Top News

K2 gewinnt Purse Bid für Baysangurov vs. Andrade

Zaurbek Baysangurov ©K2 Promotions.

Zaurbek Baysangurov © K2 Promotions.

Bei der heutigen Purse Bid für den WM-Kampf zwischen WBO-Halbmittelgewichts-Weltmeister Zaurbek Baysangurov (28-1, 20 K.o.’s) und Demetrius Andrade (19-0, 13 K.o.’s) hat sich Baysangurovs Promoter K2 durchgesetzt.

Das von K2 abgegebene Gebot von 501.000 Dollar überstieg jenes von Andrades Promoter Joe DiGuardia um 100.000 Dollar. K2 muss den Kampf zwischen dem Tschetschenen und dem Amerikaner nun innerhalb von 90 Tagen veranstalten.

“Wir freuen uns sehr für Demetrius, dass er seinen Titelkampf bekommt, und wir gratulieren K2 Promotions, dass sie die Kampfversteigerung gewonnen haben”, sagte DeGuardia. “Wir glauben schon lange daran, dass Demetrius einen WM-Titel gewinnen wird, und wir sind geehrt, ihm diese Möglichkeit zu bieten.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Brook am Fuß verletzt: Kampf gegen Alexander muss erneut verschoben werden

Nächster Artikel

Arum wünscht Kampf in Puerto Rico zwischen Donaire und Lopez

13 Kommentare

  1. Norman
    16. April 2013 at 00:43 —

    NA NA NA wer schleicht sich denn da auch auf anderen Seiten Rum Adrivo ???

    http://www.motorsport-magazin.com/games/news-162360-grid-2-details-ueber-strecken-und-autos-racing-hit-erscheint-am-31-mai.html

    © adrivo Sportpresse GmbH/Codemasters

  2. Allerta Antifascista!
    16. April 2013 at 01:34 —

    Ich denke Andrade wird Baysangurov entthronen!

  3. JohnnyWalker
    16. April 2013 at 02:00 —

    Da hat Klitschkobusenfreund Kadyrow wiedermal ein bisschen Kohle locker gemacht, damit sie den Kampf möglichst noch in Grosny veranstalten können.

  4. 300
    16. April 2013 at 02:04 —

    Andrade würde Balalaikadunov vernaschen….aber wer weiß wo die Sisters den Shit veranstalten…Wenn im Ural dann kann Andrade gleich aufgeben

  5. Tom
    16. April 2013 at 03:07 —

    Hmmm….das ist nicht so gut das K2 das Purse Bid gewonnen hat,denn da kann Andrade machen was er will,wenn er Baysangurov nicht KO schlägt wird er genauso vera.r.s.c.h.t. wie Konecny!

  6. Marco Captain Huck
    16. April 2013 at 06:26 —

    Wer oder was ist K2????

  7. Holi
    16. April 2013 at 09:23 —

    Ein Berg

  8. robbi
    16. April 2013 at 17:25 —

    andrade müsste im normal fall durch punkte gewinnen…

  9. Flo9r
    16. April 2013 at 17:55 —

    Klingt irgendwie nach SD zu Gunsten Baysangurovs.. 😀

  10. johnny l.
    16. April 2013 at 18:03 —

    300 sagt:
    16. April 2013 um 02:04
    Andrade würde Balalaikadunov vernaschen
    ––––––––––––––
    😀 😀 😀

  11. Marco Captain Huck
    16. April 2013 at 18:10 —

    Baysangurov kann nur mit Steroiden gewinnen 😀

  12. Simon8965
    16. April 2013 at 19:57 —

    Ich will Baysangurov gegen Culcay sehen! Ich glaube, Culcay wird von allen unterschätzt, ich habe bisher noch keinen deutschen Boxer mit seinem Talent gesehen. Obwohl die letzten Gegner nur Mittelmaß waren, konnte ich keine einzige Schwäche erkennen. Guter Punch, geile Technik, perfekte Beinarbeit, unglaublicher Siegeswille. Ich sehe ihn (ohne Scherz) als einen der größten Talente im LMW. Bei den Amateuren war er Weltmeister, bei den Profis wird er se werden. M.M.n. ist er einer der wenigen Boxer, die Zukunft Mayweather, Trout und Alvarez in dieser Gewichtsklasse schlagen können. Mit ihm hat sich Sauerland einen waren Goldesel (Golden Jack haha) geholt, seine Kämpfe werden gut genug für Showtime und HBO sein, wenn nicht sogar HBO PPV. Sein nächster Kampf gegen seinen bis jetzt stärksten Gegner wird zeigen, ob er die Leistungen aus seinen letzten Kämpfen wiederholen kann. Ich hoffe, dass er zuerst Rabchenko besiegt, dann kommt Baysangurov, dann ein paar TV gegen bessere Journeyman (Sauerland eben), dann kommen die Amis und die Mexikaner dran, Ich weiß, ich lehne mich hier weit aus dem Fenster, aber in 5 Jahren sehe ich ihn als dominanten Weltmeister. So genug geschrieben für heute 😀

  13. Simon8965
    16. April 2013 at 20:15 —

    Schaut euch das an:
    youtube.com/watch?v=XnHIzrhRzj8
    Das ist Boxen in Perfektion

Antwort schreiben