Top News

Kampf gegen Wlodarczyk: Adamek will eine Million Dollar

Tomasz Adamek ©Geoffrey Ciani

Tomasz Adamek © Geoffrey Ciani

Der polnische Schwergewichtler Tomasz Adamek (48-2, 29 K.o.’s) glaubt, dass ein Kampf gegen seinen Landsmann Krzysztof Wlodarczyk (48-2-1, 34 K.o.’s) finanziell nicht lukrativ genug wäre. Der Cruisergewichts-Champion Wlodarczyk hatte nach seinem Sieg gegen Rakhim Chakhkiev Interesse an dem polnischen Duell bekundet, Adamek ist aber nur interessent, falls er eine Million Dollar für den Kampf bekommen würde.

“Boxen ist mein Beruf. Ich bin 36 Jahre alt und meine Karriere neigt sich dem Ende zu, ich muss also für meine Familie sorgen”, sagte Adamek gegenüber Bokser.org. “Hinzu kommt, dass ein Kampf zwischen uns beiden nicht so viel Geld einbringen würde. Selbst in Polen gäbe es nicht so viel Geld dafür. Ja, ich weiß dass der Kampf gegen Vitali mehr eingebracht hat, bei allem Respekt vor Krzysztof, der Kampf zwischen Vitali und mir war zwischen zwei der besten Schwergewichtlern der Welt. Es ging um den WBC-Titel, und ich war als Schwergewicht ungeschlagen. Es gibt keine Chance, dass unser Kampf auf ein solches Interesse stoßen würde und einen solchen Profit generieren würde.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Klitschko vs. Povetkin: Verträge unterschrieben, Kampf nun offiziell

Nächster Artikel

Sturm bereit für Radosevic: "Endlich ist es soweit"

69 Kommentare

  1. ghetto obelix
    2. Juli 2013 at 20:28 —

    Der Mann ist irgendwie seltsam: Ein Kampf gegen Pulev ist ihm zu wenig lukrativ, ein Kampf gegen Wlodarczyk ist ihm zu wenig lukrativ! Und dann plant einen Kampf gegen Tony Grano !!! 😀

  2. Dr.med W. Stuhlgang
    2. Juli 2013 at 20:30 —

    Diablo würde ihn killen

  3. Carlos2012
    2. Juli 2013 at 20:42 —

    Was ist mit Adamek los?Hat er die ganze Kohle verzockt oder was.?

  4. Bokser58
    2. Juli 2013 at 20:58 —

    @Carlos2012
    Seine Frau macht ihn kaputt!!!

  5. Marco Captain Huck
    2. Juli 2013 at 21:01 —

    Adamek hat eine Zeit lang gutes Geld verdient (2* Cunningham,Klitschko,Arreola)
    Er hat wohl nicht sparsam gelebt wenn er jetzt so viel Geld verlangt. Fakt ist er hätte gegen die Top 10 im HW keine Chance

  6. Carlos2012
    2. Juli 2013 at 21:03 —

    @Bokser58

    Seine Frau macht ihn kaputt!!!

    Immer diese verdam.mten Weiber.Die haben schon angelespinosa,Dr.med W. Stuhlgang,Allerta Antifacista,das Leben zu Höl.le gemacht. 😀

  7. Allerta Antifascista!
    2. Juli 2013 at 21:06 —

    @Carlos
    😀

  8. Carlos2012
    2. Juli 2013 at 21:09 —

    @Marco Captain Huck

    Volle Zustimmung.

  9. Dr.med W. Stuhlgang
    2. Juli 2013 at 21:19 —

    carlos

    Angel Espinosa ist Kim Petras, also vorsichtig wenn du Allerta und meine Wenigkeit in einem Satz nennst!

  10. Husar
    2. Juli 2013 at 21:28 —

    Adamek geh bitte in rente …. immer dieses geheule vom Adamek Geld, ich will Geld.
    Arme Wurst

  11. Shorty
    2. Juli 2013 at 21:34 —

    Es gibt deshalb so wenig Geld weil du total uninteressant und langweilig bist.

  12. Carlos2012
    2. Juli 2013 at 21:35 —

    @Dr.med W. Stuhlgang

    Angel Espinosa ist Kim Petras,

    O mein Gott.Ich bin Schockiert.

