Top News

Klara Svensson wechselt zu Sauerland

Wilfried Sauerland ©Nino Celic.

Wilfried Sauerland © Nino Celic.

Die schwedische Halbweltergewichtlerin Klara Svensson (10-0, 4 K.o.’s) ist von Erol Ceylan zu Sauerland gewechselt. Den ersten Kampf für ihren neuen Promoter könnte die 25-Jährige bereits am 19. Oktober in Dänemark im Vorprogramm der “Nordic Fight Night” absolvieren, wo Halbschwergewichtler Erik Skoglund gegen Lolenga Mock um den vakanten EU-Titel boxt.

“Ich bin sehr froh, bei Team Sauerland unterschrieben zu haben”, sagte Svensson. “Es ist toll, ihre erste schwedische Boxerin überhaupt zu sein! Dank ihres Netzwerks, ihrer Trainer und ihrer Einrichtungen werde ich optimale Trainings- und Sparringsmöglichkeiten bekommen. Ich bin sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten, loszulegen. Die Nordic Fight Night hat einen Langzeit-Vertrag mit Viasat Schweden, was mir eine großartige Plattform bieten wird, meine Fähigkeiten einem großen Publikum in Schweden zu zeigen, und das auch noch regelmäßig.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Timothy Bradley: "Wenn mich Marquez nicht ausknockt, kann er mich nicht besiegen"

Nächster Artikel

Golovkin vs. Stevens: Statements von der Pressekonferenz in New York

39 Kommentare

  1. Shorty
    4. September 2013 at 15:59 —

    Und weiter …

  2. Ich könnte kotzen!
    4. September 2013 at 17:01 —

    Kaum schreibt der Dickwanst mit den längsgestreiften Hosen aus dem Ghetto und schon ist das Niveau im Keller 🙁

  3. Button
    4. September 2013 at 17:12 —

    FUTURE UNDISPUTED light welterweight WORLD CHAMPION WOMEN OF THE WORLD!!!

  4. JohnnyWalker
    4. September 2013 at 17:41 —

    Offtopic:
    Hab gerade gelesen das Shane Mosley am 23. Oktober gegen Mundine antritt, in Australien. Man der Typ muss arge Geldsorgen haben. Vielleicht hat Roy Jones in der Bahnhofsmission Moskau noch ein Plätzchen für ihn. Schei$$ geldgeile Weiber!
    Einmal den Lolli poliert und schon 50 Mille reicher geworden.

  5. Ich könnte kotzen!
    4. September 2013 at 18:46 —

    Ghetto Obelix und Johnny Walker:
    Meine Fresse, was seit ihr denn: Verklem mte kleine Teenager? Geht auf Seiten wie youpor n, por nhub oder ähnliches und holt euch dort einen runter!
    Mann wäre das schön wenn man auf dieser Seite nicht die verklem mten Kommentare mancher im Geiste Kindgebliebener lesen müsste!

  6. ringo
    4. September 2013 at 18:53 —

    dfbhsrzjtumjumui,ui

  7. ringo
    4. September 2013 at 18:54 —

    damit sei soviel gesagt, wie auf der gesamten Plattform:-(

  8. Ich könnte kotzen!
    4. September 2013 at 19:03 —

    Ghetto: Und Deine kindlichen, unreifen Kommentare will keiner lesen 🙂
    Wie alt bist Du? Nach Deinem Verhalten nach würde ich auf etwa 13 Jahre tippen.

  9. ghetto obelix
    4. September 2013 at 19:08 —

    jo, bin gerade 13 geworden! Wie alt bist du, wenn man fragen darf?

  10. Ich könnte kotzen!
    4. September 2013 at 19:13 —

    Ghetto: Sag Deinen Eltern mal bescheid, dass sie für Dich eine Kindersicherung auf Deinem PC installieren bzw aktivieren 🙂
    Ich bin Mitte Zwanzig.

