Top News

Klitschko rechnet mit Anfangsoffensive von Mormeck: “Es werden sehr harte vier Runden sein”

Wladimir Klitschko ©KMG / Dmitriy Abramov.

Wladimir Klitschko © KMG / Dmitriy Abramov.

Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko (56-3, 49 K.o.’s) glaubt, die Taktik seines Gegners Jean-Marc Mormeck (36-4, 22 K.o.’s) durchschaut zu haben. Klitschko rechnet damit, dass der 39-jährige Franzose versuchen wird, mit einer starken Anfangsoffensive den Kampf in den Düsseldorfer Esprit Arena für zu entscheiden.

“Er ist sehr austrainiert und wird im Ring sehr schnell und explosiv sein. Es werden sehr harte vier Runden sein”, sagte Klitschko gegenüber RTL. “Jean-Marc wird wahnsinnig aggressiv nach vorne laufen, weil er keine Chance hat, eine längere Distanz gegen mich zu boxen. Er wird die Nähe suchen. Darauf bin ich vorbereitet. Seine einzige Chance ist die Flucht nach vorne.”

Klitschko weiß, dass der gesamte Druck am Samstag auf ihm lastet und Mormeck daher relativ befreit in den Ring steigen kann. “Ihn macht besonders gefährlich, dass er nichts zu verlieren hat. Er kann nur gewinnen, egal was er macht. Ich werde mich sehr konzentrieren müssen”, so Klitschko.

Am Samstag den 50. K.o. seiner Karriere zu feiern, steht für Klitschko nicht an vorrangigster Stelle. “Ich muss es erst schaffen. Ich habe meine Anzahl von Kämpfen oder Titelverteidigungen nie gezählt. Für mich ist es nicht so wichtig. Für mich steht während des Kampfes die Leistung an erster Stelle. Trotzdem versuche ich ihn auszuknocken. Ein K.o. ist der schönste Sieg.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Bute vs. Froch offiziell: Am 26. Mai in Nottingham

Nächster Artikel

Wiegen in Düsseldorf: Klitschko um 13 Kilo schwerer als Mormeck

85 Kommentare

  1. Nightwalker
    2. März 2012 at 12:49 —

    ERSTER…

  2. Nightwalker
    2. März 2012 at 12:52 —

    Ich glaube auch das Mormeck am Anfang versuchen wird Druck zu machen.
    Wenn aber die ersten harten Führhände an seinem Kopf einschlagen wird der schon langsamer werden. Klar , ein Lucky Punch ist immer drinn aber daran glaube ich nicht so wirklich. Ich denke Wladimir wird Mormeck langsam zerlegen und ihn KO kloppen…

  3. Tommyboy
    2. März 2012 at 12:53 —

    ZWEITER…

  4. gutszy
    2. März 2012 at 12:54 —

    und der sicherste (siehe huck). den 50. k.o. haben auch nicht so viele geschaft, ich habe achtung vor diesem lebenlauf.
    großer aufschrei der KO`S hater. aber ich glaube nicht, daß einer von euch nur annährend so weit kommt ( quatsch, ich weiß das) !

  5. ERlebtNoch
    2. März 2012 at 13:11 —

    klitschko muss den vorwärtsgang einschalten, dann klappt es auch mit dem sieg tipp 1 er muss nach vorne marschieren und arbeiten muss viel schlagen schlagen pausenlos bis mormeck in die enge gedrengt wird und sich zürck zieht solange bis er aufgibt oder ko geht wladi wünsch ich viel erfolg wird ein guter kampf denk ich mal.

  6. yasin
    2. März 2012 at 13:16 —

    ich zweifle an mormecks punch! viele zweifeln an den punch von vk. aber schaut euch mal mormecks kämpfe im hw an. mormeck trifft seine gegner mit schwingern ins gesicht oder sonst stark und denen macht das kaum was aus .

  7. Albaner
    2. März 2012 at 13:24 —

    Wenn Wladi wirklich will beendet diesen ungleichen Duell schon in Runde 1!Mormeck ist kein Gegner für Klitschkos Wladi soll gegen Haye povetkin Huck Boytsov Arreola Adamek Solis Helenius Seith Mitchel kämpfen!

