Top News

Kampfversteigerung Klitschko-Leapai rückt näher: Schlägt wieder ein russischer Investor zu?

Noel Thornberry, Alex Leapai ©Thornberry Promotions.

Noel Thornberry, Alex Leapai © Thornberry Promotions.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es zwischen Wladimir Klitschko (61-3, 51 K.o.’s) und Alex Leapai (30-4-3, 24 K.o.’s) zu einer Purse Bid kommen wird, ist laut dem Trainer und Manager des Australiers, Noel Thornberry, sehr hoch. Die Frist für eine freiwillige Einigung läuft am 3. Januar aus, bislang habe man vom Team der Klitschkos noch kein zufriedenstellendes Angebot bekommen.

Die Nachricht, dass der russische Promoter Vlad Hrunov an der Kampfversteigerung teilnehmen will, erfreut Thornberry sehr, da dadurch sein Boxer eine noch höhere Kampfbörse kassieren könnte. Als Pflichtherausforderer stehen Leapai 20 Prozent des gesamten Kampfbörse zu.

Darüber hinaus gibt es auch Bemühungen, den Kampf nach Australien zu holen. Der Eigentümer des Fußballclubs Sydney FC, der Russe David Traktovenko, hat angekündigt an der Purse Bid teilnehmen zu wollen.

Die von der WBO veranstaltete Kampfversteigerung könnte also ähnlich spannend verlaufen, wie jene, wo sich Hrunov mit dem ungewöhnlich hohen Gebot von 23,2 Millionen Dollar den Fight zwischen Klitschko und Alexander Povetkin geangelt hatte.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Stevenson am 12. April gegen Fonfara?

Nächster Artikel

Browne bereit für Kampf gegen Fury im neuen Jahr

74 Kommentare

  1. Harry Hirsch
    30. Dezember 2013 at 17:57 —

    First here !

    Biete 12 Euronen !

  2. ghetto obelix
    30. Dezember 2013 at 18:00 —

    Team Klitschko: Lobotomie und oder Kastration.

  3. TonyThompson
    30. Dezember 2013 at 18:19 —

    Leapai knockt klitschko in der 5 runde aus!

  4. JohnnyWalker
    30. Dezember 2013 at 18:26 —

    Wieviele Meldungen ohne Inhalt zu diesem minderwertigen Kampf kommen denn dieses Jahr noch?

    Mal nen Vorbericht für Morgen, wäre bei weitem interessanter!

  5. TonyThompson
    30. Dezember 2013 at 18:31 —

    @johnnyWalker:es ist so,Leapai wird ihn ausknocken,glaube mit.

  6. Milchschnitte
    30. Dezember 2013 at 18:41 —

    Klitschko geht nach dem ersten Jab von Leapai schwer zu Boden und wird angezählt. Dann wirft sein Trainer das Handtuch.

  7. hengstus maximus
    30. Dezember 2013 at 18:55 —

    im infight braucht der Leapai nur einmal nen uppercut zu bringen wie gegen Orlov und Wladica wird wieder an eine gewisse Nacht wie vor 10 Jahren gegen einen gewissen Polizeibeamten denken 😉 nur diesmal wird der Albtraum noch schlimmer werden fuer unsere sanfte Wladica und ihr großer Bruder( falls anwesend) wird Leapai anmachen a la ” i want revenge” …

  8. hengstus maximus
    30. Dezember 2013 at 19:00 —

    Vitali: “you touched my sister, i will punish you”

    Leapai: ” if she dies…she dies”

  9. Boxer44
    30. Dezember 2013 at 19:03 —

    O Gott wie peinlich!!! HW-Weltmeister in drei Verbänden und trotzdem keine Kohle um das Ding zu Hause zu drehen?! Ööööhh, mir schlecht… #/*(&%

  10. El Demoledor
    30. Dezember 2013 at 19:05 —

    Leute, ich will Euch die Träume ja nicht vermiesen, aber ihr wollt nicht ernsthaft Leapai mit Sanders vergleichen, oder?
    Sanders war viel größer, hatte schnelle Hände, mehr Punch, war Rechtsausleger und hatte schon gegen mehrere Top-Leute geboxt. Stilistisch ein Albtraum für den damals noch attraktiv und risikofreudig boxenden jungen Klitschko.
    Würde mich über eine Überraschung auch freuen, aber realistisch wird Leapai nach 5-6 Runden genug haben. Wird ein Top-Zahltag für beide Boxer sofern die Oligarchen den Rubel wieder rollen lassen, jedoch auch ein Kampf zum Vergessen!

  11. karasov
    30. Dezember 2013 at 19:21 —

    Miene Meinung nach ist Leapai für Wladimir schwieriger zu schlagen als Powvetkin
    weil robuster gebaut ist und nicht leicht runter zu drücken (bzw: schieben) ist,
    ausserdem bittet der Kampfstil von Leapai kaum Fläche da er gut pendelt und nur den Hinterkopf bietet und ein guter Distanzgefühl hat:

  12. TonyThompson
    30. Dezember 2013 at 19:25 —

    Ich sehe bei klitschko-leapai viele Parallelen zu lewis-rahman 1 deswegen KO 5 leapai

  13. hengstus maximus
    30. Dezember 2013 at 19:33 —

    hombre, ich bezweifle dass Sanders nen haerteren Punch hatte( wahrscheinlich identische Schlagkraft) aber er hatte definitiv ne bessere handspeed, ne groeßere Reichweite,war ein genialer Konterpuncher und als southpaw natuerlich sehr unangenehm fuer Wladica..aber in infight hat der gute Leapai ALLE Chancen Wladica zu “schocken” falls er sich smarter als Panda Povetkin anstellt und falls der Referee Wladicas Wrestlineinlagen nicht permanenet durchgehen laesst..aber aus der Distanz hat er natuerlcih genauso wenig Chancen wie ein Rocky Marciano 😀

  14. Shorty
    30. Dezember 2013 at 19:35 —

    Russische Investoren Russische Boxer ……. so uninteressant war das HW. noch nie

  15. Shorty
    30. Dezember 2013 at 19:35 —

    Russische Investoren Russische Boxer ……. so uninteressant war das HW. noch nie

  16. hengstus maximus
    30. Dezember 2013 at 19:38 —

    double T, Maerz 2014 wird the biggest upset since Tokyo’90 😉 bei Leapais Killerinstinkt und power und Wladicas china chin darf auch ordentlich gehofft werden 😉

  17. Aircrayz
    30. Dezember 2013 at 19:39 —

    Klitschko wird gewinnen. Trotzdem hoffe ich auf einen geilen kampf.

  18. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. Dezember 2013 at 19:47 —

    dann träume ich mal kurz mit und hoffe mal ,daß wladica ,vom samoanischen tyson,
    schön “penetriert” wird…..

    leider wird es eher so,wie el demo geschrieben hat.
    die hoffnung bleibt….

    die einzigsten,die wladica schlagen können,sind m.m stiverne,del boy,solis und mit chancen , pulev,wilder,arreola,fury,perez,szpilka und ruiz.jr…
    den rest kannste vergessen.joshua & co brauchen noch zeit..

    außer gegen szpilka und/oder arreola, wird die zuckerschnute,gegen keinen von denen boxen,wenn man ihn nicht dazu zwingt und wie das mit dem zwingen bei den glitschkos ist,wissen wir ja alle….

