Top News

Kartenvorverkauf läuft: Berliner Jungs boxen vor ihrer Haustür- Gevor und Murat mit von der Partie!

In nicht einmal einem Monat ist es soweit: „Die Nacht der Berliner Jungs“! Am 25. April wollen Tyron Zeuge (22), Enrico Kölling (25) und Burak Sahin (23) in Ihrer Heimatstadt die Box-Fans begeistern! Ab sofort sind exklusiv auf Tickethall.de die Eintrittskarten für das Box-Event in der Columbiahalle, gelegen an der Grenze zwischen den Ortsteilen Kreuzberg und Tempelhof, erhältlich!

Das ist eine große Sache für uns drei“, sagt Supermittelgewichtler Tyron Zeuge, der im Hauptkampf des Abends seinen IBF-International-Titel aufs Spiel setzen wird. „Ich habe nie daran geglaubt, dass wir gemeinsam einmal die Gesichter einer Profiboxveranstaltung sein würden und dann auch noch in Berlin“, meint Halbschwergewichtler Enrico Kölling. Auch Burak Sahin sieht dem 25. April mit Freude entgegen: „Vor ein paar Jahren haben wir noch zusammen Länderwettkampfe auf der ganzen Welt bestritten, jetzt boxen wir vor unserer Haustür erstmals wieder am gleichen Abend!“

Außerdem steigt mit Mateusz Masternak ein Schützling von Trainerlegende Ulli Wegner in den Ring. Wegner, der mit der Wahl zum „Trainer des Jahres 2014“ zuletzt das Dutzend vollgemacht hat, sieht in dem polnischen Cruisergewichtler einen potentiellen Weltmeister. „Mateusz bringt technisch und taktisch alles mit, um ein großer Champion zu werden. Das Berliner Publikum sollte die Chance nutzen und sich seinen Kampf auf keinen Fall entgehen lassen!“

Dazu gesellen sich mit Karo Murat und Noel Gevor zwei Kämpfer mit großen Ambitionen. Halbschwergewichtler Murat von EC Boxing will sich nach einer kurzen Verletzungspause weiter in den Weltranglisten nach oben arbeiten. Das ist auch das Ziel von Noel Gevor. Der wohl zurzeit talentierteste Cruisergewichtler Deutschlands bestritt seinen bisher letzten Kampf im Februar, ebenfalls in der Hauptstadt.

Die Gegner von Zeuge, Kölling und Co. werden in Kürze bekanntgegeben. Eintrittskarten für die Box-Nacht am 25. April in Berlin sind exklusiv im Internet unter www.tickethall.de erhältlich. Zu sehen sein werden alle Kämpfe im Internet bei „ran Boxen“ auf ran.de.

Von Samira Funk

Quelle: Sauerland Event

Bild: PA

 

Voriger Artikel

Nonito Donaire besiegt William Prado durch TKO in Runde 2

Nächster Artikel

Ergebnisse vom Samstag

Keine Kommentare

Antwort schreiben