Top News

Jose Sulaiman: WBC-Veto zu Haye

David Haye ©Sylvana Ambrosanio.

David Haye © Sylvana Ambrosanio.

WBC-Präsident Jose Sulaiman hat sich klar gegen die Zulassung David Hayes für einen WM-Kampf gegen Vitali Klitschko ausgesprochen. Gerüchten zufolge hat die KMG für den 2. Juni bereits die Arena auf Schalke reserviert, nun wird man sich aber wohl nach einem anderen Gegner umsehen müssen.

“Das WBC wird David Haye nicht akzeptieren”, so Sulaiman. “Er ist nicht im WBC-Ranking. Und die Britische Boxkommission kann nicht gegen jemanden vorgehen, der mit ihr nichts mehr zu tun hat. Wenn er eine Lizenz gehabt hätte, hätte man sie ihm sicherlich schon abgenommen. Wir würden ein schlechtes Beispiel abgeben, wenn wir David Haye zulassen würden.”

Sulaiman, der vor allem Hayes Prügelei gegen Dereck Chisora auf der Pressekonferenz in München heftig kritisiert, rät Klitscho daher, sich einen anderen Gegner zu suchen. “Das ist eine alte Feindschaft, aber Vitali muss an die ganze Welt denken und sich nicht nur auf jenes Gebiet beschränken, wo er zuletzt gekämpft hat. Ich denke, er sollte sich jetzt nach etwas Wichtigerem und Globaleren umsehen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Ahmet Öner: "Airich hat sich diesen Sieg verdient"

Nächster Artikel

Burns verteidigt Titel gegen Moses: Einstimmiger Punktsieg beim Heimspiel in Glasgow

379 Kommentare

  1. nuri1701
    11. März 2012 at 23:29 —

    Skandal um Chisora und Haye – Klitschkos geschockt

    München (dpa) – Am Tag nach dem verlorenen Box-Kampf und der unrühmlichen Prügelei im Pressesaal musste Dereck Chisora zum Verhör. Der Klitschko-Provokateur wurde vor seiner Abreise zurück nach Großbritannien in München festgenommen und von der Polizei zu seinem nächtlichen Skandal-Auftritt befragt.

    DIE KLITSCHKOS SIND GESCHOCKT UND DESHALB MEIDEN SIE IHN………..

    zwei Wochen später

    Vitali Klitschko: «Haye ist mein Wunschgegner»

    Einer hält sich auf jeden Fall immer noch für ebenbürtig: David Haye. Am Rande des Klitschko-Kampfes am Samstag flimmerte sein Gesicht plötzlich bei RTL über die TV-Bildschirme. Der Brite wurde während eines Interviews mit Vitali Klitschko live aus London zugeschaltet und betonte erneut sein Interesse an einem Kampf gegen ihn – auch wenn die Börse nicht so hoch sei wie zunächst gefordert. «Dann machen wir es, er ist mein Wunschgegner», entgegnete Klitschko.

  2. nuri1701
    11. März 2012 at 23:32 —

    UND JETZ DAS!!!!

    Jose Sulaiman: WBC-Veto zu Haye

    ALLES INSZINIERT…………………….

  3. Dave
    11. März 2012 at 23:47 —

    Selbst wenn der Kampf kommen sollte,was ich aber nicht glaube wird er wohl eine ähnliche Enttäuschung wie Wlad gegen Haye werden,Haye wird wieder auf der Flucht sein,und in jeder Runde nicht sonderlich viel schlagen mann erinnert sich an Wlad gegen Haye,mich persöhnlich würde es nicht stören wenn dieser Kampf nicht kommen würde,denke auch nicht das Haye VK ausknocken kann und wird dafür ist Klitschko zu hart,und nach Punkten wird Haye e nicht gewinnen können weil in Deutschland geboxt wird.Ich persöhnlich will lieder Solis gegen Vitali sehen das Rematch wenn Solis fit ist wird er Klitschko viel abverlangen und nicht so halbherzig wie Haye auf der Flucht sein und in jeder Runde wenig treffer setzen.

