Kampfnacht in Obertraubling: Petkovic gewinnt durch umstrittene Disqualifikation/Airich braucht gegen Vekiloglu nur 65 Sekunden

Alexander Petkovic ©ARENA.
Alexander Petkovic © ARENA.

Das Münchner Schwergewicht Alexander Petkovic (41-4-4, 20 K.o.’s) hat sich mit seinem Sieg gegen den aus Mali stammenden Amerikaner Cisse Salif (24-18-2, 21 K.o.’s) einen Platz in den WBA Top 15 erkämpft. Geglänzt hat der als Mitveranstalter der Kampfnacht in Obertraubling auftretende ehemalige Cruisergewichtler dabei aber ganz und gar nicht.

Mit 117 kg präsentierte sich Petkovic weit von seiner Bestform entfernt und ging nach einem verhaltenen Beginn bereits in der vierten Runde gegen den kurzfristig eingesprungenen Journeyman Salif schwer zu Boden. Gegen Mitte der Runde wurde er an den Seilen ein weiteres Mal niedergeschlagen, der 40-jährige Salif konnte aber nicht entscheidend nachsetzen. In der fünften Runde wurde Salif nach einem Körpertreffer, der noch an der Grenze zur Legalität war, von Referee Manfred Kuechler ein Punkt abgezogen. Ein weiterer Niederschlag, wurde nicht gegeben, Salif bekam für seinen klar regelkonformen Körpertreffer erneut einen Punkt abgezogen. Eine Minute vor Ende gelang Salif ein weiterer Knockdown, dieser wurde aber erneut wegen angeblichen Tiefschlagens nicht gegeben.

Am ersten Niederschlag der sechsten Runde hatte dann sogar Kuechler nichts auszusetzen, Salif setzte nach und schickte Petkovic mit einer Kopf-Körper-Kombination erneut zu Boden. Petkovic ließ sich theatralisch fallen, Kuechler entschied auch hier wieder zugunsten des Heimboxers und disqualifizierte den eigentlich klar überlegenen Salif. Mit diesem Sieg konnte sich Petkovic neben der PABA-Meisterschaft auch noch den internationalen WBA- und den eher unbedeutenden WBF-Intercontinental-Titel sichern. Zur Weltspitze sollte man den 31-Jährigen nach einer solchen Vorstellung aber nicht zählen.

„Das war kein guter Kampf und kein gutes Ende“, sagte Promoter Ahmet Öner. „Petkovic kann mit seiner Leistung und seinem Sieg nicht glücklich sein. Cisse hat sich gut verkauft und einige gute Treffer gelandet. Ich habe nicht sehen können, ob einige davon tief waren oder nicht. Der Referee hat so entschieden, und wir müssen nun damit leben, obwohl es einen schlechten Nachgeschmack hinterlässt.“

Erfolgreicher und weniger kontrovers verlief der Kampfabend für den „Sandmann“ Konstantin Airch (22-5-2, 16 K.o.’s). Für Airichs Gegner Varol Vekiloglu (18-3-1, 10 K.o.’s) war es erst der zweite Kampf im Schwergewicht und der erste gegen einen Boxer mit positivem Kampfrekord. Das wusste auch Airich, der sich gleich vom ersten Gong auf seinen Gegner stürzte. Vekiloglu war nach einer rechten Geraden und einem Körpertreffer in der Ringecke festgenagelt, schien aber noch Herr seiner Sinne zu sein. Zu Boden ging er allerdings, nachdem Airich zwei Luftlöcher geschlagen hatte.  Als neuer Intercontinental-Champion kann sich Airich über seinen ersten internationalen Titel und über ein leicht verdientes Top 15-Ranking bei der IBF freuen.

„Ich weiß, dass Konstantin hart schlägt“, sagte Öner erfreut. „Um ehrlich zu sein, habe ich den K.o.-Schlag gar nicht gesehen. Wie auch immer, Konstantin hat jetzt den Titel und wird ihn nun gegen stärkere Gegner verteidigen. Wir planen Odlanier Solis noch in diesem Jahr zurückzubringen. Ein Kampf zwischen ihm und Airich wäre sehr unterhaltsam. Wir werden sehen, was in den nächsten Wochen passiert.“

© adrivo Sportpresse GmbH

70 Gedanken zu “Kampfnacht in Obertraubling: Petkovic gewinnt durch umstrittene Disqualifikation/Airich braucht gegen Vekiloglu nur 65 Sekunden

  1. einfach köstlich !! Küchler ist der Mann für´s Grobe, und Öner hat halt leider eine schlechte Sicht gehabt, sonst hätte er bestimmt wie bei Kretschmann vs. Bahktov den Ringrichter (damals Mümmert) überstimmt, der Bakhtov disqualifizieren wollte. Man könnte auch sagen ein Manager hat einen Reifeprozess gemacht.