  13. angelespinosa
    2. Juli 2013 at 21:44 —

    @Dr.med W. Stuhlgang
    Ist dir etwas vom vielen Rubbeln nach innen gewachsen …oder bist du nur die Treppe auf der ich jeden Tag die Hundesc.he.isse abwische ?

  14. angelespinosa
    2. Juli 2013 at 21:49 —

    Also Geldsorgen dürfte er ja nicht haben ,im Gegensatz zu Charr,denn seine Mutter konnte ihn dank Einbauküche ins HW hochfuttern !

  15. Allerta Antifascista!
    2. Juli 2013 at 21:51 —

    Dr.med W. Stuhlgang sagt:
    2. Juli 2013 um 21:19

    carlos

    Angel Espinosa ist Kim Petras, also vorsichtig wenn du Allerta und meine Wenigkeit in einem Satz nennst!
    ———————————-
    😀

  16. CrimsonFist
    2. Juli 2013 at 21:52 —

    wie nennt man nochmal einen Menschen der nur für Geld lebt und alles macht damit er ein paar Kröten einsteckt egal wie und zu welchen Pries,egal was er dafür verkauft..ach ja,….N..U..T..T..E

  17. Dr.med W. Stuhlgang
    2. Juli 2013 at 21:54 —

    angelespinosa

    nein, aber du kannst mir gerne bei der Berechnung/empirischen Ermittlung des Reibungskoeffizienten zwischen menschlichen Schädel und einer Asphaltoberfläche nach DIN 18317 behilflich sein.

  18. angelespinosa
    2. Juli 2013 at 21:58 —

    Hab Tinnitus in den Augen, sehe nur dich Pfeife!

  19. Nowi
    2. Juli 2013 at 22:02 —

    Man sollte Charr gegen Adamek veranstalten! Das wäre lustig und ich würde es definitiv gucken!!! 🙂

  20. Dr.med W. Stuhlgang
    2. Juli 2013 at 22:04 —

    na solange es nicht Tetanus ist 😀

  21. angelespinosa
    2. Juli 2013 at 22:05 —

    Dr.med W. Stuhlgang sagt:

    2. Juli 2013 um 21:54

    angelespinosa

    nein, aber du kannst mir gerne bei der Berechnung/empirischen Ermittlung des Reibungskoeffizienten zwischen menschlichen Schädel und einer Asphaltoberfläche nach DIN 18317 behilflich sein.
    —————————————————————————–

    Inhalt des Schädels (ohne Stroh und Wasser) bitte angeben .Berechnung erfolgt sofort!

  22. angelespinosa
    2. Juli 2013 at 22:07 —

    Dr.med W. Stuhlgang sagt:

    Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft. 🙂

  23. Dave
    2. Juli 2013 at 22:09 —

    Adamek ist keine Million wert war es nie und wird es nie werden,Pulev hätte ihn garantiert in Eizelteile zerlegt und hätte ihn in einem Karton nach Polen zurückgeschickt,Adamek macht sich mit seinen Absagen nur noch lächerlich.

  24. Carlos2012
    2. Juli 2013 at 22:12 —

    @Dave

    Du bist kein Adamek Fan,oder? 😀

  25. Dr.med W. Stuhlgang
    2. Juli 2013 at 22:12 —

    man da habe ich jetzt was zu knabbern, du hast mich wirklich zutiefst verletzt 🙂

  26. 300
    2. Juli 2013 at 22:17 —

    Ich biete Adamek eine Million wenn er aufhört zu kämpfen

  27. Florian
    2. Juli 2013 at 22:20 —

    Adamek sollte lieber sofort zurücktreten. Seit dem Vitali Kampf ist er einfach nicht mehr er selbst und zur alter Stärke wird er wohl kaum zurück finden.

  28. Norman
    2. Juli 2013 at 22:26 —

    der Kampf zwischen Vitali und mir war zwischen zwei der besten Schwergewichtlern der Welt.

    Gut wenn man so ein großes Ego hat respeckt.