  4. Interessierter
    12. März 2012 at 00:02 —

    kevin22 sagt:
    11. März 2012 um 23:03

    Interessierter sagt:

    “Allerdings kommt mir der Gedanke auf, das Wlad gerne kleine Leute boxt.”

    Nein, er boxt laut eigener Aussage lieber gleichgrosse Gegner!
    Woher hast du diese Aussage?

    Egal wie gross die Gegner waren, es gab schon grosse Gegner, sie alle haben letztendlich versagt!

    Also woher hast du diese Aussage von WK und wie steht das im Zusammenhang mit den ganzen “großen” Gegnern!?

    ——————————–

    Du bist ganz schön kompliziert. Ich dachte bisher, das das immer nur meine Freundinnen sind.

    Ich kopiere dir gerne noch einmal “meine Meinung”. Darin findest du die Lösung. Das was ich sage, ist sehr deutlich zu erkennen und einfach meine objektive Meinung. Fühl dich nicht immer so angepisst und lass das mit dem “woher sind die Aussagen”. Ich formuliere schon verständlich. Wenn du aber eine Aussage brauchst, analysiere meine Meinung (aus der ist zu entnehmen wieso ich das vermute), geh mit mir konform oder lass es. Du scheinst darauf zu warten, das hier jemand schlecht über deine Brüder spricht damit aus deiner Haut kannst. Man, man man …

    Interessierter sagt:
    11. März 2012 um 22:26

    Aber ich schätze auch die Klitschkos sehr. Absolute Disziplinjunkies und bisher immer topfit wenn es drauf ankommt. Aus wenig das Meiste machen.

    »»» Allerdings kommt mir der Gedanke auf «««, das Wlad gerne kleine Leute boxt. Nur diese haben chancen im Infight. Und as auch nur, wenn sie an dem starken Jab vorbeikommen. Wenn sie aber mal “drin” sind, legt Klitschko sich auf den Gegner, klammert und lässt sein ganzes Gewicht auf diesen fallen. Eigentlich ziemlich unfair. 😉

    a) ausjabben
    b) vom Körper fernhalten, wenn zu nahe klammern und runterdrücken
    c) wenn Gegner gut steht starke Hand

    Mehr ist das doch nicht. Aber er macht es stark. *thumbsup*

  5. Interessierter
    12. März 2012 at 00:34 —

    independent.co.uk/news/people/profiles/how-we-met-david-haye–ben-anderson-7544025.html

  6. Flo9r
    12. März 2012 at 03:44 —

    Verstehe die ganze Aufregung um diesen Kampf gar nicht.. Haye hat bei seinem Kampf gegen WK nichts gezeigt, was die K2 auch nur annähernd gefährden könnte.. Aber klar, sein kleiner Zeh, verstehe schon.. Da gibt es aberetliche Beispiele, wo richtige Boxer mit schwereren Verletzungen bessere Kämpfe geliefert haben..

    @nuri1701 und boxprofi0815: glaubt ihr ernsthaft, Haye hat auch nur die geringste Chance gegen Vitali..?? Da redet ihr euch aber einiges schön.. Wobei ich vermute, daß euch das in eurem tiefsten Inneren eigentlich selbst auch klar ist..

    Mfg

  7. Flo9r
    12. März 2012 at 03:55 —

    Haye & Huck sind zwei Typen vom gleichen Schlag.. beide einfach ins Dschungelcamp abschieben.. 😀

    Wobei Haye natürlich boxerisch noch mehr zu bieten hat als der Knallfrosch Huck..

