Top News

Kelly Pavlik: Rückkehr im Winter gegen Jones?

Kelly Pavlik ©teampavlik.com

Kelly Pavlik © teampavlik.com

Der ehemalige vereinigte Mittelgewichts-Weltmeister Kelly Pavlik (40-2, 34 K.o.’s) steht anscheinend vor einer Rückkehr in den Ring. Eigentlich hatte der 31-jährige Amerikaner im Januar seine aktive Karriere beendet, nun hat Pavlik aber angekündigt, im Winter gegen Roy Jones Jr. (56-8, 40 K.o.’s) boxen zu wollen.

“An alle meine Fans, es sieht so aus, als ob der Jones Jr. Kampf so gut wie perfekt ist”, so die Botschaft von Pavlik. “Ich werde sicherheitshalber nächste Woche mit dem Trainingscamp beginnen, wir rechnen mit einem Kampfdatum irgendwann im Winter.”

Diese Ankündigung sorgt in der Boxwelt für Verwunderung, denn Pavlik hatte seinen Rücktritt mit gesundheitlichen Problemen begründet und angegeben, dass er in letzter Zeit an Motivationsproblemen gelitten hatte. Jones hat seine besten Zeiten ebenfalls bereits hinter sich und hat in den letzten Jahren einige schwere Niederlagen erlitten.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Arthur Abraham: "Shihepo ist unorthodox und vielseitig zugleich"

Nächster Artikel

EU-Champion Nader schafft Sprung in die Top 15

36 Kommentare

  1. Armando
    10. Juli 2013 at 11:38 —

    Moneymoneymoney…

    Die können sich abwechseldn gegenseitig Schnapsflaschen über den Kopf ziehen und schauen wer länger stehen bleibt…

  2. evesteal
    10. Juli 2013 at 11:53 —

    Wtf????

  3. Mr. Fight
    10. Juli 2013 at 11:55 —

    Jones und Pavlik haben wahrscheinlich ihre ganzen Millionen auf den Kopf gehauen. Und nun müßen sie sich gegenseiten auf die Birne hämmern. Traurig…!!!

  4. tommyhanquez
    10. Juli 2013 at 12:27 —

    eigentlich traurig dass zwei boxgrößen wie kelly und jones aus offensichtlich aus geldnot ihre gesundheit gefährden, denn sportliche gründe wird dieser kampf wohl kaum haben. solche fälle zeigen dass egal wie viel geld man verdient, man kann immer noch mehr ausgeben!

  5. 300
    10. Juli 2013 at 13:03 —

    Stell ich mir unterhaltsam vor den Kampf. Beide sind übern Berg also doch irgendwie auf gleichen Level….könnt interessant werden…ich ziehe in mir trotzdem rein…Pavlik fand ich früher gut und Jones war ein Tier…kann man fast nicht tippen den Fight…

  6. Florian
    10. Juli 2013 at 13:42 —

    Zum heulen kaum lobt man einen Boxer dafür dass er den einigermasen Richtigen Zeitpunkt zum Rücktritt genutzt hat und schon kommt er wieder zurück. Naja wird wahrscheinlich wie so oft am Geld liegen.

  7. Alex
    10. Juli 2013 at 13:44 —

    Was ist nur los mit solchen Boxern? Eigentlich müssten sie nach so einer Karriere von ihrem Leben genießen, aber was machen sie? Sie steigen nochmal in den Ring um zu zeigen dass sie es nicht mehr so drauf haben.

  8. Marco Captain Huck
    10. Juli 2013 at 13:57 —

    @Alex

    Woher weist du wie Pavlik gerade in Form ist?

  9. DeAap
    10. Juli 2013 at 14:15 —

    @Armando

    Dein Vater hätte Dir alls Kind eine Schnapsflasche über den Kopf ziehen sollen und Ant.ifu.ck gleich mit , dann müssten wir euren Schwachsinn nicht lesen.