  8. Mr. T
    2. März 2012 at 13:29 —

    Mormeck ist einer der wenigen kleinen Boxer die auch “klein boxen.” Die meisten ignorieren einfach den Größenunterschied und boxen ‘nen 0815-Plan runter. Z.B. hab ich bei Wladimir vs. Sam Peter II mit Schrecken mitbekommen wie der Trainer zu Peter in der Pause gesagt hat: “Bring the jab Samuel! Bring the jab!” Hirnrissige Idee… Peters jab ist sicher 20cm kürzer als Wladimirs. Ich denke Mormeck wird nicht jagen…

  9. Smartie Jr
    2. März 2012 at 13:30 —

    Vierter

  10. Mr. T
    2. März 2012 at 13:32 —

    das sollte jaben und nicht jagen heißen (Autokorrektur vom Computer).

  11. groovstreet
    2. März 2012 at 13:40 —

    es wird nichts passieren…mormeck wird nicht mal 5% chancen haben.. Wladimir wird aber am anfang etwas sch.au.spielen und dann ihn aus.kno.cken.. und dann wird er von allen gel.o.bt weil er vorher keinen ko si.eg versprochen hatte weil er eben mit dem gef.ährl.ichs.ten ge.gner seiner karriere zutun hatte ^

  12. groovstreet
    2. März 2012 at 13:40 —

    es wird nichts pas.sieren…mo.rmeck wird nicht mal 5% chancen haben.. Wladimir wird aber am anfang etwas sch.au.sp.ielen und dann ihn aus.kno.ck.en.. und dann wird er von allen gel.o.bt weil er vorh.er keinen ko si.eg ver.sprochen hatte weil er eben mit dem ge.f.ährl.ichs.ten ge.gner seiner kar.riere zutun hatte ^

  13. Mr. T
    2. März 2012 at 13:40 —

    “Wladi soll gegen Haye povetkin Huck Boytsov Arreola Adamek Solis Helenius Seith Mitchel kämpfen!”

    Der Meinung bin ich auch, aber das ist schon eine altbekannte Diskussion hier im Forum – man kann niemanden zwingen zu kämpfen. Ich glaube bei vielen Boxern hat sich schon ein wenig die Einstellung breitgemacht zu warten bis die K2 abtreten…

    Haye und Povetkin sind unzuverlässig, Arreola hält sich mit Aufbaukämpfen in USA und Mexiko fit, Adamek leckt noch immer seine Wunden, Helenius und Dimitrenko lassen sich operieren und schinden Zeit, Solis ist ein undisziplinierter Fetzack, Boytsov wäre toll, aber der wird von Universum nicht wirklich gepusht und ist dementsprechend schwer zu vermarkten.

  14. ERlebtNoch
    2. März 2012 at 13:55 —

    die zuschauer wollen immer 12 runde sehn oder ein spannenden kampf bis zur 8 runde mit ko das geld ist ja schließlich bezahlt 280 euro glaub ich kostet das ticket.

  15. hari
    2. März 2012 at 14:04 —

    @groovstreet ich geb dir hundertpro recht . du kennst dich aus .

  16. Interessierter
    2. März 2012 at 14:07 —

    Langsam fang ich an mir sorgen um Wlad zu machen. So wie er es sagt ist Mormeck wohl nicht ganz ohne. Hoffentlich geht das mal gut. Come on Wlad, ich drücke dir alle meine Daumen und freu mich auf morgen. Du schaffst das. 🙂

  17. boxfanatic
    2. März 2012 at 14:16 —

    Viel Spaß beim Füllen der KLITSCHKO BÖNTE KASSE……Interessanter Artikel hierzu:

    “Aus Klitschko-Sicht eine perfekte Wahl: Keiner ist für die Vollstreckung des 50. Jubiläums-K.o.’s prädestinierter als der kleine Franzose, der selbst keinerlei Punch mehr in den Fäusten hat – in seinen nur neun Kämpfen seit 2003 gewann er lediglich ein einziges Mal durch K.o. – physisch klar unterlegen ist und zunehmend unter altersbedingten Konditionsschwächen leiden dürfte.