  8. johnny l.
    12. März 2012 at 08:53 —

    haye ist langweilig. das weiß er und jetzt versucht er sich bei vitali klitschko während der wk vs. mormeck show auf peinliche weise für einen kampf einzuschleimen. noch vor ein paar jahren hat der die abgeschlachteten köpfe der beiden k’s auf dem t-shirt getragen. das ist b_u_l_l_s_h_i_t-marketing. er selbst bringt immer das argument, die fans wollten diesen kampf sehen. aber er hat nur noch wenige. die meisten wollen ihn entweder überhaupt nicht mehr sehen oder haben schon vergessen, wer es überhaupt ist (auf das hw bezogen). im cw war er super, aber das war ihm nicht genug, er wollte die große kohle und hat abgeloost.

    besser als die klitschkos? besser ist, wer gewinnt, oder? gegen wk hat m.e. ein punktrichter 118 : 108 gewertet, glaube wladimir bekam irgendwann einen punkt abzug. der null-runden haye will eine zweite chance? aus sicht eines fans empfinde ich das als ungerechtigkeit gegenüber den boxern, die hart und ehrlich für ihre ranglistenplätze kämpfen und sich diese chance verdienen – und nicht nur abkassieren wollen. der mangel an chancenreichen klitschko-gegnern zählt dabei für mich nicht, dass jetzt, nach dem noch-nicht-mal-offiziellen-rücktritt vom rücktritt, haye schon wieder das maul aufreisst. insofern kann ich mich meinem vorredner nur anschließen, lasst ihn gegen huck kämpfen – der papageienkampf des jahres. und nicht so leicht vorhersehbar wie gegen vk, denn da bekommt er den a… versohlt.

  9. Interessierter
    12. März 2012 at 11:30 —

    Troll!

  10. hari
    12. März 2012 at 12:26 —

    wär troll ? du ?

  11. Interessierter
    12. März 2012 at 12:32 —

    Genau hari, genau!

  12. hari
    12. März 2012 at 12:34 —

    fackt ist klitschko könnt sich auch alleine in den ring stellen und winken ,auch da würden 50000 ins stadion kommen . das ist fakt .

  13. Interessierter
    12. März 2012 at 12:47 —

    @hari:

    wie beim fcbayern, sebastian vettel, dirk nowitzki, martin kaymer, steffi graf, boris becker etc etc.

    die menschen kennen sich mit dem jeweiligen sport in der regel schlecht bis gar nciht aus. wollen aber fans sein, weil das grad das non plus ultra ist. so war das immer und wird es immer sein. typische mode und erfolgsfans. wird sich leider nie änder. weil menschen dinge selten bis nie hinterfragen. was sehr sehr schade ist.

    der gehorsamte ist der, der am wenigsten weiß. hatte ich das schon einmal erwähnt? 😉

  14. johnny l.
    12. März 2012 at 13:02 —

    @ interessierter – falls du mich gemeint haben solltest, ich schätze deine meinung im allgemeinen schon. aber haye betreffend kann ich sie einfach nicht teilen. ein klitschko-devotee oder ein troll bin ich deshalb aber noch lange nicht 😉

  15. Interessierter
    12. März 2012 at 13:07 —

    @johnny:

    Nein, nein. Auf keinen Fall. Dein Beitrag war im Filter. Ich meinte Flo9r und seine Aussage vor deinem Beitrag. Blöd gelaufen. 🙂

  16. johnny l.
    12. März 2012 at 13:09 —

    okay … eat my words 😉

  17. Interessierter
    12. März 2012 at 13:25 —

    @johnny:

    Ist ok. Das ist deine Meinung. Ich habe eine völlig andere. Ich persönlich fand die abgetrennten Köpfe nicht schlimm. Die große Klappe auch nicht. Wie hätte er denn sonst auf sich aufmerksam machen sollen? Die intellektuelle Welle machen, das er auch auf ner Uni war? Mit ner Milchschnitte inner Hand: “Jetzt bin ich gestärkt und mische das HW mit Links auf. Danke für ihre Aufmerksamkeit!” Oder das er viel Gutes tut (mit dem man auch ein schlechtes Gewissen kompensieren kann)?

