Top News

Klitschko-Manager Bönte: Haye vs. Chisora eine “Freak Show”

Bernd Bönte ©Dariusz Pater.

Bernd Bönte © Dariusz Pater.

Klitschko-Manager Bernd Bönte steht dem angekündigten Schwergewichts-Duell zwischen David Haye (25-2, 23 K.o.’s) und Dereck Chisora (15-3, 9 K.o.’s) ausgesprochen kritisch gegenüber. Das Duell am 14. Juli ist defacto ein Ausscheidungskampf, denn der Sieger könnte auf den regulären WBA-Weltmeister Alexander Povetkin treffen. Dass Haye oder Chisora auf diese Weise jedoch zu einem Rematch gegen die Klitschkos kommen könnten, schließt Bönte aus.

“Sie haben beide bereits gegen die Klitschkos verloren”, so Bönte in einem Radiointerview mit der BBC. “Sie sind zweitklassig. Uns ist der Kampf ziemlich egal.”

Da sowohl Haye als auch Chisora nach ihrer Prügelei auf der Pressekonferenz in München auf die Schnelle keine britische Boxlizenz bekommen würden, findet der Kampf in London unter der Aufsicht der luxemburgischen Kommission statt. “Das ist eine Freak Show unter sonderbaren Regeln”, so Bönte. “Das ist ein Schlag ins Gesicht für die Britische Boxkommission. Dass so ein Mann (Chisora) eine Lizenz bekommen kann, ist eine Schande für den Sport. Wie kann man einen Event mit so einem Mann auf die Beine stellen, nachdem er so ein Verhalten an den Tag gelegt hat, besonders bei der Pressekonferenz, wo er Haye bedroht hat? Das ist nicht gut für die Fans und den Sport selbst.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Wladimir Klitschko: "Thompson kennt mich besser als jeder andere Gegner"

Nächster Artikel

Alvarez am 15. September gegen Kirkland?

187 Kommentare

  1. The big F
    9. Mai 2012 at 17:14 —

    Bönte ist sowas von neidisch das ein NICHT TITELKAMPF mehr Aufmerksamkeit bekommt als ein Titelkamf seiner Klitschkos. Jetzt versucht er mit Spott und Ettikettenlosen Sprüchen, den Leuten den Kampf madig zu machen.

    Bönte, vergis.s es !!!!!!!!!!!!!!

    Es werden mehr leute einschalten als bei deinen Klitschko Kämpfen und daran können deine herabwertenden Bemerkungen nichts ändern, du Ana.les Wunder der Natur.

  2. The big F
    9. Mai 2012 at 17:19 —

    @ Dampfhammer

    Ich hätte es nicht besser schreiben können !!! bezüglich RTL, ARD und Bönte.

  3. Interessierter
    9. Mai 2012 at 17:19 —

    Nicht so laut, Dampfhammer. Er Teh Al ist noch immer der meistgeguckte Sender. Nicht das du einigen Leuten auf die Füße trittst.

    Stimm dir da aber absolut zu. 🙂

  4. Bangs
    9. Mai 2012 at 17:34 —

    WAS? ER war es doch der den kampf als elimination kampf gefordert hat?!?! Da wollte haye nur nicht mit dem Grund>>>>>: Chisora ist ein looser. Und Böntke wollte es immer wieder und hat gesagt dies ist die einzige chance.

  5. The big F
    9. Mai 2012 at 17:36 —

    Wladimir mault ja auch rum, weil der Kampf zustande kommt. Wladimir ärgert sich nur drüber, weil sein letzter Mormeck Kampf sowas von ein reinfall war und er es nicht ertragen kann, wie zwei boxer, die er nicht leiden kann,in einem nicht-titelfight, mehr aufmerksamkeit bekommen als er in seinem letzten Titelkampf als superchamp.

    Vitali freut sich bestimmt innerlich, dass Haye dem außerhalb des Ringes, undisziplinierten Chisora, seine Ghetto-art rausprügeln wird und im gleichen Atemzug, ärgert sich vitali, dass es Haye wohl gelingen wird, Chisora richtig platt zu machen. Das ist Vitali nicht gelungen(verletzung hin oder her).

    Für die klitsckos, ist dieser Kampf ein Desaster und für Bönte genau so. Alle von denen verlieren hierbei. Auch RTL, weil ARD mal mehr Qoten haben wird als RTL.
    Die einzigen die gewinnen, sind die Zuschauer. Spannender fight, ohne Werbung !!