    Der WM-Kampf zwischen Klitschko und Mormeck, den Klitschko während der letzten Pressekonferenz vor dem Duell als “französischen Mike Tyson” bezeichnete, ist sportlich wertlos. Aber wen kümmert’s? Hauptsache die Kasse stimmt!

    Am meisten verdienen die Klitschkos. Kolportierte 3 bis 3,5 Millionen Euro fließen allein von TV-Partner RTL, dazu kommen geschätzte 4 bis 5 Millionen Euro – die KMG firmiert als Veranstalter – aus Eintrittsgeldern, anteiligen Erlösen aus dem internationalen Verkauf der Fernsehrechte (der Kampf gegen Haye wurde in 150 Länder übertragen) sowie Werbe- und Sponsorengelder. Insgesamt, vermuten Insider, spült die Veranstaltung am 3. März rund zehn Millionen Euro in die Kassen der Boxmillionäre.

    Aber auch RTL, der Sender, der laut Eigenwerbung “Boxen vom Feinsten” zeigt, kommt auf seine Rechnung. Bei bis zu 15,56 Millionen Zuschauern und Marktanteilen von 70 Prozent in der für die Werbewirtschaft relevanten Altersgruppe der 14 bis 49-Jährigen sorgen die Werbeerlöse für Freude: Bis zu 250.000 Euro können in einer einzigen Rundenpause verdient werden, und da die reine Kampfzeit durch ein aufwändiges Showprogramm, Interviews und Analysen auf 90 und mehr Minuten – inklusive einer entsprechenden Anzahl von Werbeinseln – gestreckt wird, sollte trotz hoher Rechte- und Produktionskosten ein nicht zu kleiner Gewinn übrigbleiben. Man könnte sich sogar vorstellen, dass der geschäftstüchtige Klitschko seinen Gegner ab und an länger als unbedingt nötig im Ring “leiden” lässt, um in den Rundenpausen mehr Werbung platzieren zu können.

    Mehr als zufrieden sollte am Samstagabend aber auch Mormeck sein. Dem Vernehmen nach erhält er rund 500.000 Euro, vornehmlich finanziert von seinem Haussender Canal+, der den Auftritt seines Co-Kommentators live in Frankreich ausstrahlt.

    Auch die Funktionäre der WBA, gleichsam die Impresarii der Farce, kommen auf ihre Rechnung. Sie dürfen sogenannte Sanktionsgebühren kassieren und in ihrer Eigenschaft als Supervisor, Ringrichter oder Delegierte des Kampfgerichts eine Woche in Deutschland verbringen.

    Last not least wird auch “The Voice of Boxing”, der ehemalige Berufssoldat, Autoverkäufer und Dressman, Michel Buffer, standesgemäß honoriert. Sein bauchiges Timbre, mit dem der weißblonde Grandseigneur die in Kameranähe postierte Dschungelcamp- und Superstar-Prominenz, die im VIP-Bereich noch rasch ein Glas zu sich nimmt, erfreut, ist RTL immerhin 15.000 Dollar plus Reise- und Aufenthaltsspesen wert.

    Nun denn, ladies and gentlemen: “L e t’s g e t r e a d y t o r u m b l e!”-Zeit Online

    http://www.zeit.de/sport/2012-03/klitschko-rtl-boxen-geschaeft-mormeck/seite-2

  18. boxfanatic
    2. März 2012 at 14:18 —

    Viel Spaß beim Füllen der KLITSCHKO BÖNTE KASSE……Interessanter Artikel hierzu:

    http://www.zeit.de/sport/2012-03/klitschko-rtl-boxen-geschaeft-mormeck/seite-2

  19. Mr. T
    2. März 2012 at 14:18 —

    Hey Jungenz!

    Um mal halbwegs bei der Wahrheit zu bleiben: die Ticketpreise für Wladi vs. Mormeck beginnen bei € 21!
    (Catering und Afterparty sind hier halt nicht inklusive…) – etwas billiger weile halt im großen Stadion ist. Bei Vitali vs. Chisora in der Münchner Olympiahalle begann der Spaß ab € 35.

    Also, um € 280 kriegst du natürlich auch Karten, aber nur wenn du willst – es zwingt dich niemand!