  2. was für eine geile comedyveranstaltung. die sollten damit auf tour gehen. 🙂
    petkovic trug seine eier über dem gürtel, deshalb wurde salif disqualifiziert. vekiloglu wurde von einer neuartigen blitzerkältung gefällt, die er sich sekunden vorher, durch die zugluft von airich’s luftschlägen, eingefangen hatte. herrlich!
    arena box promotion, ein garant für hochklassiges zirkusboxen. mal schauen, ob sich petkovic das nächste mal traut gegen die bärtige frau, den kleinsten mann der welt oder den jungen ohne unterleib anzutreten. 😀

  3. Das Ende im Kampf Petkovic-Salif war ein Skandal,Petkovic war von Anfang an auf der Verliererstrasse,aber der Mitveranstalter darf wohl nicht verlieren!?

    Dieser Ringrichter gehört lebenslang gesperrt!

    Petkovic sollte zum Film wechseln,der Mann hat schauspielerisches Talent!

    Wenn er Eier hat gibt er Salif einen direkten Rückkampf,obwohl…..es wäre wohl besser er hängt die Handschuhe an den Nagel.

    Kann mir mal einer von euch verraten warum dieser Kampf nur auf 10 Runden angesetzt war,wenn es doch um einige internationale Titel ging und warum der Ringsprecher dies nicht angekündigt hat und es auch keine Gürtel gab?
    An diesem Kampf hat gar nichts gestimmt,einfach nur peinlich!

    Zu V.Vekiloglu habe ich mich im Vorfeld nicht geäußert,weil ich ihn noch nie boxen gesehen habe,aber meine schlimmsten Befürchtungen sind noch übertroffen worden,dieser Rummelboxer sollte sich schleunigst einen neuen Job suchen!

  4. Dieser Manfred Küchler ist ja nun nicht zum erstem mal negativ aufgefallen, da muss nun wirklich mal etwas von seiten der Weltverbände passieren!
    Der hat immer noch nichts dazugelernt, warscheinlich traf ihn Khoren Gevor damals nicht präzise genug!?
    Cisse Salif hätte bei ihm bestimmt mehr „EINDRUCK“ hinterlassen können 😉

  5. Danke für den youtube link… Mir fehlen die Worte, einen derberen Betrug und Skandalurteil hab ich in 20 Jahren noch nicht erlebt! Sprachlos … Und da wundern sich noch manche Leute warum man das Interesse am Boxsport verliert

  6. Petkovic ist eine katastrophe und hat jegliche sportliche ehre gestern im ring verloren!
    ich fordere ihn auf gegen EDMUND GERBER oder MANUEL CHARR zu boxen!!!
    das wäre sein letzter fight-den er würde erbärmlich untergehen!!!pfui

  7. Der Kampfabend war ne Lachnummer,solch Mist zu verkaufen ist schon Dreist.Pet.war bei Universum noch gut,aber Dies als Boxen zu bezeichnen ist ne Frechheit.Sandmann sein Gegner war auch ne Lusche.Da giebts in der Boxbude auf n Dom bessere Kämpfe.

  8. Vielen vielen Dank an UpperCut für den Link mit diesem „Kampf“

    Selten so gelacht das wäre lustiger als jede Komödie gewesen,wenn sie den schwarzen Boxer nicht DEERRRMAßEN beschissen hätten das man sich beim bloßen hinschauen schon fremdschämt!

    Dieser Varol Vekiloglu sollte der nicht ursprünglich gegen Solis antreten?
    Wenn meine Vermutung stimmt dann würde ich sagen den hätte Solis sogar in einem Rollstuhl geschlagen!