    Ich sag dir eins, lieber Johnny: Lausche den Klängen und lass dich gehen youtube.com/watch?v=ncUbHiqw1Rk … alles nur Show. Zumindest mehr als wir denken.

    In Familien werden Kinder und Frau geschlagen. Frauen werden vergewaltigt – Babys misshandelt. Unschuldige Menschen auf Straßen fast oder sogar totgeschlagen. Und wir regen uns über Haye und die Köpfe auf? Das war genau der richtige Weg um auf sich aufmerksam zu machen – absolut! 🙂

    [Zitat=D.Haye]…. Ach wissen Sie, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wenn ich etwas sage, tue ich das ganz bewusst. Ich weiß genau, was ich von mir gebe, und wie ich mich verhalte. Weil ich so bin, wie ich bin, habe ich mich in die jetzige Position gebracht. Das ist doch super für den Fight. Boxen ist doch kein Sandkastenspiel. Es ist ein harter Sport mit einem noch härteren Business …. [/ZITAT]

    Und das es zu keinem Re-Match kommen wird, war doch auch klar. Auf die Frage ob es eins gäbe sagte Haye: .. Nein, es ist ein One-Fight-Deal. Die Einnahmen werden 50:50 aufgeteilt. Um den Kampf zu ermöglichen, habe ich aber viele Zugeständnisse gemacht…

    Aint no stoppin us now 🙂

  18. Nightwalker
    12. März 2012 at 13:51 —

    @Interessierter

    “Die Einnahmen werden 50:50 aufgeteilt. Um den Kampf zu ermöglichen, habe ich aber viele Zugeständnisse gemacht…”

    Dieser Satz ist aber doch ein Wiederspruch in sich !
    Was hat er denn für Zugeständnisse gemacht wenn die Einnahmen 50:50 aufgeteilt wurden ? Wollte Haye ernsthaft mehr vom Kuchen wie Klitschko ? Wiso ?
    Zu den abgetrennten Köpfen kann ich nur sagen geschmacklos aber OK , nur wenn man schon dicke Backen macht sollte hinterher auch die Leistung stimmen , sonst wird es nämlich peinlich ! Genau so ist es aber gekommen und selbst in GB hat man Haye dafür ausgelacht …

  19. Interessierter
    12. März 2012 at 14:02 —

    @Nightwalker:

    Haye musste als erstes einlaufen, sonst wäre Wlad nicht angetreten. Wlad konnte sich Handschumakre, Ringecke und Austragungsort aussuchen. Sogar die Referees.

    Aber sag mal. Mehr hast du jetzt auch nicht mehr drauf ausser: dicke Backen, peinlich, Haye wurde ausgelacht. Fehlt noch, das Haye ein Angsthase ist und wie ein Rabbit weggerannt ist. 😉

    Wird ja ekelig. Die Diva hat doch gewonnen. Ist doch alles gut. 😉

  20. Jax
    12. März 2012 at 14:20 —

    @DonKing

    Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht ganz, was du mir sagen willst. Ich habe doch mehrmals geschrieben, dass ich ebenfalls keine Sperrung der beiden Boxer für gut halten würde. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass eine Geldstrafe vorerst reicht. Wenn die sich in Zukunft wieder so verhalten, dann kann man über härtere Maßnahmen diskutieren. Mir geht es doch um was anderes. Mir geht es um den Bönte Unsinn. Manche versuchen den ganzen Senf auf der Pressekonferenz Bönte anzuhängen und das ist eben Unsinn. Und nein, Bönte trägt nichtmal eine Mitschuld, nichtmal eine minimale Mitschuld. Er hat weder jemanden beleidigt, noch jemanden angegriffen. Er sagte lediglich, dass Haye sich nicht in einen Vitali-Kampf reden kann, da er im Gegensatz zu Chisora zu wenig gezeigt hat. Wo ist das Problem? Es ging und geht immer nur um Klitschkobashing. Sobald man die Klitschkos nicht direkt damit erreicht, so nimmt man sich Bönte dafür. Kindergarten.

