Top News

Joseph Parker stoppt Brian Minto

Der 22jährige Schwergewichts-Hoffnungsträger Joseph Parker (9-0, 8KOs) setzt seine Siegesserie fort. In Neuseeland stoppte er den 39 Jahre alten Veteranen, Brian Minto (39-8, 25KOs), bereits in der siebten Runde.

Parker zeigte eine hervorragende Leistung und konnte, jeweils mit einer harten Rechten an den Kopf von Brian Minto, in Runde fünf und sieben einen Niederschlag verbuchen. Mintos Ecke hatte ein Einsehen und ließ ihn nicht mehr zu Runde acht antreten. Wahrscheinlich hätte er die Achte auch nicht mehr bis zum Ende durchgehalten.

Minto ist doch eher ein Cruiser- als ein Schwergewichtler, auch der Größenunterschied zu Parker machte sich entscheidend bemerkbar. Jeden Treffer, den Minto landete, musste er mit einem harten Konter bezahlen und die Entscheidung seiner Ecke war die einzig Richtige.

Weitere Ergebnisse von diesem Boxabend:

  • Robert Berridge TKO 1 Rogerio Damasco
  • Jeff Horn UD 12 Fernando Ferreira da Silva
  • Nikolas Charalampous UD 6 Aaron Lai
Voriger Artikel

Tippspiel KW 27 - 05./06.07.

Nächster Artikel

Ruslan Chagaev erneut WBA Champion

24 Kommentare

  1. 6. Juli 2014 at 06:16 —

    Brian Minto kenn ich noch von damals als er Axel Schulz vor der ganzen Nation nach Strich und Faden blamiert hat…Der einzige Kampf von Minto den ich gesehen hab…ist er ein Hero in Amerika????

  2. 6. Juli 2014 at 19:55 —

    Joseph Parker stoppt Brian Minto ???????

    es gibt soviel worüber man berichten könnte und hier wird über minto geschrieben?????

    ÜBER MINTO?????

    • 6. Juli 2014 at 20:38 —

      jo, man.
      das ist DIE boxseite
      schreiben bestimmt an einem aktuellen bericht von ali vs foreman.
      der kommt dann bestimmt 2017, aber nur, wenn die aktuell sein wollen.
      so zum kotzen diese seite, echt ein witz!

  3. Also für mich müssen zwar berichte nicht gleich am nächsten tag nach dem kampf erscheinen, aber dafür sollte es wenigstens news geben wo alle wichtigen kampfausgänge erwähnt werden, früher oder später.

    Stattdessen werden hier willkürlich kämpfe ausgewählt zu denen man einen bericht schreibt. Dabei ist die auswahl nicht mal logisch oder nach einer vorliebe, beliebtheit der boxer etc. Einfach unvorhersehbar. Morgen kommt wahrscheinlich ein bericht zu Ottkes Nasenoperation.

    Ihr müsst ja nicht zu jedem kampf 10 seiten schreiben, einfach kurz paar sätze oder ergebniss würden reichen. Stattdessen grabt ihr immer irgendwelche komischen paarungen aus, die kein s.chwein interessieren. Ich versteh euch einfach nicht.

    • 7. Juli 2014 at 16:44 —

      der anspruch einer boxseite sollte doch wohl sein, dass die aktuell ist. vorberichte UND ergebnisse.
      wollen wir mal durchzählen, wie viele user schon weg sind?
      ich hab ja gerade eine woche urlaub, schon damit wäre der ausgefüllt.
      aber es kommt nix!
      was wollen die mit dieser seite, informieren auf keinen fall..
      ohne tippspiel wäre die schon lange weg.

      • 7. Juli 2014 at 17:52 —

        Und das Forum nicht zu vergessen. Das ist soweit ich weiß in Deutschland das einzigste Boxforum dieser Art. Die Berichterstattung ist dafür nicht so gut. Finde es ja nicht mal schlimm dass über solche Kämpfe berichtet wird, aber nur wenn über die großen Kämpfe auch berichtet wird.

        • 7. Juli 2014 at 18:44 —

          das forum ist klasse, keine frage.
          wie gut, dass du immer diplomatisch bist.
          welche berichtserstattung meinst du?
          die von dem übernächsten kampf??????????????
          lass mir was einfallen, so geht es gar nicht.
          carlos bekommt das auch nicht hin, mal sehen, ob es mit boxworld. com klappt.
          wir sind doch nicht blöd!
          und zur not bauen wir eine neue seite, wir wissen doch, was wir haben wollen.
          das forum, neuigkeiten und das tiippspiel!
          warum sollten wir das nicht hinbekommen?