  6. Shorty
    9. Mai 2012 at 17:42 —

    Der einzige freak hier bist doch du Bönte!
    Ich finde Chisora u. Haye gehören im Schwergewicht zu den top leuten, denen die Lizenz zu entziehen war absoluter Schwachsinn und unnötig. Boxen ist nun mal kein Brettspiel, eine Geldstrafe + vielleicht noch eine Box sperre im angemessenen Rahmen wäre voll ausreichend gewesen.

  7. hari
    9. Mai 2012 at 18:12 —

    Big F super Kommentar .geb dir hundertprozent recht .nur in einem nicht das der mormek kampf ein reinfall war ….für die klitschkos bestimmt nicht …..bei 50000 zuschauern

  8. Boxer76
    9. Mai 2012 at 19:24 —

    Bönte, auch wenn er hier Ausnahmsweise recht hat.. zeigt zu oft mit seinen seltsamen Aussagen das wahre Gesicht des Klitschko-Imperiums.. Da hilft Klitschkos nette Schauspielerei nicht.. feuert endlich diesen Typ!

  9. bigbubu
    9. Mai 2012 at 19:24 —

    Bin ja schon auf die Einschaltquoten von Haye vs Chisora gespannt. Und ob dann die ganzen Grossmäuler die hier verkünden das den Kampf mehr sehen wollen als einen Klitschko Kampf sich noch an ihre Aussagen hier erinnern. Aber ich denke mal nicht. Das Gedächtniss der Klitschkohater ist meist seeeeeeehr kurz.

    Achja, Bönte ist ne Pfeife! 😉

  10. Shlumpf!
    9. Mai 2012 at 19:40 —

    @bigbubu

    Eines scheint fast alle Boxfans zu einen: keiner mag Bönte 😉

    Finde das hier auch blanke Heuchelei. Chisora war auch schon vor dieser Schlägerei kein Heiliger, er hat ja bekanntlich seine Freundin vermöbelt (was ich ehrlich gesagt schlimmer finde als wenn er sich mit nem anderen Boxer prügelt). Das hat K2 aber nicht gestört ihm einen WM-Kampf anzubieten. Auch der Dopingsünder Briggs und der mehrfach vorbestrafte (und nicht gerade wegen falschparkens 😉 ) Ray Austin bekamen WM-Kämpfe. Nicht dass ich das so sonderlich schlimm finden würde, das gabs im Boxen schon immer, aber dann soll er sich doch bitte nicht drüber aufregen, wenn andere da genau so wenig Skrupel haben

  11. Norman
    9. Mai 2012 at 19:44 —

    Ersten Bernd Bönte ist genauso ein A.Loch wie Frank Warren die beiden nehmen sich garnichts er soll mal die Klappe halten.Er ist bloß neidig weil der Hype um die beiden nicht unter seinen fitischen statt findet

    Zweitens ich kann mir jetzt schon vorstellen wie der Beste Sportsender im Deutschen Fernsehn ( Wie es irgendeiner der bei RTL was zu melden hat (hatte) mal gesagt hat )
    jetzt schon abk.otzen tut das Haye oder Chisora nicht bei ihnen unter Vertrag stehen.

    Denn die würden sowas von eine aufgeplusterte und übertriebene Schow draus machen die an Peinlichkeit alle bisherigen RTL Selbstverherrlichungen und Werbeblock vollgepumpten Rundenpasuen in den Schatten stellen würde, das wäre dann bestimmt der Kampf des Jahrtausends oder was weis ich ihr wisst was ich meine.

  12. bigbubu
    9. Mai 2012 at 19:51 —

    @Shlumpf!

    Ja da ist was dran, sowas wie Bönte kann eigentlich nur eine Mutter gern haben. 😉

    Bönte und RTL passen irgendwie zusammen. Beide sind das letzte was Seriösität und Glaubwürdigkeit angeht. RTL gönne ich ein baldiges Karriereende der Klitschkos. Und ich “muss” mir kein RTL mehr ansehen. Was anderes als die Klitschkos sehe ich mir auf diesen “Sender” eh nicht an.

