Top News

Kirklands Comeback-Gegner bekanntgegeben: Trifft im Vorprogramm von Khan-Maidana auf Delray Raines

Der ungeschlagene Halbmittelgewichtler James Kirkland (25-0, 22 K.o.s) bestreitet nur eineinhalb Monate nach seiner Haftentlassung seinen ersten Comeback-Kampf. Der 26-Jährige US-Amerikaner trifft im Vorprogramm des WM-Kampfes zwischen Amir Khan und Marcos Maidana auf seinen Landsmann Delray Raines (18-8-1, 13 K.o.s).

Für Kirkland geht es in erster Linie darum, sich nach seiner 21-monatigen Ringabstinenz wieder an die Weltspitze heranzutasten. “Delray Raines ist ein guter Gegner”, so Kirklands Manager Cameron Dunkin. “Er ist stark, Rechtshänder, kommt um zu gewinnen und er läuft nicht davon. Er wird James unter Druck setzen. Er hat gute Nehmerfähigkeiten. Er ist genau das, was wir brauchen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Danny Garcia meistert Test und schlägt Arnaoutis in vier Runden

Nächster Artikel

Sprott gewinnt Prizefighter: Finalsieg gegen Matt Skelton

1 Kommentar

  1. HamburgBuam
    9. Oktober 2010 at 20:33 —

    Raines sollte man vor seinem Manager schützen. Was der im Boxrec Forum für verblendete, realitätsferne Dinge von sich gibt geht auf keine Kuhhaut. Raines nach schweren KOs gegen Lemieux und Co. noch gegen Kirkland ranzulassen sollte ihn eigentlich die Lizenz kosten. 🙁

Antwort schreiben