  11. ghetto obelix
    4. September 2013 at 19:25 —

    Was denkt, wieso Ina Menzer nie zu Sauerland kam?
    Das sieht bei Svensson & Braekhus natürlich ganz anders aus… 😉

  12. ghetto obelix
    4. September 2013 at 19:31 —

    *was denkt ihr

  13. JohnnyWalker
    4. September 2013 at 19:33 —

    Svensson & Braekhus sind wirklich der Burner. Wusste gar nicht das die auch boxen.

  14. Marco Captain Huck
    4. September 2013 at 19:57 —

    @Ghetto

    Da sabbert der Stecher Ulli aber ganz schön 😀 😀 😀

    youtube.com/watch?v=YXfzZCKXwaI

  15. Alpsboxing
    4. September 2013 at 21:26 —

    Adrivo, bitte lösche die posts und Sperr weitere posts hier. BG

  16. Franky
    4. September 2013 at 21:59 —

    logischer move von sauerland um den skandinavischen markt weiter zu bedienen. aber boxt sie nicht in belgien um den wbc titel gegen giuliani? habe das auf boxen heute gesehen…

  17. Grumpy
    4. September 2013 at 21:59 —

    Sie hat einen Rekord von 10/4-0-0 und am 14.12.2013 bereits einen Titelkampf um den WBC female light welterweight title. In der Boxrec-Weltrangliste ist sie auf Platz 6 und damit 8 Plätze vor der nächsten “deutschen” Hoffnung Rola El Halabi.

    Also muss der Leguan aktiv werden und diese Boxerin verpflichten.

  18. Ich könnte kotzen!
    4. September 2013 at 22:41 —

    Es ist eine Schande, dass Uli Wegner von manchen Usern hier so verunglimpft wird. Ohne ihn (und Sauerland!) wären Abraham, Huck und Hernandez nie da wo sie jetzt sind (dass Wegner auch seine Fehler ist klar). Schiebt euch euren Neid in den A rsch!

  19. Marco Captain Huck
    4. September 2013 at 22:59 —

    Ich könnte kotzen! sagt:
    4. September 2013 um 22:41
    Es ist eine Schande, dass Uli Wegner von manchen Usern hier so verunglimpft wird. Ohne ihn (und Sauerland!) wären Abraham, Huck und Hernandez nie da wo sie jetzt sind (dass Wegner auch seine Fehler ist klar). Schiebt euch euren Neid in den A rsch
    ___________________________________________________________________________________

    Stimmt! Ohne Sauerland hätten die 2 letztgennanten Boxer schon die ein oder andere Niederlage mehr. Abraham verliert so klar, da wäre ein Betrug schon zu offensichtlich 😀

  20. Ich könnte kotzen!
    4. September 2013 at 23:14 —

    Marco Captain Huck, 22:59: Stimmt absolut. Was ich nicht verstehe: Warum schreibst Du unter dem User-Namen eines strohdummen Neandertalers (der schon lange nicht mehr Weltmeister wäre) und machst sein Umfeld nieder dem die Hackfres se alles zu verdanken hat?

  21. Marco Captain Huck
    4. September 2013 at 23:22 —

    Ich mag Huck und finde ihn lustig, na und? Natürlich wäre er ohne Sauerland kein Weltmeister aber das wären dann viele auf der Welt nicht mehr, muss ich deshalb sein Umfeld toll finden?

  22. Ich könnte kotzen!
    4. September 2013 at 23:29 —

    Marco Captain Huck: Die meisten würden den Neandertaler gar nicht kennen, wenn es es Wegner/Sauerland nicht gäbe! Wo bleibt Dein Respekt dafür?

