Top News

Kentikian boxt ab sofort für Sturm

Felix Sturm ©Nino Celic.

Felix Sturm © Nino Celic.

Nach ihrer überraschenden Niederlage im Mai gegen die Amerikanerin Melissa McMorrow (7-3-3, 0 K.o.’s) will “Killer Queen” Susi Kentikian (29-1, 16 K.o.’s) nun wieder neu durchstarten. Der Vertrag mit ihrem alten Promoter SES-Boxing wurde nicht verlängert, dafür geht die 24-jährige Fliegengewichtlerin ab sofort für Felix Sturms Promotionfirma an den Start.

Kentikians Verpflichtung soll heute im Rahmen des Vereinigungskampfes ihres Chefs gegen den Australier Daniel Geale live in Sat.1 groß angekündigt werden.

Trainiert wird Kentikian weiterhin von ihrem alten Coach Magomed Schaburov, der ebenfalls zu Sturm gewechselt ist. Kentikians erster Kampf für ihren neuen Promoter könnte noch in diesem Jahr stattfinden. Wahrscheinliche Gegnerin ist McMorrow, gegen die sich Kentikian ihre WIBF- und WBO-Titel zurückholen will.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Cotto vs. Trout: Am 1. Dezember in New York

Nächster Artikel

WBC hebt Sperre gegen Haye auf: Chancen für Klitschko-Kampf damit enorm gestiegen

188 Kommentare

  1. Flo9r
    2. September 2012 at 00:19 —

    @ norther:

    Ich kann es auch kaum glauben.. 😀

  2. johnny l.
    2. September 2012 at 00:21 —

    kann mich nur anschließen: guter kampf mit einem aggressiveren, beweglicheren, willenstärkeren und völlig verdienten sieger geale, fairen punktrichtern (bis auf den, der sturem mit 4 runden vorne gesehen hat), sch.eis.s kommentator und as.soz.alem publikum

  3. norther
    2. September 2012 at 00:21 —

    @JohnnyWalke
    Beyer plappert dummes Zeug weil er Angst hat, wenn er Sturm kritsiert, dass er fliegt wie Schulz. Die 12te Runde Sturm zu geben ist unmöglich.

  4. Flo9r
    2. September 2012 at 00:21 —

    @ Nessa:

    bzw 118:110.. 😉

  5. Flo9r
    2. September 2012 at 00:22 —

    @ UpperCut:

    Seh ich genau so..

  6. Nessa1978
    2. September 2012 at 00:24 —

    Der Beyer braucht einfach Kohle..also labert er im Sinne von Sat1 und Catic

  7. Carlos2012
    2. September 2012 at 00:24 —

    @Floh9r

    Demnächst kommt der Überkampf.Golovkin vs Geale.Und am Ende gewinnt Geale.Man,man, man,zuzutrauen ist es Ausralier.Sieht nach nichts aus aber durch seine kondition macht er alle Platt.

  8. Michael
    2. September 2012 at 00:24 —

    Sorry Flo aber wenn dem schon die Düse geht bei sollchen Körpertreffern und die Luft raus ist.Sorry Sturm ist einfach überschätzt.Gegen Macklin hätte er schon nicht mehr als sieger gehen dürfen.Sorry ist so auch wenn es hart ist.Man magt Abraham nachsagen was man will.Aber er hätte sich Golovkin gestellt.Er hat sich jeden gestellt auch wenn er verloren hat.Aber wie gesagt Abrahams fehler war Supermittelgewicht zu unterschätzen und sich selbst zu über.Daher auch die Niederlagen mit.Aber im nachhinein hat er draus gelernt bzw tut es noch.Sturm hatte schon niederlagen,und was hatte er draus gelernt??? Weglaufen glaube.

  9. MainEvent
    2. September 2012 at 00:25 —

    Abraham würde Adnan zum Wiener Schnitzel klopfen ihr Af.fen

  10. Laui
    2. September 2012 at 00:26 —

    gerechtes Urteil, gerechter Sieger, Geale war aktiver, entschlossener, Sturm war doch sehr eingeschränkt in seinen Handlungen

  11. norther
    2. September 2012 at 00:26 —

    @UpperCut
    Athur würde Sturm vermöbeln wie zuletzt Stieglitz. Gegen Golovkin stünde Sturm mit dieser Leistung von heute keine 6 Runden.