  19. Norman
    30. Dezember 2013 at 20:01 —

    Ich denke mal Wladimir legt es drauf an das es zum Purse Bit kommt wenn sich der Promoter Vlad Hrunov wieder mit seinem Millionär im Nacken reinhängt gibts ordentlich Kampfbörse und das die Sch.eis.e auf RTL läuft bekommen die auch noch gedealt und schon ist man zufrieden.
    Ich halte die K2 Bernd Bönte Wladimir Mafia für zu abgebrüht um sich einfach so zu einigen wenn wieder Millionen winken warten wir bis das ein Idiot ersteigert und bums es ist zahltag.

  20. Tommyboy
    30. Dezember 2013 at 20:09 —

    Wer jetzt nicht sieht wie GELD-GEIL die Klitschkos sind ist selber schuld.
    Klitschko könnte Lepaj 1-2 Millionen Euro geben und der kampf findet in Deutschland statt und danach sind alle Glücklich.

    Aber Nein! Wladimir weiss das EX-Promo.. von Povetkin bei kampf-versteigerung mitbieten will.

    Der Kampf geht bestimmt nach Russland und am gleichen abend boxen Lebedev vs J. Teil.2

    100%ig.! 🙂 DAS GLAUBE ICH MAL!

  21. Sheriff
    30. Dezember 2013 at 20:41 —

    „bislang habe man vom Team der Klitschkos noch kein zufriedenstellendes Angebot bekommen.”
    _________________________________________

    Was anderes war auch nicht zu erwarten. 😀

  22. Sheriff
    30. Dezember 2013 at 20:48 —

    Der Kampf ist mehr als nur Scheiße. Was soll das! Über so ein Missmatch, kann man sich nur lächerlich machen.

  23. Husar
    30. Dezember 2013 at 20:59 —

    Leapai ist ein richtiger Krieger,er wird hoch motiviert sein,er ist zwar nicht so schnell wie Sanders schlägt aber wahrscheinlich härter. Diesen Kampf schaue ich mir auf jeden Fall an.

  24. GoGoSturm
    30. Dezember 2013 at 21:14 —

    Soviel Wind für nichts. Ist doch vollkommen egal wo und wann der Kampf stattfindet. Die Klitschka knockt Leapai so wieso in acht Runden aus.

  25. joel
    30. Dezember 2013 at 21:33 —

    ich bin kein vitali hasser aber ich hasse wladimir..

    und trotzdem ist es lächerlich, ernsthaft anzunehmen das leapai ne chance hat…

    da gibt es weitaus bessere gegner denen ich eine chance einräume

  26. Carlos2012
    30. Dezember 2013 at 21:46 —

    Wenn wir Glück haben, wird Leapai ein Glückstreffer landen und den Tschernobyl Mutanten namens Wladimir
    ins Nirwana schicken.

  27. ringo
    30. Dezember 2013 at 22:02 —

    werden die online- berichterstatter jetzt auch schon von den k2 bestochen
    oder warum diese ständige countdown belästigung mit der purse bid??
    der einzige countdown der noch in diesem jahr eine rolle spielt ist der zum neuen jahr.

  28. MainEvent
    30. Dezember 2013 at 22:04 —

    Carlos die Mutation stammt aus der dt. Pharmakiste 😀

  29. hengstus maximus
    30. Dezember 2013 at 22:05 —

    joel, Klitali hat es auch verdient gehasst zu werden nachdem er den ganzen Mist in den letzten 15 Monaten abgezogen hat… damit hat er sich alles versaut und wird es auch nicht mehr reparieren koennen…nach K2 kann es nur besser werden

  30. boxfanatiker
    30. Dezember 2013 at 22:36 —

    kein mensch interessiert der kampf ausserhalb deutschlands

  31. Dr. Fallobsthammer
    30. Dezember 2013 at 22:45 —

    johnny l. sagt:

    Bönte eine 45er ans A.rschl.och halten und abdrücken – für eine bessere Welt!
    ————————————–

    nanana nicht so geizig johnny. Wenn schon dann die M82 Barret .50 cal.

  32. Socke
    30. Dezember 2013 at 22:58 —

    Das wird ne Hinrichtung für den armen Leapai! Gönne ihm aber die Börse und den Status als “Ehemaliger Klitschkogegner”, der ihm noch viele (mehr oder weniger) lukrative Kämpfe als Aufbaugegner für Nachwuchs-“Talente” (z.B. vielleicht Josh) einbringen wird.

  33. Lothar Türk
    30. Dezember 2013 at 22:59 —

    kranke Kommentare.

  34. hengstus maximus
    30. Dezember 2013 at 23:42 —

    boxfanatiker, Leapai ist in Australien und Asien ein ” Mega – Star”, genauso populaer wie Iron Mike in seiner prime

  35. Boxfanatiker
    31. Dezember 2013 at 01:44 —

    @Hengst Max
    Wenn er ein boxstar wäre wurde er nicht als lkw fahrer arbeiten also bis jetzt jdf.

  36. Nostradamus
    31. Dezember 2013 at 08:22 —

    Der einzige der da drüben Superstar war ist David Tua! Leapei ist ein Möchtegern-David Tua! Manche Leute da drüben halten ihn wohl immer noch für den neuen Tua!! Aber die Realität sieht anders aus! Aber irgendwie gönne ich Leapei den Kampf, da wird er in Zukunft nicht mehr mit dem LKW rumgurken müssen und steht auf der Sonnenseite des Lebens!

    Nostradamus

  37. Alfredo
    31. Dezember 2013 at 08:40 —

    Labor Klitschko wird wieder mal runterdrücken klammern ringen…..
    und nichts passiert weil der Ringrichter gebrieft wurde.
    Klitschko wird den Schlagabtausch und infight meiden wie der Teufel das
    Weihwasser.
    Für einen Weltmeister ein Armutszeugnis.

  38. Viking Warrior
    31. Dezember 2013 at 08:51 —

    Lothar Türk sagt:
    30. Dezember 2013 um 22:59
    kranke Kommentare.
    ———————————————

    Stimmt. Aber nach dem Kampf heulen die doch eh alle wieder rum.
    Ernst nimmt diese Spinner doch sowieso keiner mehr 🙂

  39. sascha
    31. Dezember 2013 at 11:24 —

    Boxingscene berichtet,dass eine Gruppe stinkreicher Chinesen den Kampf nach Macao holen will,ins Venedig-Palace-Casino.Riesen-Zahltag für Klitschko gegen einen völlig absurden Gegner,den er in 4-6 Runden völlig demoliert.Klitschko hat den mit Abstand geilsten Job der Welt.Millionen scheffeln und sich dafür nicht mal anstrengen müssen.Was ein Leben!!!