  21. Nightwalker
    12. März 2012 at 14:26 —

    @Interessierter

    Ich weis gar nicht was du hast , das sind doch Fakten !
    Und ja Haye ist 12 Runden lang wie ein Rabbit nur weggelaufen , auch das ist Fakt !
    Das Klitschko den Rahmen bestimmte war auch OK schließlich hält Klitschko auch mehrere Titel und Haye nur einen und “Diva” naja wenn Dir sonst nichts einfällt…

  22. nuri1701
    12. März 2012 at 14:28 —

    Die Klitschkos sind das Mass aller Dinge, das ist doch jedem klar!
    Das wir SIe mögen ( Manche etwas mehr, andere etwas weniger )steht auch nicht zur Debate!!!
    Dei einzige Frage ist: Wer ist zur Zeit der beste Herausforderer?

    In meinen Augen kann es nur Haye sein, weil
    1. Obwohl er sich super gegen Wladimir bepauptet hat, war seine Leistung mangelhaft. Dh. er hätte aktiver den Kampf gestalten können und müssen. Wir kennen die Günde: Verletzung, aber ich denke in erster Linie wollte er nicht ausgenockt werden….
    2. Jetzt hat er eine Wiedergutmachung zu leisten, wenn er gegen Wladimir nicht zu Boden geht, dann har er zur Zeit Vitali nicht zu fürchten. Nicht weil Wladimir stärker als Vitali sei, nein 1.der Wahlkampf und 2.Vitalis Alter
    3.Mit einem Sieg ist er oben Auf

    Eine Nierderlage Haye würde Ihn in die Steinzeit zurückwerdfen!!!

    Also er muss gewillt sein gewinnen zu wollen.
    Das traue ich Ihm zu, weil er sehr talentiert ist und er ist sehr schnell. Mit etwas Gewichtszuwachs wird sich auch sein Schlagkraft erhöhen…
    Eben ei würdiger Kämpfer, nicht wo man von vorne sagen kann, in welcher Runde geht er zu Boden, sondern er hat eine reelle Chance zu gewinnen, vielleícht eine Kleine aber eine Chance…..

  23. Interessierter
    12. März 2012 at 14:44 —

    @Jax:

    Bönte ist ein arroganter Spi:nner. Er hat das Zündlein gegeben. Hat Haye dumm aussehen lassen. Dereck für seine Leistung gelobt und das nach dem Watschen und der Wasserattacke gegen Wladimir. Haye sei “backfoot” unterwegs gewesen. Da frag ich mich doch allen ernstes, wie schlecht dem Vitali geworden seoin muss. Vitali war 12 Runden gegen einen Chisora im “backfoot”. lächerlich, lächerlich .. Bönte gab den Zündstoff, aber sowas gehört zum business.

    Nightwalker sagt:
    12. März 2012 um 14:26

    @Interessierter

    und “Diva” naja wenn Dir sonst nichts einfällt…

    ——————————–

    Was soll mir mehr einfallen. Glaubst du etwa allen Ernstes, das du mich mit diesem Kindergartengetue (immer wieder Fakten erwähnen und erwähnen etc) auf dein Niveau runterziehst (anfangen zu stänkern wie die Mädels). *rofl* Vergiss es.

    Haye trainiert lebt und liebt zur Zeit MMA. Er ist nicht zu alt und hat auch nciht so großen Respekt davor. Weil Haye im Gegensatz zur Diva ein Fighter ist. Das macht zwischen den beiden den kleinen aber großen Unterschied.