  12. JohnnyWalker
    2. September 2012 at 00:26 —

    Tja liebe Freunde,

    wer Interesse hat an einem flotten 3er, Andreas Kaiser und Markus Beyer für nen Fuffy.
    Wer es ganz auf die harte Tour mag, der lässt sich den von der Groeben für nen Zehner extra noch dazu kommen.

  13. Nessa1978
    2. September 2012 at 00:26 —

    nach Punkten würde es für AA schwierig weden- aber ich glaube das er Sturm ausknocken könnte

  14. Nessa1978
    2. September 2012 at 00:27 —

    der Beyer schein getrunken zu haben..wie kann man die 12.Runde an Catic geben

  15. Flo9r
    2. September 2012 at 00:27 —

    @ Michael:

    mMn ist AA einfach zu langsam und träge für Sturm.. Würde es gerne sehen..

  16. MainEvent
    2. September 2012 at 00:29 —

    Trefferstatistik wurde von blinden erstellt

  17. Tommyboy
    2. September 2012 at 00:29 —

    Nessa1978 sagt:2. September 2012 um 00:24

    Der Beyer braucht einfach Kohle..also labert er im Sinne von Sat1 und Catic
    = ) Hast recht er dachte er fliegt wie AXEL SCHULZ!

    Aber das schlimmste und das wird er sich jetzt anhören MÜSSE! von ABRAHAMMER, wer ist WM wer ist ein null nummer?

    Das kommt wen man vor einem kampf einen anderen dumm anmacht.

  18. Flo9r
    2. September 2012 at 00:29 —

    @ Carlos:

    Das wär es natürlich.. Da würde der Sturm doch innerlich nur noch kotzen können.. 😀

  19. Laui
    2. September 2012 at 00:31 —

    würde gerne jetzt Golovkin vs. Proksa sehen, gibts da irgendein Stream oder Liveticker, der Kampf scheint noch zu laufen

  20. Carlos2012
    2. September 2012 at 00:33 —

    Der Sturm hat eine große schwäche.Er kann keine leberhacken vertragen.

  21. alexxx
    2. September 2012 at 00:33 —

    ein super kampf!!!!!!!!!!geale hat den sieg verdint!habe zwar gedacht es wird wieder sturm als sieger erklärt werden aber es gibt wohl doch gerechtigkeit beim boxen!und das publikum war echt scheiße!!!der mann hat verdiennt gewonnen!ein bisschen mehr respekt wäre nicht schlecht!Aber sturm hat mich überascht als er sagte er akzeptiert die niederlage,das hätte ich nicht gedacht bin positiv überascht von sturm!

  22. Hamza Asadulla
    2. September 2012 at 00:33 —

    Geil…ohne Worte! Der Beyer total geschockt xD

  23. MainEvent
    2. September 2012 at 00:33 —

    ich will Susi rannehmen und nadia raoui nebenbei

  24. JohnnyWalker
    2. September 2012 at 00:33 —

    @ Laui

    Ja, der läuft schon, schau mal Beate Uhse TV, da läuft er grade

  25. Flo9r
    2. September 2012 at 00:35 —

    Laui sagt:

    “würde gerne jetzt Golovkin vs. Proksa sehen, gibts da irgendein Stream oder Liveticker, der Kampf scheint noch zu laufen”

    Müsste noch paar Stunden dauern.. Denke so ab halb 5h morgens..

  26. Tommyboy
    2. September 2012 at 00:35 —

    SAUERLAND!!! ICH HOFFE IHR SCHAFFT EINEN KAMPF D. GEALE VS ABRAHAMMER 😉

  27. Hamza Asadulla
    2. September 2012 at 00:35 —

    Sturm ist ne Pussy!

    Jeder Boxer würde etwas zu sagen haben, aber jetz ist der Ninja kaputt!!!