  40. Carlos2012
    31. Dezember 2013 at 11:55 —

    Eine alte Prophezeiung besagt, das ein Mann auftauchen wird, der die Klitschkos vernichten wird.Sein Name ist
    Stiverne.Heil dir du befreier der Menschheit.Hoch lebe Stiverne und nieder mit Wladimir. 😀

  41. ego
    31. Dezember 2013 at 13:00 —

    @alfredo
    wenn der genauso “boxt” wie der panda wäre es doch richtig. würdest du dir mit einem kopf die eier demolieren lassen? wenn du dann nicht drücks bist du doch genauso weltfremd wie die doppel-0.
    nr 1 der rangliste verliert gegen nr 8, und wie erbärmlich kann man ja wohl sehen!
    alle haben seit jahren auf diesen kampf gewartet, aber boytsov war ja nicht bereit, jetzt weisst du warum!
    @carlos
    wär ja auch schön, aber meinst du das wir das erleben werden?

  42. Paulchen Panther
    31. Dezember 2013 at 13:30 —

    @ego : Genau, ich würde mir auch nicht in die Nüsse beißen lassen. Was hätte Wladimir denn machen sollen? Nicht er hat unsauber geboxt, sondern Pove, weil der absolut keine Chance hatte!

  43. ego
    31. Dezember 2013 at 13:57 —

    @paulchen panther
    das darfst du hier aber nicht so schreiben, wirst eh gleich angefeindet.
    jetzt kommen erst mal die “wahren” boxexperten und schreiben ihren geistigen darmerguss.
    viel spaß beim lesen!

  44. Brennov
    31. Dezember 2013 at 14:00 —

    warum soll klitschko viel Geld ausgeben wenn die Chance besteht, dass wieder ein Investor 20 Millionen locker macht.

  45. theironfist
    31. Dezember 2013 at 14:24 —

    wenn ich immer höre, das die Klitschkos nur Fallobst geboxt haben, kann ich mich immer nur weghaun 😀

    Peter, Byrd, Brock, Austin, Brewster, Ibragimov, Rahman, würden heutzutage alle in den Topten sein, und vielen anderen Hwlern mit guter Statistik einen A.rschvoll verpassen

    ein Peter hätte einen Wilder, Lapai, Chisora schwer verprügelt :D..Chris Byrd in seiner damaligen Form hätte einen Stiverne, Aerolla höchstwahrscheinlich geschlagen

    ein Castillo damals ist heutzutage nichts anderes wie ein Ortiz, Perez oder Solis

    Thompson, Chagaev, Chambers, Haye, Pove waren auch alles gute gegner, wer weiß ob ein Chisora, Wilder einen Thompsen oder Chagaev genauso klar schlagen würden wie es Wladimir gemacht hat
    Haye hat euren Chisora schwer ko geschlagen, Wladimir würde das gleiche mit Chisora machen

    Wach, Pianeta waren nicht die besten, aber von der Statistik her haben sie keine schlechteren Leute geboxt wie ein Wilder beispielsweise heute in seiner Statistik hat
    ein Mormek war ein überflüssiger Gegner fand ich genauso lächerlich

    Pove und WK habe beide viel dazu beigetragen, das es zu diesen schlechten kampf gekommen ist, letztendlich war der Referee schuld, trotzdem ist WK wie ein Krieger in Moskau angetreten, was ja hier soviele Klischtkohater bezweifelt haben, und die klareren Treffer hatte auch WK, Pove wäre beinahe ko gegangen 😀
    Pove und Ibragimov sind beides guter Boxer und waren WM

    Solis nach seinem Comeback war und ist immer noch nicht soweit für einen WM Kampf

    alle anderen Top15 Hwler waren nicht soweit in den letzten 2 Jahren für einen WM Kampf, Tyson Fury genauso, ein Fury ist erst 25 Jahre, sollte er gegen WK schwer auf die Bretter gehen, wird man mit ihm nicht mehr soviel Geld verdienen wie vorher, Furys Managemant wird den leichteren Weg nehmen und gegen den WBC WM boxen, WK wird da noch warten müssen, der neue WBC WM wird erstmal eine freiw. Titelvert. machen und dann seine erste PH gegen Fury, Jennings oder Wilder…

    WK wäre ein viel zu großes Risiko für den neuen WBC WM!!

    -https://www.boxen.de/news/wechsel-zu-gary-shaw-jennings-will-die-grossen-fights-29814…Jennings hat das schon richtig formuliert gehabt!!..in den letzten jahren kam aus den USA so gut wie kein guter Hwler nach, da die meisten mehr Geld verdienen mit Basketball oder American Football
    schaut euch mal an was die Amis die letzten Jahren an Amateure rausgebracht haben, da kommt gar nichts, die meisten kommen aus Ost und Mitteleuropa, aber was können die Klitschkos dafür???
    und wo die meisten Ex Footballspieler enden, hat man ja an Mitchell gesehen, der es für seine Verhältnisse aber trotzdem weit nach oben geschafft hat

    Stiverne gehört für mich auch mit zu den stärksten im HW zur Zeit, aber auch Aerolla ist viel durchtrainierter wie zu früheren Zeiten, seine Nehmerqualitäten gehören mit zu den stärsten im HW, beide würden einen Chisora vll auch Pulev klar schlagen, aber gegen WK denke ich werden auch Aerolla und Stiverne verlieren, diese Kämpfe werden ja nun gottseidank bald kommen…

    und das die ganze Top15 kaum gegeneinander antritt, dafür können die Klitschkos nichts..leider ist es in den letzten Jahren so, das man versucht immer das geringste Risiko einzugehen, bis zu einem WM Fight, siehe Wilder!!!

  46. Robin
    31. Dezember 2013 at 14:50 —

    Na super, nachdem wir jetzt im Fußball mit diesen ganzen Milliadären zu gedröhnt wurden ( Paris St. Germain, AS Monaco, Man. City, Hoffenheim usw) mischen sie nun auch im Boxen mit. Geht es denn bei gar nichts mehr in dieser Welt um reinen Sport?????

  47. theironfist
    31. Dezember 2013 at 15:11 —

    @ Robin da hast du schon Recht, aber ich sehe das nicht mal als Nachteil, soll der Kampf von mir aus in Australien stattfinden, ein großer Kontigent mit vielen Boxbegeisterten, im HW und den unteren Gewichtsklassen, hat sich auch in Australien was getan in den letzten Jahren, siehe MW zum Beispiel

    den Kampf wird WK auch dort gewinnen, und dafür sogar vll noch mehr Geld einnehmen, als wenn er selber den Kampf ersteigert hätte, in Deutschland, Ukrainer/Russland oder Austalien wird der Kampf wohl am meisten interessieren, in den USA so gut wie keinen!!

    die russischen Milliärdere machen schon genügend Geld mit dem Kampf und den Drumherum!!!..genauso würden es andere Milliardäre oder Geschäftsleute auch machen, aber auch die Russen wissen ganz genau, das sie mit Wladimir mehr Geld machen können, die werden auch den WBC Kampf ersteigern da bin ich mir sicher
    Für Wladimir ist das nur ein Vorteil, da er dadurch auch in Australien bekannter wird

    außerdem wäre er dann in Moskau und in Australien angetreten, und müsste für einen WBC kampf höchstwahrscheinlich in den USA New York boxen, um dort erster Schwergewichtschampion aller Verbände zu werden 😀

  48. theironfist
    31. Dezember 2013 at 15:14 —

    ich freue mich schon auf den Tag, wenn der erste Milliardär egal welcher Herkunft, den Kampf
    Andrea Ward vs Froch in Nottingham ersteigert, da wird die kleine Andrea aber die Hosen voll haben da bin ich mir sicher 😀

  49. Carlos2012
    31. Dezember 2013 at 15:25 —

    Ich wünsche allen hier ob Freund oder Feind ein frohes neues Jahr.Bleibt gesund und last euch nicht ärgern Einen guten Rutsch .  