    Hab noch ein schönes Video gefunden @Night: youtube.com/watch?v=ncUbHiqw1Rk ..bitte geniesse es! 🙂

  24. nuri1701
    12. März 2012 at 14:54 —

    Nightwalker sagt:

    12. März 2012 um 14:26
    Ich weis gar nicht was du hast , das sind doch Fakten !
    Und ja Haye ist 12 Runden lang wie ein Rabbit nur weggelaufen , auch das ist Fakt !
    Das Klitschko den Rahmen bestimmte war auch OK schließlich hält Klitschko auch mehrere Titel und Haye nur einen und “Diva” naja wenn Dir sonst nichts einfällt…

    Interessierter
    Vergiss es, ich weiss nicht was für einen Kampf Nightwaker gesehen hat, aber mir Sicherheit nicht den Kampf Wladimir vs Haye. Schau dir doch mal an wie Wladimir nach dem gezeichnet war, Haye hat mindestens ganau so viele Wirkungstreffer gelandet wie Wladimir.
    Er ist alles ander als weggelaufe,,,,hat sehr intellegent geboxt! Wenn er noch ein wenig intensiver geboxt hätte, dann wäre seine Leistung perfekt gewesen

  25. Nightwalker
    12. März 2012 at 15:00 —

    @Interessierter

    Du bist ein Troll !!!
    Und was für ein “Fighter” dein ach so hochgelobter Haye ist , hat ja jeder beim letzten Kampf gesehen.
    Der kann ja mal bei MMA mitmachen auch da würde Mr.Rabbit nichts reißen !!!
    Ich halte mich lieber an Fakten als an “Experten” wie Dich die nur am haten sind und von der Materie scheinbar gar keine Ahnung haben !!!

  26. Interessierter
    12. März 2012 at 15:02 —

    @nuri:

    Wlad hat selber zugegeben, das es ein guter Fight war. Aber so sind’se die jungen Fanboys. Ist doch ok. 🙂

  27. Interessierter
    12. März 2012 at 15:03 —

    Nightwalker sagt:
    12. März 2012 um 15:00

    @Interessierter

    Du bist ein Troll !!!

    ——————

    loool .. ich glaube ich werde Hellseher. Wie ichs gewusst habe. U made my Day Night. Geilo. Ach Night, ne ne ne …

  28. Interessierter
    12. März 2012 at 15:05 —

    Nightwalker sagt:
    12. März 2012 um 15:00

    @Interessierter

    die nur am haten sind und von der Materie scheinbar gar keine Ahnung haben !!!

    —————-

    Interessierter sagt:
    11. März 2012 um 22:26

    Aber ich schätze auch die Klitschkos sehr. Absolute Disziplinjunkies und bisher immer topfit wenn es drauf ankommt. Aus wenig das Meiste machen.

    —————-

    Mach langsam mal nen Punkt kleiner Mann. 😉

  29. Nightwalker
    12. März 2012 at 15:11 —

    @Interessierter

    Du weist weder wie alt ich bin,noch wie groß ich bin !
    Ich weiß aber über Dich das Du keine Ahnung hast !
    Und wann ich mal nen Punkt mache bestimmst ganz bestimmt nicht Du Troll… 😉

  30. Interessierter
    12. März 2012 at 15:13 —

    @Night:

    Tschuldigung kleiner Mann! ;D

  31. Nightwalker
    12. März 2012 at 15:15 —

    @Interessierter

    Kein Problem , Troll 😉

  32. nuri1701
    12. März 2012 at 15:18 —

    Nightwalker
    Wer Troll??? DU???

    Du versuchst mich auf dein Niveau zu ziehen, Schaffst du nicht! LOL

    Bleibt mir nur och letztmalig zu sagen:
    Hast du böcke zum Zockzack Pankerklub RüberzuBiemen, du Frostbeule! Nein nicht, dann hacke ich halt Alleine während du deine abgesaftete Karre durchnuldelst!!!!!LOL

  33. Interessierter
    12. März 2012 at 15:18 —

    @Night:

    Das einzige was du kannst, ist hier für Unruhge sorgen mit deinem dämlich einseitigem Gelaber. Verzieh dich doch bitte in ein Klitschko-Fanboyforum. Mensch, deine Augen müssen sowas von funkeln, wenn du an die KLitsckos denkst oder sie siehst. Wahnsinn. Du könntest kevin22 die Hand geben.