  28. JohnnyWalker
    2. September 2012 at 00:36 —

    Proksa wird grade übelst gefistet

  29. Michael
    2. September 2012 at 00:36 —

    Flo er ist nicht der schnellste,aber muss man es sein??Nicht immer.Man kann es taktisch klug ausboxen.Für Stieglitz galt er auch zu langsam.Aber wenn Sturm die harten treffer nimmt glaube ich kaum das er dann noch atmen hat.@Richtig Carlos du hast es gut erkannt er verträgt sie nicht besonders.

  30. JohnnyWalker
    2. September 2012 at 00:37 —

    Golovkin hat bei Proksa gerade die Lücken entdeckt

  31. clockdva
    2. September 2012 at 00:37 —

    3:45 uhr golovkin vs. proksa. steht bei boxingguru.

  32. Flo9r
    2. September 2012 at 00:39 —

    @ Michael:

    ja, aber die Frage ist halt, ob er da viele nehmen müsste.. Der Stieglitz war der perfekte Gegner für AA, deswegen würde ich den Kampf nicht überbewerten..

  33. Flo9r
    2. September 2012 at 00:40 —

    @ Tommyboy:

    Um die Uhrzeit noch nicht im Bettchen..??

  34. Tommyboy
    2. September 2012 at 00:40 —

    SAUERLAND BENUTZT MEINEN NAMEN UM WERBUNG ZU MACHEN. 🙂 JETZT NIMMER!

    Ach und.. Hätte der arme STURM im Vertrag geschrieben egal wer gewinnt, gibt es einen Rückkampf, aber das hat er net sonnst hät er das heute gesagt. 😉

  35. JohnnyWalker
    2. September 2012 at 00:40 —

    Proksa’s Cutverletzungen werden gerade mit Gleitcreme verarztet

  36. Carlos2012
    2. September 2012 at 00:41 —

    Golovkin vs Proksa fängt um 4 Uhr an.Bei Boxingguru.eu

  37. Michael
    2. September 2012 at 00:42 —

    So wie Sturm heute und auch gegen Zbik geboxt hat da sind mehr als genug lücken reinzudonnern Flo.Und bei Stieglitz war es genauso kam der schlag reagierte Abraham sofort.Und er besticht ja nicht nur durch hartes schlagen.Deckung ist auch gut aber vor allem kann er viel nehmen.Dieses denken gibt Abraham rückhalt da reinzugehen wo es weh tut.Er hatte den glauben verloren.Ich bin daher klar gespannt wie er sich jetzt weiter entwickelt.Auf keinen fall würde ich ihn runterkochen mehr.Er sollte jetzt da bleiben und weiter machen.

  38. Mr. Wrong
    2. September 2012 at 00:42 —

    huck huck huck huck huck huck huck huck huck huck huck huck huck huck huck huck huck huck huck huck huck

  39. Tommyboy
    2. September 2012 at 00:43 —

    Flo9r sagt:
    2. September 2012 um 00:40

    @ Tommyboy:

    Um die Uhrzeit noch nicht im Bettchen..??

    Ne so ein kampf musste ich anschauen = ) Ich find D.G hat das SUUUPER gemacht.

  40. Carlos2012
    2. September 2012 at 00:43 —

    @JohnnyWalker

    Proksa macht gerade stellugswechsel.Golovkin rammelt gerade von hinten.Gei..les boxen alter 🙂

  41. JohnnyWalker
    2. September 2012 at 00:44 —

    Nee, aber mal im Ernst, der Kampf Golovkin vs Proksa wird nicht vor 5 Uhr statt finden.

  42. Tommyboy
    2. September 2012 at 00:45 —

    Jungs für ABRAHAMMER ist steiglitz und Sturm geschichte, ich hoffe er bekommt einen kampf gegen D.G = ) Dan wissen wir auch wer besser ist Sturm oder A.A. 🙂

  43. Flo9r
    2. September 2012 at 00:46 —

    @ Michael:

    Ich hoffe, daß wir das noch zu sehen bekommen.. Nicht falsch verstehen, ich würde auf jeden Fall AA die Daumen drücken gegen Sturm.. Dennoch denke ich, daß die Chance groß wäre, daß Sturm AA in “bester Sven-Ottke-Manier” ausboxen würde..

