Top News

Klitschko gegen Chambers wahrscheinlich im März 2010

Wie Boxen.de bereits berichtet hatte, wurde der Kampf Wladimir Klitschko gegen Eddie Chambers auf Anfang 2010 verschoben. Wie jetzt bekannt wurde, ist nicht nur Klitschkos Schulter-OP Schuld an der Terminänderung. Offenbar hat der US-Sender HBO sein Budget für dieses Jahr schon verschossen und konnte sich die Übertragungsrechte nicht mehr leisten. Klitschko bestätigte dies:

HBO hat wirklich etwas Probleme mit der Finanzierung. Dennoch wird unser Kampf stattfinden. Ausserdem werden in den USA die Kämpfe von Vitali und mir im Free-TV auf ESPN übertragen. Geld ist in diesem Falle nicht die oberste Priorität, weil wir auch andere Übertragungspartner haben. Dieser Kampf wird in über 100 Ländern übertragen. Daher sehe ich ihn als Geschenk an unsere Fans. Die letzten neun Jahre konnten unsere Fans in den USA unsere Kämpfe nur im Pay-TV auf HBO sehen. Jetzt kann beinahe jeder Boxfan unseren Kampf anschauen.

UPDATE: Der Kampf wird am 20. März in Deutschland stattfinden.

Voriger Artikel

Wochenendrückschau 28-08.-29.08.2009

Nächster Artikel

Deutsche Amateurboxer mit gutem WM-Auftakt

10 Kommentare

  1. Katja
    12. Januar 2010 at 14:54 —

    Hallo, meine Freundin ist Klitchko Fan und ich suche ein schönes Geburtstagsgeschenk für sie. Am liebsten wäre es mit Ticket für Boxenlive. Hab aber leider nichts im Internet für das Jahr 2010 gefunden. Bitte schicken Sie mir Terminevorschläge zu.
    Danke, schonmal im vorraus, mit freundlichen Grüßen, Katja

  2. Madeleine
    17. Januar 2010 at 14:14 —

    Hallöchen…Mein Freund hat einen großen Traum, einmal bei einem Boxkampf von den Klitschko-Brüdern dabei zu sein & ich möchte Ihn diesen Wunsch gerne erfüllen. Er hat am 7.3. Geburtstag & da wollte ich Ihn gerne mit 2 Karten überraschen.
    Bitte helft mir diesen Traum zu verwirklichen, dass wäre eine riesen Überraschung.

    DANKE 🙂

  3. Boxfan 2010
    21. Januar 2010 at 11:58 —

    YES****** DER KAMPF STEHT IN DÜSSELDORF 20 MÄRZ !!!!
    HIER DAS PROMOTION VIDEO !!!!!
    http://www.24-fair.com/de/koeln-video-WLADIMIRKLITSCHKOVSEDDIECHAMBERSMARCH20THPROMO-38226-detail.htm

  4. Caro
    21. Januar 2010 at 21:28 —

    Hi,
    wann und wo bekommt man denn Karten für den Kampf? Ich warte schon lange darauf. 🙂

  5. Boxfan 2010
    22. Januar 2010 at 14:21 —

    Hallo habe soeben mit Düssel. Telefoniert !
    Tickets ab Anfang Februar 2010 !
    Dürfen aber offiziell noch nichts bekanntgeben erst n. Presse Konferenz.

  6. hanspeter
    20. März 2010 at 21:44 —

    hoffentlich keinen dummschwätzer als kommentator und schon gar keine interviews mit den komischen promis ,die meisten zuschauer können darauf verzichten,aber was der sender uns da zumutet ,ist eine frechheit

  7. Nadin
    20. März 2010 at 22:46 —

    ich sag nur Klitschko macht in vertig ^.^

  8. Dejvid
    27. Mai 2010 at 15:25 —

    welche sender übertragen den Kampf KLiczko vs sosnowski ? könnt ihr da welche aufzählen aus deutschland österreich polen usw pls

  9. Adam
    17. Oktober 2010 at 23:25 —

    Das wird das selbe wie immer wenn die Klitschkobrüder sich ihre Gegner aus suchen und wissen das Sie gewinnen werden.Hat mit Boxen nicht viel zu tun wenn man weiß das man gewinnt.Chambers hat es schon angesprochen wie die Sache bei den Klitschkos läuft.Der Junge hat Schneid.Hoffentlich bekommt Klitschko mal den Hintern voll gehauen.sieht ganz danach aus das der Gegner nicht käuflich ist

Antwort schreiben