  13. ghetto obelix
    9. Mai 2012 at 19:53 —

    Über Bönte´s Mutter wollen wir hier lieber gar keine Worte verlieren, die steht sicher heut immer noch am Pendlerparkplatz bei den Truckern 😉

  14. bigbubu
    9. Mai 2012 at 19:58 —

    @ghetto

    LOL

  15. Desperado
    9. Mai 2012 at 20:16 —

    ” Dass Haye oder Chisora auf diese Weise jedoch zu einem Rematch gegen die Klitschkos kommen könnten, schließt Bönte aus.” –
    Komisch auf der Pressekonferenz als vorgeschlagen wurde dass Chisora – Haye kämpfen und der Gewinner gegen Vitali boxt sagte Bönte noch das sei ein perfekter plan…

  16. Shlumpf!
    9. Mai 2012 at 20:30 —

    @bigbubu

    ich schua mir die klitschkos nur noch auf Stream an – keine Werbung

  17. ghetto obelix
    9. Mai 2012 at 20:31 —

    @ shlumpf

    davon werden die Kämpfe auch nicht spannender 😉

  18. SemirBIH
    9. Mai 2012 at 20:33 —

    @ghetto

    Deine Kommentare werden immer besser ^^ 😀

  19. Carlos2012
    9. Mai 2012 at 20:36 —

    Hey Leute eine Frage.Wo ist Dr.Box
    Hatte in letzter Zeit viel zutun.Konnte nicht so oft hier reinschauen.

  20. ghetto obelix
    9. Mai 2012 at 20:36 —

    @ shlumpf

    in wie fern ? 😀

  21. Carlos2012
    9. Mai 2012 at 20:41 —

    Zitat Bönte:
    “Sie sind zweitklassig. Uns ist der Kampf ziemlich egal.”

    Na,na,na herr Bönte.Haye und chisora sind mit sicherheit nicht zweitklassig.Sie sollten nicht so große Töne spucken.

  22. GURU
    9. Mai 2012 at 20:48 —

    Weiss nicht wer schlimmer ist Bönte oder Arum. Metastasen des Boxsports.

  23. Tommyboy
    9. Mai 2012 at 20:52 —

    Schaut her das ist der beweiss…

    @AN ALLE!!!!!!

    Herr Bönte der ARME ist der Papagai von den Klitschkos den bei RTL-de steht:

    Wladimir Klitschko: Chisora gegen Haye eine Freak-Show!

    Wer jetzt Wladimir oder Bönte sagt was gegen den Kampf? Ich sagte das immer alles was die Klitschkos sagen wollen sagt HERR BÖNTE als erster 😉

  24. kevin22
    9. Mai 2012 at 20:52 —

    ghetto obelix sagt:

    “@ shlumpf

    in wie fern ? 😀 ”

    Das war nicht Shlumpf! sondern Semir IM BH!

    Scheinst aber den Zuspruch nötig zu haben 😉

  25. kevin22
    9. Mai 2012 at 20:55 —

    Tommyboy sagt:

    “Ich sagte das immer alles was die Klitschkos sagen wollen sagt HERR BÖNTE als erster”

    Ich sage nach wie vor, dass dies immer reine Auslegungsache der achso tollen Presse ist!
    Hier steht es anderst, also ist nun adrivo oder die Bild der Lügner!?

  26. ghetto obelix
    9. Mai 2012 at 20:57 —

    oh sorry… 😉

  27. Carlos2012
    9. Mai 2012 at 21:01 —

    Dr.Box hat mich gerade mit seinem Ferrari besucht.Ich soll euch mitteilen,das ihr die größten Pis…ser auf der welt seid.Ich wollte ihn Beruhigen.Doch als ich den Schaum in seinem Mund gesehen habe,bin ich geflüchtet 🙂

  28. 300
    9. Mai 2012 at 21:03 —

    Bönte: Haye vs. Chisora eine “Freak Show”

    “Du Deutscher”

  29. ghetto obelix
    9. Mai 2012 at 21:05 —

    @ carlos2012

    besorgt er es immer noch Bönte ???

  30. Brennov
    9. Mai 2012 at 21:09 —

    was hat der eigentlich dazu zu sagen. die klitschkos sollen endlich mal wieder echte gegener boxen und keine CWler mehr. bzw. witali soll endlich in rente und wladimir mindestens einen titel abgeben!

  31. cuba style
    9. Mai 2012 at 21:12 —

    Man man man ist euch mal aufgefallen das bönte bei jeden gegner der nicht nur zum geld abkassieren gekommen ist und wenigstens ein bisschen spannung gebracht hat sofort sagt er ist schlecht 2te klasse und verdient kein remacht und was diese reudige schlange noch so von sich lässt aber bei gegner die sich hinstellen wie ein kartoffelsack und nichts machen gibt er seine meinung nicht ab also ich seh lieber ein remacht gegen haye chisora und solis als gegen ein mormeck

  32. kevin22
    9. Mai 2012 at 21:12 —

    Ist es eigendlich Pflicht, das die Klitschko-Hasser jedes zweite Wort falsch schreiben, oder ist das nur ein Ausdruck ihrer versagenen Hirnleistung?

