Top News

Karten für Sylvester gegen Karmazin im Vorverkauf

Sebastian Sylvester. © Werner Dittmair.

Sebastian Sylvester. © Werner Dittmair.

Am 5. Juni 2010 steigt Sebastian Sylvester im Jahnsportforum Neubrandenburg zur Pflichtverteidigung gegen den früheren IBF Halbmittelgewichtsweltmeister Roman Karmazin in den Ring.

Ab sofort können hier Tickets für dieses Event bestellt werden.

Karmazin hatte sich diesen Kampf durch einen KO-Sieg gegen Dionisio Miranda im Januar diesen Jahres erboxt.

Nachdem Bash Boxing die Austragungsrechte für den Kampf erstanden hatte, sollte Sylvester seinen Titel ursprünglich in St. Petersburg verteidigen. Da es in Russland allerdings zu Terminproblemen kam darf Sylvester nun vor heimischem Publikum ran.

Voriger Artikel

Leichtgewichtsweltmeister Edwin Valero tot: Unter Mordverdacht stehender Boxer begeht im Gefängnis Selbstmord

Nächster Artikel

Edwin Valero erhängt sich in Gefängniszelle

3 Kommentare

  1. stefan h.
    19. April 2010 at 18:56 —

    Mal gespannt,Sylvester als Weltmeister kaum Vorstellbar

  2. TokTok
    20. April 2010 at 08:19 —

    Sylvester ist Weltmeister, soweit ich weiß im IBF, der alte Gürtel von Abraham.

  3. stefan h.
    20. April 2010 at 20:15 —

    ahso,hab ich gar nicht mitbekommen.Ist Karmazin ein harter Gegner ? Habe ihn selber nie gesehen.

Antwort schreiben