Top News

Kampfversteigerung abgesagt: Fury drückt sich vor Pulev

Kubrat Pulev ©Nino Celic.

Kubrat Pulev © Nino Celic.

Eigentlich hätte auf der heutigen Generalversammlung der EBU in Wien die Kampfversteigerung für den Kampf zwischen Schwergewichts-Europameister Kubrat Pulev und seinem Pflichtherausforderer Tyson Fury stattfinden sollen. Der ungeschlagene Brite und sein Promoter Mick Hennessy waren aber nicht angereist und haben freiwillig verzichtet.

Ebenfalls aufgegeben hat Fury das Recht, bei der IBF einen finalen Ausscheidungskampf gegen Pulev zu bestreiten, der ihn zum Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko hätte machen können. Diese Entscheidung dürfte Fury auch seine gute Platzierung in der IBF-Rangliste (momentan #2) kosten.

Ob Pulev vor seiner WM-Chance gegen Klitschko einen weiteren Kampf bestreiten wird, ließ Sauerland-Sportdirektor Hagen Doering auf Nachfrage von Boxen.de offen. Man sei bereit, auch sofort gegen Klitschko zu boxen, so Doering, allerdings müsse man abwarten, wie die EBU nun reagiere.

Pulev wurde übrigens von der EBU gemeinsam mit dem Bantamgewichtler Stephane Yamoye (Belgien) zum Boxer des Jahres 2012 ausgezeichnet. Beide Sportler waren persönlich answesend, um die Ehrung entgegen zu nehmen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Rubio am 27. Juli um den WBC-Interims-Titel?

Nächster Artikel

Huck beendet Sparringsphase für Afolabi: "Ich fühle mich bestens gewappnet"

186 Kommentare

  1. SemirBIH
    2. Juni 2013 at 01:55 —

    thesun.co.uk/sol/homepage/sport/boxing/4951104/David-Haye-and-Tyson-Fury-set-for-August-showdown.html

  2. Südländer
    2. Juni 2013 at 02:11 —

    ;

  3. Klitschkonull
    2. Juni 2013 at 10:20 —

    So ein Feigling dieser Fury!!!! ha,ha
    Lächerlich

    Ich hoffe Wladimir muss trotzdem gegen Pulev ran!!!!
    Sonst läuft für Wladimir wieder alles nach Plan.

  4. Klitschkonull
    2. Juni 2013 at 11:12 —

    @ chuck

    Ja klar die bösen Deutschen immer.Den Schuh zieh ich mir nicht an.
    Wenn Deutschland so schlimm ist wieso kommen denn soviele hierher.
    Kriegen soviel Unterstützung?
    Kriegen Migrationshelfer und Beauftragte?
    Können radikale Salfisten öffentlich ihren Koran verteilen und es gibt noch Deppen die die den mitnehmen.
    Werden Mörder (Alexanderplatz),Totschläger und Hassprediger nicht ausgewiesen?
    Kriegt jeder arme EU Staat Milliarden als Hilfe von uns.Und als Dank werden wir noch beschimpft.Die haben ihre Pleite doch selbst zu verantworten.
    Spenden die Deutschen soviel wie kein anderes Land für Flüchtlinge,Hunger oder Opfer von Naturkatastrophen.
    Werden selbst Migranten die hier das Gastrecht ausnutzen nicht ausgewiesen.

    Wie geht es denn in Euren Ländern?

    Christen werden verfolgt wegen Nichtigkeiten und ermordet.

    Hier habt ihr Glaubensfreiheit.

    Die echten Rassisten sitzen in der USA,Russland und anderen Ländern.
    Nur je mehr Rechte und Hilfe man euch hier gibt umso unverschämter werdet Ihr.

    Das ist ein christliches Land.Basta.
    Glaubensfreiheit und ein Miteinander könnt ihr hier haben aber nicht missbrauchen.
    Tut ihr das müsste es heißen:GUTE HEIMREISE!

    Ich würde gern mal Salafisten in Italien sehen beim Koranverteilen.Oder wenn sie einfach mal so jemand tot-treten.
    Die würden morgens tot im Meer treiben!
    Aber die gutmütigen Deutschen sind immer die Bösen.

    Von den Verbrechen der USA und den 1000 Jahren an Verbrechen der Engländer redet keiner mehr.

  5. ali
    2. Juni 2013 at 11:19 —

    @Allerta Antifascista!

    der kampf gegen pulev wird höchstens nicht stattfinden weil klitschko gegen povetkin verliert
    unterschätze pove nicht er hat technisch gesehen im hw mit abstand am meisten drauf
    und ist dazu noch ein ringfuchs
    ich rechne ihm die noch größeren chancen aus als pulev dem ich aber auch gute chance ausrechne
    mag sein das hier viele ahnungslose pubertierende jungs das jetzt belächeln werden aber spätestens wenn povetkin klitschko einen kampf auf biegen und brechen geliefert hat (das pove auf jedenfall gewinnen wird behaupte ich gar nicht) werden sich alle wundern
    die klitschkos werden zu stark überschätzt nur weil sie ihre gegner bisher immer im griff hatten

  6. Lennox Tyson
    2. Juni 2013 at 11:45 —

    Der drückt sich nicht, sondern tütet gerade nen dicken Kampf mit Haye ein.

  7. The Fan
    2. Juni 2013 at 11:51 —

    @ ali

    ich biete Dir eine Wette an, dass Povetkin SCHWER gegen Wladimir k.o. geht!!!!!!!

    Sag’ was Du einsetzen kannst und ich bin dabei! 🙂

    Im nachhinein werden sie sowieso alle brüllen “der Klitschko war doch gedopt!” 😉

  8. Alex
    2. Juni 2013 at 12:03 —

    @ The Fan

    Vllt auch ”Povetkin ist eine Pfeife, ich habs euch schon immer gesagt” 😉

  9. Allerta Antifascista!
    2. Juni 2013 at 12:46 —

    @ali
    Ich glaube nicht, das ich Povetkin unterschätze! Wenn er top vorbereitet ist, wird er Wladi besiegen! Dazu hat er die Mittel! Ich schätze Pulev aber noch etwas stärker ein, das ist alles! So oder so, Wladi ist bald Geschichte!