  33. kevin22
    9. Mai 2012 at 21:15 —

    cuba style sagt:
    9. Mai 2012 um 21:13

    Adrivo bitte freischalten

    Noch nicht kappiert, das diese Bettelei nichts bringt? 😉

  34. Carlos2012
    9. Mai 2012 at 21:20 —

    @ghetto obelix

    Ich glaube die beiden wollen heiraten.Dr. Box spielt die Rolle der Frau 🙂

  35. ghetto obelix
    9. Mai 2012 at 21:23 —

    @ carlos

    das sieht der alten Transe ähnlich…

  36. JohnnyWalker
    9. Mai 2012 at 21:26 —

    Bönte bei ner PK is auch ne Freakshow.

  37. norther
    9. Mai 2012 at 21:30 —

    Bönte, der Dum mschwätzer, muss nur seinen Frust über das Interesse zu diesem Fight und den Umsatz, den der kampf machen wird, ablassen. WK vs Thomson interessiert außer in Deutschland (wo der Mob sogar über Gegner wie Mormeck mit Beifall reagiert) keine Sa u und da er Haye zurückhält weil er ihn für zu gefährlich für die klitschkos hält, sind großen kämpfe für die Klitschkos vorbei. Vitali gibt sich zumindest Mühe halbwegs taugliche Gegner zu finden wie zuletzt Chisora oder Adamek seit er Solis besiegt hat aber WK zieht das Schwergewichtsboxen mit Matches wie gegen Mormeck in den Dreck- Bönte sollte vor der eigenen Tür kehren, denn Wk vs Thompson II ist die Freakshow, die einer öffentlichen Hinrichtung gleichkommen wird.

  38. Carlos2012
    9. Mai 2012 at 21:45 —

    @ghetto obelix

    Der arme Dr.Box.Was wird er jetzt ohne Boxen.de machen.Er war ein Urgestein dieser seite.Tommyboy ist der neue King hier.Aber irgendwann wird er auch gestürzt.Vielleicht von Kevi22 🙂

  39. bareknuckles
    9. Mai 2012 at 21:54 —

    Der Mann sagt erstaunlich viel dafür,das es nicht interessant ist.

  40. ghetto obelix
    9. Mai 2012 at 22:00 —

    @ carlos2012

    ja gut möglich 😉

    schade um den alten Mann!! Da sein Leben ohne seine ständige Präsenz hier keinen Sinn mehr macht, tippe ich darauf, dass er gar nicht mehr unter uns weilt und seinem Leben ein Ende gesetzt hat, und stattdessen auf einer Wolke sitzt und mit irgendwem (vll mit Günther von den Ludollfs) über´s boxen fachsimpelt 😉

  41. Carlos2012
    9. Mai 2012 at 22:06 —

    @ghetto obelix
    Tja,so ist das Leben.Irgendwie werden wir den alten Herrn doch vermissen.
    Egal wo du bist Dr.Box.In unseren kalten Herzen wirst du weiterleben.

  42. Interessierter
    9. Mai 2012 at 22:15 —

    aint no stoppin us now – we are on the move *sing*

  43. bigbubu
    9. Mai 2012 at 22:20 —

    @Carlos2012

    Tommyboy der King? Vielleicht Burger King, aber mehr nicht. 😉

  44. alpsboxing
    9. Mai 2012 at 22:20 —

    Es gibt viele Promoter und Boxer, die gerne mit Boente Sparring machen wuerden.

  45. Interessierter
    9. Mai 2012 at 22:23 —

    ‘DAVID HAYE HIT ME WITH THE TRIPOD’

    youtube.com/watch?v=iMiIjAx06PI&feature=player_detailpage

  46. Shlumpf!
    9. Mai 2012 at 22:43 —

    Mit der Argumentation von Bönte kann man Haye und Chisora durchaus als zweitklassig sehen. Dann sind aber all die andern potentiellen gegner maximal drittklassig

  47. Dave
    9. Mai 2012 at 23:02 —

    Freakshow??????Das ich nicht lache,Bönte selbst ist ein ganz grosser Freak,und das hat er mit dieser Aussage ein weiteres mal bewissen,wäre ihm das egal dann würde er nicht so eine Aussage von sich geben jede wette das der Kampf Haye gegen Chisora deutlich interresanter wird als die nächsten Kämpfe der beiden Klitschko Brüder,Bönte ist einfach lächerlich.