  44. Carlos2012
    2. September 2012 at 00:47 —

    @Mr.Wrong

    Wußte nicht das du lateinisch kannst.Huck bedeutet übersetzt “Gehirnlos” 🙂

  45. Tommyboy
    2. September 2012 at 00:47 —

    Kann das sein das D.G gegen den sieger von heute ran muss Golovkin vs P… ???

  46. Achim7
    2. September 2012 at 00:47 —

    3.45Uhr auf Figosport.de Gennady Golovkin, 23(20)-0-0 und Gregorz Proksa, 28(21)-1(0)-0

  47. Charlys69
    2. September 2012 at 00:47 —

    Ich bin der Meinung das diese Niederlage von Sturm einen Kampf gegen Abraham
    wahrscheinlicher macht. Sturm hat keinen Titel mehr. Das erhöht die Chance das Sturm das Risiko eingeht auf einer “Sauerland-Veranstaltung” gegen Abraham zu boxen. Auch nach dieser Niederlage von Sturm würde dieser Kampf von einem hohen Publikumsinetresse sein (Einschaltquoten, etc).

    Sturm war körperlich immer recht gut in Schuß. Diesmal hatte er scheinbar doch etwas mit Konditionsproblemen und auch der richtigen Taktik Probleme.
    Das kann u.a. damit zusammenhängen, dass er einen langjährigen Freund, der immer gute Dienste für ihn geleistet hat (Clive Salz, Konditions- und Krafttrainer) “in die Wüste” geschickt hat, da er ja “ein Champ ist der schon alles weiß, und alles selber kann…”, oder sich von Fritz Sdunek via Skype, und nicht vor Ort, vorbereiten ließ.

  48. Tommyboy
    2. September 2012 at 00:47 —

    Oder muss der ARME STURM nur gegen Golovki 🙂

  49. JohnnyWalker
    2. September 2012 at 00:49 —

    @ Carlos

    ja, ich seh es gerade, Golovkin hat gerade ne übelste Salve abgefeuert, Proksa hat nur noch Suppe im Gesicht.

  50. Flo9r
    2. September 2012 at 00:49 —

    Tommyboy sagt:

    “Jungs für ABRAHAMMER ist steiglitz und Sturm geschichte, ich hoffe er bekommt einen kampf gegen D.G = ) Dan wissen wir auch wer besser ist Sturm oder A.A. :)”

    Und dann..? Was wissen wir dann..? Quervergleiche sind nicht so einfach anzuwenden.. Aber das kapierste mal wieder nicht.. Träum doch noch ein wenig vom Gladiator..

  51. Mr. Wrong
    2. September 2012 at 00:51 —

    @ carlos

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  52. Tommyboy
    2. September 2012 at 00:51 —

    Charlys69 sagt:
    2. September 2012 um 00:47

    Ich bin der Meinung das diese Niederlage von Sturm einen Kampf gegen Abraham…………..

    Ja aber das wird nie mals SAUERLAND machen, ausser die Boxen nur so um keinen Tittel.

    Den nach Sturm´s aussage: SAUERLAND BENUTZ MEINEN NAMEN UM WERBUNG ZU MACHEN, ABRAHAMMER IST EINE NULL u.s.w..

    DIE LACHEN IHN BESTIMMT JETZT ALLE NUR AUS 🙂

  53. Carlos2012
    2. September 2012 at 00:52 —

    @JohnnyWalker

    Proksa möchte Nachschlag.Die Suppe ist zu wässrig.

  54. Flo9r
    2. September 2012 at 00:53 —

    Tommyboy sagt:

    “DIE LACHEN IHN BESTIMMT JETZT ALLE NUR AUS 🙂 ”

    Damit kennst dich ja bestens aus..

  55. Joe187
    2. September 2012 at 00:55 —

    erschreckend schwacher fight von beiden. geale hat verdient gewonnen hab den fight 115:113 für ihn gesehen. und auch ich bin der meinung das der abraham fight nun wahrscheinlicher geworden ist sturm muss dafür aber definitiv ins SMW glaub nicht das AA sich auch ein nidrigeres gewicht einlassen wird jetzt wo sturm nichtmehr superchamp ist.