          • 7. Juli 2014 at 20:23

            ego
            carlos bekommt das auch nicht hin.
            was meinst du damit.Ich habe genug Klicks und besucher.Ich habe sogar User auf der ganzen Welt, die meine Seite besuchen.Aus Amerika,Australien,England,Österreich,schweiz,Ungarn,Costa Rica u.s.w.
            Das soll erst einmal einer hinbekommen.Immer daran denken.Meine Seite ist eine Fan-Projeckt.mehr nicht.Habe fast 20 000 Besucher mit über 90 000 Aufrufen.Das soll einer erstmal hinbekommen.Wer meint,der könnte es besser,dann soll er es bitte probieren.So einfach ist die Sache nicht.

          • 7. Juli 2014 at 21:20

            boh ey, ich war doch schon am ersten tag auf deiner seite, hat mir k0 extra noch nen link hingebaut!
            hast mit mir auch nie geschriieben?
            weiisst du noch dein erstes tippsppiel?
            wer hat dich angeschrieben, und du hast es gut gemacht? dann kennst du ja meinen namen!
            deine seite ist klasse, hab von anfang an darauf hingewiesen, da kannst du mir nicht wirklich ans bein pissen!
            es geht ja garnicht um die klicks(für die user jedenfalls nicht), es geht um den aufbau der seite!
            bekommst du den hin (schätze, dass dir viele helfen werden) hättest du noch viel mehr klicks.
            wie viiele sind schon abgehauen von boxen.de?
            und das solltest du wissen, das war garantiiert nicht böse gemeint. und werbung hab ich ja auch genug gemacht.

          • 7. Juli 2014 at 21:36

            Ist doch nicht böse gemeint.Warum machst du einfach nicht mit und schreibst einpaar Artikel die ich veröffentlichen kann.Selbst auf der Arbeit in der Pause versuche ich per Handy irgendwelche News zu Posten.Ich mach das aus Hobby und wen die Leute mehr wollen,dann sollen die bitte mitmachen und nicht Nörgeln.Ist nicht auf dich bezogen. 😉

          • 7. Juli 2014 at 21:56

            dann lass uns einen plan machen!
            wir wissen alle, dass du das als hobby machst, höchste anerkennung für dich, und ich bin bestimmt nicht der einzigste!
            vielleicht über PN austauschen?
            wenn ich so überlege, ich war, glaub ich, der erste kommentator auf deiner (alten) seite.
            hoffe, wir lesen uns und können was ändern!

          • 7. Juli 2014 at 22:10

            Mein guter.Du kannst mich immer per E-Mail erreichen.Wenn du irgendwelche Ideen hast,dann her damit.Wir alle sind hier Boxfans.Boxen.de ist eigentlich Kult.Warum hier keine News veröffentlicht werden,verstehe ich auch nicht.Es sei den,die Klitschkos haben die Seite hier gekauft 😉

        • 7. Juli 2014 at 20:18 —

          Alex mein guter alter Kumpel.Da liegst du Falsch.Bei meiner Amateurseite boxerkings sind auch täglich hunderte User zu besuch.Nur wenige schreiben kommentare.Keine Ahnung warum.Boxen.de hat bestimmt mehr besucher als meine Seite.Das problem scheint hier bei dieser Profi-seite die wenigen Artikel zu sein.Diese Seite hier wird unter Gmbh geführt.Darum verstehe ich es nicht warum man sich nicht darum kümmert die Seite hier im Leben zu halten.Die wollen doch durch Werbung Geld verdienen.Sehr sonderbar das ganze hier.

  4. 8. Juli 2014 at 00:12 —

    @ ego
    Ich weiß nicht ob du das nicht richtig verstanden hast, aber ich habe gesagt die Berichterstattung ist nicht gut, das Forum aber schon.

    @ Carlos2012
    Ok, ist mir noch nie aufgefallen dass du da auch eine Art Forum hast, aber kann man da auch zu jedem Video etwas schreiben oder ist das getrennt von den Videos und Berichten? Ich gucke mir bei dir übrigens hauptsächlich Kämpfe an wenn ich die verpasst habe.

    • 8. Juli 2014 at 07:17 —

      Alex du kannst bei jedem Video kommentare abgeben.

    • 8. Juli 2014 at 10:01 —

      alex, hab ich na klar verstanden, mit dem forum gebe ich dir recht, die berichterstattung ist bloss nicht nur nicht gut, die ist vom A….
      bei carlos seite kannst du auch artikel kommentieren, ist leider nicht so gut wie hier..
      einige namen wirst du ja noch kennen.