    Steht es eigentlich schon fest das der Sieger von Haye gegen Chisora gegen Pove antretten wird????Also das könnte ich mir gut vorstellen,allerdings wird der Kampf dann wahrscheinlich in Deutschland von Sauerland ausgetragen.

  48. Dave
    9. Mai 2012 at 23:20 —

    Bönte sollte im Zirkus auftretten,denn da gehört dieser nähmlich hin,wie ich diesen Assgeier nicht leiden kann.

  49. Han Anuk
    9. Mai 2012 at 23:45 —

    Herr Bönte

    lieber eine Freakshow, als ein One Menshow.

  50. Rudy
    10. Mai 2012 at 02:40 —

    Haye gegen Cisora, ja ok. Wer Rummelboxer Käptn. Huck schaut (ca.6 mill.)wird sich auch für das Dell dieser Badboys aus der Unterschicht interessieren.
    Die Niedertracht lässt grüssen.

  51. Jackpot
    10. Mai 2012 at 07:46 —

    So jetzt muss ich mal paar wahre Worte loswerden bevor mir der hals platzt,Bernd Bönte ist ein Richtiger null experte was Boxen betrifft der soll sich da wichtig machen was er kann Kühe melken und sich was das Boxen angeht raushalten weil sonst erwarten wir ja nur noch langweilige Kämpfe,Leute Ihr wollt doch richtige gute Fights sehen oder? das was zur zeit geboten wird von den Klitschko Gegner ist einfach nur leere Luft.Das Bernd Bönte und die Klitschkos Angst haben vor Haye das sieht ja jeder Blinder. Der Vitali Drückt sich vor diesen Kampf,Haye vs Chisora das ist mal wieder ein Kampf,aber das ist ja zu Hart für Bönte, so spießige Menschen wie Bönte machen die Boxwelt kaputt die wollen das Boxen Verschwuchteln Ich kann den Typen echt nicht austehen

  52. kevin22
    10. Mai 2012 at 08:23 —

    Der Kampf wird sicherlich interessant, zwei Boxer mit asozialem Hintergrund gehen aufeinander los, das wird eine Schlacht die alle “Boxfans” sehen wollen!

    Ein Käfigkampf ohne Handschuhe und ohne Mundschutz wäre die einzige Möglichkeit diesen Topfight noch zu übertrumpfen!

    Vor allem, was will den die britische Boxkommision mit ihren lächerlichen Auflagen für Chisora! Der hätte ja einen Anti-Agressions Lehrgang besuchen müssen, um dann offiziel seine Lizenz wieder erlangen zu können, das kann ja einige Wochen dauern! Dann doch lieber mit einer Scheinlizenz aus der Schweiz alles umgehen und den Auflagen der eigenen Boxkommission und der WBC einfach mal frech den dicken Finger zeigen!

    Er hat sich ja auch nichts vorzuwerfen, es ist doch ganz normal das man seinen Gegner beim Wiegen ohrfeigt und dann im Ring um sich spuckt, das MACHT DOCH JEDER BOXER SO!

    Auch die kleine Streiterei bei der Pressekonferenz ist doch nichts gewesen, man darf natürlich anderen Leuten eine mit der Flasche reinhauen und auch mit dem Kamerastativ um sich schlagen und den eigenen Trainer blutig schlagen! Das ist doch alles ganz normal, MACHT DOCH JEDER BOXER SO!

    Solch kleinen Morddrohungen wie sie Chisora von sich gab, alla “Ich kille dich!” “Ich erschiesse dich!” “Du entkommst mir nicht!” u.s.w. darf man nicht überbewerten, das MACHT DOCH JEDER BOXER SO!

  53. Treffer
    10. Mai 2012 at 08:46 —

    @kevin

    MACHT DOCH JEDER BOXER SO … im asozialen Milieu!!!

  54. Peddersen
    10. Mai 2012 at 09:30 —

    kano

    Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich.