  9. Aus dem Kampf könnten schlaue Werbeexperten eine richtig geile Werbung machen!

    Man zeigt einfach die angeblichen Tiefschläge… dann kurze Pause… und anschliessend die Einblendung:

    „BRILLE? = FIELMANN!“ 😉

  10. Petkovic-Salif =

    STELLVERTRETEND FÜR’S GANZE LEBEN MEINE FREUNDE ! ! !

    Oder nicht?

    Die pure verarsche.

    Oh und jetzt haben wir Solis nächsten Gegner schon. Nämlich Airich.

    Wo ist der jetzt gerankt bei der IBF…?

  11. Alder was war denn da Gestern Los? ich habe das nicht sehen können denn gerade als ich von der Arbeit nachhause kam war die Veranstalltung vorbei (so um 21.30uhr) Aber anscheinen besser so sonst hätte ich mich wohl halbtot geärgert so wie man das hier liest.

  12. Das ist ja mal Heftig , der gegner von Petkovic hat alles richtig gemacht , Petkovic ist ja mal eine richtige PUSSY wie der sich immer angestellt hat , der Ringrichter sollte nach meiner Meinung nach für immer gesperrt bleiben , das ist eine Schande für den Deutschen Boxsport ! Da hätte Öner mal eingreifen können wie bei Bakhtov gegen Kretschmann wie das hier einnige User auch sehen ! Kein Wunder das der Ringrichter von Gevor ein auf die Fresse bekommen hat damals !

  13. Küchler und auch Mümert müssten wirklich mal von der Bildfläche verschwinden. Ich habe beide mal
    live von allernächster Nähe als Referees gesehen. Unmöglich. ABER sie sind für deutsche Boxställe nützlich.
    Nur kommt bald kein internationale nach Deutschland, wenn der Beschiß so weiter geht. Es war schon mal besser. Aber seit ca. 1 Jahr hat sich der Schiss wieder etabliert.

  14. zuerst hat man die Afrikaner als Sklaven in die neue Welt verfrachtet.
    Danach kam die Ausbeutung der Ressouercen auf dem Schwarzen Kontinent. Nun bedient man sich ihrer hart erkämpften Ranglisten Platzierungen.
    Das ist wohl der offentsichtlichste sportliche Betrug in der deutschen Fernsehgeschichte.
    Würde ich zum Trainerstab von Salif gehören, würde ich dem Ref die Fresse einschlagen, aber richtig.

  15. SCHWARZ AUF WEISS, die Küchler statistik:

    figosport.de/index.php/figosport-sportnachrichten/alle-nachrichten-boxen-frauenboxen-kickboxen-thaiboxen/71/1760.html

    gibt es da noch fragen? der typ sollte echt in den knast, am besten in die gleiche zelle wie sauerland und universium, ach ja und natuerlich braehmer.

  16. Irgendwas an Salif war komisch, der hätte Petkovic doch in der vierten locker abschießen können und hat dann außer ein paar Jabs nichts gebracht. Das riecht stark danach, dass er es nicht durfte.
    Komisch ist auch, dass er trotzdem weiterhin zum Körper schlug. Wenn man merkt, dass der Ringrichter so gegen einen ist, dann schlägt man doch nicht noch in derselben Runde wieder zu Körper.

  17. Salif benam sich nicht komisch, komisch war m.M. nach lediglich Küchler!
    Salif verstand die Welt nicht mehr und schüttelte nur noch mit dem Kopf. Nach jeder Ermahnung und jedem Punktabzug verbeugte er sich demonstrativ vor dem deutschem Publikum, weil er sich einfach nur noch veralbert vor kam!
    Der merkte genau was da abläuft und wollte das auch nur noch demonstrativ zeigen!

  18. @kevin22

    Eben, er merkte was abläuft und hat trotzdem weiterhin zum Körper gearbeitet anstatt mit seinen äußerst effektiven 1-2 Kombinationen zum Kopf zu arbeiten. In Runde 4 hätte er den Kampf durch nachsetzen beenden können, er wartet aber nach den Niederschlägen brav ab und bringt die Runde mit einigen Jabs zu Ende.
    Petkovic hat nach einem Ausweg gesucht und Küchler hat ihm einen angeboten, aber Salif hat sich dann auch recht ungeschickt angestellt. Das soll auf keinen Fall die Schauspielerei von Petkovic und die Betrügerei von Küchler entschuldigen, das ist unter aller Klarinette.