  20. boxfanatic
    2. März 2012 at 14:18 —

    Aus Klitschko-Sicht eine perfekte Wahl: Keiner ist für die Vollstreckung des 50. Jubiläums-K.o.’s prädestinierter als der kleine Franzose, der selbst keinerlei Punch mehr in den Fäusten hat – in seinen nur neun Kämpfen seit 2003 gewann er lediglich ein einziges Mal durch K.o. – physisch klar unterlegen ist und zunehmend unter altersbedingten Konditionsschwächen leiden dürfte.

  21. boxfanatic
    2. März 2012 at 14:19 —

    Der WM-Kampf zwischen Klitschko und Mormeck, den Klitschko während der letzten Pressekonferenz vor dem Duell als “französischen Mike Tyson” bezeichnete, ist sportlich wertlos. Aber wen kümmert’s? Hauptsache die Kasse stimmt!

  22. boxfanatic
    2. März 2012 at 14:19 —

    m meisten verdienen die Klitschkos. Kolportierte 3 bis 3,5 Millionen Euro fließen allein von TV-Partner RTL, dazu kommen geschätzte 4 bis 5 Millionen Euro – die KMG firmiert als Veranstalter – aus Eintrittsgeldern, anteiligen Erlösen aus dem internationalen Verkauf der Fernsehrechte (der Kampf gegen Haye wurde in 150 Länder übertragen) sowie Werbe- und Sponsorengelder. Insgesamt, vermuten Insider, spült die Veranstaltung am 3. März rund zehn Millionen Euro in die Kassen der Boxmillionäre.

  23. boxfanatic
    2. März 2012 at 14:19 —

    Aber auch RTL, der Sender, der laut Eigenwerbung “Boxen vom Feinsten” zeigt, kommt auf seine Rechnung. Bei bis zu 15,56 Millionen Zuschauern und Marktanteilen von 70 Prozent in der für die Werbewirtschaft relevanten Altersgruppe der 14 bis 49-Jährigen sorgen die Werbeerlöse für Freude: Bis zu 250.000 Euro können in einer einzigen Rundenpause verdient werden, und da die reine Kampfzeit durch ein aufwändiges Showprogramm, Interviews und Analysen auf 90 und mehr Minuten – inklusive einer entsprechenden Anzahl von Werbeinseln – gestreckt wird, sollte trotz hoher Rechte- und Produktionskosten ein nicht zu kleiner Gewinn übrigbleiben. Man könnte sich sogar vorstellen, dass der geschäftstüchtige Klitschko seinen Gegner ab und an länger als unbedingt nötig im Ring “leiden” lässt, um in den Rundenpausen mehr Werbung platzieren zu können.

  24. groovstreet
    2. März 2012 at 14:19 —

    der nächste gegner ist dann entwerder t.thopmson, chambers oder arreoal (Ps. Rahman darf man auch nicht ausschließen)

  25. boxfanatic
    2. März 2012 at 14:20 —

    Mehr als zufrieden sollte am Samstagabend aber auch Mormeck sein. Dem Vernehmen nach erhält er rund 500.000 Euro, vornehmlich finanziert von seinem Haussender Canal+, der den Auftritt seines Co-Kommentators live in Frankreich ausstrahlt.

  26. boxfanatic
    2. März 2012 at 14:20 —

    Last not least wird auch “The Voice of Boxing”, der ehemalige Berufssoldat, Autoverkäufer und Dressman, Michel Buffer, standesgemäß honoriert. Sein bauchiges Timbre, mit dem der weißblonde Grandseigneur die in Kameranähe postierte Dschungelcamp- und Superstar-Prominenz, die im VIP-Bereich noch rasch ein Glas zu sich nimmt, erfreut, ist RTL immerhin 15.000 Dollar plus Reise- und Aufenthaltsspesen wert.