  55. AntiCharr
    10. Mai 2012 at 10:06 —

    Haye hatte es bei Sky doch deutlich gesagt. Er hatte keine andere Möglichkeit als sich DIREKT zu wehren. Sollte das einigen immer noch nicht klar sein, kann man denen sowieso nicht mehr helfen. Wenn jemand im Vorfeld schon sagt, er schlägt dir 2 ins Gesicht und bricht deinen Kiefer und kommt dann anschließend, als er öffentlich schon bewiesen hat das er bereit ist so was zu tun (Ohrfeige VK), noch mit Rückendeckung auf dich zu hast du nur 2 Möglichkeiten.
    1. Nimm die Beine in die Hand und sehe zu das du weg kommst.
    2. Ersticke die Situation schon im Keim.
    David hat sich für die 2 Variante entschieden, alles andere wäre nie und nimmer gegangen. Un abgesehen davon haben weder der ach so tolle Veranstalter noch das Russische Puppentheater insKlo2 sprich K2 Anstrengen unternommen um sowas zu unterbinden. Wenn man sich die Zahlreichen Videos anschaut und diese KÖNNEN nicht Lügen sieht man sowohl die Sau Bönte sowie F.Warren wollten das! Warren hat sogar den Trainer mit geschickt damit es rchtig rappelt.
    Der eine will beide weg haben und der andere beide im Ring promoten.
    Das sind die wahren Ekel in dem Theater.
    Respekt an Haye, hatte Eier wie Melonen und ich hatte das Stativ Bönte an den Schädel gehämmert.

  56. Peddersen
    10. Mai 2012 at 10:38 —

    AntiCharr

    Ganz schlechter Kommentar.

  57. Kravics
    10. Mai 2012 at 10:56 —

    …. http://www.youtube.com/watch?v=k1rL3cRzatc&feature=related

    hey die ach so tollen saubermänner…..

  58. Kravics
    10. Mai 2012 at 11:06 —

    brot und spiele

  59. Interessierter
    10. Mai 2012 at 12:18 —

    @kevin22:

    kevin, du hast am 9. Mai 2012 um 13:44 schon deine Meinung gesagt. Warum wirst du am 10. Mai 2012 um 08:23 so billig und primitiv. Bist du echt so “verliebt” in die Klitschkos und Bönte, das wir dich zu den Neidern dieses anstehenden “Superfightes” zählen dürfen.

    Auch dein Kommentar vom 9. Mai 2012 um 21:12 spricht für dich.
    Du hast echt Ähnlichkeiten mit diesem Peddersen. Der kompensiert sein schlechtes Selbstwertgefühl auch mit solchen Dingen. Immer schön die Anderen auf eventuelle Fehler hinweisen und versuchen lächerlich zu machen. Erbärmlich sowas. 🙂

    aint no stoppin us now, we ar on the move *sing*

  60. ProfiBoxer42
    10. Mai 2012 at 13:21 —

    AntiCharr hat Recht, Haye hatte keine Wahl, er hat sich lediglich verteidigt.

    Und Bönte hat keine Ahnung. Haye vs. Chisora ist das Box-Ereignis des Jahrzents. Endlich mal wieder ein spannender und emotionsgeladener Boxkampf. Die langweiligen Klitschko-Kämpfe mit ihren Fallobst-Gegnern wollen viele nicht mehr sehen, ist eh alles nur gefaked.

  61. kevin22
    10. Mai 2012 at 13:44 —

    ProfiBoxer42 sagt:

    “Haye vs. Chisora ist das Box-Ereignis des Jahrzents.”

    Gäääähhhnnnn… selten so einen Unsinn gelesen, aber es belustigt mich um so mehr!

  62. kevin22
    10. Mai 2012 at 14:01 —

    @ ProfiKotzer42

    Der WM Kampf WK/Haye, als es gleich um 3 Titel ging, der ist dir völlig entgangen?
    Oder hattest du da gerade mit deinen Baumwollwindeln zu tun und warst einfach nur mit Babybrei am schmatzen!?

  63. Heinz Werner Brenner
    10. Mai 2012 at 15:33 —

    Endlich kann ich den meisten Usern hier mal zustimmen! Bönte ist tatsächlich eine ABSOLUTE PFEIFE. Er hat den Kampf selbst vorgeschlagen damals auf der PK und jetzt erzählt er irgendeinen Dreck, den er selbst wohl am wenigsten glaubt. Der Typ beschmutzt den Boxsport!