  29. angelespinosa
    2. Juli 2013 at 22:27 —

    Dr.med W. Stuhlgang sagt:

    2. Juli 2013 um 22:12

    man da habe ich jetzt was zu knabbern, du hast mich wirklich zutiefst verletzt 🙂
    ———————————————————————————
    Das war ja auch nicht böse gemeint ,aber wenn du niveau”los” liest ,denkst du gleich du wärest eine Niete oder der Hauptgewinn…. 🙂

  30. Norman
    2. Juli 2013 at 22:27 —

    Edit: dennoch eine arrogante und überhebliche Selbsteinschätzung von Adamski

  31. 300
    2. Juli 2013 at 22:35 —

    Haye vs Fury steht Leute…..die sollen unterschrieben haben…Kampf im September ……Fury geht schwer ko der Aff.e

  32. Mr. Fight
    2. Juli 2013 at 22:36 —

    Schade daß Adamek so denkt. Der Kampf wäre aus polnischer sicht ein echter Knaller!!!

  33. Jörg der Zestörer
    2. Juli 2013 at 22:45 —

    Adamek die Hartgeld.n.u.t.t.e

  34. Dr.med W. Stuhlgang
    2. Juli 2013 at 22:53 —

    angelespinosa sagt:
    2. Juli 2013 um 22:27

    Dr.med W. Stuhlgang sagt:

    2. Juli 2013 um 22:12

    man da habe ich jetzt was zu knabbern, du hast mich wirklich zutiefst verletzt 🙂
    ———————————————————————————
    Das war ja auch nicht böse gemeint ,aber wenn du niveau”los” liest ,denkst du gleich du wärest eine Niete oder der Hauptgewinn…. 🙂

    ————————————

    sorry, aber ich kann deinem wirren Gedankengut nur schwer folgen

  35. angelespinosa
    2. Juli 2013 at 23:02 —

    Dr.med W. Stuhlgang
    Du hast gerade meine Aussage bestätigt danke !

  36. Tommyboy
    2. Juli 2013 at 23:04 —

    Adamek hat echt Geld not den er weiss das er kurz vor der Rente ist und keiner ihn mehr sehn will. Seid dem kampf gegen Vitali ging es mit Adamek berg ab.

  37. MainEvent
    2. Juli 2013 at 23:07 —

    Angel dust crack head baby Espinosa ist amtierender weltmeister im cross dressing

  38. theironfist
    2. Juli 2013 at 23:08 —

    so ein schwachsinn der kampf würde ihn mehr bringen wie gegen Tony Grano
    adamek sollte lieber ins CW wechseln und gegen die jetzigen WM antreten den ein oder anderen Hwler würde er aber noch ausknocken aus den Top 20-30 aber sich für einen der besten Hwler zu halten und sich mit Vitali zu vergleichen der ihn deklassiert hat ist nur lächerlich gegen Wlodarczyk würde er ko gehn

  39. Carlos2012
    2. Juli 2013 at 23:09 —

    @Tommyboy

    Daumen hoch für deinen Kommentar. 🙂

  40. MainEvent
    2. Juli 2013 at 23:11 —

    Adamek sollte sich ebenfalls an Oscar pistorius Oder o.j. Simpson nehmen
    Der teuerste anwalt ist billiger als scheidung

  41. angelespinosa
    2. Juli 2013 at 23:11 —

    MainEvent sagt:

    2. Juli 2013 um 23:07

    Angel dust crack head baby Espinosa ist amtierender weltmeister im cross dressing
    ———————————————————————————
    Wer hat denn hier die Null gewählt, dass du dich meldest ?

  42. Allerta Antifascista!
    2. Juli 2013 at 23:14 —

    MainEvent sagt:
    2. Juli 2013 um 23:07

    Angel dust crack head baby Espinosa ist amtierender weltmeister im cross dressing
    —————————-
    Sehr gut! 😀

  43. Nowi
    2. Juli 2013 at 23:21 —

    @300: Fury vs Haye steht????? Bist du dir sicher? woher hast du das? Würde mich freuen wenns stimmt!!!

  44. Dr.med W. Stuhlgang
    2. Juli 2013 at 23:27 —

    angel espinosa

    Ich habe bereits langjährige Erfahrung im Fachgebiet der Neurologe, ihre Symptome zeigen allerdings mir unbekanntes atypisches Muster.
    Ich werde nun eine Patientenakte erstellen, und ihre Kommentare der letzen Wochen analysieren.
    Die weitere Vefahrensweise sowie die fachärztliche Empfehlung wird Ihnen bei ersten Erkenntnissen und/oder Verdacht mitgeteilt.