  27. boxfanatic
    2. März 2012 at 14:22 —

    DIE QUOTEN BEI DEM KAMPF LIEGEN BEI 15,00×1,01….LET’S GET READY TO RUMBLE UND VIEL VERGNÜGEN BEI DER MEGA VERARSCHE DIESES MILLENIUMS

  28. boxfanatic
    2. März 2012 at 14:22 —

    DIE QUOTEN BEI DEM KAMPF LIEGEN BEI 15,00×1,01

  29. boxfanatic
    2. März 2012 at 14:23 —

    VIELE SPAß AN ALLE OPFER DER BÖNTE MARKETING MASCHINERIE

  30. ERlebtNoch
    2. März 2012 at 14:26 —

    @Mr. T

    geimeint ist wenn du ganz vorn sitzen willst am ring musst du etwa mit 280 euro rechnen hinten sitzen sieht du nicht so gut die treffer und soweiter da ist billiger ganz klar.

  31. Vitali Klitschko
    2. März 2012 at 14:28 —

    p.s.
    RTL über trägt alles live

  32. gutszy
    2. März 2012 at 14:29 —

    und die zuschauer wollen auch immer einen k.o. sehen.
    @ mr. t
    tja. da gehen wohl die gegner aus. haye ist nix, adamek nix und und und:

  33. Mr. T
    2. März 2012 at 14:30 —

    Mann, Mann, Mann… hier haben sich einige Wirtschaftsexperten ins Boxforum verirrt – ich hoffe sie finden wieder den Weg zurück…

  34. Interessierter
    2. März 2012 at 14:34 —

    hihi

  35. Mr. T
    2. März 2012 at 14:36 —

    Ganz vorne am Ring kostet es knapp € 700, aber ich setz mich da halt nicht hin weil ich das Geld nicht hab. Ich setz mich dorthin wo ichs mir leisten kann, wenn überhaupt. Allerdings wird hier so getan als würden wir über Stromkosten oder Haftpflichtversicherungen reden…

    Es wird einem die Möglichkeit geboten, für 21 bzw. 35 Euro bei einer WM im Schwergewicht dabei zu sein – ich kann mich dabei echt nicht beklagen…

  36. gutszy
    2. März 2012 at 14:43 —

    @ Mr. T
    dann erzähle uns wie das war. ich seh mir das lieber im tv an( morgens), kann ich den ganzen müll vorher und die werbung wegspulen. auf jedem VIEEEEEEEEL SPASS

  37. yasin
    2. März 2012 at 14:44 —

    ich kann mr. t nachvollziehen

  38. Mik
    2. März 2012 at 14:45 —

    Ja gut, jeder der sich mit boxen auskennt weiß, das es keine andere möglichkeit gibt, als nach vorne zu marschieren. Mit ordentlich körperhaken und Meidbewegungen. Wladimir tut ja so als würde er hier geheimnisse aus der weltmeisterkiste enthüllen. Was soll der kleine Mormeck sonst machen? Klitschko mit der Führhand ausboxen? 🙂

  39. Interessierter
    2. März 2012 at 14:49 —

    Würd mich nicht wundern, wenn er Mormeck in den ersten Runden ziemlich gut aussehen lässt. 😉

  40. Mr. T
    2. März 2012 at 14:56 —

    Bei Vitali in München war es toll – phasenweise ist es extrem laut geworden in der Halle.

  41. Mike
    2. März 2012 at 15:01 —

    Alles Spielerei – Wlad lobt ihn, um es wg. der Einschaltquoten spannend zu machen obwohl er ihn in der 2. oder 3. Runde ausknocken könnte. Das macht er aber erst zwischen der 7. und 9. Runde wenn die Werbeeinnahmen bei RTL stimmen 🙂

  42. Interessierter
    2. März 2012 at 15:07 —

    Ob er da ein bestimmtes Signal für bekommt? qMike 😀

  43. Shannon Arreola
    2. März 2012 at 15:08 —

    Unfassbar, wie die Superkobra Manny Money Charr von den Klitschkos ignoriert wird. andererseits verständlich, denn dann wäre es vorbei mit den zahltagen und den leichtverdienten Millionen. Schöne Infos von @boxfanatic!

  44. Mr. T
    2. März 2012 at 15:22 —

    Ich glaube zwar auch dass die K2 ihre Kämpfe schneller beenden könnten, aber nicht ohne zusätzliches Risiko. Deswegen verzögern sie das Kampfende bis ins letzten Drittel, ungefähr, aber eben aus “Sicherheitsgründen.” Eventuell auch um die Kämpfe spanender zu verkaufen als sie sein könnten, um langfristig das Interesse hoch zu halten.
    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Einnahmen von RTL davon abhängen wie lange der Kampf dauert!

