Top News

Klitschko – Arreola Pressekonferenz und Workout

Am Samstag ist es endlich so weit. Im Staples Center von Los Angeles werden Vitali Klitschko und Cristobal Arreola um den WBC-Titel im Schwergewicht boxen. Am Dienstag gaben die beiden Boxer in LA eine abschliessende Pressekonferenz:

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Am gestrigen Mittwoch kam es dann zum heiß ersehnten Public Workout am Muscle Beach von Venice:

RTL wird den Kampf sowohl live als auch in einer Wiederholung für die Spätaufsteher zeigen.

Voriger Artikel

Neues von Haye gegen Valuev

Nächster Artikel

Wochenendvorschau 25.09.-26.09.2009

4 Kommentare

  1. Norman
    26. September 2009 at 20:34 —

    hallo wollen wir bzw. ich doch mal hoffen das mein favorit Chriss Arreola gewinnt gebe zu bin ein großer Vitali Klitschko fan finde Wlamimier nicht so spektakulär wie seinen großen bruder.aber wenn Vitali mit 40 jahren wie ich mir denken kann vieleicht in die boxrente geht wäre es doch schön einen jungen ungeschlagenen schwergewichtsweltmeister auf seinen weiter lebensweg (Boxkämpfe) begleiten zu können um zu sehn wie weit es ein ungeschlagener weltmeister im schwergewicht schaffen kann.was nicht heist das ich nicht auch auf Vitali halten werde.meiner meihnung nach ist das ein kampf den ich garnicht gern sehn würde finde beide sehr gut bin ein großer boxfan.und wer will schon seine lieblingboxer gegeneinander kämpfen sehn da verliert ja einer der beiden zwangsläufig was für mich persönlich doof ist.auf lange sicht gesehn soll Arreola gewinnen aber ansonsten der bessere viel glück den beiden kann es kaum noch erwarten und jetzt ist es erst 20.32 uhr das sind noch 8 1/2 h wie eine ewigkeit……..
    PS.: wünsche allen Boxfans einen guten kampf möge der beste gewinnen

  2. 27. September 2009 at 03:35 —

    danke Norman wer kann dan schon schalfen, wenn 2 gute Boxer gegen einander antreten ich kann erst nach dem Boxkampf schlafen 🙂

    erst dachte ich Arreola ist Kanonenfutter, aber eine kleine Chance hat er schon. Den KO Punch 😉

    mit 1.92 Körpergröße ist Arreola auch nicht zu klein, aber bei der Pressekonferenz hab ich mir gedacht Arreola ist 1.92 cm groß? Wenn er gerade schlägt, dann trifft er gerade mal Klitschkos Brust. Ich denke solange Klitschko kein Box Opi ist müsste schon ein 2 Meter Mann her um Klitschko wegzublasen 🙂

    Ich bin auch Klitschko fan, leider sind die meisten Gegener von Klitschko keine richtige Herausvorderung schade. Ich schau mir den Kampf auf jeden Fall an. Viel Spaß allen 🙂

  3. Norman
    27. September 2009 at 12:09 —

    so nun ist der kampf vorbei und ich dachte mir schon das klitschko nach punkten gewinnen wird aber wie es am ende gelaufen ist ist einfach nur schade Arreola hätte meiner meihnung nach locker die 12 runden gehen können endlich mal ein gegner von Vitali der zurückkampft.Schade für Chris keiner außer vieleicht Lennox Lewis hatte bis jetzt soviel mut und herz gegen klitschko so mutig aufzutreten.hoffe das Arreola die niederlage als ansporn sieht und ich drücke ihm die daumen das er seine nächsten gegner weghaut würde jedenfalls mich sehr freuen denke da an solche kämpfe wie gegen travis walker oder Chazz Witherspoon.aber Vitali hat nicht geschafft Arreola auszuknocken was für mich für ein großes junges hungriges herz von Arreola spricht der nehmerqualitäten vom feinsten besitzt. hoffe wir sehn ihn zukunft noch große kämpfe der beiden wünsche beiden glück und ich glaube das ich Arreloa s gesammte kariere verfolgen werde da wird noch viel kommen.man kann ja nicht mal sagen das der bessere gewonnen hat der kampf wurde ja abgebrochen neija 12 runden die Arreola locker gehen hätte wären einfach super gewesen und ein TKO liet sich nicht schön im kampfrecord entweder ich hau mein gegner weg oder gewinne klar nach punkten.
    so das wars erstmal von mir bis zum nächsten interesanten kampf
    am: 17.10.2009 Arthur Abraham vs Jermain Taylor

  4. NormanWicht
    27. September 2009 at 12:44 —

    muss nochmal ne meldung machen nicht zu vergessen der von mir lang erwartete kampf
    am 03.10.2009 David Tua vs Shane Cameron
    Los Tuaman das schafst du locker

Antwort schreiben