Top News

Kampf gegen Haye: Fury trainiert in Belgien

David Haye, Tyson Fury ©Hennessy Sports.

David Haye, Tyson Fury © Hennessy Sports.

Da der Rummel in Großbritannien ungemein groß ist, wird der ungeschlagene britische Schwergewichtler Tyson Fury (21-0, 15 K.o.’s) für seinen Kampf am 28. September in Manchester gegen David Haye (26-2, 24 K.o.’s) in Belgien trainieren.

“Ich bin sehr froh, dass das Trainingscamp begonnen hat, in England kann man auf Grund der großen medialen Aufmerksamkeit nicht trainieren”, sagte Furys Trainer und Onkel Peter Fury. “Hier gibt es keine Ablenkungen, nur Training. Keine Frauen, keine Kinder, wir kümmern uns nur ums Geschäft, und am 28. September könnt ihr den besten Tyson Fury bislang erwarten.”

Obwohl Fury über deutlich weniger Erfahrung verfügt, glaubt sein Onkel, dass die Chancen gut stehen. “Es wäre ein großer Fehler von Haye diesen Kampf auf die leichte Schulter zu nehmen”, so Fury. “Tyson ist ein kompletter Profi und schon jetzt in wirklich guter Form. Er war für andere Fights bereits fokussiert, aber für diesen ist er sehr motiviert. Er trainiert schon die ganze Zeit und ist in sehr guter Form, es jetzt darum, ihn zu schleifen. Er ist jetzt schon sehr stark, am Kampftag wird er nach einem achtwöchigen Camp am Höhepunkt sein.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Denis Boytsov: Erster Kampf für Sauerland im Herbst

Nächster Artikel

Andrade vs. Martirosyan am 7. September auf HBO

70 Kommentare

  1. Gary
    29. Juli 2013 at 22:22 —

    ich habe Angst um Haye, nicht, dass er unseren Messias platt macht….

  2. Allerta Antifascista!
    29. Juli 2013 at 22:23 —

    Tyson Bumaye!

  3. zigan21
    29. Juli 2013 at 22:24 —

    jee tyson fury wir david zerlegen er ist einer von uns wir sind die stärkste sitte die es auf der welt gibt wir sind zigeuner um uns zu besiegen müssen andere noch geboren werden tyson zeigs ihm
    mehr ham u fedesta

  4. Catic=Stück S.ch.ei..ße
    29. Juli 2013 at 22:30 —

    Halmich gewinnt wieder gegen Raab 😀

    Cooles Bild übrigens 😀

  5. Carlos2012
    29. Juli 2013 at 22:30 —

    Endlich wieder mal ein Kampf auf dem man sich freuen kann.

    Mein Top 10 Schwergewicht:

    Wladimir Klitschko
    David haye
    Vitali Klitschko
    Stiverne
    Chisora
    Wilder
    Pulev
    Fury
    Charr 😀
    Boystov 😀

  6. memzer0
    29. Juli 2013 at 22:31 —

    Allerta Antifascista! sagt:29. Juli 2013 um 22:23Tyson Bumaye!

    🙂 🙂 🙂

    YEAH!!!

  7. memzer0
    29. Juli 2013 at 22:32 —

    Aber machen wir uns nix vor, Haye wird dad Ding machen.
    Zu frueh der Kampf fuer Fury..

  8. Allerta Antifascista!
    29. Juli 2013 at 22:35 —

    memzer0 sagt:
    29. Juli 2013 um 22:32

    Aber machen wir uns nix vor, Haye wird dad Ding machen.
    Zu frueh der Kampf fuer Fury..
    ————————————
    Da haste Recht!