  45. yasin
    2. März 2012 at 15:22 —

    adrivo wie siehts aus mit einem artikel übers weight in?

  46. yasin
    2. März 2012 at 15:30 —

    @box ?

  47. Mr. T
    2. März 2012 at 15:33 —

    Wladimir 111 kg / Mormeck 98 kg

  48. yasin
    2. März 2012 at 15:36 —

    @mr t danke wusst ich aber schon. dafür das die beiden so unterschiedlich so groß sind ist der gewichtsunterschied kaum etwas. klitschko scheint weniger als sonst zu wiegen ich meine er hätte sonst 112-113 gewogen. @box ist mormeck richtig austrainiert?

  49. 2. März 2012 at 15:45 —

    Danke Doc für das Bild!

  50. DR_BOX
    2. März 2012 at 15:47 —

    BOX ist zum Spammen hier
    Um Boxen gehts ihm nicht

  51. DR_BOX
    2. März 2012 at 15:49 —

    Büdde .. löscht Du bitte auch den nicht funktionierenden Link oben?
    Danke

  52. Interessierter
    2. März 2012 at 15:56 —

    Mr. T sagt:
    2. März 2012 um 15:22

    Eventuell auch um die Kämpfe spanender zu verkaufen als sie sein könnten, um langfristig das Interesse hoch zu halten.

    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Einnahmen von RTL davon abhängen wie lange der Kampf dauert!

    ——–
    Glaubst du, das das bei einigen das Interesse steigert, wenn sie sehen, das zB ien Adamek schon in der “ersten Runde” wackelt Vitali es aber rauszögert nur damit wir glauben, Damek ist ein starker Gegner? Will er damit dann die Experten für doo.f verkaufen oder nur die Modefans bei der Stange halten?

    Vielleichts sinds abre auch die beiden Fliegen mit der berühmten Klappe. Wer weiß. Mir wäre es mit 10 Mio. im Rücken egal, was man von mir denkt, wenn ich einen Mormeck boxe. Hände auf – Danke. 😉

    Die Gehorsamsten sind die, die am wenigsten wissen. 😉

  53. DR_BOX
    2. März 2012 at 16:00 —

    @ Mr. T

    Ich mir schon!


    Mr. T sagt:
    2. März 2012 um 15:22

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Einnahmen von RTL davon abhängen wie lange der Kampf dauert!

  54. Claudio
    2. März 2012 at 16:22 —

    Nachdem Wladimir letztens den Jahrhundert Kampf gegen Haye überstanden hat, hat er das Recht die nexten 17 Kämpfe gegen Flaschen zu kämpfen. Jawohl. So siehts aus.

  55. gutszy
    2. März 2012 at 16:39 —

    @ claudio
    hä, überstanden? hat haye denn geboxt? ich hab ihn nur weglaufen sehen!

  56. Lucky_Punch
    2. März 2012 at 16:43 —

    Ich befürchte das Wladimir gegen Mormeck wieder seinen persönlichen Rekord im klammern bricht.
    Um ein flüssiges Kampfgeschehen zu ermöglichen, sollte der Ringrichter im Vorfeld das klammern und drücken unterbinden und bei Wiederholung entsprechend des Reglement geahndet werden!

  57. Mr. Wrong
    2. März 2012 at 16:56 —

    Die ganze Veranstaltung ist ein Witz!!!

    paar Fakten zu Mormeck
    – seit 16 Monaten keinen Kampf bestritten
    – ist der kleinste WK Gegner aller Zeiten (zumindest in WM Kämpfen)
    – ist der älteste WK Gegner aller Zeiten (zumindest in WM Kämpfen)
    – hat schon gegen Haye und Ibragimov verloren

    Wer sich Tickets für so einen Schwachsinn kauft, hat kein Plan vom Boxsport!