  19. @ UpperCut:

    Also deine These halte ich schon für sehr gewagt. Ich finde auch, dass Salif die 4. Runde hätte besser zu Ende boxen können. Aber man sollte jetzt hier nicht Unvermögen und Betrug miteinander verwechseln.

  20. Shlumpf! sagt:

    „Eben, er merkte was abläuft und hat trotzdem weiterhin zum Körper gearbeitet anstatt mit seinen äußerst effektiven 1-2 Kombinationen zum Kopf zu arbeiten“

    Aber es ist doch die einfachste Regel, das man die Doppeldeckung seines Gegner mit Körpertreffern runterzieht und dann erst mit einer Kombination zum Kopf geht!
    Anderst ist es oft garnicht möglich den Gegner aus seiner Deckung zu locken!

    Salif hatte genau dies vor und setzte es auch perfekt um!
    Sollte er, weil er merkte das er betrogen wird, einfach moralisch kampflos gegen Petkovic aufgeben und in Deutschland auf einen Punktsieg hoffen?

    Salif hatte ganz einfach geboxt und damit hatte er beim fetten Petkovic Erfolg!

  21. @kevin22

    Klar, es ist die logische Sache zum Körper zu gehen. Wenn man aber die Wahl hat zwischen DQ-Niederlage und versuchen durch Kopftreffer zu gewinnen, was macht man? das hat ihm übrigens auch der Kommentator vorgeworfen

  22. Shlumpf! sagt:

    „Wenn man aber die Wahl hat zwischen DQ-Niederlage und versuchen durch Kopftreffer zu gewinnen, was macht man?“

    Wenn ich merke, dass ich in einem Kampf vera.r.scht werde, dann erwarte ich doch keine faire Entscheidung für mein eigenes Handeln!
    Ich verstehe nicht was du willst!?

  23. @ kevin22

    @ Schlumpf!

    Vorab ich fand das das Kampfende ein Skandal ist für den Boxsport auf deutschen Boden war aber ich hatte auch den Eindruck das Salif total überrascht war nach dem ersten Niederschlag von Petkovic,das er gezögert hat,auch nach dem zweiten Niederschlag,ich glaube er war sich schon bewusst das er hier nicht gewinnen darf,dumm nur das er von Anfang an der bessere Mann war und am Ende eindeutig beschissen wurde!

  24. @ Tom

    Ja gut, man kann das sehen wie man will, klar ersichtlich war auf jeden Fall, dass die Disq gefakt und der Ringrichter blind war 😉

    Wie sagte schon Larry Flynt:

    !Meinungen sind wie Ar.sch.lö.ch.er … jeder Mensch hat sein eigenes!“ ^^

  25. Der Bosspor hat seit je her ein schlechts Image,gestern wurde es in Deutschland noch mal bestätigt,es gibt an jeden Wochenende im Boxen Fehlurteile,aber so eindeutig wie es gestern in Regensburg lief nur ganz,ganz,ganz selten ,der Ringrichter gehört auf Lebzeiten gesperrt dieses korrupte Stück D..ck,!

    Zu Petkovic,als der in den Ring kam dachte ich,er will Eric“Butterbean“Esch konkurenz machen was sein Körpergewicht an belangt,Petkovic ist ein Schande für den Boxsport und das sich Öner für so einen Dreck hergibt enttäuscht umsomehr!

  26. das peinlichste an dem Auftritt ist, dass Petkovic seit 14 Jahren Profiboxer ist!!!

    Wie talentfrei muss man eigentlich sein um jetzt erst seine wirkliches Nevau zu erfahren??

    Oner ist hoffentlich beim internat. Publikum unten durch..

  27. Lenent….

    Auch wenn die Aussage von dem andren Sugar meine Meinung wiederspiegelt,hat sie nichts mit dem gemein was ich bei diesen Kampfabend empfunden habe,versthest du das Levent =????,?

    Levent aus … hast du den Kampf live gesehen,ich glaube nicht,hast du den Kampf als Aufzeichnung gesehen,das glaube ich auch nicht,also halte dich raus Bübchen!

    Levent du fällst hier oft auf das du über etwas schreibst was du noch nie erlebt hast,geschweige denn gesehen hast!

    Du lästers gene über gigantus,aber du bist keinen Deut besser,schlimmer noch,gigantus hat wenigstens etwas Ahnung!

  28. hab mir noch mal den Kampf angesehen und kann mir nur an den Kopf fassen.