  45. angelespinosa
    2. Juli 2013 at 23:34 —

    Dr.med W. Stuhlgang sagt:

    2. Juli 2013 um 23:27

    angel espinosa

    Ich habe bereits langjährige Erfahrung im Fachgebiet der Neurologe, ihre Symptome zeigen allerdings mir unbekanntes atypisches Muster.
    Ich werde nun eine Patientenakte erstellen, und ihre Kommentare der letzen Wochen analysieren.
    Die weitere Vefahrensweise sowie die fachärztliche Empfehlung wird Ihnen bei ersten Erkenntnissen und/oder Verdacht mitgeteilt.
    ——————————————————————————
    Du bist so grün hinter den Ohren ,dass ich denke ich muss in London Tennis spielen!

  46. Dr.med W. Stuhlgang
    2. Juli 2013 at 23:37 —

    angelespinosa

    hahahahahahahahahahahahahaha

  47. Dr.med W. Stuhlgang
    2. Juli 2013 at 23:40 —

    Patient angelespinosa zeigt Anzeichen von Nykturie!

    vermerkt, bitte fahren Sie fort!

  48. Carlos2012
    2. Juli 2013 at 23:41 —

    Ich will folgende Fights sehen:

    angelespinosa vs Allerta Antifacista
    angelespinosa vs Dr.med W. Stuhlgang

    Der Sieger bekommt wilden S.e.x mit Lothar Türk 😀

  49. angelespinosa
    2. Juli 2013 at 23:43 —

    Deine Kommentare …oje nur Stuhlgang Durchfall .Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors,was deine Komments angeht.
    Ich bin die Eins, die dich Null uns vorsteht, damit du überhaupt was wert bist.

  50. Dr.med W. Stuhlgang
    2. Juli 2013 at 23:44 —

    carlos

    jeglicher Kontakt zwischen dem behandelden Arzt und dem Patienten ist untersagt!

    Auch nach Jahren der Behandlung

  51. Dr.med W. Stuhlgang
    2. Juli 2013 at 23:48 —

    angelespinosa

    confirmation bias!

    Hochachtungsvoll

    Dr.med. W.Stuhlgang

  52. Carlos2012
    2. Juli 2013 at 23:48 —

    @ Dr.med W. Stuhlgang

    jeglicher Kontakt zwischen dem behandelden Arzt und dem Patienten ist untersagt!

    Auch nach Jahren der Behandlung

    Bei angelespinoisa kannst du eine Ausnahme machen. 😀

  53. Dr.med W. Stuhlgang
    2. Juli 2013 at 23:53 —

    carlos

    ich habe Eid abgelegt, nur dem Wohle der Menschheit zu dienen!

  54. angelespinosa
    2. Juli 2013 at 23:55 —

    Kann Stuhlgang mal bitte jemand das Wasser reichen.
    ich habe schlimmere Patienten zu betreuen !

  55. Dr.med W. Stuhlgang
    2. Juli 2013 at 23:59 —

    bitte entschuldigen Sie, ich hätte Diskretion bewahren sollen.

  56. angelespinosa
    3. Juli 2013 at 00:02 —

    Dr.med W. Stuhlgang sagt:

    2. Juli 2013 um 23:53

    carlos

    ich habe Eid abgelegt, nur dem Wohle der Menschheit zu dienen!
    ……………………………………………………….

    Es heisst,ich habe den Eid abgelegt du Neandertaler…

    Dann sagst du
    ich habe Eid abgelegt, nur dem Wohle der Menschheit zu dienen!

    —————————————————————–
    Wenn du der Menschheit dienen willst,mach doch SUEZID

  57. Dr.med W. Stuhlgang
    3. Juli 2013 at 00:05 —

    Patient wird aggressiv

    vermerkt!

  58. angelespinosa
    3. Juli 2013 at 00:07 —

    Dr.med W. Stuhlgang sagt:

    2. Juli 2013 um 23:59

    bitte entschuldigen Sie, ich hätte Diskretion bewahren sollen.
    —————————————————————-
    Hilflos ,arglos ,harmlos und schlimmerweise auch noch argumentationslos.Und das will ein DR. sein !

