Top News

Klitschko gegen Haye vor 55 000 Zuschauern

Wie Bild soeben berichtet, wird Vitali Klitschko seinen WBC-Titel im Schwergewicht in der Frankfurter Comerzbank-Arena gegen David Haye verteidigen. Somit ist am 12. September mit 55 000 Zuschauern zu rechnen. Einen 65 Jahre alten Europarekord wird er damit jedoch nicht erreichen: 1934 kämpften Max Schmeling und Walter Heusel in Hamburg vor 100 000 Zuschauern.

Durch Bestuhlung des kompletten Innenraums werden laut Stadion-Chef Patrick Meyer somit sogar 3500 Zuschauer mehr im Stadion sein als bei ausverkauften Heimspielen der Eintracht Frankfurt. Sogar Stehplätze wird es geben: 7000 Zuschauer werden den Kampf von der Westkurve aus im Stehen bestaunen können.

Allein das Wechseln des Rollrasens nach dem Kampf vom 12.09.2009 wird rund 90 000 Euro kosten.

Voriger Artikel

Super-Six: Der Modus und die Regeln

Nächster Artikel

Commerzbank-Arena Frankfurt - Fakten

9 Kommentare

  1. Frankl, Lydia
    17. Juli 2009 at 21:49 —

    Hallo
    bitte geben sie uns 4 tickets für 12 sept 09 und wir sind Hörbehindert und gehörlos. wäre toll, daß wir uns auch live vor ort mit erleben.
    danke
    Guß lydia

  2. Annika
    18. Juli 2009 at 17:14 —

    Hallo ihr Lieben,
    ich hab da mal eine Frage wäre es möglich das meine beste Freundin bei dem Kampf ihrem Freund einen Heiratsantrag macht, ich möchte was ganz besonderes für die zwei. Und wir haben schon so einiges versucht, aber nicht´s hat geklappt.

    Bitte meldet euch, auch wenn es nicht klappen sollte.

    Danke lieben Gruß Annika

  3. admin
    18. Juli 2009 at 19:13 —

    Liebe Lydia,

    leider sind wir nicht Veranstalter dieses Boxkampfes und können aus diesem Grund keine Tickets vergeben. Wir werden bekanntgeben wo es Tickets zu erwerben gibt, sobald sich diese im Verkauf befinden.

    Viele Grüße
    Euer Boxen.de Team

  4. Rosita Busch-Schade
    20. Juli 2009 at 09:49 —

    Wie kann es sein, daß Tickets für diesen Kampf momentan nur bei Tickets-75.de zu bekommen sind und das für 99.00-149.00 EUR. Ich habe Tickets bestellt, habe aber kein gutes Gefühl und würde mich über eine schnelle Erklärung freuen.
    Die Erklärung der Kartenagentur auf meine Anfrage, nachdem ich in den Medien gelesen hatte, daß die karten zwischen 29 EUR und 49 EUR kosten sollen, hat mich nicht beruhigt. Sie meinten, daß sie keine offizielle Vorverkaufsstelle sind, sich zumeist auf ausverkaufte Veranstaltungen spezialisiert haben und die Preise deshalb erheblich vom ausgedruckten Preis abweichen.
    Wäre super bald von Euch zu hören.

  5. admin
    20. Juli 2009 at 12:48 —

    Liebe Rosita,

    in der Tat ist Tickets-75 keine offizielle Vorverkaufsstelle für den Klitschko Kampf. Vielmehr scheinen sie sich darauf spezialisiert zu haben, Karten meist ausverkaufter Veranstaltungen aufzukaufen und mit Gewinn weiterzuverkaufen.

    Wenn Du Dich in unseren Newsletter einträgst, geben wir Dir Bescheid, sobald sich die Tickets zum offiziellen Preis von 29 – 49  € im Verkauf befinden.

    Viele Grüße
    Dein Boxen.de Team

  6. susan
    20. Juli 2009 at 18:25 —

    hey… ich würde gern 2 karten haben, ich möchte sie meinem freund zum geburtstag schenken… er wollte schon immer mal dabei sein und ich auch. wäre cool wenn ich ne mail bekomme sobald krten verkauft werden. mfg

  7. admin
    20. Juli 2009 at 18:26 —

    Liebe Susan,

    trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und wir werden Dich benachrichtigen, sobald es Tickets im freien Verkauf gibt.

    Viele Grüße
    Dein Boxen.de Team

  8. Marijana Kovacevic
    4. August 2009 at 01:10 —

    Hi,
    wäre an zwei Tickets interessiert für den Klitschko Kampf. Sollen ein Geburtstagsgeschenk sein. Wo kann ich die Tickets bestellen?

  9. boxen.de Team
    4. August 2009 at 07:37 —

    Liebe Marijana,

    leider hat David Haye diesen Kampf platzen lassen:

    http://sport.boxen.de/haye-sagt-voellig-ueberraschend-klitschko-kampf-ab.html

    Viele Grüße
    Dein Boxen.de Team

Antwort schreiben