  56. Flo9r
    2. September 2012 at 00:55 —

    Tommyboy sagt:

    “Ich find D.G hat das SUUUPER gemacht.”

    Da haste natürlich Recht..

  57. Tommyboy
    2. September 2012 at 00:55 —

    Flo9r sagt:2. September 2012 um 00:49

    Tommyboy sagt:

    “Jungs für ABRAHAMMER ist steiglitz und Sturm geschichte, ich hoffe er bekommt einen kampf gegen D.G = ) Dan wissen wir auch wer besser ist Sturm oder A.A. 🙂 ”

    Und dann..? Was wissen wir dann..? Quervergleiche sind nicht so einfach anzuwenden.. Aber das kapierste mal wieder nicht.. Träum doch noch ein wenig vom Gladiator..

    Ich bin mir zu 100% sicher das ABRAHAMMER ein D.G Besiegt hätte.

    Sturm wird seinen nächsten kampf gegen WM GOLOVKIN annhemen müssen 😉

    UND DER GLADIATOR DEN DU MEISNT IST DER STÄRKSTE SCHWERG… DEN ES GIBT – IS JA BIS HEUT UNSCHLAGBAR 😉

  58. Michael
    2. September 2012 at 00:55 —

    mal schauen ob der kampf kommt sturm will immer soviel geld.daran angeblich damals scheiterte aber jetzt kann der sich keine großen brötchen erlauben mehr

  59. wolfi
    2. September 2012 at 00:56 —

    Geale hat einen starken Promoter an der Seite, deshalb hat er zu Recht gewonnen.

    Sturm musste richtig in die Taschen greifen um ´Golowkin aus den Weg zu gehen, ich bin glücklich, dass es in die Hosen gegangen ist.

    Boxerisch ist Sturm durchschnitlich und Sturnek hat keinerlei Sympotihen für ihn. Ich galaube, er hasst ihn.

    Ich kenne die Blicke von Sturnek wenn er Vitali oder (damals) Boytsov anschaute.

    Das war begeisterung, mit dem Sturm ging es nur ums Geld. Tag der Gerechtigkeit heute, ich bin glücklich!!!

  60. norther
    2. September 2012 at 00:56 —

    @Charlys69
    Interessante Theorie und vielleicht hast du Recht, Sturm steht nun unter Zugszwang- unter diesen Bedingungen- ohne Gürtel- droht ein vermutlich ein Vertragsaus mit Sat1. Würde mich nun aber auch nicht wundern wenn Sauerland nun nicht mehr interssiert wäre.

  61. Bangs
    2. September 2012 at 00:58 —

    JohnnyWalker sagt:
    2. September 2012 um 00:49

    @ Carlos

    ja, ich seh es gerade, Golovkin hat gerade ne übelste Salve abgefeuert, Proksa hat nur noch Suppe im Gesicht.

    _______________________________________________________
    ??????????

  62. Flo9r
    2. September 2012 at 00:59 —

    Tommyboy sagt:

    “UND DER GLADIATOR DEN DU MEISNT IST DER STÄRKSTE SCHWERG… DEN ES GIBT – IS JA BIS HEUT UNSCHLAGBAR 😉 ”

    Du bist hier auf boxen.de, nicht auf comedyfüranfänger.de 😉

  63. Alex
    2. September 2012 at 01:00 —

    Ich verstehe es einfach noch nicht. Warum gibt es auf einer Deutschen Seite fast keine Fans von Deutschen Boxern? Ihr seid hier alle gegen Sturm. In den USA werden die Boxer wie Legenden gefeiert wenn sie einmal gewinnen

  64. JohnnyWalker
    2. September 2012 at 01:01 —

    @ Bangs

    du musst weiter nach oben scrollen um die Ana.logie herzustellen

  65. Smokin Joe
    2. September 2012 at 01:03 —

    Endlich sind die spielchen von H.O.M.O Sturm vorbei und er ist zerstört 🙂 Ich freu mich 😀 dieser motherf.ucker

  66. Carlos2012
    2. September 2012 at 01:03 —

    Oh man Proksa ist k.o gegangen.Der Golovkin war zu stark.War echt ein Hammer kampf.