  10. Alexander
    2. Juni 2013 at 12:58 —

    @ Klitschkonull

    Ich stimme Dir bei allem zu… ausser bei einem: Deutschland ist doch laengst nicht mehr ein “christliches Land” 😀

  11. ali
    2. Juni 2013 at 13:35 —

    @Allerta Antifascista!

    pulev hatte eine lange und erfolgreiche amateurkarriere als profi hat man noch nicht allzu viel gesehen
    er boxt aufjedenfall sehr intelligent und nicht mit allzugroßem aufwand, hat ein sehr gutes auge und sieht schläge aus jedem winkel kommen auch während er angriffe startet was imo der grund dafür ist das er die härtesten schläge von ustinov gut weggesteckt hat
    diese eigenschaft besitzen die allerwenigsten und das ist ein klares zeichen dafür das er ein instinktkämpfer ist( soll bedeuten das er in der selben zeit viel mehr um sich herum wahrnimmt als die meisten anderen)
    ich bin von pulev sehr überzeugt aber bei ihm stehen ein paar fragezeichen mehr als bei povetkin da er zwar in seinen bisherigen kämpfen überzeugt hat aber streng genommen erst 1 mal richtig gefordert wurde und jetzt auch schon über 8 monate inaktiv ist
    er sollte in der nächsten zeit schonmal kämpfen da der fury kampf nun vom tisch ist so könnte er bis zum klitschko kampf noch 2 gute kämpfe machen die ihn nur weiterbringen würden

  12. Alex
    2. Juni 2013 at 13:39 —

    @ Klitschkonull

    Der Kommentar um 11:12 Uhr war einer der besten hier.

  13. Allerta Antifascista!
    2. Juni 2013 at 14:04 —

    @ali
    Stimme deinem Kommentar zu! Er sollte auf jeden Fall aktiver werden, und das mit Gegnern die ihn auch fordern! Schade das es nicht zum Kampf gegen Fury kommt, hätte ich gerne gesehen!

  14. Südländer
    2. Juni 2013 at 14:28 —

    @ Klitschkonull

    ES KOMMEN SO VIELE HIER HER UND KRIEGEN SO VIEL UNTERSTÜTZUNG WEIL DEUTSCHLAND SELBER EIN GROßES NUTZEN DAVON HAT. WEIL SIE LEISTUNG SEHEN WOLLEN. UND DIE LÄNDERN DENEN DEUTSCHLAN GELD LEIHT, VON DENEN WOLLEN SIE DAS DOPPELTE ZURÜCK: UND WOLLEN BESSER UND KORREKTER ALS ANDERE LÄNDER AUSSEHEN. UM SONST WÜRDEN SIE DEN ARMEN MENSHCEN NICHT HELFEN!
    ES GIBT SICHERLICH EINIGE AUSLÄNDER DIE HIER AUCH SCHON LEUTE UMGEBRACHT HABEN, ABER DIE KANN MAN ZÄHLEN WIE DU ZUM BEISPIEL SCHON OBEN GESCHRIEBEN HAST (ALEXANDERPLATZ)
    SOWAS MERKT MAN SICH GLEICH, UND DENKT FÜR IMMER UND EWIG DARAN WAS! NUR ALLEIN VON DEUTSCHEN SIEHT UND HÖRT MAN JEDEN TAG DASS SIE LEUTE UMBRINGEN, (SEHR VIELE KINDER).
    WENN IHR NICHT RASSI:STISCH SEIT; WIESO UNTERHALTET IHR EUCH DANN MIT SO EINEM WIE GHETTO OBELIX DER SICH OFT RASSI:STISCH ÄUßER? SO EINER GEHÖRT IGNORIERT!
    “Die echten Rassi.sten sitzen in der USA,Russland und anderen Ländern.”
    DAS STIMMT NICHT DIE SITZEN HIER IN DEUTSHCLAND!
    “Von den Verbrechen der USA und den 1000 Jahren an Verbrechen der Engländer redet keiner mehr.”
    VON DEN VERBRECHEN DER DEUTSCHEN VOR 70 JAHREN REDET AUCH KEINER MEHR! UND DIE DEUTSCHEN WAREN IM DRITTEN REICH SCHLIMMER ALS ALLER ANDEREN. EXTREM VIEL SCHLIMMER. KEIN VERGLEICH!
    DIE DEUTSCHEN HABEN BEIDE WELTKRIEGE ANGEFANGEN. UND BEIDE WELTKRIEGE VERLOREN 😀
    DIE FANGEN IRGEDNWANN AUCH DEN DRTITTEN WELTKRIEG AN: UDN VERLIEREN DEN AUCH ;D

  15. Alex
    2. Juni 2013 at 15:12 —

    @ Südländer

    Wo kommst du her? Die Deutschen von heute haben nichts mehr damit zu tun was die Nazis früher im zweiten Weltkrieg gemacht haben. Das hasse ich dass wir immer noch verantwortlich gemacht werden für was unsere Vorfahren gemacht haben. Das Kind eines Mörders ist doch nicht auch ein Mörder oder doch? Jetzt aber mal ein Unterschied zwischen den Deutschen und zum Beispiel den Amerikanern. Die Deutschen haben jährlich 260 Millionen Euro an Israel gezahlt ( weiss nicht ob sie das immer noch machen ) und die Amerikaner haben nicht einen Cent an Japan gezahlt.

    ´´VON DEN VERBRECHEN DER DEUTSCHEN VOR 70 JAHREN REDET AUCH KEINER MEHR! UND DIE DEUTSCHEN WAREN IM DRITTEN REICH SCHLIMMER ALS ALLER ANDEREN.´´
    Das Problem ist doch das noch viel zu viele davon reden und uns jetzt dafür verantwortlich machen. Stalin, Napoleon, Mao etc. waren keine besseren Menschen als Hitler. Stalin hat 10 mal so viele Menschen ermordet wie Hitler, obwohl es eigentlich nichs ausmacht wie viele Millionen es waren, denn 2 Millionen Menschen zu ermorden ist nicht besser als 3 Millionen.

  16. Alex
    2. Juni 2013 at 15:14 —

    @ adrivo

    Bitte meinen Kommentar freischalten.

    @ Südländer

    Der Kommentar ist an dich gerichtet.

  17. The Fan
    2. Juni 2013 at 15:17 —

    @ Südländer + Klitschkonull + Chuck Norris

    was hat das jetzt bitte mit “Fury drückt sich vor Pulev zu tun”????

    Beschränkt euch mal auf das Wesentliche und sucht euch geeignetere Foren für eure Debatten – hier nervt das Gelaber nur! 😉

  18. bam bam
    2. Juni 2013 at 15:31 —

    gut gesagt:)))

  19. Sinantoprak
    2. Juni 2013 at 15:33 —

    Ich denke mal das man mit fury versucht WM zu werden aber darauf spekuliert dies auf einfachstem Wege zu tun, gegen pulev und Klitschko wäre doch Fury ohne Chance. Also wartet man lieber, da haben sie Fury nicht fehl beraten… Bei Haye könnte es sein, das man glaubt, das er Fury besser liegt, es wird ja fast vergessen bei aller Haye Begeisterung, dass Haye ähnlich wie Cunningham kein Schwergewicht ist… Wobei ich trotzdem glaube, dass es für Fury gegen Haye absolut nicht reichen wird.

  20. Alex
    2. Juni 2013 at 15:48 —

    @ The Fan

    Warum denn? Es sollte hier zwar hauptsächlich übers Boxen gehen, aber nicht nur.