  23. 300
    4. September 2013 at 23:33 —

    Leute ..hab grad gelesen dass Britsch unter den
    Männern gelistet ist…steht bei boxrec…..das ist ja ein Kerl…….so kann man sich irren 😆

  24. Ich könnte kotzen!
    4. September 2013 at 23:37 —

    @300: Wegner hat soviel in seinem Leben erreicht, wovon Du nur träumst. Was hast Du bekommen worauf Du stolz sein kannst? Eine Sieger- bzw. Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen?

  25. Marco Captain Huck
    4. September 2013 at 23:41 —

    Ich könnte kotzen! sagt:
    4. September 2013 um 23:29
    Marco Captain Huck: Die meisten würden den Neandertaler gar nicht kennen, wenn es es Wegner/Sauerland nicht gäbe! Wo bleibt Dein Respekt dafür?
    ______________________________________________________________________________________

    Ja wenn Sauerland die Urteile nicht geschaukelt hätte wäre Huck höchstens Mediterran Champion wie Charr 😀

  26. Ich könnte kotzen!
    4. September 2013 at 23:52 —

    Marco Captain Huck: (Ironie?) Huck ist absolut besser als DD-Charr. Aber mehr Fähigkeiten als ein WM-Herausforderer hat er auf keinen Fall. Dass er seinen Titel gewann und so oft verteidigen konnte grenzt an ein Wunder dass Sauerland (und Wegner) wahrgemacht haben.
    Dass Du denn Namen einer so arroganten, weltfremden Hackfresse gewählt hast ist für mich schwer zu verstehen!

  27. Ich könnte kotzen!
    4. September 2013 at 23:53 —

    Marco Captain Huck: (Ironie?) Huck ist absolut besser als DD-Charr. Aber mehr Fähigkeiten als ein WM-Herausforderer hat er auf keinen Fall. Dass er seinen Titel gewann und so oft verteidigen konnte grenzt an ein Wunder dass Sauerland (und Wegner) wahrgemacht haben.
    Dass Du denn Namen einer so arroganten, weltfremden Hackfres se gewählt hast ist für mich schwer zu verstehen!

  28. SergioMartinez
    5. September 2013 at 01:45 —

    So ein Land wie Schweden was daran schuld ist das Boxen bei einer Olympiade aussfallen muss gehoert verboten !!! Wie koennen die sich einen souveraenen Staat nennen und den aeltesten Sport der Welt verbieten !!! Grundsaetzlich bin ich kein Boxfrauen fan aber wenn sie damit ein Zeichnen in ihrem verkommenen Heimatland setzen kann dann geht das in Ordnung!!!

  29. Carlos2012
    5. September 2013 at 07:13 —

    EILMELDUNG:

    Britsch lässt sich zu einer Frau umoperieren.Danach will er seinen gelieblen Nader heiraten.Kein Witz 😀

  30. 300
    5. September 2013 at 07:41 —

    @ Carlos

    Britsch sieht doch wie ne Frau aus…was will er da noch ändern???? …..ach ja…größere M.öpse….achje…typisch Frau….

  31. Marco Captain Huck
    5. September 2013 at 07:58 —

    Ich könnte kotzen! sagt:
    4. September 2013 um 23:53
    Marco Captain Huck: (Ironie?) Huck ist absolut besser als DD-Charr. Aber mehr Fähigkeiten als ein WM-Herausforderer hat er auf keinen Fall. Dass er seinen Titel gewann und so oft verteidigen konnte grenzt an ein Wunder dass Sauerland (und Wegner) wahrgemacht haben.
    Dass Du denn Namen einer so arroganten, weltfremden Hackfres se gewählt hast ist für mich schwer zu verstehen!
    ______________________________________________________________________________________

    Was hat Wegner damit zu tun? Sauerland hat halt oft die Punktrichter gekauft

  32. Mike
    5. September 2013 at 08:43 —

    Ich plädiere an adriva, Ghetto Obelix & Johnny Walker von weiteren schwachsinnigen Kommentaren zu sperren: Disqualifikation wg , unerlaubter Tiefschläge, 🙂

    Ghetto Obelix und Johnny Walker:
    Meine Fresse, was seit ihr denn: Verklem mte kleine Teenager? Geht auf Seiten wie youpor n, por nhub oder ähnliches und holt euch dort einen runter!
    Mann wäre das schön wenn man auf dieser Seite nicht die verklem mten Kommentare mancher im Geiste Kindgebliebener lesen müsste!