  9. Muffi
    29. Juli 2013 at 22:37 —

    Ich hoffe dass Haye durch KO gewinnt und der Riese mal umfällt, wäre ne schöne Übung für Wk 😉

  10. Marco Captain Huck
    29. Juli 2013 at 22:44 —

    Meine Top 10 im HW

    1. Wladimir Klitschko
    2. David Haye
    3. Vitali Klitschko (Boxt er überhaupt noch?)
    4. Kubrat Pulev
    5. Bermane Stiverne
    6. Alexander Povetkin
    7. Tyson Fury
    8. Tony Thompson
    9. Dereck Chisora
    10. Odlanier Solis

  11. Carlos2012
    29. Juli 2013 at 22:49 —

    Haye vs Fury.Vielleicht endet der Kampf auch so ähnlich 😀

    youtube.com/watch?v=6dX6kZvCE44

  12. Allerta Antifascista!
    29. Juli 2013 at 22:50 —

    Meine Top10 im HW:
    1.Pulev
    2.Solis
    3.Pove
    4.Haye
    5.Fury
    6.Chisora
    7.Ruiz Jr
    8.Stiverne
    9.Arreola
    10.Audley

  13. Marco Captain Huck
    29. Juli 2013 at 22:54 —

    Sehr gut Allerta 🙂

  14. Carlos2012
    29. Juli 2013 at 22:55 —

    @Allerta Antifascista

    Gute Liste.Aber wo sind deine Lieblingsboxer Wladimir und sein Hetero Bruder Vitali.?

  15. Allerta Antifascista!
    29. Juli 2013 at 22:59 —

    @Carlos
    Wladimir auf Platz 142, direkt vor Grant aber einen Platz hinter Kreiskott!
    Vitali auf Platz 197, direkt vor Dimitrenko aber einen Platz hinter Brachial Kahl!

  16. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    29. Juli 2013 at 23:01 —

    Hoffe Haye bekommt nocheinmal die Möglichkeit um einen Titel zu kämpfen! Die gedopten Klitschkos sollen sich bitte nicht vor ihm drücken….Schluss Aus Mickey Maus! Danke

  17. 300
    29. Juli 2013 at 23:11 —

    Meine Top 10 HW:

    1. David Haye
    2. Lady Gaga
    3. Vitaline
    4. der Warme unter den Sisters
    5. Arreola
    6. Chisora
    7. Stiverne
    8. Pulev :c
    9. Julia Volkova
    10. Lena Katina

  18. memzer0
    29. Juli 2013 at 23:13 —

    Allerta Antifascista! sagt:29. Juli 2013 um 22:59@CarlosWladimir auf Platz 142, direkt vor Grant aber einen Platz hinter Kreiskott!Vitali auf Platz 197, direkt vor Dimitrenko aber einen Platz hinter Brachial Kahl!

    🙂

  19. memzer0
    29. Juli 2013 at 23:18 —

    Mene Top 10

    Der “Warme”
    Hyane ähh Haye
    Chisora
    Vitaly
    Pulev
    Perez
    Thompson
    Stiverne

  20. memzer0
    29. Juli 2013 at 23:19 —

    Mitchell
    Arreola

  21. memzer0
    29. Juli 2013 at 23:20 —

    Jetzt kommt nicht mit dem fetten Kubaner der sein Talent beim McDonald und co verschossen hat..

  22. Mayweather
    29. Juli 2013 at 23:25 —

    Es ist ein Fehler von Tyson Furys Trainer zu tönen sein Schützling wäre in sehr guter Form. Je höher er und sein Team jetzt verbal stabeln, desto tiefer wird der Absturz.
    Boxerisch ist Fury echt schlecht. Im Moment schätze ich ihn auf der Ebene eines Marius Wach ein.

  23. GURU
    29. Juli 2013 at 23:32 —

    Sehe ein brutales KO kommen. Der Kampf geht keine 5 Runden. Was Chisora, Ruiz und fast auch Valuev nicht wegstecken konnte wird Fury, dem der von einem Cruisergewichtler fast ausgeknockt wurde, dem Kopf vom Torso trennen.

  24. starkeFaust
    29. Juli 2013 at 23:45 —

    Meine Top10 im HW:
    1.W.Klitschko
    2.Pove
    3.Pulev
    4.Solis
    5.Haye
    6.Thmpson
    7.Fury
    8.Chisora
    9.Arreola
    10.Stiverne

    Vitali nehme ich einfach ganz raus, weil er für mich nicht mehr altiv ist und somit bei mir keinen Platz mehr in der Top-HW-Liste verdient!