  21. chuck
    2. Juni 2013 at 16:07 —

    Südländer sagt:
    2. Juni 2013 um 14:28

    @ Klitschkonull

    ES KOMMEN SO VIELE HIER HER UND KRIEGEN SO VIEL UNTERSTÜTZUNG WEIL DEUTSCHLAND SELBER EIN GROßES NUTZEN DAVON HAT. WEIL SIE LEISTUNG SEHEN WOLLEN. UND DIE LÄNDERN DENEN DEUTSCHLAN GELD LEIHT, VON DENEN WOLLEN SIE DAS DOPPELTE ZURÜCK: UND WOLLEN BESSER UND KORREKTER ALS ANDERE LÄNDER AUSSEHEN. UM SONST WÜRDEN SIE DEN ARMEN MENSHCEN NICHT HELFEN!
    ES GIBT SICHERLICH EINIGE AUSLÄNDER DIE HIER AUCH SCHON LEUTE UMGEBRACHT HABEN, ABER DIE KANN MAN ZÄHLEN WIE DU ZUM BEISPIEL SCHON OBEN GESCHRIEBEN HAST (ALEXANDERPLATZ)
    SOWAS MERKT MAN SICH GLEICH, UND DENKT FÜR IMMER UND EWIG DARAN WAS! NUR ALLEIN VON DEUTSCHEN SIEHT UND HÖRT MAN JEDEN TAG DASS SIE LEUTE UMBRINGEN, (SEHR VIELE KINDER).
    WENN IHR NICHT RASSI:STISCH SEIT; WIESO UNTERHALTET IHR EUCH DANN MIT SO EINEM WIE GHETTO OBELIX DER SICH OFT RASSI:STISCH ÄUßER? SO EINER GEHÖRT IGNORIERT!
    “Die echten Rassi.sten sitzen in der USA,Russland und anderen Ländern.”
    DAS STIMMT NICHT DIE SITZEN HIER IN DEUTSHCLAND!
    “Von den Verbrechen der USA und den 1000 Jahren an Verbrechen der Engländer redet keiner mehr.”
    VON DEN VERBRECHEN DER DEUTSCHEN VOR 70 JAHREN REDET AUCH KEINER MEHR! UND DIE DEUTSCHEN WAREN IM DRITTEN REICH SCHLIMMER ALS ALLER ANDEREN. EXTREM VIEL SCHLIMMER. KEIN VERGLEICH!
    DIE DEUTSCHEN HABEN BEIDE WELTKRIEGE ANGEFANGEN. UND BEIDE WELTKRIEGE VERLOREN 😀
    DIE FANGEN IRGEDNWANN AUCH DEN DRTITTEN WELTKRIEG AN: UDN VERLIEREN DEN AUCH ;D

    _____________________________________

    Einfach nur 1a! Einfach nur 1a! das ist einfach nur die volle wahrheit! ich glaube dazu brauch ich nichts mehr zu sagen, denn du hast alles gesagt!

  22. BoxfanNr.1
    2. Juni 2013 at 17:54 —

    Leute: BOXEN hat etwas mit Geld verdienen zu tun.. Adamek, Jennings und Fury haben keine Lust für Almosen in Deutschland gegen diesen in den USA völlig Unbekannten anzutreten..

  23. BoxfanNr.1
    2. Juni 2013 at 18:13 —

    ich verstehe einfach nicht, wie jemand der gerade 17 Profikämpfe hat, und dabei noch niemanden bedeutenden außer schwachen Dimitrenko bzw. Ustinov (beide bei weitem keine TOP 10 Boxer) die Nr.1 eines bedeutenden Verbandes sein soll? Kann das einer hier erklären?

  24. chuck
    2. Juni 2013 at 18:20 —

    @Alex

    Verteidigt da jemand etwa Hi.tler ? Naja das ist mal wieder typisch deutsch.

    Etwas von Wikipedia

    ” Im Porajmos wurden etwa 500.000 Sinti und Roma, im Holocaust 5,6 bis 6,3 Millionen Juden ermordet. Hit.ler autorisierte die wichtigsten Schritte des Judenmordes persönlich, wusste um das Geschehen und billigte es.[1] Seine verbrecherische Politik forderte Millionen Kriegstote und führte zur Zerstörung weiter Teile Deutschlands und Europas.

  25. Michael
    2. Juni 2013 at 18:39 —

    Weil Pulev gegen all diese die bei dieser Rankingsliste sind und oben waren angetreten ist die anderen meiden halt diese..oder die andere….Pulev ist zu recht ph er arbeitet echt hart dafür.

  26. Klitschkonull
    2. Juni 2013 at 19:35 —

    @ Südländer;Chuck

    Ich werde dazu nur noch folgendes sagen.Und danach nix mehr.Ist ein Boxforum.Hätte auch nichts geschrieben wenn hier nicht immer so Leute wie Chuck oder Abu Malik auftauchen.

    1. Das hier ist immer noch Deutschland
    2. Seit meiner Grundschulzeit hört man nix anderes als Hitler hier und Hitler da.
    Ich hab damit nix zu tun.Deshalb muss man sich nicht deshalb von jedem “Gast” und jedem Migranten auf der Nase rumtanzen lassen.
    3. Hier in Deutschland versuchen sie dich ab dem Kindergarten schon dazu erziehen dich für was zu entschuldigen was du gar nicht getan hast.Während andere Länder tagtäglich Verbrechen begehen in den letzen 50 Jahren.
    4. Kein Land der Welt ist so tolerant und auch gleichzeitig so dumm wie das Deutschland,und lässt sich von “Gästen” so auf der Nase rumtanzen.
    5. Versucht es wenn es euch hier nicht passt doch mal woanders!!!Dann werdet Ihr sehen wie gut es euch hier geht.Aber das wisst ihr sowieso deshalb kommt ihr ja alle.
    Oder geht nach Hause wenn es hier sooo schlimm ist.Euch zwingt keiner und vermissen wird euch auch keiner,wenn ihr so denkt.
    6.In anderen Ländern würdet Ihr auch keine so große Klappe haben und noch euer Gastland beleidigen.Denn die würden euch ganz schnell nach Hause schicken.Oder ein Deutscher sollte sich mal in eurem Land so benehmen.
    7. WER SICH VON EUCH NICHT BELEIDIGEN LÄSST ODER MAL KRITIK ÜBT STELLT IHR GLEICH ALS NAZI HIN.WAS ABSOLUTER SCHWACHSINN IST.ABER NE GUTE MASCHE DIE IMMER NOCH FUNKTIONIERT.ABER NICHT MEHR BEI JEDEM.
    8. GREIFT EUCH AN EUER EIGENEN NASE!ODER HALTET DER USA DIE SKLAVEREI,DEN VÖLKERORD AN DEN INDIANERN,UND DIE VERBRECHEN DER LETZTEN 50 JAHRE VOR,ODER ENGLAND ISRAEL,RUSSLAND UND ANDEREN.

    GEHT DOCH MAL DORTHIN.ABER DIE LASSEN EUCH NOCH NICHT MAL REIN.