  58. Gong
    2. März 2012 at 17:00 —

    Wieso probierte Wladimir sein 50KO nicht in einem Rückkampf gegen Haye? Beide hatten eine große Klappe, nur Wladimir hat seinen Gegner auf der PK so schlecht geredet das ich mich frage, wieso Wladimir NICHT im Vorwärtsgang geboxt hat! Wladimir war nicht in der Lage Haye im Ring den Weg abzuschneiden und boxte selbst wie ein feiges Hühnchen!
    Respekt das Haye als KEIN echtes Schwergewicht so mit Wladimir spielte!

  59. johnny l.
    2. März 2012 at 17:42 —

    @ mr.t – ich arbeite in einer werbeagentur (zwar kein mediamann, nur pixelschubser) aber ich hab mal bei rtl media angerufen unter dem vorwand, ich hätte einen kunden, blabla, aber die rücken keine preise für eine schaltung raus. ansonsten kostet ein fernsehspot, 30 sekunden in der primetime bei privatsendern so um die 70.000 euro. bei so einer veranstaltung kann man sich vorstellen, kommen nochmal ein paar tauies dazu. also nach jeder runde 2 spots x 12 oder x 1 (best oder worst case) – das ist der unterschied, je nachdem wie lange mormeck durchhält

  60. Interessierter
    2. März 2012 at 17:52 —

    Das es viel war, war klar. Aber das ist ja schon ein bissl der Wahnsinn. Nur gut, das MOrmeck klein und gefährlich ist.

  61. Angel Espinosa
    2. März 2012 at 18:10 —

    Ich würde den Kampf visuell auch boykotieren,und später im Internet ansehen.Doch dazu muss ich sagen ,einen wirklichen potenziellen Herausforderer sehe ich momentan für Wladimir nicht.Das Wladimir die Werbetrommel bewegt ist doch logisch ,würde jeder machen.Wo sind die Amerikaner die aus der Gosse kommen ,und vom Tellerwäscher zum Millionär werden wollen .Gibt es keine Gosse mehr oder nur keine guten Trainer?

  62. Angel Espinosa
    2. März 2012 at 18:13 —

    Gong
    du hast mal irgendwann den Gong nicht gehört.Wladimir geht auf Sicherheit und wollte in kein Konter rein laufen .Ausserdem ist er vor marschiert und nicht Haye.

  63. Mr. T
    2. März 2012 at 18:20 —

    @ johnny l.

    Gerade deswegen kann ich mir das nicht vorstellen – dass RTL vor dem Kampf nichtmal ansatzweise schätzen kann wieviel sie verdienen, von 0xWerbung wie bei Solis bis 11xWerbung wenns über die Distanz geht. Ich kann mir nicht vorstellen wie solche Verträge aussehen – so auf die Art:

    “Sehr geehrte l’oreal Gruppe, ihre Werbeeinschaltung ist für die Ringpause nach der 8. Runde vorgesehen. Sollte es nicht dazu kommen haben sie leider Pech gehabt – in diesem Fall bitten wir sie um Überweisung der Aufwandsentschädigung.”

  64. Mr. T
    2. März 2012 at 18:23 —

    @ Angel Espinosa

    … oder vielleicht gibt’s keine Teller mehr die gewaschen werden wollen.

    Bin aber voll deiner Meinung.

  65. Angel Espinosa
    2. März 2012 at 19:04 —

    Das ist wie in Deutschland ,fast jeder Boxer hier hat kaum noch einen Selbstlaut in seinem Namen ….Keiner hier von den wirklich Deutschen ist bereit sich so zu quälen, um maximale Leistung zu bringen.

  66. Gong
    2. März 2012 at 20:23 —

    @Angel Espinosa

    na dann haben wir zwei verschiedene Kämpfe gesehen, oder du durch deine rosa-klitschko-Brille 😉

  67. Dirk
    2. März 2012 at 21:21 —

    “@Mike sagt:

    2. März 2012 um 15:01

    Alles Spielerei – Wlad lobt ihn, um es wg. der Einschaltquoten spannend zu machen obwohl er ihn in der 2. oder 3. Runde ausknocken könnte. Das macht er aber erst zwischen der 7. und 9. Runde wenn die Werbeeinnahmen bei RTL stimmen ”

    Und genau so läuft das ab 😉
    So richtig “klingeln” bei Mormeck wird es wohl ab der 10.ten !!!