  50. theironfist
    31. Dezember 2013 at 15:33 —

    @ Carlos das wünsche ich dir auch, auf ein ereignisreiches und spannendes Boxjahr 2014 !!!..ich hoffe wir bleiben alle von Verschiebungen, Verletzungen und Kampfabsagen verschont nächstes jahr in diesem Sinne allen einen guten Rutsch

  51. ego
    31. Dezember 2013 at 15:47 —

    @TIF
    wer will einen krampf von der tussi ersteigern?
    wer bietet mio um den zu sehen (außer carlos, aber der hat die nicht)

  52. Robin
    31. Dezember 2013 at 16:07 —

    @theironfist

    Ich habe nichts gegen den Austragungsort Australien. Ganz im Gegenteil, ich würde es sogar begrüßen, wenn die Kämpfe mal außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz sind.

    Aber ich persönlich bin ein Feind der Investoren die nur weil sie Geld haben alles machen können. Der Sport sollte im Vordergrund stehen. Was ich im Moment sehe, ist das Geld die Welt regiert.

  53. Tom
    31. Dezember 2013 at 16:30 —

    @ Robin

    Bei den Klitschkos steht das Geld auch im Vordergrund!

  54. Dr. Fallobsthammer
    31. Dezember 2013 at 16:45 —

    sascha sagt:

    Boxingscene berichtet,dass eine Gruppe stinkreicher Chinesen den Kampf nach Macao holen will,ins Venedig-Palace-Casino.Riesen-Zahltag für Klitschko gegen einen völlig absurden Gegner,den er in 4-6 Runden völlig demoliert.Klitschko hat den mit Abstand geilsten Job der Welt.Millionen scheffeln und sich dafür nicht mal anstrengen müssen.Was ein Leben!!!
    —————————————————–

    Das wäre zu g.eil, dann hätte RTL die bes.chissenste sendezeit die es gibt. Die Werbepreise würden in den keller gehen. Hoffe die chinesen oder australier holen das ding. 😆

  55. Klitschkonull
    1. Januar 2014 at 09:45 —

    Dadurch wird der Kampf wieder unnötig und lange rausgezögert,und nach den schwierigen Verhandlungen mit der Heulsuse,dann noch länger,was sich auch auf die PH gegen Pulev auswirken wird. sonst nichts.
    Was ja immer im Sinne von Wladimir ist.
    So gewinnt er wie immer viel Zeit als WM und kassiert obendrein noch mehr,weil Hrunov ja nicht so geizig ist.

  56. Tommyboy
    1. Januar 2014 at 11:19 —

    ALLES GUTE IM NEUEM JAHR! 😀

    @quelle figo..

    Darüber hinaus gibt es auch Bemühungen, den Kampf nach Australien zu holen. Der Eigentümer des Fußballclubs Sydney FC, der Russe David Traktovenko, hat angekündigt an der Purse Bid teilnehmen zu wollen.

    Wenn das stimmt wird Lepaj in Rente gehn 😀 Denn er bekommt 20% von der börse.

  57. Robin
    1. Januar 2014 at 13:37 —

    Warum fiebern hier alle so dem Pulev-Fight entgegen? Klar, er gehört technisch gesehen zu den besten Boxern im HW. Aber er hat keine Power. Er wird Wladimir niemals ausknocken können. Und noch Punkten wird er erst Recht nicht gewinnen können.

  58. Carlos2012
    1. Januar 2014 at 13:48 —

    Ein Frohes neues Jahr liebe Boxfans und unbelehrbare Klitschko-Knechte.Das alte Jahr haben wir mit Not undMühe hinter uns gebracht..Freuen wir uns auf Spannende und Sensationelle kämpfe im neuen Jahr.Wir werden 2014 den Niedergang von Golovkin und Wladimir miterleben.Wir werden dabei sein wie Stiverne zum neuen WBC gekührt wird.Im Halbschwergewicht wird es zu einem Verreinigungskampf zwischen Kovalev und Stevenson kommen.Freuen wir uns auf gute Fights mit Ward, Groves, Mayweather, Stiverne.

    Mein Meister Li Peng sagte mal:”Die Erfarung ist wie eine Laterne im Rücken;sie beleuchtet stehts nur das Stück Weg,das wir bereits hinter uns haben.”

  59. Nostradamus
    1. Januar 2014 at 13:50 —

    Pulevs power ist unterschätzt, denke schon dass er chancen hat wenn er gut bei Wladdi durchkommt. Und er kann boxen, ist relativ groß und körperlich stark. 2014 ist das Jahr in dem Wladdi entthront wird! Ich bin mir nicht sicher ob von Pulev oder jemand anderes aber 2014 wird Wladdi geplättet werden!

    Nostradamus

  60. Nostradamus
    1. Januar 2014 at 13:56 —

    Golovkin bleibt aber ungeschlagen! Go GGG!!!!

  61. Baron
    1. Januar 2014 at 15:21 —

    Die ganzen Pharisäher werden in diesem Jahr alle Ihre Meinung ändern.Denn es kommt meißtens anders als man denkt.Wolln mal sehn was das Orakel dazu sagt.Nun viel Glück im Neuen Jahr,in einem Jahr kommen Neue Prognosen.

  62. Klitschkonull
    2. Januar 2014 at 11:10 —

    @ Carlos2012

    Dir auch ein frohes,neues Jahr. Und allen Boxfans hier.

    @ Robin

    Ein Glaskinn ist ganz schnell auszuknocken. Das Problem wird sein,an den ständigen Regelverstößen von Wladimir vorbeizukommen. Mit dem Kopf unten in Wladimir reinzulaufen,oder auf faire Ringrichter zu hoffen wird,wie wir gesehen haben nicht
    funktionieren.

    @ theironfist

    sagt

    ” und das die ganze Top15 kaum gegeneinander antritt, dafür können die Klitschkos nichts..leider ist es in den letzten Jahren so, das man versucht immer das geringste Risiko einzugehen, bis zu einem WM Fight, siehe Wilder!!!”