  27. sindbad
    2. Juni 2013 at 19:41 —

    @chuck
    wenn du soviel sinn für geschichte hast.
    er war österreicher und die deutschen waren die kinder.
    wie bei der Rattenfänger von hameln.

  28. Klitschkonull
    2. Juni 2013 at 19:59 —

    @ Chuck,Südländer

    Alexanderplatz war nur EIN Beispiel.

    Schon mal was von Ehrenmorden gehört.Ihr bringt doch eure eigenen Kinder um.

    Wir reden auch mit Getto Obelix,weil HIER DEMOKRATIE UND MEINUNGSFREIHEIT HERRSCHT,WIR SIND JA KEIN ISLAMISCHER GOTTESSTAAT!!!

    AHA DIE ECHTEN RASSISTEN SITZEN ALSO HIER.

    Und von den Verbrechen der Deutschen höre ich schon seit meinem Kindergarten.
    Von wegen da redet keiner drüber.
    Das nutzt ihr nur zu gern aus,wenn man euch kritisiert.

    Der erste Weltkrieg hat angefangen mit dem Attentat von Sarajevo,wegen einem Attentat auf den Thronfolger von Österreich.Und Deutschland hatte in Bündnis mit denen.
    Deutschland hat da gar nix angefangen.

    Der zweite Weltkrieg wurde von uns angefangen.

    Ja wir haben verloren,gegen die ganze Welt aber!

    DESHALB HAT MAN DICH AUCH HIER AUFGENOMMEN!VERSUCHS DOCH MAL IN DER USA ODER RUSSLAND.DIE LASSEN DICH NOCH NICHT MAL REIN.ODER FRAG MAL AFROAMERIKANER WER DIE RASSISTEN SIND.

    WER SICH VON EUCH NICHT BELEIDIGEN LÄSST ODER MAL KRITIK ÜBT STELLT IHR GLEICH ALS NAZI HIN.WAS ABSOLUTER SCHWACHSINN IST.ABER NE GUTE MASCHE DIE IMMER NOCH FUNKTIONIERT.ABER NICHT MEHR BEI JEDEM.

    Geht doch woanders hin,wenns hier so schlimm ist.Oder in dein Heimatland.Es zwingt euch doch keiner hier bei den schlimmen Deutschen zu bleiben.Es wird euch keiner vermissen.

    Das würden euch auch Franzosen,Engländer,Italiener und alle anderen EU Länder sagen!!!

  29. chuck
    2. Juni 2013 at 20:04 —

    @sindbad

    Er war Österiecher, aber in Deutschland kam er an die Macht. Ein anderes Land hat ihn nicht an die Macht kommen lassen. Die deutschen hätten ja nicht auf ihn hören müssen, und hätten ja nicht mitmachen müssen. Es hat sie ja niemand gezwungen. Es war eine freie Wahl von ihnen!

    Und außerdem ist Hit.ler schon lange tot, und die deutschen sind immer noch so. Das sagt doch alles!

    Den ersten Weltkrieg haben sie auch angefangen, und da gab es kein Hit.ler!

  30. Alex
    2. Juni 2013 at 20:20 —

    @ chuck

    Nein ich verteidige Hitler nicht. Ich habe nur gesagt dass 1. Mao, Stalin und Napoleon nicht besser waren als Hitler sondern alle gleich schlecht und 2. dass wir Deutschen damit nichts mehr zu tun haben und ganz viele Deutsche von früher auch nicht. Der größte Teil der Deutschen ( also mehr als 50% ) in der Zeit hatte damit selbst nichts zu tun. Ich habe dir aber 2 Fragen gestellt? 1. Aus welchem Land kommst du? 2. Ist das Kind eines Mörders auch ein Mörder?

  31. Alex
    2. Juni 2013 at 20:23 —

    @ chuck

    Ich habe dir noch einen Kommentar geschrieben, aber der wartet noch auf Freischaltung. Ich habe dir da 2 Fragen am Ende gestellt. Die waren eigentlich an Südländer gestellt, aber du kannst sie ja trotzdem beantworten.

  32. Alex
    2. Juni 2013 at 20:25 —

    Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf so eine dumme Diskussion.

  33. sindab
    2. Juni 2013 at 20:41 —

    @chuck
    “und die deutschen sind immer noch so. Das sagt doch alles”
    nadann ist ja alles klar und seit 70 jahren nix neues.
    aber
    hast du die wm 2006 nicht gesehen.
    viele länder denken seit dem anderst über d.land

  34. Klitschkonull
    2. Juni 2013 at 20:54 —

    @ Alex

    Guter Kommentar!!

    Hab dir geantwortet in dem anderen Thread.

    Und hast recht.WIR WOLLEN HIER ÜBER BOXEN SCHREIBEN!!!

    Wir sind weder N.a.z.i.s noch Rass.isten.Das ist lange vorbei.Wie könntest du denn sonst Klischkofan sein.Oder ich ein Fan von Ali und den ganzen anderen Kampfmaschinen die nicht weiß waren.

    Wer hier nicht Gast sein will,kann ja gehen.Bin kein Nazi und werde nie einer.Die holen sich hier nur alles raus und wenn sie Kritk kriegen dann kommen sie mit der alten Masche.

    Schönen Abend noch.Bin jetzt weg.

  35. Klitschkonull
    2. Juni 2013 at 20:58 —

    @ Alex

    Guter Kommentar von Dir!!

    Hab dir geantwortet in dem anderen Thread.

    Und hast recht.WIR WOLLEN HIER ÜBER BOXEN SCHREIBEN!!!

    Wie könntest du denn sonst Klischkofan sein.Oder ich ein Fan von Ali und den ganzen anderen Kampfmaschinen die nicht weiß waren.

    Wer hier nicht Gast sein will,kann ja gehen wenn nicht sich an unsere Gesetze und unsere Kultur und Rel.igionsf.reiheit halten.Bin kein Na.z.i und werde nie einer.Die holen sich hier nur alles raus und wenn sie Kritk kriegen dann kommen sie mit der alten Masche.

    Schönen Abend noch.Bin jetzt weg.