  68. hari
    3. März 2012 at 10:59 —

    jetzt nehmt doch @kevin nicht die letzte hoffnung . der junge freut sich doch schon so auf den kampf

  69. Samuel
    3. März 2012 at 11:06 —

    Ich glaub Mormek wird etwa 3-4 runden Wladimir druck machen,bis dahin wird Wladimir seine Distanz haben und ihn mürbe machen bis Mormek irgendwann durch KO erlöst wird,Mormek hat nur Chance wenn er sofort und mit vollem einsatz in Wladimir reingeht dass ist die einzige Chance,ansonsten nimmt Wladimir Maß für seine Distanz und wie es dann ausgeht weis wohl jeder…

  70. Samuel
    3. März 2012 at 11:13 —

    Aber Power hat der Mormek ein echter Kraftprotz er könnte Wladimir alleine durch körpertreffer schon platt machen eine noch andere Chance hat er nicht wenn er wie schon alle seine Vorgänger darauf hofft Wladimir am Kinn zu treffen muss er schon Schuhe mit min 15 cm hohen Absätzen tragen,ne die kleinen können die Klits nur durch körpertreffer bezwingen andere Treffer wie Kinn sind reine glückstreffer und Zeitverschwendung.

  71. bigbubu
    3. März 2012 at 11:22 —

    @hari

    Was ist los mit Dir? Heute wieder im feuchten aufgewacht?

  72. hari
    3. März 2012 at 11:26 —

    @samuel wo hatt mormek die Power ?? hast du die letzten kämpfe von ihm gesehen ?ja bigbubu wenn ich an K. denke wach ich immer im feuchten auf ……

  73. DR_BOX
    3. März 2012 at 11:50 —

    @ hari

    Dann bist Du ein Bettnäs-ser

  74. Norman
    3. März 2012 at 12:36 —

    ich will ja nichts negatives sagen ABER

    Es werden sehr harte vier Runden sein”, sagte Klitschko gegenüber RTL.

    klingt für mich irgendwie absolut arrogant

  75. bigbubu
    3. März 2012 at 12:45 —

    @Norman

    “klingt für mich irgendwie absolut arrogant”

    Wenn er aber sagt das es ein schwerer Gegner ist dann redet er ihn stark.

    Ist doch völlig egal was er sagt, es kommt immer einer der es für arogant hält oder für starkreden.

  76. hari
    3. März 2012 at 13:51 —

    wo ist @kevin ? steht der schon vor der halle in Düsseldorf ??

  77. bigbubu
    3. März 2012 at 13:56 —

    @hari

    Traust Du Dich nicht alleine in die Halle? Oder kommst Du ohne Erwachsene Begleitperson nicht rein?

  78. Norman
    3. März 2012 at 20:12 —

    @Shannon Arreola sagt:
    2. März 2012 um 15:08

    Unfassbar, wie die Superkobra Manny Money Charr von den Klitschkos ignoriert wird.

    kann ich verstehn ich ignoriere ihn auch bis auf deine sinnlosen kommentare über ihn die anscheint nur dich als einzigsten interesieren und, das ich mir eine doppel moppel kaugummidiamanten silverbelt figur in fight night champions gebaut habe der übers wochenende mindesten schon 35x oder mehr von allen möglichen spielbaren boxern augeknockt wurde lol

  79. kickit
    3. März 2012 at 23:30 —

    Oh ja, sehr harte erste 4 Runde! Haha
    Die schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt..

  80. Mr. Wrong
    3. März 2012 at 23:35 —

    ich schlage die Runde 1 als “round of the year 2012” vor 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  81. kickit
    3. März 2012 at 23:40 —

    Mindestens!! 🙂 Sowas hat man noch nicht gesehen,isnichwahr..

  82. eugen
    4. März 2012 at 00:02 —

    Sehr passend diese 4 runden vorhersage ;D

  83. Fan
    4. März 2012 at 00:10 —

    aja RTL muss halt noch das ergebnis von dsds bringen, da kann der kampf halt nicht über 12 runden gehen 😉

  84. Manuel C.
    4. März 2012 at 00:18 —

    Nach der PK verprügelt Mormeck den DSDS-Sieger.

Antwort schreiben