Klitschko gegen Sosnowski: Das KO Video

Gegen Ende der zehnten Runde war es am Samstag Abend vor 40 000 Zuschauern so weit:

Eine Rechte Vitali Klitschkos fand Ihr Ziel und Albert Sosnowski musste zu Boden. Das Video des KOs wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

7 Gedanken zu “Klitschko gegen Sosnowski: Das KO Video

  1. In dem Video siehst du die Runde die genau so auch im Fernsehen zu sehen war!… aber die Werbungen sind wirklich mal sowas von abgef**** RTL ist das letzte…die machen so ne Boxveranstaltung mit ihren Werbungen total kaputt…

  2. RTL-Boxen ist für den A….!
    RTL = Klitschko, Klitschko = RTL
    Alles der gleiche Müll!
    Da gehört das eine zum andern.
    Nur Zuschauer verarschen und Geld kassieren bis zur „KO-Garantie“!!!

  3. @Raphi: Was den ist an RTL-Boxen Volksverarsche???? Bei den anderen Komischen Sendungen geb ich dir ja recht, da läuft eine Freakshow nach der anderen aber das Boxen an sich seh ich bis auf die Werbungen nicht als Verarsche. Und jetzt mit dem Argument zu kommen die KO-Garantie sei Show und Verarsche dannn erinnere ich dich mal an einen Cassius Clay (M. Ali), an einen Tyson und und und, die fast vor jedem Kampf ne KO-Garantie gegeben haben.
    Sind den heute alle nur noch zu Skeptikern mutriert ohne Know How?…man wenn ihr euch verarscht fühlt dann sucht euch ne andere Sportart!!!!

Schreibe einen Kommentar