  36. 300
    2. Juni 2013 at 21:14 —

    @ Klitschkonull

    Sorry….ich muss dir in einigem wiedersprechen

    Wie schon gesagt…..in meinem Job habe ich jeden Tag mit tausenden von Menschen unterschiedlicher Nationen zu tun…..und da kann man beobachten wie unterschiedliche Nationalitäten auf dieselbe Situation reagieren …….und die Deutschen schneiden da am schlechtesten ab…..die Asiaten am besten….sorry….Deutsche kann man nur als asozial bezeichnen….und seid diesen Job hasse ich die wie die P.e.st…….man kann froh sein wenn es einen Tag gibt wo man keinen Ärger hat oder nicht beschimpft wird von diesem Volk…in asozial sein und Beleidigen sind Deutsche Weltmeister

  37. sindbad
    2. Juni 2013 at 21:21 —

    @300
    dann bist du hotelmanager auf Mallorca 😉

  38. angelespinosa
    2. Juni 2013 at 21:27 —

    Alex sagt:

    2. Juni 2013 um 20:20

    @ chuck

    Nein ich verteidige Hitler nicht. Ich habe nur gesagt dass 1. Mao, Stalin und Napoleon nicht besser waren als Hitler sondern alle gleich schlecht und 2. dass wir Deutschen damit nichts mehr zu tun haben und ganz viele Deutsche von früher auch nicht. Der größte Teil der Deutschen ( also mehr als 50% ) in der Zeit hatte damit selbst nichts zu tun. Ich habe dir aber 2 Fragen gestellt? 1. Aus welchem Land kommst du? 2.—————————————————Ist das Kind eines Mörders auch ein Mörder?

    Alex
    das Beste was du je hier formuliert hast . Ich meine damit deinen letzten Satz.Diese Sch..ei.s.s Vergangenheitsbewältigung ner.vt einfach nur .Wer fragt danach ,dass die Türken 1 Million Armenier ermordet haben ?

  39. Nasenbär
    2. Juni 2013 at 21:39 —

    @300

    Für die Wahl des Berufs ist jeder selber verantwortlich 🙂
    Anstatt irgendwelche Rassen- und Kulturdebatten zu führen würd ich mir ernsthaft Gedanken machen ob du langfristig in deinem Beruf richtig aufgehoben bist, wenn du mit “den blöden und fiesen Deutschen” nicht kannst.

    @Forum

    Ich habe hier in ein paar Threads bereits meine Begeisterung für Pulev betont und glaube das er Champion kann. Allerdings bin ich auch der Meinung das Pulev sich zu sehr zurück nimmt (wie auch von anderen Kommentaren am Anfang des Forums zu lesen).
    Er sollte mindestens einen Kampf machen bevor er Klitschko beiseite räumt. Bin mal gespannt ob Vitali Pulev herausfordert nachdem sein Bruder gegen Pulev abloost, oder ob er sich endgültig in die Politiki zurück zieht.

    p.s. @300: Schon mal als Deutscher in der Schweiz gearbeitet?? Von denen kannst du das hassen lernen!!

  40. 300
    2. Juni 2013 at 21:52 —

    @Nasenbär und co.

    Bin Sicherheitsmitarbeiter, in Deutschland und bin bei der DB…sucht nicht nach Ausreden……ich habe davor Türken wie die P.e.s.t geh.a.ss.t…….aber die sind im Vergleich zu den Deutschen zivilisiert……jetzt sind Deutsche mein H.ass.ob.jekt Nr. 1…..,,,, vollkommen zu Recht

  41. mike
    2. Juni 2013 at 22:48 —

    @ chuck @Südländer @300

    so wie ich es schon immer gesagt habe!

  42. sindbad
    2. Juni 2013 at 22:54 —

    naja bei 80 Millionen menschen muss es ja auch schlechte geben.
    aber jammern ist auch typisch deutsch. und das könnt ihr auch ganz gut.

  43. mike
    2. Juni 2013 at 23:00 —

    @Klitschkonull, und co :

    “Und hast recht.WIR WOLLEN HIER ÜBER BOXEN SCHREIBEN!!!”

    wieso sagt ihr zu denen nichts die eigentlich angefangen haben? und zwar, Simon8965 und ghetto obelix. hmhmhm vielleicht weil sie deutsche sind genau so wir ihr, und deswegen machen können was sie wollen?

    die deutschen fangen hier an, und verdrehen dann alles. geben die schuld den anderen.

    dass gute ist dass man immer wieder nachlesen kann wer angefangen hat mit rassi.stische äußerungen.

  44. sindbad
    2. Juni 2013 at 23:05 —

    @mike
    ich bin also rassi.stische?

  45. mike
    2. Juni 2013 at 23:14 —

    “sindbad sagt:
    2. Juni 2013 um 23:05

    @mike
    ich bin also rassi.stische?”

    kp bist du ein deutscher ? 🙂

  46. sindbad
    2. Juni 2013 at 23:25 —

    @mike
    genau. aber damit will ich dir nur sagen.
    Verallgemeinerungen sind immer falsch. in jedem land gibt es looser.
    und wenn immer mit der n.az.i keule geschwungen wird verliert es an Wirkung.
    ich wiederholen mich und sage: seit 2006 hat sich alles geändert.
    und alle die hier gegen de. schimpfen haben den krieg nicht einmal erlebt.
    ich auch nicht und ich bin über 40.

  47. chuck
    2. Juni 2013 at 23:50 —

    Deutschland hat gegen die USA verloren hahaha
    jetzt kommt freude auf 😀

  48. chuck
    2. Juni 2013 at 23:52 —

    @sindbad

    was soll sich denn seit 2006 alles geändert haben 😀

  49. sindbad
    3. Juni 2013 at 00:01 —

    chuck sagt:

    2. Juni 2013 um 23:50

    Deutschland hat gegen die USA verloren hahaha
    jetzt kommt freude auf 😀
    ————————————————–
    wenn du so kommst sag ich nur
    trible ole fcb 🙂

  50. sindbad
    3. Juni 2013 at 00:03 —

    chuck no capisco!

  51. sindbad
    3. Juni 2013 at 00:06 —

    @chuck
    bist du von USA. dann gratuliere ich dir.
    oder schreibst du einfach so weil de. verloren hat. armer mensch.

  52. chuck
    3. Juni 2013 at 00:57 —

    @sindbad

    Ich bin Amerikaner. Und kein Deutscher Rass.ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  53. chuck
    3. Juni 2013 at 01:05 —

    @sindbad

    Mein Vater ist Amerikaner und meine Mutter Brasilianerin. Nur leider bin ich ausgerechnet hier geboren und hier groß geworden. Leider! Das habe ich mir nicht ausgesucht!!

  54. chuck
    3. Juni 2013 at 01:09 —

    Aber hier kann man geborne sein, und aufwachsen. Bei euch Zählt nur die Rasse, die Hautfarbe, und die Gesichtsform. In den Vereinigten Staaten ist das nicht mehr so. Die haben sich geändert!

  55. sindbad
    3. Juni 2013 at 01:22 —

    ich sag ja es wird wirkungslos.
    dann gehöre ich eben auch dazu, weil nach deiner Meinung ja eh alle so sind!

