schon in der ersten Runde zu knocken. Das wäre zuwar ehrlich, aber schlecht fürs Geschäft…

    Das stimmt!!!!! ABER!!!!

    Um richtig Geld zu machen für Vitali´s LEBENSRENTE kan er nur wen er durch Ko gegen Charr verliert, und was ist schon eine Ko niederlage wen Wladimir den tittel dan zurück boxst. 🙂

    WIE!!!!!!!!!!!! DENKST DU JETZT???

    Bei Bwin.com mus VITALI nur ab der 1. Runde durch KO gegen Charr verlieren.Das heisst würde Vitali auf einen KO SIEG VON MANUEL CHARR SETZEN bekommt er eine QUOTTE VON 126

    Das widerum heisst bei Ca. 500 000 Euro, ein GEWINN VON 6,3 MILLIONEN EURO. 😉

  10. Qube
    22. August 2012 at 16:40 —

    tommyboy mach nen deutschkurs du knallbirne!

  11. STEELhammer
    22. August 2012 at 16:48 —

    “Das wird eine Schlacht”

    Wenn dieses d.u.m.m.e Klitschkos-Gelaber noch 2 Jahre so weiter geht, dann wird die schon bald JEDER auslachen. Klar, der Box-Opi Vitali will natürlich seine Brötchen verdienen, aber der Charr-Kampf hat nunmal neue Dimensionen der lächerlichkeit erreicht. Keiner kann mir erzählen, dass er nicht lieber einen WM-Kampf a la Haye vs. Vitali oder Haye vs. Huck oder Vitali vs. Wlad oder Vitali vs. Huck sehen möchte. Das Schwergewicht hat zwar keine STARPOWER

    ABER
    Es gibt noch viele Kampf-Konstellationen die wirklich interessant wären.

  12. STEELhammer
    22. August 2012 at 16:52 —

    Sorry K2

    Aber mittlerweile bringt IHR die dummen Sprüche.

    “Das wird eine Schlacht”

    Als Boxfan fühle ich mich einfach nur noch v.e.r.a.r.s.c.h.t

    Hoffentlich wagt dieser Opi sich gegen Haye in den Ring, damit dieser ihm hoffentlich z.e.r.f.e.t.z.t.

  13. ghetto obelix
    22. August 2012 at 16:58 —

    @ steelhammer

    Die warmen Brüder sind und bleiben trotzdem die geilsten..

  14. Nightwalker
    22. August 2012 at 17:08 —

    Dazu ist Haye nicht in der Lage.

  15. hari
    22. August 2012 at 17:18 —

    hahaha ich habs gewusst . “das gibt ne Schlacht “wie immer halt wenn die klits boxen . bis zum tot . wer nicht sehen kann ,der lieber bleiben zu hause . im schwergewicht sehr gefährlich ….

  16. SIDON4LIFE
    22. August 2012 at 17:34 —

    ..natürlich wieder lobende worte fürs image des gegner,wie bei mormeck!
    charr hat weder die technik,noch die kondition,reichweite oder punch um vitali zubesiegen.sparringspartner ist unter anderem wieder kretsche fürs k2 lager (da dieser am 8 oder 9. september hoffman schlagen will) und ich wette das charr sich selbst gegen diesen äußerst tun würde!!!!

  17. JohnnyWalker
    22. August 2012 at 18:08 —

    Mayweather sagt:
    22. August 2012 um 14:51

    Vitali kann schlecht folgendes sagen: RTL erwartet von mir, dass ich den Kampf so lange wie möglich laufen lasse. Es soll schön viel Geld mit Werbung gemacht werden. Ich muss also darauf achten diesen drittklassigen Boxer nicht schon in der ersten Runde zu knocken.
    Das wäre zuwar ehrlich, aber schlecht fürs Geschäft…
    ———————————————————————————

    Doch das kann er sagen, wenn er nicht das Rückgrat eines Gummibärchens hätte und sich von RTL nicht noch dafür bezahlen ließ, so einen Schwachfug hier zu erzählen.
    Ich hoffe die Russen werden diesen schlechten Schauspieler gnadenlos ausbuhen.
    Vitali ist wie für die Politik gemacht, allerdings wird er schnell merken das die Leute nicht so blöd sind wie das RTL-Publikum. Was Publikum angeht, ist Vitali ein WM. Dieser tabulose Bückling wird nur noch von Adnan Catic getopt.

  18. Brennov
    22. August 2012 at 18:15 —

    boxt jetzt tatsächlich airich im vorprogramm vom charr kampf in moskau?