    Das stimmt wohl so nicht,denn zu den ganzen Ausreden von Wladimir und den Fanboys von ihm kommt dann die Ausrede dazu,das wenn jemand von denen verliert,Wladimir ihn ja nicht boxen muss und er ihnen keine WM-Chance mehr gibt,obwohl sie besser sind als die Pianetas dieser Welt mit ihren Fakekampfrekorden.
    Und manche werden überhaupt nicht geboxt.
    Niemand verbietet Wladimir ja Wilder und anderen guten Boxern, ein gutes Angebot für seine freiwilligen Showkämpfe zu machen.Er hätte viele ja schon längst geboxt haben können.Nur will der Papierchampion das gar nicht.Manche wird er nie boxen,und immer einen Grund finden.
    Nur da boxt er lieber sein ausgesuchtes Fallobst.Wilder wäre wohl besser als Pianeta und wenn hier von einem Fakekampfrekord bei Wilder von Klitschkofans gesprochen wird,NA DANN IST WILDER DOCH IDEAL FÜR WLADIMIR.

    Da heißt es immer,der Boxer hat keine Chance verdient und der ist nicht gut genug,und der hat keine starken Gegner besiegt,und der hat schon mal verloren USW. von den Fanboys hier.

    UND DANN SIND ABER GEGNER WIE PIANETA GUT GENUG???????????????????
    ODER WAS WLADIMIR AUCH IMMER AUS DEM HUT ZAUBERT. 😀

    Der Papierchampion kann doch dieses Jahr Wilder,Chisora,Fury,Solis,Areola mal FREIWILLIG boxen!!!

    Wenn er die doch alle so leicht besiegen kann wie ihr immer behauptet, wären das doch auch für die Fanboys gute Kämpfe. 😀

    Ihr wisst schon selbst warum das nicht passieren wird und er euch wieder eine Lusche präsentieren wird. 😉

  63. Observer
    2. Januar 2014 at 11:17 —

    Wk hat wilder beim sparring doch schon aufn hintern gesetzt genauso wie david haye wilder schon gefloored hat. Wk hat etliche sparringrunden mit wilder absolviert der kennt ihn ganz genau……. Wk hat auch offiziell gesagt er würde gerne gegn wilder antreten . Niemand weiss welche angebote hinter verschlossenen türen schon gemacht worden sind wenn k2 wilder oder fury zB ein angebot machen und die lehnen ab dann wird keine partei schreien hier wir haben ein angebot gemacht aber so und so… Das bekommt die öffentlichkeit gar nicht mit .

  64. theironfist
    2. Januar 2014 at 18:13 —

    @ observer dem kann ich nur zustimmen!!!

    @ klitschkonull

    zu der zeit mit Pianetta, Wach, Mormeck waren einige noch nicht soweit für einen WM Kampf, auch ein Solis wäre nach seiner Verletzung und in der Form, die er gegen Airich und Larson geboten hat, gegen WK untergegangen!!
    2-3 Jahre vor Pianetta und Co. waren Leute, wie Tyson, Wilder, Jennings usw. noch nicht soweit für einen WM Kampf
    vll sollte dein Wilder erstmal gegen Wach oder Pianetta antreten, bevor er WK herausfordert :D..wer weiß, ob er die beiden überhaupt schlagen würde, Wilder hat noch gar nichts bewiesen!!..Und Chisora war vor dem Kampf gegen Haye und VK noch völligst uninteressant!…Aerolla ist bei der WBC gerankt, für Wladimir war Aerolla bisher uninteressant. Vitali hat die WBC gerankten geboxt.

    @ Null hab dir mein Kommentar nochmal kopiert, da ja immer nur von Fallobstgegnern gesprochen wird 😀

    wenn ich immer höre, das die Klitschkos nur Fallobst geboxt haben, kann ich mich immer nur weghaun

    Peter, Byrd, Brock, Austin, Brewster, Ibragimov, Rahman, würden heutzutage alle in den Topten sein, und vielen anderen Hwlern mit guter Statistik einen A.rschvoll verpassen

    ein Peter hätte einen Wilder, Lapai, Chisora schwer verprügelt ..Chris Byrd in seiner damaligen Form hätte einen Stiverne, Aerolla höchstwahrscheinlich geschlagen

    ein Castillo damals ist heutzutage nichts anderes wie ein Ortiz, Perez oder Solis

    Thompson, Chagaev, Chambers, Haye, Pove waren auch alles gute gegner, wer weiß ob ein Chisora, Wilder einen Thompsen oder Chagaev genauso klar schlagen würden wie es Wladimir gemacht hat
    Haye hat euren Chisora schwer ko geschlagen, Wladimir würde das gleiche mit Chisora machen

    Wach, Pianeta waren nicht die besten, aber von der Statistik her haben sie keine schlechteren Leute geboxt wie ein Wilder beispielsweise heute in seiner Statistik hat
    ein Mormek war ein überflüssiger Gegner fand ich genauso lächerlich

    Pove und WK habe beide viel dazu beigetragen, das es zu diesen schlechten kampf gekommen ist, letztendlich war der Referee schuld, trotzdem ist WK wie ein Krieger in Moskau angetreten, was ja hier soviele Klischtkohater bezweifelt haben, und die klareren Treffer hatte auch WK, Pove wäre beinahe ko gegangen
    Pove und Ibragimov sind beides guter Boxer und waren WM

    Solis nach seinem Comeback war und ist immer noch nicht soweit für einen WM Kampf

    alle anderen Top15 Hwler waren nicht soweit in den letzten 2 Jahren für einen WM Kampf, Tyson Fury genauso, ein Fury ist erst 25 Jahre, sollte er gegen WK schwer auf die Bretter gehen, wird man mit ihm nicht mehr soviel Geld verdienen wie vorher, Furys Managemant wird den leichteren Weg nehmen und gegen den WBC WM boxen, WK wird da noch warten müssen, der neue WBC WM wird erstmal eine freiw. Titelvert. machen und dann seine erste PH gegen Fury, Jennings oder Wilder…

    WK wäre ein viel zu großes Risiko für den neuen WBC WM!!

    -https://www.boxen.de/news/wechsel-zu-gary-shaw-jennings-will-die-grossen-fights-29814…Jennings hat das schon richtig formuliert gehabt!!..in den letzten jahren kam aus den USA so gut wie kein guter Hwler nach, da die meisten mehr Geld verdienen mit Basketball oder American Football
    schaut euch mal an was die Amis die letzten Jahren an Amateure rausgebracht haben, da kommt gar nichts, die meisten kommen aus Ost und Mitteleuropa, aber was können die Klitschkos dafür???
    und wo die meisten Ex Footballspieler enden, hat man ja an Mitchell gesehen, der es für seine Verhältnisse aber trotzdem weit nach oben geschafft hat

    Stiverne gehört für mich auch mit zu den stärksten im HW zur Zeit, aber auch Aerolla ist viel durchtrainierter wie zu früheren Zeiten, seine Nehmerqualitäten gehören mit zu den stärsten im HW, beide würden einen Chisora vll auch Pulev klar schlagen, aber gegen WK denke ich werden auch Aerolla und Stiverne verlieren, diese Kämpfe werden ja nun gottseidank bald kommen…

    und das die ganze Top15 kaum gegeneinander antritt, dafür können die Klitschkos nichts..leider ist es in den letzten Jahren so, das man versucht immer das geringste Risiko einzugehen, bis zu einem WM Fight, siehe Wilder!!!