    Wie ungerecht, unsportlich, unverschämt und dreißt hier gewertet worden ist.

    Ist echt ne schande, dass Eurosport sich das gefallen lässt

  29. Eurosport sollte so schnell wie möglich die Beziehung zu ARENA beenden, solche Veranstaltungen schaden dem Boxsport.
    Die kleinen Skandale wie falsche Punkturteile sobald der Heimboxer 3 oder 4 Runden gewinnt sind schon schlimm genug, aber wie ARENA diesem Sport schadet ist unglaublich.

    Das war nun das 3.mal das auf einer ARENA Veranstaltung ein unfassbarer Film läuft.
    Zuerst bei Airich vs Williams – Oener die Ringglocke und ein katastrophaler Ref. Dann bei Kretschmann vs Bakhtov der vorher instruierte Ringrichter meint zu Oener, er müsse ihm doch sagen wenn bei so einem krassen Fall nicht betrogen werden soll (sinngemäß). Gestern Petko vs Salif, kein einziger Tiegschlag, aber eine DQ.

    Salif wollte noch nichtmal wirklich gewinnen, aber Petko war so schwach, dass ihm nicht anderes übrig blieb. Küchler, der schon lange nichts mehr in einem Ring verloren hat sollte nun endlich gesperrt werden. Man konnte sicherlich auf diesen Kampf wetten, da sind sicherlich einige die auf Salif gewettet haben ausgeflippt vor dem PC. Da sollte sich doch Jemand finden lassen, der gegen dieses Urteil klagt. Das Ergebnis sollte so nicht stehen bleiben.

    Nochmal Eurosport sollte diese Veranstaltungen nicht mehr übertragen, weniger Boxen im TV schadet weniger, als dies Veranstaltungen.

  30. @jones , Arena hat doch garnichts damit zu tun , selbst der Öner hat die Situation nicht gefallen , in einem Türkischen Sport Magazin hat er selber gesagt das er mit dem Urteil nicht zufrieden ! Dieser Ringrichter hat auch schon beim SES und Universum und Sauerland veranstaltungen totale fehlentscheidungen getroffen hat . Wie z.B. Stieglitz gegen Gevor wo bei der Gevor ausgerastet ist und auf ihn drauf gegangen ist ! Jetzt müßte der BDB darauf eigentlich mal darauf reagieren !

  31. Petkovic ist ein guter Sumoringer, hat sogar ein wenig Talent in einem ihm Fremden, sehr Fremden Sport gezeigt und als Boxer eine Minute lang gegen einen 40 Jährigen Boxer gezeigt was er kann.

  32. Normalerweis solten sich die normale Justiz nicht in Sporturteile einmischen
    aber hier liegt ja wohl offensichtlicher Betrug vor.
    Der Küchler gerhört vor einem ordentlichen Gericht verurteilt.
    ich weis unrealistisch.
    Und ich werde mir garantiert keine Arena veranstaltung mehr ansehn.

  33. @xyz
    Es ist richtig, dass einige Offizielle auch schon von anderen Boxveranstaltungen bekannt sind. Nur Oener holt sich in kurzer Zeit wiederholt die zwielichtigsten Leute ins Haus und zur Not greift er selbst zum Stab um die Glocke zu läuten.

    Das dümmste an der Kretschmann vs Bakhtov II Geschichte war, dass Mümert sich nicht bewusst war live im TV zu hören zu sein. Auf Oeners Kommando „AUFGABE“. Meint Mühmert, „du musst mir doch was sagen“. Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann, sollte verstehen was Oener hätte sagen müssen. Oener hätte Mühmert sagen müssen, wenn doch nicht um jeden Preis betrogen werden soll.

    Mühmert war nur das Werkzeug, genau wie am Samstag Küchler nur ein Werkzeug war. Die anderen betrügen auch ab und zu, aber sie sind zumindest etwas geschickter und machen es bei halbwegs knappen Kämpfen.

    youtube.com/watch?v=dhY1kTOdHJg&feature=related
    Hier der Link für die oben zitierte Stelle. Bei 5:28 findet der angesprochene Dialog statt.