  33. Dampfhammer
    5. September 2013 at 12:35 —

    Ihr Adrivo-Vögel seid echt ne Schande, was die Pflege der Diskussionskultur dieser Page angeht.

    Menschnverachtendes Gewi.chse, wie von diesen Gehirnkrüppeln hier Tag ein, Tag aus stehen zu lassen, wirft ein echt mieses Licht auf euch und wertet dieses Seite bis in die unterste Assi-Schgublade ab, wenn man ausversehen zu weit runterscrollt.
    Wozu lasst ihr überhaupt Kommentare zu, wenn es euch einen Dreck interessiert, was für Mist hier abgeladen wird und ein vernünftiger Austausch eh nur sabutiert wird?

    Diesem gesellschaftlichen Abfall, der nichts tut, als Steuern zu verbrennen und hier von morgens bis abends Müll ins Netz zu kac.ken, sollte man Strom und Internet sperren. Dann wäre weitgehend Feierabend mit diesem störenden Ausdünsten von Hirnkot.

    Eure Merkel-Mentalität finde ich jedenfalls reichlich daneben.

    schade um die prägnante domain.. aber lasst euch mal nich stören…

  34. JohnnyWalker
    5. September 2013 at 13:58 —

    @ Mike & Krampfhammer

    Mäßigt eure Wortwahl!
    So Begriffe wie F.resse, verklemmt, youp orn, po rnhub, Vögel, Gew.ichse, Assi, Dreck, Mist, kac.ken, Hirnkot gehören nicht hier her.
    Was seid ihr den für unterbelichtete halbwüchsige Subkulturen.

  35. Alex
    5. September 2013 at 14:11 —

    @ Ich könnte kotzen! und Marco Captain Huck

    Marco Huck war im Amateurbereich EM und WM im Kickboxen und ist jetzt WM im Profiboxen, das hat er nicht nur Sauerland zu verdanken, auch wenn es sehr umstrittene Urteile gab. Er hätte ohne Sauerland zwar einen schlechteren Record, aber er hätte auch so WM werden können.

  36. ringo
    5. September 2013 at 16:01 —

    es lebe huck

  37. Klitschkonull
    5. September 2013 at 16:38 —

    Frauenboxen ist halt Geschmackssache genauso wie Frauenfußball.

    @ Alex

    Du hast recht was Huck angeht.

  38. Marco Captain Huck
    5. September 2013 at 16:50 —

    Alex sagt:
    5. September 2013 um 14:11
    @ Ich könnte kotzen! und Marco Captain Huck

    Marco Huck war im Amateurbereich EM und WM im Kickboxen und ist jetzt WM im Profiboxen, das hat er nicht nur Sauerland zu verdanken, auch wenn es sehr umstrittene Urteile gab. Er hätte ohne Sauerland zwar einen schlechteren Record, aber er hätte auch so WM werden können.
    ______________________________________________________________________________________

    Huck hat Sauerland alles zu verdanken, ohne die wäre er nicht mal an WM Kämpfe gekommen geschweige denn, den Titel auf kontroverse Art zu verteidigen

  39. Ich könnte kotzen!
    7. September 2013 at 02:43 —

    Marco Captain Huck: “Huck hat Sauerland alles zu verdanken, ohne die wäre er nicht mal an WM Kämpfe gekommen geschweige denn, den Titel auf kontroverse Art zu verteidigen”

    Absolute Zustimmung! Warum schreibtst Du unter dem Namen dieses Neandertalers?

Antwort schreiben