    @Night: Wlad will Rematch gegen Mormeck im Rosebowl » youtube.com/watch?v=ncUbHiqw1Rk

  34. Interessierter
    12. März 2012 at 15:19 —

    Nightwalker sagt:
    12. März 2012 um 15:15

    @Interessierter

    Kein Problem , Troll 😉

    —————

    Sogar meine Entschuldigung akzeptierst du. Jetzt hab ich absolut keine Fragen mehr. Das erklärt alles. 😉

  35. nuri1701
    12. März 2012 at 15:23 —

    Interessierter

    Vergiss es, Nigtw.. und Kevin konnen nicht sachlich argumentieren…
    und akzepteieren nicht die Meinung anderer, Sie sehen

  36. Interessierter
    12. März 2012 at 15:30 —

    @nuri:

    Das hab ich öfter schon auch von anderen gelesen. Schade eigentlich. Niemand wird attackiert und er fährt aus seiner Haut. Das nur, weil mal ne megakleine Pfeilspitze in Richtung Brüder geschossen wurde. Echt unglaublich. Wie ein verwöhnter Bayernfan.

  37. Interessierter
    12. März 2012 at 15:33 —

    Nightwalker sagt:
    12. März 2012 um 15:29

    @Interessierter

    Du bist ja noch erbärmlicher als GigAnus und das will was heissen .
    Troll !!!

    ——————

    Lass gut sein jung. Mach dich nicht noch lächerlicher!

  38. Nightwalker
    12. März 2012 at 15:35 —

    @Interessierter

    Der einzige der sich hier lächerlich macht , bist Du Troll !

  39. Interessierter
    12. März 2012 at 15:41 —

    Nightwalker sagt:
    12. März 2012 um 15:35

    @Interessierter

    Der einzige der sich hier lächerlich macht , bist Du Troll !

    ————————————————————————-

    Interessierter sagt:
    12. März 2012 um 15:05

    Mach langsam mal nen Punkt kleiner Mann. 😉

    ————————————————————————-

    Nightwalker sagt:
    12. März 2012 um 15:11

    @Interessierter

    Du weist weder wie alt ich bin,noch wie groß ich bin !
    Ich weiß aber über Dich das Du keine Ahnung hast !
    Und wann ich mal nen Punkt mache bestimmst ganz bestimmt nicht Du Troll…

    ————————————————————————-

    Weißt du denn mittlerweile wie ich das gemeint haben könnte mit dem kleinen Mann? Ich geh fix Geflügel & Quark einkaufen. Vielleicht haste die Erklärung ja bis dahin parat. 😉 *winkewinke*

  40. nuri1701
    12. März 2012 at 15:43 —

    Nightwalker

    Ist das alles was du von dir geben kannst!! Troll!!!

    Sehr Schade!!!!
    Der einzige der sich lächerlich macht, das bist du Nightwalker
    TSCHÜSS!!!

  41. nuri1701
    12. März 2012 at 15:46 —

    Nightwalker sagt:

    12. März 2012 um 15:29

    @nuri1701

    Du hast kein Niveau !
    Das ist der Unterschied zwischen uns beiden !
    Kevin22 ist im Gegensatz zu Dir kein d.u.m.m.s.c.h.w.ä.t.z.e.n.d.e.r Troll !!!

    @Interessierter

    Du bist ja noch erbärmlicher als GigAnus und das will was heissen .
    Troll !!!
    ——————————————–

    hhahahahahahahahahah
    ich lach mich krank…..
    Nieveaulos!!!!

  42. nuri1701
    12. März 2012 at 15:49 —

    Nightwalker.