  25. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. Juli 2013 at 00:00 —

    allerta

    Allerta Antifascista! sagt:29. Juli 2013 um 22:59@CarlosWladimir auf Platz 142, direkt vor Grant aber einen Platz hinter Kreiskott!Vitali auf Platz 197, direkt vor Dimitrenko aber einen Platz hinter Brachial Kahl!

    hahaaahahahahahahahaahahah,sehr gut ,file….

    dann haue ich mal auch meine top10 raus

    1.Haye
    2.Pove+Solis
    4.Stiverne
    5.Pulev
    6.Chisora
    7.Ruiz Jr
    8.Fury
    9.Arreola
    10.Perez

    die top10 der besten wrestler

    1.wladjanka glitschko
    2.vitje glitschko

    dann kommt lange nichts-die sisters sind einfach großartig…..

    3.hulk hogan
    4.brett hart
    5.thug boat
    6.undertaker
    7.shawn michaels
    8.andre the giant
    9.the warrior
    10.yokuzuna

  26. Kosovo
    30. Juli 2013 at 00:02 —

    Meine Top 10
    1 haye
    2 Wladimir
    3 stirven
    4 wilder
    5 povetin
    6 Pulver
    7 solis
    8. tayson .f
    9. chisora
    10 sind. Vitali. Char. Chris. Tommson.boistov

  27. Allerta Antifascista!
    30. Juli 2013 at 00:11 —

    @OG7
    Da sind wir ja gar nicht so weit entfernt mit unseren Listen! Ich verstehe auch nicht, wie bei manchen die Klitschklos in den Top10 stehen können, hier sollte nicht nach Sympathie sondern streng nach sportlichen Kriterien entschieden werden! Etwas mehr Objektivität würde einigen hier echt gut tun!

  28. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    30. Juli 2013 at 00:48 —

    Eure P4p liste!!!

    Schwergewicht David Haye natürlich.
    Cruisergewicht Marco Huck.
    Halbschwergewicht Bernard Hopkins.
    Supermittelgewicht Andre Ward.
    Mittelgewicht Martínez oder GGG.
    Halbmittelgewicht Floyd Mayweather.
    Weltergewicht Manny Pacquiao.
    Juniorfliegengewicht Denies Lebedev oder Rakhim Chakhkiev.
    Minimumgewicht die klitschko Nu.tt.en.

  29. Dr. Fallobsthammer
    30. Juli 2013 at 00:48 —

    @zigan21

    Um euch zu besiegen muss man einfach den abschleppdienst rufen du voge.l.
    Fury hat schonmal gegen Cuningham geübt wie es ist auf die bretter zu gehen, gegen Haye wird er brutal K.O gehen.

    In diesem sinne geh weiter autoscheiben putzen und überlass das Boxen den leuten die ahnung davin haben.

  30. BoxKing
    30. Juli 2013 at 01:34 —

    JUUUUUUUUUUUNGS
    weis jemand wann der kampf zwischen ustinov und tua stattfindet?
    könnte mir richtig gut vorstellen das ustinov extra verliert damit vitali sein abschiedskampf gegen tua bestreiten kann ^^ nachdem er ihn noch hochloobt und für gut verkauft. solange wird er noch ALLEs rauszögern
    obwohl ein abschiedskampf gegen oli pocher auch eine harte herausforderung für ihn wäre.

  31. Marco
    30. Juli 2013 at 02:55 —

    @Carlos: Ratest du Povetkin wirklich hinter Charr u. Boytsov?? (oder einfach vergessen?)

    Meine Heavy-Top Ten:

    1. Der Busenfreund v. Haiden Panettiere
    2. Haye
    3. Vitali
    4. Povetkin
    5. Pulev
    6. Stiverne
    7. Thompson
    8. Fury
    9. Chisora
    10. Arreola / Wilder (noch wenig gesehen)

  32. Marco
    30. Juli 2013 at 02:58 —

    Den Helenius hab ich noch vergessen, ca. irgendwo zw. Nr. 8-10.
    Boytsov: hab ich schon lange nicht mehr boxen sehen, müsste mal wieder boxen um ihn aktuell einschätzen zu können.