  5. 8. Juli 2014 at 07:16 —

    Marco Huck vs Mirko Larghetti
    Rigondeaux vs Kokietgym am 19.Juli
    von Felix Ruf alias Marco Captain Huck

    www. boxerkings.wordpress.com

  6. @ego aka Beastmaster

    Klar sollte eine News seite aktuell sein. Nur habe ich meinen anspruch mittlerweile schon soweit runtergeschraubt, dass ich auch zufrieden wäre wenn die news ÜBERHAUPT kommen würden zu wichtigen veranstaltung.

    Das kann auch mit 2-3 tagen verspätung sein. Aber es kommt stattdessen irgendein bericht zu nem willkürlich ausgesuchtem boxer, der nichtmal relevant ist.

    Ich finds einfach nervig wenn ich unter einer Huck news über den kampf von einer GBP veranstaltung diskutieren muss.

    • 8. Juli 2014 at 14:07 —

      ist allerdings sehr schade, dass man seine ansprüche “runterschrauben” muss.
      das kann doch nicht der anspruch der macher (besitzer) dieser seite sein.
      über die berichte des letzten halben jahres kann man noch nicht mal schreiben, da war ja fast nix!
      aber den besitzern dieser seite ist das sch.. egal, warte nur, bis die mich sperren.
      echt schade, hatte damals gedacht, dass es eine seite ist, auf der alles stimmt, vor allem das forum und das tippspiel!
      denkste puppe.
      mal sehen, wie das weitergeht, schätze mal überhaupt nicht.

  7. 8. Juli 2014 at 20:24 —

    Wundert mich, das einige User sich jetzt erst so beschweren hier, das Problem ist ja traurigerweise schon seit längeren bekannt 🙂
    Es reicht eigentlich schon aus, andere Texte von anderen Boxseiten zu kopieren sprich ein wenig umzuschreiben, dafür gibt es sogar Programme/ Textbearbeitungs-Software, kein User würde sich darüber beschweren!
    Zu Adrivos Zeiten wurde das Kopieren von anderen Sportseiten ja häufiger bemängelt, heute sind es die wenigen Berichterstattungen oder die schlechtgeschriebene Berichte 🙂
    -https://www.boxen.de/news/espn-friday-night-fights-special-thursday-editions-32132#comments….
    -https://www.boxen.de/news/hat-wegner-abraham-den-titel-gerettet-32130…..

  8. 8. Juli 2014 at 20:25 —

    Zu dem Thread:
    Es geht hier doch nicht um den Boxer Minto, sondern um den Boxer Joseph Parker, der sich gegen einen alten Veteranen namens Minto durch einen Sieg ein wenig vom Ranking her nach oben gearbeitet hat.
    Ähnlich wie der Kampf Gerald Washington vs Travis Walker…
    Als HW Fan beobachte ich beide, und bin gespannt, wie sich beide zukünftig noch weiterentwickeln…
    Man kann über vieles berichten, wenn man aber über diesen Kampf hier berichtet, muss man aber über andere Kämpfe vom letzten WE berichten, wie es auf anderen Boxsportseiten auch gemacht wird.

    • 8. Juli 2014 at 21:58 —

      und das bringt parker weiter?
      einen 39 jährigrn cruser umzuboxen, der wann seinen letzten kampf hatte ?
      über diese seite kann man gar nix mehr schreiben, ist müll.
      so, jetzt den künftigen fussball WM ansehhen.

      • @airan fist

        Man kann über vieles berichten, wenn man aber über diesen Kampf hier berichtet, muss man aber über andere Kämpfe vom letzten WE berichten, wie es auf anderen Boxsportseiten auch gemacht wird.
        ———————————————————————————————

        genau darauf wollte ich ja hinaus. Ich habe ja nix dagegen wenn über irgendwelche gurken berichtet wird, solange auch die news zu den wichtigen events kommen.

        gegen das kopieren von anderen seiten habe ich übrigens nichts. Hauptsache die news ist da. Mir s.cheißegal ob der autor die selber geschrieben hat. 90% der medienwelt funktioniert mit copy & paste. Selbst große sportpotale kopieren von anderen seiten und geben dabei manchmal sogar News die als aprilscherz gemeint waren, als echte news aus(zb Sport1).

        Das habe ich aber damals schon gesagt. Einfach 2-3 zeilen schreiben und gut ist. Wenn ich mit aber alle kämpfe und infos auf 1000 seiten zusammensuchen muss, habe ich schon kein bock mehr.

  9. 9. Juli 2014 at 17:27 —

    Alfonso Gomez vs Ed Paredes
    www. boxerkings.wordpress.com

Antwort schreiben