
Nach dem Scheitern der Verhandlungen zwischen WBA-Halbweltergewichts-Weltmeister Amir Khan und WBC-/WBO-Champion Timothy Bradley herrscht Rätselraten, wer den Slot bei HBO am 23. Juli bekommt. Laut Promoterin Kathy Duva würde ihr Fighter Zab Judah, der IBF-Champion, gerne an diesem Datum gegen Khan einspringen.
„Ich habe Gerüchte gehört, dass Bradley nicht an dem Kampf gegen Khan interessiert ist“, sagte Duva gegenüber BoxingScene. „Ich habe daher Richard Schäfer (Geschäftsführer von Golden Boy) und HBO gesagt, dass Zab dazu bereit ist, gegen Khan am 23. Juli in den Ring zu steigen. Ich habe uns für dieses Datum auch die Boardwalk Hall in Atlantic City freigehalten – für alle Fälle. Als ich mit den Leuten von HBO Anfang dieser Woche gesprochen habe, haben sie gesagt, dass sie noch immer versuchen, den Kampf zwischen Khan und Bradley zu machen.“
© adrivo Sportpresse GmbH
Ich denke Judah hat immer noch genug im Tank um Khan in Schwierigkeiten zu bringen. Wäre mmn ein spanender Kampf.
ganz sicher lieber seh ich Judah gegen den Spast Khan als, Khan den hund und Bradley den Feigling.
Zab Zab Zab !!!
Könnte ein spannender Kampf werden.
würde judah gerne sehen wie er von khan vorgeführt wird : – )
das wird leider nicht passieren QuBe !
Hat mich zwar gefreut das Judah noch mal WM geworden ist,aber den starken Leuten der Szene sollte er aus dem Weg gehen,er ist nicht mehr so gut wie einst!
Sehenswert wäre das aufjedenfall.
Schlechter als Pacquiao vs Mosley kanns ja auch nicht werden.