  64. dimi
    10. Mai 2012 at 17:11 —

    dieser klugscheiser von wladimir geht mir langsam auf die nerven wen die beiden kampfen wollen ist es denen ihr problem

  65. AntiCharr
    10. Mai 2012 at 17:57 —

    Wie Kravics Link zeigt reines Theater. Diese Videos und diverse Artikel haben es schon belegt. K2 ist alles Fake. Die will keiner mehr sehen.
    Bönte platzt vor Neid das ist alles.
    Man kann über die K2 sagen was man will, aber wer nach so vielen Jahren in Deutschland nach einer Promotion immer noch so gebrochen Deutsch spricht vor allem VK und sich dann als Vorbild sieht, hat echte schwerwiegende Probleme.
    Wenn die abtreten bin ich der erste der sich zu macht und der letzte der damit aufhört.
    Haye vs Chisora ist wie ein Herzschrittmacher für das Schwergewicht.

  66. enerlin
    10. Mai 2012 at 18:09 —

    @Heinz Werner Brenner:

    Nicht Bönte hat diesen Kampf vorgeschlagen sondern Frank Warren!
    Und zwar um den Sieger aus diesem Kampf wieder gegen Vitali kämpfen zu lassen. Der Vorschlag entstand weil Haye sich beschwerte das Vitali nicht gegen ihn kämpfen will.
    Bönte sagte dazu lediglich: “sound like a perfect plan”!
    (alles auf “youtube” noch abrufbar)

    Also verdreh hier nicht die Tatsachen.

  67. enerlin
    10. Mai 2012 at 18:16 —

    Im übrigen kamen diese Kampfvorschläge alle VOR der Schlägerei Haye vs. Chisora zu Stande…

    @AntiCharr: Wenn Du mit knapp zwanzig erst nach Deutschland gekommen wärst, willst Du erzählen das Du dann irgendwann völlig akzentfrei und fliessend deutsch sprechen würdest? Vitali spricht ja auch nicht nur deutsch und russisch!

    Soll ja jeder seine Meinung äussern die er hat, aber wenn dann solcher geistiger Dünnschiss rauskommt wie bei Dir, dann halt besser mal die Klappe.

  68. AntiCharr
    10. Mai 2012 at 18:47 —

    Wenn es mal akzentfrei wäre. Du hast es nicht verstanden und um nicht auf dein Niveau zu rutschen bzw. zu müssen (Klappe und Dünnschiss)weis ich ja nicht, wer mir da gegenüber geschrieben hat. Somit hat dein Kommentar bei mir nichts bewegt, nur ein Lächeln.
    Es ist eine Schande und als Vorbild sehe ich sowas nicht. Nach “SO” einem Kommentar kann man sich nur fragen was kommt als nächstes…

  69. kevin22
    10. Mai 2012 at 18:52 —

    AntiCharr sagt:

    “aber wer nach so vielen Jahren in Deutschland nach einer Promotion immer noch so gebrochen Deutsch spricht vor allem VK und sich dann als Vorbild sieht, hat echte schwerwiegende Probleme.”

    Du bist dumm wie Rat.ten.sche.is.se!

    Die sprechen 4 Sprachen und das für jeden verständlich!

  70. kevin22
    10. Mai 2012 at 18:54 —

    AntiCharr sagt:

    “Es ist eine Schande und als Vorbild sehe ich sowas nicht.”

    Bist du wirklich so dumm?
    Die Brüder sind urkrainische Landsleute, mit welchem Recht verlangst du denn hier, dass sie akzentfrei deutsch sprechen sollen?

  71. AntiCharr
    10. Mai 2012 at 19:05 —

    kevin22 sagt:

    Du bist dumm wie Rat.ten.sche.is.se!

    Passt zu deinen sonstigen Kommentaren und Beleidigungen.
    Lächerlich und für dich gibt es kein Lächeln. Mehr muss man über dich denke ich nicht wissen.

  72. ghetto obelix
    10. Mai 2012 at 19:08 —

    Bönte & die Bit.chkos sind bald Geschichte!

  73. kevin22
    10. Mai 2012 at 19:09 —

    @ AntiCharr

    Hab ich dir da etwas auf deinem nichtswissenden linken Fuss getreten?
    Gehen dir die Argumente aus?

  74. kevin22
    10. Mai 2012 at 19:11 —

    ghetto obelix sagt:

    “Bönte & die Bit.chkos sind bald Geschichte!”

    Wenn die so boxen würden, wie du in deinen lachhaften Trainingsvideos, dann wäre das möglich!