  67. Flo9r
    2. September 2012 at 01:03 —

    @ Alex:

    Weil Sturm ein unsympathisches Großmaul ist, das eigentlich schon gegen Macklin verloren hat und seit Jahren vor Golovkin wegläuft.. Und behaupte jetzt bitte nicht wieder, daß Sturm Golovkin ja besiegen würde..

  68. Flo9r
    2. September 2012 at 01:04 —

    Smokin Joe sagt:

    “Endlich sind die spielchen von H.O.M.O Sturm vorbei und er ist zerstört 🙂 Ich freu mich 😀 dieser motherf.ucker”

    Ich mich auch..!!! 😀

  69. Michael
    2. September 2012 at 01:05 —

    @Alex ich bin durchhaus Boxfan.Auch von deutschen.Ich mag Stieglitz ich mag auch Abraham ich mag auch andere wie Gerber.Der Ton macht die Musik.Und die kam bei mir nicht an und bei vielen anderen bezüglich Sturms auch nicht.Ich hasse ihn nicht,nein auf keinen fall sowas ist vermessen.Aber wie gesagt der ton macht die musik und dieser ist nicht die beste bei Sturm.Hat sich vorher angekündigt das er abgehoben ist.

  70. Carlos2012
    2. September 2012 at 01:05 —

    Doppelte portion Vaseline waren zuviel am A..rsch des Polen. 🙂

  71. Flo9r
    2. September 2012 at 01:07 —

    @ Michael:

    Mir gehts mit Sturm genau so..

  72. JohnnyWalker
    2. September 2012 at 01:08 —

    Alex sagt:
    2. September 2012 um 01:00

    Ich verstehe es einfach noch nicht. Warum gibt es auf einer Deutschen Seite fast keine Fans von Deutschen Boxern? Ihr seid hier alle gegen Sturm. In den USA werden die Boxer wie Legenden gefeiert wenn sie einmal gewinnen
    ————————————————————————————–

    Das ist purer Stuss den du hier erzählst. Die Amis stehen auf Topfights, da gibt es keine großen Gruppierungen von Fans, sondern eher spielen da die Ethnien eine Rolle und eben die Wahl des Austragungsort. Speziell bei den Latinos gibt es sehr viele Sympathisanten ihre Landsleute aber eben auch der Amis selbst. Bei Mexikanern, Kubanern und Mexikanern ebenfalls. Meist ist es aber auch so, das der aktivere Boxer sich die Sympathien im Publikum verdient. So etwas z. B. gibt es in Deutschland überhaupt nicht. Sturm, Abraham, Huck können so Sch.eiße boxen wie sie wollen sie werden gefeiert, teils noch unter anderer Flagge.

  73. JohnnyWalker
    2. September 2012 at 01:10 —

    Carlos2012 sagt:
    2. September 2012 um 01:05

    Doppelte portion Vaseline waren zuviel am A..rsch des Polen. 🙂

    ———————————————————————-

    Jetzt ist aber gut ! Proksa hilft jetzt nur noch das Handtuch.

  74. Alex
    2. September 2012 at 01:12 —

    @ Michael

    Jeder muss selbst wissen für wen er ist. Aber darum sollte man nicht sagen dass Sturm ein schlechter Boxer ist und unverdient Wm war ( nicht das du das gesagt hast )

  75. Alex
    2. September 2012 at 01:17 —

    @ JohnnyWalker

    Ich glaube würden die Klitschkos Amis sein dann würden sie genau so beliebt sein wie Holyfield, Tyson, Jones Jr, Lewis etc.