  33. BoxKing
    30. Juli 2013 at 06:26 —

    warum ist adamek nirgends aufgelistet :DDD
    der hat doch arreola und chambers besiegt
    hat zwar grad ne krise aber trotzdem

  34. schnippelmann
    30. Juli 2013 at 07:39 —

    Ich mache mal mit

    1 W. Klitschko
    2 Povetkin
    3 V. Klitschko
    4 Haye
    5 Pulev
    6 Stiverne
    7 Thompson
    8 Helenius
    9 Fury
    10 Wilder Chisora

  35. Armando
    30. Juli 2013 at 08:45 —

    jo

  36. Armando
    30. Juli 2013 at 08:52 —

    zigan21 sagt:
    29. Juli 2013 um 22:24

    “jee tyson fury wir david zerlegen er ist einer von uns wir sind die stärkste sitte die es auf der welt gibt”

    Und die schlauste 😉

    ” wir sind zigeuner um uns zu besiegen müssen andere noch geboren”

    Auf jeden Fall 😉

    “mehr ham u fedesta”

    Mer da lengo Mui buie, goscha lenge Mule, china an lengo Mui dren!

  37. Armando
    30. Juli 2013 at 08:59 —

    Dr. Fallobsthammer sagt:
    30. Juli 2013 um 00:48

    @zigan21

    Um euch zu besiegen muss man einfach den abschleppdienst rufen du voge.l.
    Um euch zu besiegen muss einfach nur die Müllabfuhr anrufen du Vollt.ottel.

    ” überlass das Boxen den leuten die ahnung davin haben.”
    Welche Leute haben denn Ahnung, Timo Hoffmann oder Werner Kreiskott? 😉

  38. Tommyboy
    30. Juli 2013 at 09:49 —

    Meine Top 3

    1.Denis B.
    2.Denis B.
    3.Denis B.

    ABER DAS HABT IHR BESTIMMT GEWUSST ODER 😀 ?
    THE NEXT HW CHAMP OF THE WORLD – DENIS B.

  39. Rubin
    30. Juli 2013 at 09:54 —

    cool kann wieder schreiben, dachte schon ich hätte Permanent-Bann

  40. Simon8965
    30. Juli 2013 at 10:00 —

    Rubin sagt:

    30. Juli 2013 um 09:54

    cool kann wieder schreiben, dachte schon ich hätte Permanent-Bann
    ——————————–

    Verdient hättest du´s 😀

  41. rodriguez
    30. Juli 2013 at 10:03 —

    Meine 15 im HW:

    1.Odlanier Solis (Natürlich nur in Bestform)
    2.David Haye
    3.Alexander Povetkin
    4.Kuprat Pulev
    5.Denis Boytsov
    6.Deontay Wilder
    7.Tyson Fury
    8.Bryant Jennings
    9.Robert Helenius
    10.Magomed Abdusalamov
    11.Bermane Stiverne
    12.Der fake Dreifach-Weltmeister (Der etliche Regelverstöße benötigt weil)
    13.Mike Perez
    14.Carlos Takam
    15.Luis Ortiz

  42. Rubin
    30. Juli 2013 at 10:07 —

    1. Solis
    Rest egal

  43. brennov
    30. Juli 2013 at 10:12 —

    dass diese freakshow so viel aufmerksamtkeit bekommt. das ist noch nicht mal ein ausseidungskampf. obwohl man beide wohl durchaus als ausscheidung bezeichnen könnte!

  44. robbi
    30. Juli 2013 at 10:16 —

    Fury kann nur unfair gewinnen gegen haye…sobald haye einmal klar trifft wird Fury liegen

  45. rodriguez
    30. Juli 2013 at 10:17 —

    Ich schätze Wladimir nicht so stark ein, meiner Meinung nach würde er gegen einen starken Gegner der alles gibt, ohne diese ganzen Regelverstöße schlecht aussehen. Weil er keine Deckung hat, keine guten Meidbewegungen hat, keine guten Reflexe hat, schlecht im Infight ist und ein sehr schwaches Kinn hat.

  46. Mancebo
    30. Juli 2013 at 10:26 —

    Weiss jemand was genaues zu Wladimir vs. Chisora auf Ibiza (in der Disco)?