  75. ghetto obelix
    10. Mai 2012 at 19:12 —

    du verwechselst mich mit Carlso2012, mein Freund 😉

  76. kevin22
    10. Mai 2012 at 19:12 —

    Ach ne… das war ja dein Zwillingid.e.ot Carlos!

  77. ghetto obelix
    10. Mai 2012 at 19:13 —

    pass du mal lieber auf, dass du nicht zusammen mit ihnen untergehst…

  78. kevin22
    10. Mai 2012 at 19:15 —

    ghetto obelix sagt:

    “pass du mal lieber auf, dass du nicht zusammen mit ihnen untergehst…”

    Das wird durch diese Freakshow garantiert nicht pas.sieren 😉

  79. Interessierter
    10. Mai 2012 at 19:18 —

    ghetto obelix sagt:
    10. Mai 2012 um 19:12

    du verwechselst mich mit Carlso2012, mein Freund 😉

    ——

    Ist ihm egal. Hauptsache Schwachsinn reden, weil sein Leben eh im Anus ist. Belustigend. Soll bloß nciht aufhören damit. 🙂

  80. kevin22
    10. Mai 2012 at 19:21 —

    @ Interessierter

    Lesen ist nicht deine Stärke?

  81. ghetto obelix
    10. Mai 2012 at 19:37 —

    Official Manuel Charr

    Gestern via Handy.

    Eins könnt ihr mir Glauben
    Wenn ich das finanzielle hätte würd ich sogar
    Klitschko bezahlen für ein Kampf mit ihm!
    Das ist mein größter Traum.
    Große Heraus forderung.

    Charr fordert Bit.chko!!!

  82. bigbubu
    10. Mai 2012 at 19:53 —

    @ghetto

    Wenn Charr das Geld hätte um Klitschko zu bezahlen damit er ihn verprügelt, dann würde Charr sicher nicht mehr Boxen sondern ein Geschäft eröffnen. Import – Export Waren “verschiedenster Art”. 😉

  83. Interessierter
    10. Mai 2012 at 20:03 —

    @kevin22:

    Würdest du die Rückkehr von C. Daum, zum FC Köln, befürworten? Oder ist er auf Ewig auf dieser Wlet verbannt, weil er mal nen Fehler gemacht hat?

  84. Treffer
    10. Mai 2012 at 20:05 —

    dimi sagt:
    10. Mai 2012 um 17:11
    dieser klugscheiser von wladimir geht mir langsam auf die nerven wen die beiden kampfen wollen ist es denen ihr problem

    Stimmt, DEREN Problem, deshalb Treffpunkt Hinterhof beim Chinesen um die Ecke.

    @ghetto obelix “Charr fordert Bit.chko!!!”

    Den Champ will JEDER boxen! Nach lauter Pfeifen und der dürftigen Vorstellung gegen Hobbyboxer Bidenko, muss ich mich fragen, mit welcher Referenz???
    Hoppla, fast vergessen, Charrs peinlichen Auftritt auf einer Pressekonferenz vom Champ. Kommt nicht gut an, in Begleitung seiner “Gang” mit Rasierklingen unter den Armen sich selber einladen und auf Großkotz machen. Man kann auch sagen: Er hats verschißen!!

  85. AntiCharr
    10. Mai 2012 at 20:05 —

    Weist du Kevin es ist erstaunlich, viele Kommentare drehen sich immer nur um deine Beleidigungen. Tag ein Tag aus. Aber auch wie Interessierter schon erwähnte, es scheint so als wärst du ein K2 Fan. Du hast mich tatsächlich auf eine ganz komische Art und Weise getreten.
    Ich stelle mir als vor wie du auf Knien mit deinen Fingern in Rattenschxxße herum wühlst um etwas zu finden was wie Hirn aussieht.
    Ohne dich persönlich angreifen zu wollen wirkst du auf mich sehr armselig.

    Selbst wenn Charr das Finanzielle hätte, im fehlt dann immer noch das boxerische.

  86. kevin22
    10. Mai 2012 at 20:30 —

    AntiCharr sagt:

    “viele Kommentare drehen sich immer nur um deine Beleidigungen.”

    Na dann leg mal los, Beleidigungen müssen immer persöhnlich sein, da wirst du beim Suchen arge Schwierigekeiten bekommen!

  87. Eisenherz.
    11. Mai 2012 at 22:34 —

    Kevin22 ist ein eke.lhafte h.uren.sohn!!
    Wie kann ein Mensch so primitiv sein !!!

Antwort schreiben