  56. Südländer
    3. Juni 2013 at 03:32 —

    “chuck sagt:
    2. Juni 2013 um 16:07

    Südländer sagt:
    2. Juni 2013 um 14:28

    @ Klitschkonull

    ES KOMMEN SO VIELE HIER HER UND KRIEGEN SO VIEL UNTERSTÜTZUNG WEIL DEUTSCHLAND SELBER EIN GROßES NUTZEN DAVON HAT. WEIL SIE LEISTUNG SEHEN WOLLEN. UND DIE LÄNDERN DENEN DEUTSCHLAN GELD LEIHT, VON DENEN WOLLEN SIE DAS DOPPELTE ZURÜCK: UND WOLLEN BESSER UND KORREKTER ALS ANDERE LÄNDER AUSSEHEN. UM SONST WÜRDEN SIE DEN ARMEN MENSHCEN NICHT HELFEN!
    ES GIBT SICHERLICH EINIGE AUSLÄNDER DIE HIER AUCH SCHON LEUTE UMGEBRACHT HABEN, ABER DIE KANN MAN ZÄHLEN WIE DU ZUM BEISPIEL SCHON OBEN GESCHRIEBEN HAST (ALEXANDERPLATZ)
    SOWAS MERKT MAN SICH GLEICH, UND DENKT FÜR IMMER UND EWIG DARAN WAS! NUR ALLEIN VON DEUTSCHEN SIEHT UND HÖRT MAN JEDEN TAG DASS SIE LEUTE UMBRINGEN, (SEHR VIELE KINDER).
    WENN IHR NICHT RASSI:STISCH SEIT; WIESO UNTERHALTET IHR EUCH DANN MIT SO EINEM WIE GHETTO OBELIX DER SICH OFT RASSI:STISCH ÄUßER? SO EINER GEHÖRT IGNORIERT!
    “Die echten Rassi.sten sitzen in der USA,Russland und anderen Ländern.”
    DAS STIMMT NICHT DIE SITZEN HIER IN DEUTSHCLAND!
    “Von den Verbrechen der USA und den 1000 Jahren an Verbrechen der Engländer redet keiner mehr.”
    VON DEN VERBRECHEN DER DEUTSCHEN VOR 70 JAHREN REDET AUCH KEINER MEHR! UND DIE DEUTSCHEN WAREN IM DRITTEN REICH SCHLIMMER ALS ALLER ANDEREN. EXTREM VIEL SCHLIMMER. KEIN VERGLEICH!
    DIE DEUTSCHEN HABEN BEIDE WELTKRIEGE ANGEFANGEN. UND BEIDE WELTKRIEGE VERLOREN 😀
    DIE FANGEN IRGEDNWANN AUCH DEN DRTITTEN WELTKRIEG AN: UDN VERLIEREN DEN AUCH ;D

    _____________________________________

    Einfach nur 1a! Einfach nur 1a! das ist einfach nur die volle wahrheit! ich glaube dazu brauch ich nichts mehr zu sagen, denn du hast alles gesagt!”

    _____________________________________________________________________________

    “Man hat schon beim Song Contes gesehen wie beliebt ihr Deutschen seit :lol:”

    Das war aber auch spezial und richtig cool von dir 😉 . Weil da haben die sich richtig geärgert über die Platzierung. Das hat sie extrem gefuchst hahah. Die waren dort gar kein Thema hast nicht gemerkt! 🙂 Jedes Land war gut, hat Style, und Ausstrahlung gehabt! Außer natürlich Kartoffelland :D. Naja ich werde mich ab jetzt hier bei diesen ganzen Rassi.sten nicht mehr aufhalten. Weil bei Rassi.sten fühle ich mich ganz und gar nicht wohl. Die versuchen doch eh alles nur zu verdrehen. Mehr können sie auch nicht. Und schwer von Begriff sind sie auch noch. Hauptsache wir nutzen die deutschen Frauen aus. Denn für denen sind wir eh die erste Wahl ;D. Wir haben Charakter, Stolz, Ehre, Respekt, das haben die nicht. Vergiss diese ganzen Rassi.sten. Oder mach sie halt noch bisschen fertig hahaha ich lache mich kaputt hahahah. Machs gut Bruder hau rein 😉 Wenn ich Bock habe diese Rassi.sten mal wieder etwas fertig zu machen dann schaue ich vielleicht irgendwann mal wieder vorbei 😉 hahahaha

    ciao!

  57. chuck
    3. Juni 2013 at 04:50 —

    “Wir reden auch mit Getto Obelix,weil HIER DEMOKRATIE UND MEINUNGSFREIHEIT HERRSCHT,WIR SIND JA KEIN ISLAMISCHER GOTTESSTAAT!!!”

    ghetto obleix äußert sich Rassi.stisch, und ihr redet auch mit ihm. Dann seit ihr doch genau so Rassis.tisch. Damit bestätigst du dich doch. Ich weiß nicht was du hast. ghetto obelix gibt es wenigstens zu dass er Rassi.stisch ist. Aber du nicht Und bestätigst dich aber im Endeffekt doch dass du es bist. Wie doof bist du eigentlich!

  58. chuck
    3. Juni 2013 at 04:51 —

    @Südländer

    😀 😀

  59. Klitschkonull
    3. Juni 2013 at 09:32 —

    @ Du kannst wahrscheinlich nicht richtig lesen!!Von Geschichte hast du auch keine Ahnung.Hättest in der Schule besser aufpassen sollen.

    Der Witz mit dem Song-Contest war gut!!!! DEN HABEN WIR ERST LETZTES JAHR GEWONNEN!
    Und das ist der Beweis für die Beliebtheit der Deutschen????

    @ Chuck

    Toll das IHR KNAPP GEGEN UNSERE 3. MANNSCHAFT IM FUSSBALL GEWONNEN HABT!!!!
    GLÜCKWUNSCH!Wie arm.Ärgern tut sich darüber doch kein Deutscher.Unsere Besten waren da gar nicht dabei.Aber wenn euch das froh macht…..

    Und der Trainer von Euch ist auch so ein schlimmer Deutscher.Ich lach mich tot.

    Keiner kann was dafür wenn du hier in Deutschland gescheitert bist.Versuchs mal woanders.Wie wärs mit der USA?

  60. chuck
    3. Juni 2013 at 11:30 —

    @Klitschkonull

    Du weißt nicht wer den Krieg angefnagen hat. Schlimm :).

    “Der Witz mit dem Song-Contest war gut!!!! DEN HABEN WIR ERST LETZTES JAHR GEWONNEN!”
    Letztes Jahr hat Schweden gewonnen. und vorletztes Jahr Aserbaidschan :D!
    Grand Prix Eurovision de la Chanson) ist ein internationaler Musikwettbewerb von Komponisten und Songschreibern, der seit 1956 jährlich von der Europäischen Rundfunkunion (EBU) im Rahmen der Eurovision veranstaltet wird. Und insgesamt habt ihr nur 2 mal gewonnen :D, und zwar, 1982, und 2010. Ich weiß nicht von was du träumst 😀 :D.

    “@ Chuck

    Toll das IHR KNAPP GEGEN UNSERE 3. MANNSCHAFT IM FUSSBALL GEWONNEN HABT!!!!
    GLÜCKWUNSCH!Wie arm.Ärgern tut sich darüber doch kein Deutscher.Unsere Besten waren da gar nicht dabei.Aber wenn euch das froh macht…..”
    Wenn ihr es nötig habt solche Leute zu testen. Und nö es hat sich keine geärgert, dass hat man ja gesehen :).