  47. Mancebo
    30. Juli 2013 at 10:37 —

    Der ukrainische Boxer Wladimir Klitschko und der britische Profi Dereck Chisora haben sich bei einer Party auf Ibiza eine Schlägerei geliefert, schreibt „The Mirror“ am Dienstag.

    Im Februar 2012 hatte Chisora beim Abwiegen vor dem Kampf um den WBC-Weltmeistertitel im Superschwergewicht dem älteren der Klitschko-Brüder, Vitali, eine Ohrfeige verpasst und danach vom Ring aus Wasser in Richtung von Wladimir Klitschko gespuckt. Der Kampf endete mit einem Sieg für Klitschko.

    „Ja, die Boxer haben ein gespanntes Verhältnis, aber ihr Treffen im Urlaub in einem Nachtklub war reiner Zufall“, sagte Chisoras Trainer Don Charles. Wie die Zeitung berichtet, mussten Security-Mitarbeiter des Klubs die beiden Boxer voneinander losreißen.

    Wladimir Klitschko tritt am 5. Oktober im WBA-Kampf um den absoluten Weltmeistertitel gegen den Russen Alexander Powetkin an.

  48. Rubin
    30. Juli 2013 at 10:38 —

    @Mancebo
    häää????

  49. underdog-m
    30. Juli 2013 at 10:40 —

    Meine Top 10

    1.Haye
    2.W.Klitschko
    3.Povetkin
    4.Pulev
    5.Stiverne
    6.Fury (Leider)
    7.Thompson
    8.Solis
    9.Chisora
    10.Wilder (nur Lappen bis jetzt geboxt deswegen nur auf 10 )

  50. Rubin
    30. Juli 2013 at 10:40 —

    hoffentlich hat Chisora ihn ordentlich eine gescheuert

  51. rodriguez
    30. Juli 2013 at 11:04 —

    Hat Wladimir nicht schon immer gesagt dass er seine Fäuste außerhlab des Rings nie einsetzen würde? 🙂
    Da hat er wieder mal gelogen. 🙂
    So tut er immer auf seriös. Jetzt kommt nach langer Zeit raus dass er ein Schläger ist. Hhmhmh was kommt wohl noch alles raus. Hoffentlich kommt irgendwann auch raus dass die beiden Schwestern dopen. So wie Vitali als Amateur schon gedopt hat und erwischt worden ist!

  52. Mancebo
    30. Juli 2013 at 11:07 —

    @ rodriguez

    Bei meinem Text ist glaub ich übertrieben worden. wenn man der sache ein bisschen nachgeht heisst es überal das man sie bevor was passierte auseinander nehmen konnte. Ich kann mir vorstellen dass die beiden auge in Auge standen und Chisora Wladimir aufs übeldte beleidigte ohne dass Wladimir sich provozieren lies.

    Doch ich hoffe dass noch irgendjemand eventuell bilder davon findet…!

  53. ghetto obelix
    30. Juli 2013 at 11:09 —

    @ Mancebo

    Hoffentlich hat Chisora Wladimir schwer verletzt! 🙂

  54. gee
    30. Juli 2013 at 11:22 —

    Das ist ja mal eine interessante Story, als hätte Fury noch nie in Belgien trainiert…..

    Man kann nur für Fury hoffen, dass er nicht allzu viele belgische Waffeln isst 😉

  55. Drope
    30. Juli 2013 at 11:37 —

    Tyson Fury Sightseeing Tour in Belgien hahahaha 😀

    http://www.youtube.com/watch?v=VGRxOwmwcTg

  56. Kosovo
    30. Juli 2013 at 11:48 —

    Haye macht immer interesat kempfe nicht wie witalija oder wladimirja zwei schewester schl….pe

  57. HWFan
    30. Juli 2013 at 11:53 —

    Kosovo sagt: “Haye macht immer interesat kempfe nicht wie witalija oder wladimirja zwei schewester schl….pe”

    …ja, der gegen Harrison war echt der Hammer!