  65. Klitschkonull
    3. Januar 2014 at 10:33 —

    @ theironfist

    SO,SO KLAR IST WILDER UNGETESTET.

    HIER HAST DU MAL DIE ERSTEN 30 GEGNER VON DEINEM PAPIERWELTMEISTER WLADIMIR.

    Fabian Meza
    Exum Speight
    Bill Corrigan
    Troy Weida
    Carlos Monroe
    Mark Young
    Mark Wills
    Paul Ashley
    Salvador Maciel
    Gilberto Williamson
    Biko Botowamungu
    James Pritchard
    Marcos González
    Jerry Halstead
    Ladislav Husarik
    Derrick Lampkins
    Marcus McIntyre
    Everett Martin
    Cody Koch
    Najee Shaheed
    Carlos Monroe
    Steve Pannell
    Eli Dixon
    Donnell Wingfield
    Ross Puritty DA GING DER FAKEWELTMEISTER SCHON MAL K.O 😀
    Zoran Vujecic
    Everett Martin
    Tony LaRosa
    Joseph Chingangu
    Axel Schulz

    DA SIND DOCH DIE GEILSTEN UND UNBEKANNTESTEN NAMEN ALLER ZEITEN DABEI.DAS WAREN DANN SCHON 30 KÄMPFE VON EUREM WLADIMIR.PLUUUUUUUUUUUUUUUUUUS EINER K.O NIEDERLAGE!!!!!

    DAS SIND FAST 50 % VON SEINEM K.A.C.K.R.E.K.O.R.D.. 😀

    UND DA HAT ER NOCH EINE K.O NIEDERLAGE DABEI. 😀 UND MUSST EINMAL ÜBER DIE RUNDEN.

    ABER DANN WILDER KRITISIEREN. 😀 WEGEN SEINER GEGNERWAHL 😀
    WLADIMIR HATTE AUCH NUR LUSCHEN,ABER WILDER HAT KEINE K.O NIEDERLAGE WIE DAS GLASKINN UND MUSSTE NICHT ÜBER 12 RUNDEN.

    AM BESTEN SCHREIBT IHR FANBOYS NUR: WIR LIEBEN WLADIMIR UND DAS HAT NICHTS MIT BOXEN ZU TUN 😀 DENN BEVOR MAN ANDERE BOXER KRITISIERT,MUSS DER EIGENE DEN MAN JA SO LIEBT MAL MEHR AUFWEISEN KÖNNEN.

    Ihr behauptet immer so gern wen Wladimir alles besiegen würde,UND DAS BEI GEGNERN WO ER DIE HOSEN VOLL HAT UND GAR NICHT GEGEN SIE BOXT. DAS IST IMMER DER ALLERGRÖSSTE WITZ DES JAHRES. 😀 😀

    WLADIMIR WÜRDE DEN BESIEGEN UND DEN UND DEN AUCH NOCH… LÄCHERLICH
    DER BOXT SIE JA ERST GAR NICHT. 😀

    WOHER WOLLT IHR FANBOYS DAS DENN WISSEN????? 😀

    DER SOLL DIE MAL BOXEN ANSTATT SICH IMMER RAUS ZUREDEN,DANN WÜRDE DIE WELT SEHEN WER GEWINNT. ANSTATT DAS EINFACH ZU BEHAUPTEN.

    DAS MÜSST IHR ABER,WEIL EUER PAPIERCHAMPION SO GERN GEGEN SO VIELE GAR NICHT BOXEN WILL UND NIEMALS WIRD. 😀

    DAS SIND DIE FAKTEN.

    DA IST EIN CHISORA DER GEGEN JEDEN ANTRITT,UND AUCH MAL VERLOREN HAT 1000 MAL MEHR WERT ALS DIESER VERLOGENE SACK VON WLADIMIR.

    KLAR BESIEGT ER DEN AUCH SOOOOOO LEICHT WERDET IHR FANBOYS WIEDER BEHAUPTEN,WIE IMMER WENN IHR AUSREDEN BRAUCHT,WEIL DIE HOSEN VON WLADIMIR VOLL SIND. 😀

    WENN VITALI DAS NICHT GESCHAFFT HAT,WIRD ES DIESER KLEINE SCHAUSPIELER AUCH NIE SCHAFFEN UND DAS WEISS ER SELBST AM BESTEN.

    Wladimir hat nach Haye nur Fallobst geboxt,mit Ausnahme von Pove.Was ja ewig gedauert hat,bis der Kampf mal kam.

    Wieviele Jahre willst du denn zurückgehen,dann sprechen wir mal über den “Kampfrekord” von Wladimir und rechnen das mal hoch.Über 50 Kämpfe waren NoNames und Fallobst.

    30 Namen von den Luschen die Wladimir geboxt hat,hast du ja schon.

    Und was war denn seit Haye bis auf Pove bitte???

    AUSSERDEM WILL ICH MAL EINE ANTWORT AUF FOLGENDE FRAGE.

    KANN WLADIMIR BEI SEINEN FREIWILLIGEN NICHT MAL WILDER,CHISORA,FURY,SOLIS BOXEN.
    WARUM MACHT DER DAS NICHT???????????????????
    BEI ECHTEN CHAMPIONS WAR DAS FRÜHER GAR KEIN PROBLEM.OHNE FÜR JEDEN EINE EIGENE AUSREDE ZU HABEN.
    Weil er lieber sein Fallobst boxt.Jeder sieht das,und jeder kriegt das Jahr für Jahr mit.Und die Ausreden sind immer dieselben und jämmerlich noch dazu.

    JETZT KOMMEN WIEDER 100 AUSREDEN,UND DANN BIST DU GLÜCKLICH MIT DEM MÜLL DER DANN WIEDER AUSGESUCHT WIRD.

    DAS PIANETA WILDER SCHLÄGT GLAUBST DU ALSO? 😀
    Der Kampf wäre für Wilder Zeitverschwendung,aber ich würde ihn gern sehen,dass jeder mal sieht wo Pianeta im Schwergewicht wirklich steht,im Nirgendwo,PIANETA IST EIN NICHTS,und was Wladimir da für eine Lusche präsentiert hat.

    BRECHEN WIR HIER DIE DISKUSSION AB UND WARTEN WEN UNS DEIN WLADIMIR WIEDER ALS NEUEN TYSON PRÄSENTIEREN WIRD.REDEN WIR DANN WEITER UND DANN BIN ICH GESPANNT WIE DU DEN LUSCHENGEGNER VON DEM KASPER WIEDER VERTEIDIGST. 😀

    Wieso kann der Papierchampion eigentlich keine 2 oder 3 Pflichtverteidigungen im Jahr machen?
    Wer 3 Gürtel hat müsste das bei mir so handhaben.WIE IN ALLEN ANDEREN GEWICHTSKLASSEN AUCH,ODER GÜRTEL NIEDERLEGEN.BASTA.