    “Und der Trainer von Euch ist auch so ein schlimmer Deutscher.Ich lach mich tot.”

    In eurer Nationalmannschaft ist der beste Spieler ein Türke. Und es gibt natürlich noch mehr Ausländer. Zum beispiel der Brasilianer Sami Khedira. Der beste Defensiv Spieler von euch ;). Und Bayern ist Championsleague Sieger geworden. Aber Bayern hat auch die besten Ausländer. Die ganze Mannschaft besteht fast nur aus Ausländer. Ohne die wären sie wahrscheinlich schon in der Gruppenphase gescheitert :D.

    “Keiner kann was dafür wenn du hier in Deutschland gescheitert bist.Versuchs mal woanders.Wie wärs mit der USA?”

    Gescheitert was laberst du? Hahahahahahahahahaha

  61. chuck
    3. Juni 2013 at 11:33 —

    “.Unsere Besten waren da gar nicht dabei.”

    Ja eure Ausländer waren da gar nicht dabei stimmt 😀

  62. The Fan
    3. Juni 2013 at 11:50 —

    @ Chuck

    wen meinst Du, wenn Du schreibst:

    “In eurer Nationalmannschaft ist der beste Spieler ein Türke.”????????????????

    Kannst Du überhaupt zu irgendeinem Thema sinnvolle Infos beisteuern oder beschäftigst Du Dich den ganzen Tag nur mit Müll absondern?

    Bißchen mehr Zeit in die Bildung investieren, bei dem schönen Wetter auch mal raus an die frische Luft und Sonne tanken..und dann klappt’s vielleicht auch mit den Nachbarn?! 😉

    Wie wird Chuck Norris eigentlich auf türkisch ausgesprochen?

    Kleine Hausaufgabe für Dich…

  63. Klitschkonull
    3. Juni 2013 at 20:13 —

    @ chuck und südländer

    Habe gar nicht gewusst das Schweinsteiger,Lahm,Götze,Neuer,Müller und die anderen Nationalspieler von Bayern und BVB alle Ausländer sind.

    Beim SongContest meinte ich Lena.das war aber 2010.Ich interessiere mich halt nicht für den Müll.

    Der erste Weltkrieg hat angefangen weil es ein Attentat auf den Österreichischen Thronfolger Franz Ferdinand in Sarajevo gab.Deutschland hatte nur ein Bündnis mit Österreich du halbgebildeter Gesamtschüler.

    “Im Attentat von Sarajevo am 28. Juni 1914 ermordeten Mitglieder der Studentenorganisation Mlada Bosna den österreichischen Erzherzog Franz Ferdinand, seit 1896 Thronfolger von Österreich-Ungarn. Der deutsche Kaiser Wilhelm II. und Reichskanzler Theobald von Bethmann Hollweg sagten Österreich-Ungarn Anfang Juli 1914 Unterstützung zu ”

    Und das nur eine Ersatzmannschaft in der USA gespielt hat und ihr knapp gewonnen habt freut euch ja so.Nochmal Glückwunsch.Auf der WM kriegt ihr wieder die Bude voll.Wenn ihr da überhaupt teilnehmen dürft.
    Wie oft wart ihr nochmal im Endspiel????Oder Weltmeister???Oder mal weitergekommen.DU kannst dir auch gern mal die Aufstellung der Weltmeister von 1990 durchlesen.
    Wie haben es auch nicht nötig solche Leute zu testen,es waren halt zwei deutsche Mannschaften im Endspiel der Championsl. und es war noch das DFB Pokalfinale.Also musste halt die dritte Mannschaft auflaufen.Und selbst die konntet ihr mit euren Krücken nur knapp schlagen.
    Götze ist übrigens besser als Özil und Kedira zusammen.Dazu noch Reus und dann stimmt das schon.

  64. Allerta Antifascista!
    3. Juni 2013 at 20:32 —

    Um auch mal was zur Diskussion beizutragen, diese Songcontest-Lena würde ich gerne mal fic.ken!

  65. Nasenbär
    3. Juni 2013 at 20:47 —

    @ Alle die nicht begriffen haben, worum es hier geht!!

    Ich dachte wir sind hier im einem Boxforum….
    Was man hier liest ist peinlich und an der Sache vorbei…

    Wenn es welche gibt die das Bedürfnis haben die Geschichte nochmals zu erörtern, dann macht das bitte in einem entsprechendem Forum. Die Story über Hitler, Stalin und co. sieht man mittlerweile jeden Abend auf irgendwelchen Doku Sendern, und das hängt mir zum A…. raus.

  66. ghetto obelix
    3. Juni 2013 at 21:13 —

    Ich bin so Oldscool, Sie nennen mich Rock n’ Roll. Nut.ten lutschen mein Schw.anz durch das Gloryhole

  67. The Fan
    3. Juni 2013 at 21:36 —

    @ ghetto obelix

    bist Du sicher, dass es wirklich Nu.tten sind???? Man munkelt, dass Allerta Antifascista! sich da so seine Zeit mit Lutschen vertreibt 🙂

  68. ghetto obelix
    3. Juni 2013 at 21:39 —

    @ The Fan

    Auf jeden fall nicht bei mir du Pervers.ing! 😀

  69. ghetto obelix
    3. Juni 2013 at 21:44 —

    l

  70. Allerta Antifascista!
    3. Juni 2013 at 22:00 —

    Nein, ich knall lieber The Fag’s Mutti! Die Alte bläst zum Anschlag wie O.sama in seinen besten Tagen! Alle nennen sie Mücke, nein nicht weil sie aussieht wie Bud Spencer, sondern weil man sie schlagen muss damit sie aufhört zu saugen!

  71. The Fan
    3. Juni 2013 at 22:18 —

    @ Allerta Antifascista!

    was haben wir alle gelacht..DU Held! 🙂
    Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen? Dafür müsste man aber meinen Nick richtig schreiben! Ich weiß, keine einfache Aufgabe für Dich..mach’ mal erst Deine Fresse sauber (schön abputzen) und dann in aller Ruhe aufs Tippen konzentrieren – Du schaffst das! 😛

  72. Allerta Antifascista!
    3. Juni 2013 at 22:55 —

    Wenn man deinen Nick richtig schreiben muss damit du dich angesprochen fühlst, warum fühlst du dich dann angesprochen obwohl er falsch geschrieben ist? 😆

    Schönen Abend noch mein Süßer!

  73. The Fan
    3. Juni 2013 at 23:05 —

    @ Allerta Antifascista!

    ach komm’, ich mein’ das doch nicht so..nicht ärgern zur Nacht.

    Ich will ja nicht Schuld sein, wenn Du wieder einnässt 🙂

    Schlaf gut!

