Top News

K2 gewinnt Purse Bid für Baysangurov vs. Andrade

Zaurbek Baysangurov ©K2 Promotions.

Zaurbek Baysangurov © K2 Promotions.

Bei der heutigen Purse Bid für den WM-Kampf zwischen WBO-Halbmittelgewichts-Weltmeister Zaurbek Baysangurov (28-1, 20 K.o.’s) und Demetrius Andrade (19-0, 13 K.o.’s) hat sich Baysangurovs Promoter K2 durchgesetzt.

Das von K2 abgegebene Gebot von 501.000 Dollar überstieg jenes von Andrades Promoter Joe DiGuardia um 100.000 Dollar. K2 muss den Kampf zwischen dem Tschetschenen und dem Amerikaner nun innerhalb von 90 Tagen veranstalten.

“Wir freuen uns sehr für Demetrius, dass er seinen Titelkampf bekommt, und wir gratulieren K2 Promotions, dass sie die Kampfversteigerung gewonnen haben”, sagte DeGuardia. “Wir glauben schon lange daran, dass Demetrius einen WM-Titel gewinnen wird, und wir sind geehrt, ihm diese Möglichkeit zu bieten.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Brook am Fuß verletzt: Kampf gegen Alexander muss erneut verschoben werden

Nächster Artikel

Arum wünscht Kampf in Puerto Rico zwischen Donaire und Lopez

13 Kommentare

  1. Norman
    16. April 2013 at 00:43 —

    NA NA NA wer schleicht sich denn da auch auf anderen Seiten Rum Adrivo ???

    http://www.motorsport-magazin.com/games/news-162360-grid-2-details-ueber-strecken-und-autos-racing-hit-erscheint-am-31-mai.html

    © adrivo Sportpresse GmbH/Codemasters

  2. Allerta Antifascista!
    16. April 2013 at 01:34 —

    Ich denke Andrade wird Baysangurov entthronen!

  3. JohnnyWalker
    16. April 2013 at 02:00 —

    Da hat Klitschkobusenfreund Kadyrow wiedermal ein bisschen Kohle locker gemacht, damit sie den Kampf möglichst noch in Grosny veranstalten können.

  4. 300
    16. April 2013 at 02:04 —

    Andrade würde Balalaikadunov vernaschen….aber wer weiß wo die Sisters den Shit veranstalten…Wenn im Ural dann kann Andrade gleich aufgeben

  5. Tom
    16. April 2013 at 03:07 —

    Hmmm….das ist nicht so gut das K2 das Purse Bid gewonnen hat,denn da kann Andrade machen was er will,wenn er Baysangurov nicht KO schlägt wird er genauso vera.r.s.c.h.t. wie Konecny!

  6. Marco Captain Huck
    16. April 2013 at 06:26 —

    Wer oder was ist K2????

  7. Holi
    16. April 2013 at 09:23 —

    Ein Berg

  8. robbi