  66. ego
    3. Januar 2014 at 14:23 —

    @ wc du doppel-0 hat dir diesen titel verdient!
    hättest du mehr boxverstand als meine kleine ehefrau (absolut 0, wie du) würde dir auffallen, das noch nie ein WM alle 15 nur aus der unabhängigen rankliste geboxt hat.
    schalt dein rückenmark ein und stell die gegner beider boxen gegeneinander(plus ranking) muß ich wenigstens die nächsten 15 jahre keinen kommentar von dir lesen.
    die nr 8 ist dir zu schlecht weil er die nr 1 geschlagen hat?
    was warst vor diesem erbärmlichen geschreibsel? der sandsack von den klitschko?s?
    fett genug bist du ja dafür!

  67. theironfist
    3. Januar 2014 at 17:19 —

    @ Null

    KANN WLADIMIR BEI SEINEN FREIWILLIGEN NICHT MAL WILDER,CHISORA,FURY,SOLIS BOXEN.
    WARUM MACHT DER DAS NICHT???????????????????
    BEI ECHTEN CHAMPIONS WAR DAS FRÜHER GAR KEIN PROBLEM.OHNE FÜR JEDEN EINE EIGENE AUSREDE ZU HABEN.

    habe dir die Frage schon mal beantwortet, ein Chisora war vor dem Haye und Vitalikampf völligst uninteressant als Gegner, und danach noch mehr viel mehr, da er gegen Vitali nach PTS verloren hat und gegen Haye ist er ko gegangen 2012
    vor den Beiden hat er gegen Helenius und Tyson Fury verloren, Chisora hat sich nur durch seine Spuckattacke wie Haye mit seinen Pappfiguren wieder ins Gespräch gebracht, mit dem Sieg gegen Scott hat er sich wieder gut zurückgemeldet und wird zukünftig, wenn er weiter so erfolgreich ist, bestimmt nochmal gegen Wladimir boxen

    Wilder ist schon im Sparring gegen WK auf die Bretter gegangen, wer Wilders Defezite nicht jetzt schon erkennt, hat keine Ahnung von diesem Sport, der wird bei dem ersten guten Gegner wie Mitchell auf die Bretter gehen

    Tyson Fury war noch gar nicht bereit um gegen WK anzutreten, in den letzten 3-4 Jahren, der ist erst 25J., habe dir schon mal geschrieben, das Fury so schnell wie möglich um die WBC boxen wird, sollte der WM feststehen, WK wäre ein viel zu großes Risiko, nach eine Niederlage muss er wieder viel zu lange um um die WM zu boxen

    Solis wäre nach seinen Comeback egal gegen welchen Klitschko ko gegangen, so wie er gegen Airich und Larson geboxt hat, der muss ertsmal einen Thompsen klar schlagen, sonst brauch er gar nicht um die WM boxen
    Wladimir hat einen Thompsen deklassiert, Pulev hatte schon mehr Schwierigkeiten, bin gespannt wie Solis sich schlägt

    zu den Fallobstgegnern habe ich dir auch schon geschrieben

    Peter, Byrd, Brock, Austin, Brewster, Ibragimov, Rahman, würden heutzutage alle in den Topten sein, und vielen anderen Hwlern mit guter Statistik einen A.rschvoll verpassen

    ein Peter hätte einen Wilder, Lapai, Chisora schwer verprügelt ..Chris Byrd in seiner damaligen Form hätte einen Stiverne, Aerolla höchstwahrscheinlich geschlagen

    ein Castillo damals ist heutzutage nichts anderes wie ein Ortiz, Perez oder Solis

    Thompson, Chagaev, Chambers, Haye, Pove waren auch alles gute gegner, wer weiß ob ein Chisora, Wilder einen Thompsen oder Chagaev genauso klar schlagen würden wie es Wladimir gemacht hat
    Haye hat euren Chisora schwer ko geschlagen, Wladimir würde das gleiche mit Chisora machen

    naja auf jedenfall, sind wir uns ja einig bzgl des Povetkinkampfes, hast mir immer noch nicht geantwortet zu meinem Kommentar im Browne Interview, WK hat seine Kämpfe bestimmt nur durchs Klammern gewonnen 😉 😀

  68. theironfist
    3. Januar 2014 at 19:54 —

    @ NUll habe auch hier noch keine Antwort erhalten, daraus schließe ich mal das wir uns auch hier nun endlich einig sind!! 😉

  69. Klitschkonull
    5. Januar 2014 at 10:22 —

    @ theironfist

    Ich hänge nicht jeden Tag,aber fast hier,also kann eine Antwort mal dauern.

    Die Argumente ziehen einfach nicht.
    Sind nur Ausreden!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OB UND WIE WILDER ABSCHNEIDET KANN MAN NICHT WISSEN,NUR WEIL DER IM SPARRING MAL NEN FEHLER GEMACHT HAT,BRAUCHT WLADIMIR IHN NICHT ZU BOXEN???? 😀

    FÄLLT EUCH DENN GAR NICHTS MEHR EIN? 😀
    WIRD DAS JETZT SCHON IM SPARRING ENTSCHIEDEN. 😀 😀

    WER EINEN WM-KAMPF KRIEGT???? 😀

    GEHTS NOCH.IHR HABT JA GAR KEINE GRENZEN MEHR WAS AUSREDEN ANGEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀

    SEI FROH DAS NICHT DURCHSICKERT WIE OFT DEIN WLADMIR DA SCHON,BEI SEINEN VON IHM BEZAHLTEN SPARRINGSPARTNER,DIE IHN JA NICHT VERLETZEN DÜRFEN UND AUCH VORGABEN HABEN,WAS WLADIMIR GERADE “ÜBEN” WILL,WIE OFT DER SCHON IN BEDRÄNGNIS WAR.

    DAS DEIN WLADIMIR AUCH KEINE BESSEREN GEGNER IN DEN ERSTEN 30 KÄMPFEN HATTE UND UNGETESTET WAR HAB ICH DIR JA BEWIESEN.
    WOBEI WILDER NOCH NE BESSERE BILANZ HAT.DAS FALLOBST WAR BEI BEIDEN DASSELBE.NUR DAS WLADIMIR DA SCHON MAL K.O GING.

    DIE WAHRHEIT KANNST DU JETZT JA NICHT WEGDISKUTIEREN.DIE BILANZ DER ERSTEN 30 KÄMPFEN IST SO UND BASTA.

    ALSO WEIL CHISORA GEGEN VITALI VERLOREN HAT,BRAUCHT WLADIMIR IHN NICHT ZU BOXEN? 😀
    WEIL HAYE CHISORA BESIEGT HAT BRAUCHT WLADIMIR IHN NICHT ZU BOXEN? 😀

    VITALI UND WLADIMIR SIND ZWEI VERSCHIEDENEN PERSONEN.

    UND WEIL HAYE CHISORA BESIEGT HAT IST DAS AUCH NUR NE DUMME AUSREDE.WIE IMMER LEIDER.

    DANN WIRD ABER GEFORDERT DAS DIE TOP TEN GEGENEINANDER MEHR BOXEN SOLL????