  19. florian
    22. August 2012 at 18:20 —

    Alle reden in Deutschland momentan über den verrückten Manuel Charr. Aber sobald ihn Vitali wie die andern vor ihm deklassiert hat wird sich niemand mehr an den Kollos von Köln erinnern.

  20. florian
    22. August 2012 at 18:25 —

    @Brennov

    Ja Airich boxt gegen Vyatscheslaw Glazkov um den WBC Baltic Silver Titel. Frag mich bitte nicht was für ein Titel dass sein soll. Ich glaube es ist der den Charr vor dem WM Kampf hatte.

  21. carlos2012
    22. August 2012 at 18:25 —

    Charr wird wie ein Panzer auf Vitali zurollen.Wird jedoch von Vitalis Panzerbrechendem Faust in die Luft gejagt.
    Der Kampf wird höchstens 8 Runden dauern.Alles andere wäre eine Größe Überraschung.

  22. groovstreet
    22. August 2012 at 18:39 —

    Ich bin fest ubeezeugt dass ihr Alle den Kampf mit vollem Genuss zuschauen werdet. Auch die Kritiker

  23. Norman
    22. August 2012 at 18:46 —

    @ Expertenteam-Boxen
    Eins muss aber klar sein: danach wird die Doppel d Kobra gegen Wladimir diese Scharte auswetzen und Weltmeister. An dieser Stelle möchten wir uns auch für die tolle Facebook-Seite vom Manuel bedanken und für die fachkundigen, niveauvollen Kommentare seiner Fans. So geht Profiboxen!

    Allein anhand dieser Aussage oben habt ihr (bestimmt die 2 einzigsten Doppel Moppel Klops von Köln Fans die sich zusammen geschlossen haben damit sie nicht alein weinen müssen wenn alle sie Ärgern)bewiesen das ihr überhaupt keine Ahnung habt vom Boxen habt

  24. Alex
    22. August 2012 at 18:51 —

    @ STEELhammer

    Ich glaube nicht dass Huck besser ist als Charr. Charr ist mMn derzeit der beste Deutsche Schwergewichtsboxer

  25. Alex
    22. August 2012 at 18:52 —

    @ STEELhammer

    Vllt ist Gerber noch besser aber der muss erstmal gegen stärkere Gegner boxen

  26. JohnnyWalker
    22. August 2012 at 19:19 —

    florian sagt:
    22. August 2012 um 18:25

    @Brennov

    Ja Airich boxt gegen Vyatscheslaw Glazkov um den WBC Baltic Silver Titel. Frag mich bitte nicht was für ein Titel dass sein soll. Ich glaube es ist der den Charr vor dem WM Kampf hatte.
    ————————————————————————————–

    Totaler Käse ! Airich boxt gegen Teper, aber nicht im Vorprogramm von Not vs Elend

  27. bigbubu
    22. August 2012 at 19:24 —

    @JohnnyWalker

    “Doch das kann er sagen, wenn er nicht das Rückgrat eines Gummibärchens hätte”

    Dann hätten aber sehr viel Boxer kein Rückgrat. Ist doch klar das er das nur sagt um den Kampf zu “verkaufen”. Du als einer der sich vermutlich auskennt wie es läuft solltest Dich eigentlich gar nicht darüber aufregen. Ist doch normal das er sowas sagt. Irgendwie muss er ja den Gelegenheitszusehern den Kampf schmackhaft machen. Die RTL Stammseher glauben ja sowieso jeden Schmarrn.

  28. florian
    22. August 2012 at 19:35 —

    @JohnnyWalker

    Der Kampf zwischen Airich und Teper wurde aus welchen Gründen auch immer abgesagt.
    Jetzt kämpft Airich gegen diesen Russen. Wenn du mir nicht glaubst kannst du dich auf Boxrec.com selbst davon überzeugen.

  29. Levent aus Rottweil
    22. August 2012 at 19:49 —

    @ Tommyboy da darf man nicht mehr wie 75 Euro auf die Runden Wette einen einsatz machen,wie Lächerlich oder?

  30. SIDON4LIFE
    22. August 2012 at 20:05 —

    airich kämpft gegen tepper im vorprogramm von kretsche vs hoffmann!
    der sieger (kretsche/hoffmann) soll dann evtl als aufbaugegner
    von charr dienen nachdem dieser k.o geht gegen vitali! INSIDERNEWS

  31. JohnnyWalker
    22. August 2012 at 20:08 —

    @ florian

    schau mal auf figo vorbei

  32. florian
    22. August 2012 at 20:26 —

    @JohnnyWalker

    Sorry hast recht gehabt. Aber ob jetzt gegen Teper oder Glazkov Airich wird verlieren der war in meinen Augen nie was Wert.