  76. Michael
    2. September 2012 at 01:17 —

    nein das habe ich nicht gesagt er magt gut boxen können keine frage wenn er seine möglichkeiten mit bescheidenheit nutzt.mal das menschliche außen vor gelassen.aber ganz ehrlich was man sah ist klar das sturm nicht der boxer ist für den er sich hält und viele dachten er sei es.das ist er nicht.eigentlich sollte er das schon damals gelernt haben nach seinen niederlagen die ersten.aber machte gleichen fehler 2 mal

  77. Alex
    2. September 2012 at 01:24 —

    @ Flo9r

    Habe ich nie behauptet aber ich würde nicht sagen dass er chancenlos ist

  78. Carlos2012
    2. September 2012 at 01:24 —

    Man,man Sturm.Hättest du gegen Golovkin gekämpft und verloren,hättest du bei jedem Respect und ansehen.Jetzt bist du nur noch ein Lachnummer.Was ich sehr schade finde.

  79. Flo9r
    2. September 2012 at 01:24 —

    @ Alex:

    Ich schon..

  80. JohnnyWalker
    2. September 2012 at 01:25 —

    Alex sagt:
    2. September 2012 um 01:17

    @ JohnnyWalker

    Ich glaube würden die Klitschkos Amis sein dann würden sie genau so beliebt sein wie Holyfield, Tyson, Jones Jr, Lewis etc.
    ————————————————————————————

    Nicht zwangsläufig, da das HW kaum Topfights liefern kann und so Leute wie Charr oder Mormeck dort keinen vom Hocker hauen würden, sowas würde dann eher am Freitag bei ESPN zu sehen sein, statt als PPV auf Showtime oder HBO. Und wer sich die Kämpfe freitags auf ESPN öfters mal anschaut, der weiß das diese Kämpfe dort vor höchstens 3000 Zuschauern stattfinden und trotzdem hohen Unterhaltungswert haben. Dazu kommt noch die Art der Promo, ich glaube da sind selbst die Amis allergisch gegen das stark reden sind. Wenn ich mir dann anschaue wie beleibt ein Ji-Hoon Kim bei den Amis ist, weil fast ohne Deckung boxt und permanent den Brwal sucht, der weiß auch das die Art des Boxens wichtig für die Zuschauergunst dort ist.

  81. JohnnyWalker
    2. September 2012 at 01:27 —

    Übrigens ließen sich Kämpfe im HW dort nicht als Hauptkampf vermarkten, so lange es keine Top 5 Boxer sind.

  82. Alex
    2. September 2012 at 01:32 —

    Die Klitschkos sind Wm also lassen sie sich als Hauptkampf vermarkten oder meintest du dass beide in den Top 5 stehen müssen?

  83. Flo9r
    2. September 2012 at 01:37 —

    @ Alex:

    Da geht es darum, einen einigermaßen spannenden, ausgeglichenen Kampf als Hauptkampf zu liefern.. Das ist mit den Ks nur schwer möglich..

  84. JohnnyWalker
    2. September 2012 at 01:39 —

    ich meine eher den Gegner in den Top 5. Angesichts der vielen WM die in den USA und drum herum unterwegs sind, wären die Klitschko’s mit die aussichtlosesten Kandidaten für einem Hauptkampf, weil eben auch das Publikum mit entscheidet welcher der Hauptkampf ist. Zwar nicht direkt, aber indirekt durch die PPV-Erlöse.

  85. Brennov
    2. September 2012 at 10:17 —

    die antwort auf die frage warum abaraham gegen sturm boxen sollte ist ganz einfach. money!

  86. alifan
    2. September 2012 at 11:32 —

    BITTE KEIN VON DER GROEBEN UND M.BEYER MEHR !!!!!

    BITTE KEIN BOXEN MEHR AUF SAT1 UND RTL !!!!!!

  87. Alex
    2. September 2012 at 13:48 —

    @ alifan

    Dann guck es doch nicht

  88. Tommyboy
    3. September 2012 at 10:20 —

    @ an alle – quelle bild

    Intimfeind Arthur Abraham (32), der WBO-Champ im 3,7 Kilo schwereren Supermittelgewicht: „Sturm ist willkommen bei mir und bei der ARD. Er sollte aber erst mal Aufbaukämpfe machen, damit er weiß, was ihn in dieser Klasse erwartet…“

    SCHAUT EUCH DAS GESICHT VON STURM NACH DEM KAMPF AN 🙂
    UND JETZT ÜBERLEGT MAL WAS ABRAHAMMER MIT IHM MACHT 😉

Antwort schreiben