  10. DeAap
    10. Juli 2013 at 14:18 —

    @Alex

    Gibt es eigentlich ein Thema wo Du keinen Schwachsinn zu schreibst?
    Kid, beweg erstmal was bevor Du über andere laberst.

  11. DeAap
    10. Juli 2013 at 14:30 —

    @Allerta Antifu.c.k

    ich warte! Du Möchtegern Experte! Oder meldest Du Klappstuhl dich gleich wieder als Armando!

  12. DeAap
    10. Juli 2013 at 14:34 —

    @Allerta Antifu.c.k

    Vergiss nicht den Smiley unter den Text von dem S.int.i zu malen!

  13. Allerta Antifascista!
    10. Juli 2013 at 14:35 —

    Du bist so süß, mein Äffchen! Trinkst du eigentlich deinen eigenen U.rin?

  14. Alex
    10. Juli 2013 at 14:37 —

    @ DeAap

    Und was hast du schon alles erreicht? Es ist ja nicht so dass man sich nicht über Leute äußern darf die mehr erreicht haben als wir, sonst düfte hier niemand etwas schreiben.

    @ Marco Captain Huck

    Kann ich nicht wissen, aber es wird schon seine Gründe gehabt haben warum er seine Karriere beenden wollte.

  15. DeAap
    10. Juli 2013 at 14:41 —

    @Allerta Antifu.c.k

    Mann bist du Gut! Denkst Du Sp.as.t Dir das alles selber aus?
    Komm gib noch mal einen zum besten.
    Dann setz Dich mit Deinen Pseudo Armando in euren Wohnwagen und zünde die Karre an!

  16. DeAap
    10. Juli 2013 at 14:44 —

    @Alex

    Du verbreitest Halbwahrheiten! Kind!

  17. Alex
    10. Juli 2013 at 14:46 —

    @ DeAap

    Was war jetzt nicht richtig?

  18. ghetto obelix
    10. Juli 2013 at 14:50 —

    @ Alex

    DeAap mag dich einfach nicht…

  19. Alex
    10. Juli 2013 at 14:52 —

    @ ghetto obelix

    Ja stimmt und Allerta anscheinend auch nicht.

  20. DeAap
    10. Juli 2013 at 14:53 —

    @Alex

    Im ganzen Forum!
    Bist Du bei Deinen Freunden,Bekannten und in der Schule auch so ein Besserwisser?
    Dann wundert mich gar nichts mehr!
    Schreib weiter Deine Thesen und stell Dich auf eine Stufe mit Gehirnakrobaten wie Anti.f.u.ck oder Armando

  21. DeAap
    10. Juli 2013 at 15:01 —

    @ ghetto obelix

    ich habe eigentlich kein Problem mit Alex!
    Nervt nur wenn er Kommentare ab gibt zu Geschehnissen die lange vor seiner Zeit waren.
    Und es nervt,wenn ein Kind das ausser seiner Schule nichts gesehen hat, über Leute urteilt.
    Mit der Begründung , die anderen machen das ja auch.:)

    @alex
    Das mit Allerta Antif.u.c.k ist noch etwas anderes! Der ist einfach nur zu hohl zum Leben.

  22. Alex
    10. Juli 2013 at 15:06 —

    @ DeAap

    Ich bin hier nicht anders als in echt, nur dass es hier halt um andere Themen geht. Außerdem schreibe ich hier meistens nur sachlich meine Meinung und das kann mir wohl kaum jemand verbieten. Warum sollte ich nachgeben wenn ich eine andere Meinung vertrete? Nur weil ich 17 bin? Das sagt noch lange nicht dass man nicht Recht haben kann.

  23. Allerta Antifascista!
    10. Juli 2013 at 15:35 —

    DeAap sagt:
    10. Juli 2013 um 15:30

    @Allerta Antif.u.ck
    Solche Typen wie Du sind schuld das es solche Typen wie mich gibt!
    ——————————–
    Stimmt, hätte ich deine Mutti nicht anschaffen geschickt, wärst du heute kein Hu.rensohn!