  33. Tom
    22. August 2012 at 20:32 —

    Ich liebe Boxsensationen,aber leider wird die Sensation im Kampf VK-Charr ausbleiben,denn Charr ist nur ein willkommenes Opfer!

  34. Bangs
    22. August 2012 at 20:48 —

    Ohh man immer dieses Stark reden man weiß doch garnicht mehr was ernst gemeint ist und was nicht wenn selbst ein alter Mormeck als “ersatz” Tyson verkauft wird…

    Die aussage “Ich muss Charr in den ersten 3Runden KO schlagen alles andere wäre peinlich” käme meiner meinung nach ehrlicher und Cooler rüber. 😀

  35. Levent aus Rottweil
    22. August 2012 at 21:16 —

    Charr ist Pgysisch stärker als ich sagt Vitali,lol!

    Eigentlich ist Charr eine Mischung aus Lennox Lewis,Mike Tyson und natürlich George Foreman nur viel stärker!

    Allein diese unnachahmliche Schiebetechnik die er beherrscht wenn er jetzt noch den “MDB” (Mach den Bückling) Style von Povetkin nachahmt wird ihn Vitali sicher nicht ein einziges mal treffen können!

  36. JohnnyWalker
    22. August 2012 at 21:18 —

    bigbubu sagt:
    22. August 2012 um 19:24

    @JohnnyWalker

    “Doch das kann er sagen, wenn er nicht das Rückgrat eines Gummibärchens hätte”

    Dann hätten aber sehr viel Boxer kein Rückgrat. Ist doch klar das er das nur sagt um den Kampf zu “verkaufen”. Du als einer der sich vermutlich auskennt wie es läuft solltest Dich eigentlich gar nicht darüber aufregen. Ist doch normal das er sowas sagt. Irgendwie muss er ja den Gelegenheitszusehern den Kampf schmackhaft machen. Die RTL Stammseher glauben ja sowieso jeden Schmarrn.
    ———————————————————————————-

    Da geb ich dir ja auch Recht, nur überlege ich mir ob ich von Vitali eigentlich mehr erwarten kann, wenn er seine Heldenepos schon per DVD vertickt. Zum anderen ist für mich jemand der seit Jahren den Gürtel hat und auch aufgrund der Durststrecke die diese Gewichtsklasse hat bzw. dieser riesigen Leistungsdiskrepanzen Im HW, doch in einer Position, in der ihn nicht mal ein Hirntoter mehr wahrnimmt. Solche Aussagen sind im Boxen üblich weil Business, aber in jeder anderen Gewichtsklasse lassen sich solche Aussagen eher verkaufen, als bei einem Duell von Vitali vs Charr.
    Da liegt meiner Meinung nach der Hund begraben, der den Klitschko’s jede Glaubwürdigkeit entbehrt. Vitali erniedrigt sich selbst gegen Bezahlung und das ist im “Business” Boxen gegenwärtig etwas einzigartiges. Da ist von einem Sportsmann vergangener Tage nur noch die Fassade übrig um für RTL die Ostblocknut.te zu spielen.

  37. Mr. Wrong
    22. August 2012 at 21:22 —

    russischen Reportern ist ein exklusiver Einblick in das Trainigslager von Charr gelungen:

    youtube.com/watch?v=3Q5UP3nU3Oc&feature=related

  38. JohnnyWalker
    22. August 2012 at 21:29 —

    Der arme Charr, in der Mitte aufgehängt und von 3 Kickboxern verprügelt.

  39. Muck
    22. August 2012 at 21:54 —

    @mayweather hat recht,es geht ja nicht nur um die Rtl zuschauer in D sondern genauso um die Stadionbesucher und das Tv-Publikum im Riesenreich Russland.

  40. ghetto obelix
    22. August 2012 at 22:02 —

    Official Manuel Charr
    Gestern

    Am 8.9.. Heißt es (The New Heavy Weight World Champion of The World is Manuel Omeirat Charr !!!))
    Checkt up HBO …

  41. ludwerson
    22. August 2012 at 22:04 —

    charr wird alles geben! Respekt, das seine Herausforderung angenommen wurde! good luck!!!!!!

  42. Levent aus Rottweil
    22. August 2012 at 22:09 —

    Der Typ ist UNGEWOLLT extrem Peinlich der Charr!

    Heavy Weight World Champion of The World

    Also der Schwergewichtsweltmeister der Welt

    Ich kann nicht mehr vor dauerlachen 😉

    ps: wollen wir hoffen das von den 400 000 Die er bekommt etwas für einen PR Berater übrig bleiben!