    DAMIT DEIN WLADIMIR DANN SAGEN KANN DER HAT JA SCHONMAL VERLOREN,DEN BRAUCHE ICH NICHT ZU BOXEN UND DEN NICHT…. USW. WEIL DER FEIGLING MANCHE GAR NICHT BOXEN WILL.

    DIE KENNEN DIE ARGUMENTE VOM PAPIERWELTMEISTER UND MACHEN ES WOHL DESHALB NICHT,WEIL SIE SONST KEINE CHANCE MEHR KRIEGEN.

    DER ZAUBERT DANN DIE UNGESCHLAGENEN LOSER WIE PIANETA UND CO. AUS DEM HUT. 😀

    WO BRAUCHT MAN DENN STÄNDIG AUSREDEN FÜR EINEN WM.NUR BEI DEM PAPIERCHAMPION.DAS MERKST DU WOHL SELBST.

    UND WIR LEBEN DOCH JETZT IN DER GEGENWART.ALSO WEIL FURY VOR 3-4 JAHREN NICHT WOLLTE
    ABER JETZT!!!!!
    KRIEGT ER DESHALB HEUTE UND FÜR ALLE ZEIT DIE CHANCE NICHT MEHR!!!!!!!!!! 😀

    KEIN WM WAR JE SO JÄMMERLICH UND HATTE JEMALS!!! SOLCHE AUSREDEN GEBRAUCHT.

    Das fällt wirklich jedem auf,NUR FANBOYS REDEN SICH DAS SCHÖN.

    @ ego

    Wie immer nur ne gro0e Klappe. 😀

    “würde dir auffallen, das noch nie ein WM alle 15 nur aus der unabhängigen rankliste geboxt hat.

    DARUM GINGS GAR NICHT UND WAR GAR NICHT DAS THEMA.LERN MAL LESEN. 😀

    Sondern darum das die Gegner von Wladimir in den ersten 30 Kämpfen auch nicht besser waren,UND MAN DESHALB WILDER DAS NICHT VORWERFEN KANN.WAR BEI WLADIMIR DASSELBE,MIT DEM UNTERSCHIED DAS ER DABEI NOCH K.O GING. 😀

    WAS DIR NR.8 DER VIERTEN LIGA(wbo) LEAPAI ANGEHT,HAST DU EIN ARGUMENT WARUM DIE NR. 2- 7 NICHT VORHER DRANKOMMEN??????????????????

    NEIN. DU VOLLTROTTEL. 😀 Und jeder kann das hier lesen,du Experte. 😀

    DA WAREN CHISORA,WILDER UND FURY DABEI DU CLOWN!!!!!!!!!!!!!!!! 😀

    DIE AUSREDEN WARUM WLADIMIR DIE NICHT BOXEN MUSS,KANNST DU BEI THEIRONFIST NACHLESEN,UND DIE DANN AUSGERECHNET KEINEN ELIMINATOR BEKOMMEN HABEN,ABER DANN LIEBER DIE NR. 8, 😀

    IST TYPISCH FÜR DEN LÜGENBARON WLADIMIR! DER WELTMEISTER IM NICHTBOXEN VON SO VIELEN GEGNERN WIE KEINER VOR IHM.

    DA VITALI JETZT WEG IST,MUSS DER IN ZUKUNFT NOCH MEHR AUSREDEN HABEN.

    sei froh da du hier anonym rumschreiben kannst.Bring mal Argumente.Und was deine Beleidigungen angeht.du bist ein kleiner feiger S.t.r.i.c.h.e.r,da kannst du schreiben was du willst.

    Und hast nur anonym so ne große Klappe.Dein Frau weiß das ja aus Erfahrung. 😀

  70. ego
    5. Januar 2014 at 15:07 —

    @doppel-o
    hast du doch wieder bewiesen, dass du scheriff bist!
    gratulation, du bist der beste!alle anderen haben keine ahnung vom boxen, nur du!
    gib mir mehr von deinen kommentaren, wird bestimmt eine fallstudie für psycho`s!
    kann ich doch glatt eine doktor-arbeit schreibe ( als handwerker).
    gib alles mädel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  71. theironfist
    5. Januar 2014 at 15:51 —

    @ NULL und auch hier behauptest du wieder Sachen, die ich nicht geschrieben habe :D..vergleiche deine Kommentare mal mit meinen, und du wirst wieder feststellen, das meine objektiver und neutraler beurteilt sind im Inhalt!!

    @ ego also eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, die NULL ist auf jedenfall nicht der User Sheriff!!:D..der würde solche Texte nicht verfassen können, ob solche User gibt es wohl auf beiden Seiten leider 😀

  72. ego
    5. Januar 2014 at 17:57 —

    @theironfist
    wenn ich mir den geistigen müll, die schreibweise, den unsinn und sonstiges anschaue: das ist 1 schreiber!

  73. Klitschkonull
    5. Januar 2014 at 18:36 —

    @ EGO

    SELBST DAS ZU KAPIEREN,DAS ICH ZU MEINER MEINUNG STEHE UND ES NICHT NÖTIG HABE ANDERE USERNAMEN ZU BENUTZEN KAPIERST DU NICHT.
    HAB HIER SCHON MEHRMALS GESCHRIEBEN AN DIE ADRIVOS, DAS MAN SOLCHE LURCHEN SPERREN SOLL.

    DIE KÖNNEN JEDERZEIT BESTÄTIGEN DAS ICH HIER IMMER NUR UNTER EINEM NAMEN SCHREIBE.
    SONST FÄLLT DIR WIEDER MAL NICHTS EIN,ALS SACHEN ZU UNTERSTELLEN????

    ARME WURST 😀

    ICH DENKE DU SCHREIBST HIER EHER UNTER MEHREREN USERNAMEN.DU TROTTEL.
    DAS HANDYGESCHREIBSEL VON DIR FÄLLT SCHON AUF. 😀

  74. Klitschkonull
    5. Januar 2014 at 18:44 —

    @ ego

    du dummer trottel. Was ist denn nun mit dem Eliminator.DU REISST HIER DOCH NUR DIE FRESSE AUF ABER OHNE ARGUMENTE.

    Und du kleiner S.t.r.i.c.h.e.r bist doch ein so großer Experte.
    Warum lässt du uns nicht alle mal teilhaben und machst hier beim Tippen auf Boxen.de mit?????????

    Wir wollen alle mal sehen was du für ein Experte bist du Stück S.chei.ß.e 😀

    @ adrivo

    Ich werde das jetzt nicht aufgeben.Schade das Sonntag ist und ihr frei habt.Aber unterbindet mal das Schreiben mit mehreren Usernamen und sperrt die Trottel einfach.
    Das kostet euch nicht viel Zeit.

    Und bestätigt dem Trottel ego mal DASS ICH IMMER UNTER MEINEM NAMEN SCHREIBE.
    UND ÜBERPRÜFT DEN MAL SELBST,ICH WETTE DAS ER NUR ÜBER HANDY SCHREIBT WENN ER ALS EGO HIER WAS REINSCHREIBT.

    Und selbst hier noch unter anderen Namen schreibt.

Antwort schreiben