  74. chuck
    3. Juni 2013 at 23:40 —

    @Null

    “Habe gar nicht gewusst das Schweinsteiger,Lahm,Götze,Neuer,Müller und die anderen Nationalspieler von Bayern und BVB alle Ausländer sind.”

    Schweinsteiger, Lahm. Götze, Neuer, und Müller nicht, aber Dante, Van Buyten, Rafinha, Boateng Contento, Alaba, Ribery, Martinez, Robben, Shaqiri, Gustavo, Tymoschtschuk, Mandzukic, Pizarro, Gomez, Subotic, Owomoyela, Piszczek, Santana, Gündogan, Blaszczykowski, Sahin, Lewandowski 😉 >>>>> 😀 !

    “Beim SongContest meinte ich Lena.das war aber 2010.Ich interessiere mich halt nicht für den Müll”

    Du schreibst nur Müll hahah

    Der erste Weltkrieg hat erst dann angefangen wo Deutschland übertrieben hat, es wäre nie soweit gekommen wenn Deutschland nicht übertrieben hätte du I.diot!

    🙂 Hey du Schlaumeier, jeder weiß dass Fußball nicht unser Sport ist, aber trotzdem haben wir euch geschlagen. Hahaha tut uns leid hahah. In all den anderen Sportarten, sind wir euch zig meilenweit voraus! Nehmen zum beispiel mal das Boxen, wie viele Profi und Amateur Weltmeister haben wir? Wie viele haben wir gehabt? Wie viel habt ihr? Wie viele habt ihr gehabt? Wie viel mal haben wir bei den olympischen spielen Gold geholt? wie viel mal habt ihr Gold geholt? 😉 >>>>>>>> 😆 ! Boxen soll nur ein ganz kleines Beispiel sein. Ihr müsst doch im Boxen extra ein paar Ausländer einbürgern wie zum Beispiel, Awetik Abrahamjan, Sergei Stieglitz, dass überhaupt zwei drei Deutschen Fahnen auftauchen und dass man Deutschland nicht vergisst. So wie beim Song Contest :). Hernandez und Dimitrenko hat man jetzt auch eingebürgert 🙂

    Und beim im Fußball wart ihr noch nie die Nummer-1. Denn das waren wir Brasilianer hahah. Uns liegt es im Blut, wir sind Rekordweltmeister haha. Momentan ist Spanien die beste Mannschaft danach kommen schon wir. Und nach uns kommt immer noch nicht ihr sondern Italien. Und wer nach Italien kommt, ist schlecht zu sagen. Könnt ihr euch noch erinnern wie wir euch 2002 zum heulen gebracht haben? Und was hat Bayern alles Giovane Elber zu verdanken? Die Null passt perfekt zu dir, denn du bist auch eine 😉 😀 😆

    “Götze ist übrigens besser als Özil und Kedira zusammen.Dazu noch Reus und dann stimmt das schon”

    Hahahah ich habe lange nicht mehr so glelacht hahah. Özil ist besser als Götze Reus zusammen, und das meine ich ernst. Und das weißt du auch dass das so ist. Reus kann gar nichts die Flasche. 🙂

  75. chuck
    4. Juni 2013 at 01:05 —

    “Allerta Antifascista! sagt:
    3. Juni 2013 um 22:00

    Nein, ich knall lieber The Fag’s Mutti! Die Alte bläst zum Anschlag wie O.sama in seinen besten Tagen! Alle nennen sie Mücke, nein nicht weil sie aussieht wie Bud Spencer, sondern weil man sie schlagen muss damit sie aufhört zu saugen!”

    😀 😆 😛 😀 hahahaha 😀

  76. The Fan
    4. Juni 2013 at 09:22 —

    @ chuck

    war ja klar, dass das Dein Humor ist 😛

    Frag mal Deinen Kumpel, ob er Dich auch ans Loch lässt…

    Die Hausaufgabe bekommst Du nicht hin,oder? Lass’ gut sein!

    Ach ja “Reus die Flasche kann nichts” hat ein Angebot von Barcelona über 35(!) Millionen – merkst Du die Einschläge noch? Ich glaube nicht…

  77. ghetto obelix
    4. Juni 2013 at 09:44 —

    Chuk=Sondermüll.

  78. Lennox Tyson
    4. Juni 2013 at 11:08 —

    @Chuck – “Mücke” heißt Bud Spencer nur in der Deutschen Fassung, aber anscheinend kennste die besser als das italienische Ideal, Du Kosmopolit 😉 Bist garantiert ein Türke oder Araber, niemals Ami. Die reden nicht so anti-deutsch-rassistisch daher.

  79. Lennox Tyson
    4. Juni 2013 at 11:09 —

    italienische Original, meinte ich

  80. chuck
    4. Juni 2013 at 20:28 —

    ghetto obelix= Toilette

  81. chuck
    4. Juni 2013 at 20:37 —

    “Ach ja “Reus die Flasche kann nichts” hat ein Angebot von Barcelona über 35(!) Millionen”

    In Barcelona haben schon viele gespielt, die schon nach kurzer Zeit entweder wieder zurück gekerht sind, oder woanders hingegangen sind. Weil sie in Barcelona bewiesen haben dass sie doch zu den Flaschen gehören. Und zu denen Gehört Marco Reus!

  82. chuck
    4. Juni 2013 at 20:39 —

    @Lennox Tyson

    Was hast du für ein Problem du Armer 🙂

  83. The Fan
    4. Juni 2013 at 23:02 —

    @ chuck

    auch wenn Du jetzt sehr wahrscheinlich schon friedlich seit 21.00 Uhr unter Deinem Chuck Norris Poster und dem Mesut Özil Bravo-Starschnitt träumst, so liegt es mir doch am Herzen, Dir noch heute eine wichtige Botschaft zu überbringen:

    sadece ufacik kalbindeki tek insan olmak degil istegim, ufacik tabagindan yemek ve yataginda o mükemmel bedeninin yannda uyuyan tek kisi olmaktir dilegim!

    von Allerta 🙂

    Schlaf gut!

  84. The Fan
    4. Juni 2013 at 23:04 —

    @ Chuck

    und falls deine Muttersprachen-Kenntnisse ähnlich besch.issen sind, wie Dein deutsch – hier die Übersetzung…

    “Ich möchte nicht nur die Einzige in deinem Herzchen sein,sondern auch die Einzige, die von deinem Tellerchen isst und in deinem Bettchen neben deinem super-Körperchen schläft!”

    Na wenn Du jetzt nicht schlafen kannst, dann weiß ich auch nicht 😛

  85. james
    5. Juni 2013 at 15:57 —

    @The Fan

    Du hast Glück dass Adrivo auch ein deutscher ist, und meine sehr guten Kommenater löscht. Sonst hätte ich dich zum heulen gebracht 😉 Und außerdem, was interessiert mich die besch.issene deutsche Sprache :)! Und noch was, das ist nicht meine Muttersprache. Ich weiß nicht wie du darauf kommst 🙂

Antwort schreiben