  43. Carlos2012
    22. August 2012 at 22:31 —

    Ich werde meine alten Socken aufessen wenn Charr das Unmögliche schafft und Vitali besiegt.
    Die Wahrscheinlichkeit,das Charr gewinnt ist so groß wie ein sechser im Lotto.Also unwahrscheinlich.Punkt und Ende.

  44. ghetto obelix
    22. August 2012 at 22:38 —

    Official Manuel Charr
    Montag

    Also Freunde gestern haben sich Leute lustig gemacht über mein Freund Pedro !! Grund das tshirt mit Megan Fox und die Kirche im Mund 😉 also Pedro hab das t Shirt jetzt auch mein Freund Solidarität gehört zum Alltag dazu ;)) das T Shirt gibt’s bei peek&cloppenburg für 49,95€ ;))))))

  45. Levent aus Rottweil
    22. August 2012 at 23:09 —

    looooooooooooooooooool

  46. Alex
    23. August 2012 at 00:02 —

    @ ghetto obelix

    Du schreibst hier immer was von Charr. Scheinst ja ein richtiger Fan zu sein

  47. ghetto obelix
    23. August 2012 at 00:19 —

    @ Alex

    Nein, ich verehre die glorreichen Klitschko Brüder wie kein Zweiter.

  48. MainEvent
    23. August 2012 at 00:39 —

    @Mr.Wrong …..hahahaha! Als highligt müsste der carlos mit seinem Piratenkopftuch rausspringen und lowkicks reinbolzen

  49. Carlos2012
    23. August 2012 at 05:27 —

    @MainEvent

    Hahaha 🙂

  50. gerd
    23. August 2012 at 05:55 —

    das gibt ne schlacht

  51. Mach1
    23. August 2012 at 08:49 —

    Charr wird natürlich nur eine Chance haben, wenn Vitali nämlich das Pech hat wie vor 12 Jahren, als er gegen Byrd verletzungsbedingt aufgeben musste. Vitali war doch früher recht anfällig, hatte dann eine ganze Weile Ruhe vor Verletzungen, aber wer weiß? Ansonsten werden für Charr die Lichtlein ausgehen, wenn Vitali nich rumspielt ganz sicher in den ersten 3 – 4 Runden, länger kann C. niemals mithalten!

  52. groovstreet
    23. August 2012 at 09:29 —

    Charr wird so oder so sein Ziel erreichen, nämlich ein paar euro für eine neue küche verdienen….

  53. Gas
    23. August 2012 at 09:47 —

    Vitali soll dieses Assad-Kind destroyen am besten wäre es, er bearbeitet ihn mal richtig bis zum finalen Schlag in der 9 Runde.

  54. Mr. Wrong
    23. August 2012 at 11:07 —

    @ MainEvent

    😀 😀 😀 😀 😀 leider hat das Video kein happy end 😉

  55. underdogm-nhs
    23. August 2012 at 11:28 —

    Ihr redet hier von ein total limitierten boxer geben einen drr besten das ist nichtmal der rede wert was macht ihr nur hier charr ist in mein augen nichtmal unter der top25 lächerlich würde in lieber gegen ein szpilka sehen den charr da mal ich ihn nichtmal chancen aus

  56. dreschflegel
    23. August 2012 at 11:34 —

    seid ehrlich … könnt ihr euch einen Charr als champion vorstellen???

    es wäre nur peinlich einen solchen pfeifenkopf mit all seinem geschwurbel und seinen unbeholfenen Auswüchsen als Repräsentant eines der bedeutensten gürtel des boxens zu feiern.

    ich meine zu einem champion gehört auch ein entsprechend weltmeisterliches verhalten. das muss nicht immer der überlegte und kühle charakter eines klitschkos sein, tyson hat es auch mit weniger hirnschmalz hingebracht. allerdings hat tyson auch seine linie beibehalten oder wurde darauf hingezüchtet.

    bei charr erkenne ich nur beschränkte mittel und den wunsch ach so gerne jemand anders sein zu wollen. seine peinlichen auftritte in sachen seriösität die letztendlich doch wieder nur in phrasen und gestammel enden sind dem allem nicht würdig.

    so etwas finden wir tag täglich in strassenbahnen in fussgängerzonen oder jetzt gerade wieder penetrant in freibädern wiedern. dumm dämliches und einsilbiges geschwätz von unseren migranten. jeder fühlt sich als der nächste champion und fühlt sich unbesiegbar. …. dabei fehlen grundsätzliche hirnaktivitäten um soetwas überhaupt zu stemmen.

    das mit charr wird nix… auch wenn er aus irgendwelchen glücklichen umständen gewinnen sollte, denn charr will iemand wirklich als champion haben.