  58. Alexander
    30. Juli 2013 at 12:01 —

    Dieser Haye-Hype ist einfach nur laecherlich und kindisch. Ich wette die Haye-Fans sind im Durchschnitt 15 Jahre alt.

    Obwohl ich Fury nicht ab kann, druecke ich diesem Clown die Daumen.

  59. SiQ
    30. Juli 2013 at 12:07 —

    ich drücke haye die daumen. aber ich habe das gefühl dass es nicht so ein easy kampf wird wie es der großteil der user hier denkt. ein lucky punch von fury und es ist game over. aber verdient hat es fury allemal ins koma geprügelt zu werden 😉

  60. Dr.med W.Stuhlgang
    30. Juli 2013 at 12:09 —

    Alexander sagt:
    30. Juli 2013 um 12:01

    Dieser Haye-Hype ist einfach nur laecherlich und kindisch. Ich wette die Haye-Fans sind im Durchschnitt 15 Jahre alt.

    Obwohl ich Fury nicht ab kann, druecke ich diesem Clown die Daumen.

    ————-

    Alexander hat was gegen Schwarze!!!

  61. Dr.med W.Stuhlgang
    30. Juli 2013 at 12:12 —

    ich jedenfalls drücke meinem schwarzen Bruder die Daumen

  62. TKO-FFM
    30. Juli 2013 at 12:16 —

    beides nur Wladimir Klitschko Opfer. Fury ist ein minsche mui und Fury ein chuklo

  63. Alexander
    30. Juli 2013 at 12:34 —

    @ underdog-m

    Wie kann man Wladimir hinter Haye setzen, wo doch Waldimir Haye ausgepunktet hat? Merkwuerdige Logik.

  64. Alexander
    30. Juli 2013 at 12:36 —

    @ Mancebo

    Chisora wollte Wladimir kuessen, aber Wladimir wollte sich nicht auf diese Weise outen 🙁

  65. BoxingIsLive
    30. Juli 2013 at 12:36 —

    Wo trainiert er denn? Dann könnte ich ihn vielleicht besuchen… 😀 Ich lebe auch in Belgien :DD

  66. Alex
    30. Juli 2013 at 14:28 —

    @ starkeFaust
    ”Vitali nehme ich einfach ganz raus, weil er für mich nicht mehr altiv ist und somit bei mir keinen Platz mehr in der Top-HW-Liste verdient!”
    Dann musst du Haye auch vorläufig rausnehmen.

  67. Husar
    30. Juli 2013 at 14:38 —

    Haye ist einer der besten Boxer auf diesem Planeten…. und ich hoffe das er Fury klar schlagen kann.

  68. Shorty
    30. Juli 2013 at 15:33 —

    Wird Zeit das Haye wieder angreift super!!
    Ich kann nur hoffen das der Fight, bei uns im free tv, übertragen wird.

  69. Alexander
    30. Juli 2013 at 17:33 —

    @ Husar

    “Haye ist einer der besten Boxer auf diesem Planeten…”

    Ein Boxer ohne Workrate, im Infight miserabel und mittelmaessiger Beinarbeit soll der “Beste” sein? Na dann leben wir auf einem sehr armen Planeten.

  70. starkeFaust
    31. Juli 2013 at 15:04 —

    Alex sagt:

    30. Juli 2013 um 14:28

    @ starkeFaust
    ”Vitali nehme ich einfach ganz raus, weil er für mich nicht mehr altiv ist und somit bei mir keinen Platz mehr in der Top-HW-Liste verdient!”
    Dann musst du Haye auch vorläufig rausnehmen.

    Alex, bis jetzt hat Haye den Kampf gegen Fury nicht verschoben o. abgesagt. Würde er das machen, werde ich ihn aus meiner Lite raustreichen. Ich mag den Typen nicht besonderes, weil er eine faule und lukrativ süchtige Sa.u ist, aber dennoch ist er noch im Rennen. Und von Vitali habe ich das einfach nicht erwartet, was ich nur schwer nachvollziehen kann warum er das jetzt so macht. Vllt. hat es was mit seiner Politik zu tun, aber dazu habe ich schon was in nem anderen Chat geschrieben… Der soll einfach nur aufhören.

Antwort schreiben