Top News

Klitschko-Gegner Johnson in der Schweiz gelandet

Vitali Klitschko. © Werner Dittmair.

Vitali Klitschko. © Werner Dittmair.

Bereits am 1. Dezember ist Kevin Johnson – am 12. Dezember 2009 Gegner von Vitali Klitschko – in der Schweiz gelandet. Bevor sich die beiden Kämpfer in 9 Tagen in der PostFinance Arena in Bern gegenüberstehen werden, ließ uns Johnson via Fightnews.com bereits Einblick in sein Tagebuch nehmen.

So hatte Kingpin Johnson nach seinem neunstündigen Flug eigentlich geplant erst mal einen Mittagsschlaf einzulegen. Angesichts des Fan- und Presserummels verschob er diesen jedoch zunächst. Obwohl er die Schweiz als zu kalt empfand, genoss er scheinbar die Limofahrt vom Flughafen Zürich nach Bern.

Kaum in Bern angekommen ging es dann direkt ins Gym zu einem Sparringkampf über 12 Runden.

Voriger Artikel

Bernard Hopkins sauer: Angekündigte Revanche gegen Jones bleibt wohl aus

Nächster Artikel

Sturm holt sich Weltmeistercoach Freddie Roach

Keine Kommentare

Antwort schreiben