  57. bigbubu
    23. August 2012 at 12:05 —

    @Carlos2012

    “Ich werde meine alten Socken aufessen wenn Charr das Unmögliche schafft und Vitali besiegt”

    Und ich werde Dich daran erinnern! 😉

  58. ABC
    23. August 2012 at 14:14 —

    Glaube auch nicht, dass Charr ne Chance gegen Vitali hat. Auch nicht gegen Wladimir.
    Aber wer wäre denn noch eine Herausforderung für die Klitschkos?
    Pulev oder Deontay Wilder? Wilder hat zwar bis jetzt keine Großen geboxt, könnte aber in ein paar Jahren was werden. Auch Alan Green könnte in fünf Jahren ein guter werden… Was meint ihr?

  59. Shorty
    23. August 2012 at 16:32 —

    Ich denke das es so zwischen Runde 7 u. 9 bei charr klingeln wird. Charr ist mit Sicherheit ein guter Herausforderer doch gegen Vitali wird das nicht langen, auf einen Lucky Punch kann man auch nicht hoffen, weil die schlag härte von Charr nicht die beste ist.

  60. will smith
    23. August 2012 at 17:27 —

    Wann erwischt den Vitali sein Alter? Hoffentlich gegen Charr, dann sind wir den Ex Doper endlich los.
    Er wurde schon einmal ertappt!! Solche Leute bleiben suspekt

  61. Lucky_Punch
    23. August 2012 at 17:29 —

    Ich möchte Charr gegen Wladimir sehen…. warum?!?! Zum einen hat diese E.uter Queen aus Köln genug Kraft Wladimir das Klammern zu unterbinden 😉 und wenn Wladimir nach 5 Runden konditionelle Schwächen hat, wird er wild mit seinen Armen rudern und ggf. zu Wladimirs Taktik greifen und Ihn nach unten drücken =)

    So wird Vitali 12 Runden vergeblich Charr mit Jabbs bearbeiten beim rückwärts laufen, nach dem Kampf hat Vitali 800 Treffer verteilt und Charr 801 Treffer einstecken müssen… Zu dem enttäuschenden Ergebnis das kein KO Sieg möglich war, wird eine Verletzung vorgeschoben 😉 SOOOO geht Profiboxen

  62. kevin22
    23. August 2012 at 21:34 —

    will smith,

    dir sa ud äm lic hen Labertasche sollte mal jemand sagen, das dieses Doping in seiner Amateurlaufbahn festgestellt und auch wieder zurückgenommen wurde!

  63. kevin22
    23. August 2012 at 21:37 —

    Lucky_Punch

    fris.s scheis.se

  64. Lucky_Punch
    24. August 2012 at 07:54 —

    Kevin 😀 hrhrhr dieser Name sagt soviel über dich aus! Nur weil du eine K.ackfresse hast und aus der Sc.hnauze nach Scheis.se riechst musst nicht gleich vulgär werden!

  65. bigbubu
    24. August 2012 at 14:16 —

    @Lucky_Punch

    Gibts nicht was älteres was Du Vitali vorwerfen kannst? Die Doping Geschichte ist doch erst aus dem vorigen Jahrtausend.

    Schon bl.öd wenn man einem Sportler nix aktuelles Vorwerfen kann und alte Geschichten aufwärmen muss.

  66. Xmanx
    24. August 2012 at 17:12 —

    werd mir nen schönen abend mit meinen Leuten im Club machen,statt mir anzuschaun, wie Klitschko diesen Araber-Hampelmann verprügelt. Leute,bleibt deshalb an dem abend nicht zuhause,sondern geht bitte in die stadt und unternehmt was!!! Wenn ihr nachts nach hause kommt,könnt ihr immer noch schnell auf ARD-Videotext lesen,dass Klitschko durch KO gewonnen hat.

  67. Rudi
    25. August 2012 at 21:02 —

    Klitschko, diese Flasche-hat niemals im Leben geboxt, nur Wischiwaschi, von wegen eien Schlacht!

  68. Dominic
    6. September 2012 at 10:50 —

    Vielleicht habt ihr Videos von Charr, in welchen er seine Gegner total zerfetzt hat, Ihr dürft allerdings nicht vergessen das Klitschko nicht dumm ist sondern was im Kopf hat.
    Überlegt mal Klitschko hat auch schon mit einem Arm gewonnen.
    Er wird das mit Köpfchen schon hinkriegen..

Antwort schreiben