  24. tommyhanquez
    10. Juli 2013 at 15:39 —

    oh man echt traurig, wenn man sich die kommentare hier durch liest…wieso kann man seine meinung nicht einfach aufs boxen reduzieren?!

  25. Allerta Antifascista!
    10. Juli 2013 at 15:52 —

    DeAap sagt:
    10. Juli 2013 um 15:43

    @Allerta Antif.u.ck

    Deine Mutter haben wir auch losgeschickt! Ist ja keiner beigegangen obwohl sie Geld geboten hat.
    ————————————–
    😆
    Echt krasser Diss! Aber ehrlich gesagt ist es mir so viel lieber, als wenn jeder über sie drüber wäre, wie bei deiner Mami! Denk mal drüber nach, falls dir das möglich ist!

  26. 300
    10. Juli 2013 at 16:11 —

    Es gibt ne menge Weltmeister die Alkoholiker geworden sind. Aber Pavlik ist ein Alkoholiker der Weltmeister geworden ist….. Respekt

  27. Carlos2012
    10. Juli 2013 at 18:23 —

    Hahaha…….Unterhaltung pur hier 😀 😀 😀

  28. Carlos2012
    10. Juli 2013 at 18:29 —

    @300

    Alkohol im Blut vermindert erheblich die Kondition.Pavlik kann bei seinen kämpfen also nicht betrunken gewesen sein.Außerhalb des Rings ist was anderes.

  29. angelespinosa
    10. Juli 2013 at 20:35 —

    Ich finde es schon interessant ihn wieder boxen zu sehen ,obwohl er sich da eine Hausnummer der Nebenstraße ausgesucht hat ,aktueller Stand Roys Form….

  30. Dave
    10. Juli 2013 at 22:01 —

    Ein Kampf denn die Welt nicht braucht,Pavlik war nie der Überboxer,denn Taylor denn er zweimal geschlagen hatte der war bereits shot und dieser hatte zudem Konditionsprobleme,diesen Taylor hatte auch Schlumpf Abraham geschlagen,Jones hat seine beste Zeit schon lange hintersich,aber beide brauchen anscheinend dringend geld,meinen Tipp zum Ausgang des Kampfes werde ich später geben.

  31. Neuer
    10. Juli 2013 at 23:39 —

    Anschauen wird sich schon lohnen.

  32. Neuer
    10. Juli 2013 at 23:46 —

    Ach ja kann mir nur schwer vorstellen das Pavlik in einem
    halben Jahr seine ganze Kohle verpulvert hat.

  33. Tom
    11. Juli 2013 at 02:02 —

    Pavlik ist durch und Jones Jr. schon seit langem,hier geht es doch nur um Kohle,das ist mal wieder ein Kampf den die Box-Welt nicht braucht!

  34. gee
    11. Juli 2013 at 10:44 —

    Also soweit ich weiß, würde Pavlik möglicherweise keine Lizenz mehr bekommen und hat deswegen auch seine Karriere beendet.
    Nach einem Routine-CT wurde ihm anscheinend vom Untersuchungsarzt empfohlen nicht weiter zu boxen.

  35. DeAap
    11. Juli 2013 at 13:02 —

    @Allerta Antifascista

    Da ich Dich kleinen Schmarotzer ja nicht in die Finger kriege werde ich mir heute mal einen Sinti schön zur Brust nehmen. Wenn ich mit ihm Durch bin grüsse ich ihn schön von Dir!

  36. DeAap
    11. Juli 2013 at 13:18 —

    @Antifuck
    Bevor Du Dir Gedanken machst!
    Ich habe zwei von Deiner Truppe in der Staffel, die werden heute abend extrem viel Bewegung haben.
    Ist schön warm!Da macht Laufen extrem viel Spass!
    Ihr seid ja nicht so belastbar!

Antwort schreiben