  34. Übrigens war erneut eine Runde zu kurz, diesmal hat Oener nicht selbst geläutet, aber bei einer gewissen Häufung krassen Fehlentscheidungen wird einem doch bewusst was gespielt wird. Bei jedem Dorfturnier gibt es Aufregung wenn eine Runde oder irgendein Spiel zu kurz ist. Bei ARENA passiert es live im TV und Niemand stört sich daran?

    youtube.com/watch?v=J88L3y3K4sE

    bei 3:03 der angesprochene Moment, es sind noch 25 Sekunden auf der Uhr und es wird für die letzten 0 Sekunden geschlagen. Der TV Sender reagiert zumindest schnell und nimmt die Uhr raus. Vielleicht hat es ja keiner gemerkt.

  35. Zur Vollständigkeit noch Oener und die Glocke.
    youtube.com/watch?v=e_W04Lx5m4o&feature=relmfu
    Bei etwa 2min
    Einfach mal die Glocke geläutet, obwohl noch 1:40 auf der Uhr waren. So etwas habe ich bisher nur einmal gesehen.

    Es lohnt sich natürlich den gesamten Kampf mit all den Fehlentscheidungen des RR zu schauen.

  36. Habe den K(r)ampf Petkovic vs. Salif durch einen Hinweis in den Kommentare in YOUTUBE gesehen;
    nach meiner Meinung sollte der ganze „Verein“ wegen Betrug angezeigt werden,
    man sollte doch in Deutschland einen Rechtsanwalt, der Boxsportanhaenger ist finden ?

  37. schildbuerger sagt:

    „man sollte doch in Deutschland einen Rechtsanwalt, der Boxsportanhaenger ist finden ?“

    Jo… den gibt es: Rechtsanwalt Christopher Posch aus Kassel 😉
    Der war wirklich mal Leistungssportler und betreibt Boxen immer noch als sein Hobby.
    Als 2m Mann kann er auch richtig Eindruck hinterlassen^^

  38. es ist echt eine große Schande was für Urteile hier in Deutschland gefällt werden.
    In keinem anderen Land der Welt gibt es so häufige und krasse Schiebungen wie hier in Deutschland.
    Deutsche-Box-Welt schäm dich.
    du bist nichts Wert, du und deine Kämpfer. ihr haltet euch nur durch Fehlurteile über Wasser.

  39. krasse fehlurteile schaden dem boxsport ungemein.
    nur der promoter denk so kommt er weiter. was auch für ihn eine fehleinschätzung ist. öner und universum haben es übertrieben, was man an sauerland immer kritisiert hat.

  40. habs jetzt erst gesehen und kann es kaum glauben. der erste schock war die fettleibigkeit von petk. wenn ich als profi mein geld verdienen will, dann kann ich nicht so aussehen. und genauso schlecht wie er aussah hat er auch geboxt.
    cisse salif, nur durchschnittlicher schwergewichtler hat ihn völlig vorgeführt und seine sache gut gemacht. im gegensatz zu khoren gevor wäre es hier fast noch nachvollziehbar, wenn salif auf den unfähigen bzw. eingekauften manfred küchler losgegangen wäre.

    eine einfach unfassbare verarschung war das und einfach nur oberpeinlich. petk. sollte besser wrestler werden, figur und showtalent dazu hat er ja.
    jeder kirmesboxkampf ist seriöser und hätte eher übertragen werden können.
    tut mir nur leid für salif. wir machen uns bei den amis mit so einer miesen nummer immer unbeliebter.

  41. @Papa Franco
    Wieso machen wir uns bei den Amis bei so etwas unbeliebt?????Du glaubst doch nicht im ernst das die da unten Deutsches Fernsehen empfangen und sich diese Veranstallung angesehen haben,in den Statten wird auch nach wie vor wie auch in Deutschland geschoben und betrogen und das ist nichts neues,einige Urteile die in den USA vergeben wurden haben sich eher mehr bei uns unbeliebt gemacht.

  42. @kano: du magst sicherlich recht haben, dass die usa in der hinsicht auch nicht besser ist (siehe zbik oder sturm).
    ich denke da z.b. an holy vs valuev, den betrug gegen holyfield werden mit sicherheit genug in den usa mitbekommen haben.

  43. Alle Kämpfe, auch die die nicht übertragen worden sind, sind vorzeitig beendet worden.
    Seit nur froh das ihr die anderen Kämpfe nicht gesehen habt.
    Verarschung pur!
    Ich gebe eurosport die schuld, sowas zu übertragen!

Schreibe einen Kommentar