  59. angelespinosa
    3. Juli 2013 at 00:08 —

    Nein das ist nur der Ruf nach Hilfe grins

  60. MainEvent
    3. Juli 2013 at 09:32 —

    cross dressing angel, wer drueckt denn dauernd die klospuelung, dass du dich meld east ???

  61. HWFan
    3. Juli 2013 at 09:32 —

    Hahaha, mich dünkt, bei angelespinosa und Dr. med W. Stuhlgang könnte es sich um die beiden verschiedenen, ständig miteinander verstrittenen Persönlichkeiten des Users “Box-Expertenteam” (aka Shannon Lewis…) handeln… 😉

  62. jano
    3. Juli 2013 at 10:59 —

    adamek hat doch vollkommen recht

    erstens macht es wlodarczyk genau so der genau so sagt ich will keine sportlichen herausforderungen sondern nur money

    und an alle die hier meinen abraham adamek etc sind geldgeil die haben sie doch nichgt alle

    das sind profiboxer und es geht um geld und nicht um sportliche erfolge ab einem gewissem alter ist einem der guertel egal hauptsache das konto stimmt

  63. Dr. Fallobsthammer
    3. Juli 2013 at 12:31 —

    Ja, ich weiß dass der Kampf gegen Vitali mehr eingebracht hat, bei allem Respekt vor Krzysztof, der Kampf zwischen Vitali und mir war zwischen zwei der besten Schwergewichtlern der Welt.
    —————————————————————

    Adamek einer der besten Schwergewichtler der Welt? DA LACH ICH MIR DOCH DEN AR.SCH AB!

    Dieser feige vollpf.osten hat wohl zuviel klebstoff geschnüffelt. Dagegen wirkt ja Tyson Fury noch bodenständig.

    Adamek sah gegen Vitali aus wie ein feiges huhn was durch den ring geprügelt wurde, im HW hat er nichts zu suchen. Abgesehen davon ist er einer der peinlichsten und größten langweiler überhaupt.

    Ich kann auch diese erbär.mliche leier von “ich brauch geld für meine familie” nicht mehr hören. Er hat schon in seiner karriere mehrere millionen verdient, das ist nur absolute geldge.ilheit. So ein waschlappen der typ. Neben Felix sturm eindeutig feigster Boxer unserer ära.

  64. Lothar Türk
    3. Juli 2013 at 12:48 —

    furchtbare Typen im Forum. Kann so viel Gosse gleichzeitig Boxsportanhänger sein ? Nein, das sind profilgeile Spinner, die keinen Arsch in der Hose haben, sich mit richtigen Namen zu zeigen. Adamek hat überzogen, interessant wäre der Vergleich mit wlodarczyk gewesen. Andere wollen auch nur Profi (t) boxer sein. Abraham gehört sicher dazu. Ein Cunningham aber wollte es wissen und ist nur unfair gestoppt worden von Fury.

  65. ghetto obelix
    3. Juli 2013 at 13:10 —

    Lothar Türk, geh kac.ken!

  66. Alex
    3. Juli 2013 at 13:26 —

    @ Dr. Fallobsthammer

    Adamek war durchaus eine Zeit lang einer der besten HW-ler der Welt.

  67. 300
    3. Juli 2013 at 13:47 —

    🙂 lustig dieser Doktor….zeigts diesem angelespinosa….er wird ihn noch als Stück Sch.ei.ße entlarven 😆

    mach weiter Doc 🙂

  68. johnny l.
    3. Juli 2013 at 14:00 —

    @ Dr. FOH – 100 % Zustimmung!

  69. underdog-m
    3. Juli 2013 at 15:47 —

    So schauts aus aus adamek war nicht nur im hw bis zum klitschko aus sehr erfolgreich sindern in zwei anderen gewichtsklassen ebenfalls also lasst die dummen aussagen ja er dreht jetzt am rad aber welcher boxer tut das nicht im alter was macht den vitali jetzt ? garnix noch schlimmer am besten geld einnehmen und garnix tuhen das noch besser als adamek

Antwort schreiben