    Du kannst jeder Zeit mir einen BLASEN………… PISNELKE
    PISNELKE
    mit einem S

  43. nuri1701
    12. März 2012 at 15:53 —

    hahahahahahahahah

  44. nuri1701
    12. März 2012 at 15:55 —

    @nightwalker

    Du beschreibst die Person die du jeden Morgen im Spiegel siehst!!!!!

  45. Interessierter
    12. März 2012 at 16:10 —

    Nightwalker sagt:
    12. März 2012 um 15:44

    @Interessierter

    Vergiss deine Tampons nicht !!!

    ———————————————————–

    Als Frau im Körper eines Jungens, wundert mich das jetzt nicht, das du dran gedacht hast. Danke. Normalerweise mach ich sowas auch nicht, aber bei dir mach ich ne Ausnahme und schicke sie dir gerne. Sind schliesslich die extra kleinen und nciht überall zu bekommen.

    Wie siehts mit meiner Frage aus, du Boxexperte. Bist da wenigstens nen stückchen weiter, als deine Tampons lang sind? 🙂

  46. Tom
    12. März 2012 at 16:16 —

    Kindergarten!!!

  47. Interessierter
    12. März 2012 at 16:18 —

    @Nuri:

    Der Spruch mich mit Gigantus1 zu vergleichen, kann ich nicht mal ernst nehmen. Lächerlich was Nightwalker da von sich gibt. Respektlos ohne Ende.

    Aber so sind die Fanboys und Erfolgsfans nun mal wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlen und die Kreativargumentation dabei auf der Strecke bleibt. Und das als Boxexperte – traurig. Pönte nennte das “backfoot”. Vitali hats gegen Chisora vorgemacht.

  48. Interessierter
    12. März 2012 at 16:20 —

    @Tom: Nightwalker ist erbärmlich und respektlos. Kann nicht angehen sowas.

  49. Nightwalker
    12. März 2012 at 16:32 —

    @Interessierter

    “@Tom: Nightwalker ist erbärmlich und respektlos. Kann nicht angehen sowas.”

    Genau…. heul Dich bei anderen aus ! 😉

    @Nuri1701

    Primitiver Forentroll !!!

  50. nuri1701
    12. März 2012 at 16:36 —

    Interessierter
    Respektlos ohne Ende was Nightwalker tut!
    Man kann sich über die Sache unterhalten, ohne beleidigend zu werden. Doch du hast es gesagt, wenn manche sich in die Ecke gedeängt fühlen, dann schlagen sie umsich….ohne zu merke, dass sie unterhalb der Gürtellinie schlage…
    TUT MAN EINFACH NICHT

    ….Vielleicht können wir uns beim Nächsten mal mit Respekt gegenüber anderer Meinung austauschen…Die Hoffnung stierbt ja gewöhlich zuletzt!!!!!!!!!!!!!

  51. Interessierter
    12. März 2012 at 16:39 —

    Nightwalker sagt:
    12. März 2012 um 16:32

    @Interessierter

    “@Tom: Nightwalker ist erbärmlich und respektlos. Kann nicht angehen sowas.”

    Genau…. heul Dich bei anderen aus !

    ———————————————————-

    Das ist kein heulen. Das ging eher in Richtung Rechtfertigung. Nicht mal sowas erkennst du. Ich merke nämlich selber, das ich mich auf dein kindlich naives Niveau hinablasse. Aber ich hab die Zeit und Lust. So what … hrhr ….

  52. nuri1701
    12. März 2012 at 16:41 —

    Nightwalker sagt:

    12. März 2012 um 16:32

    @Interessierter

    “@Tom: Nightwalker ist erbärmlich und respektlos. Kann nicht angehen sowas.”

    Genau…. heul Dich bei anderen aus !

    @Nuri1701

    Primitiver Forentroll !!!
    —————————————————–

    Beruhige DICH!!!! IST JA GUT MEIN KLEINER………..

    HAL ENDLICH DEINEN MUND!!! Wir haben es verstanden was für ein Henst du bist..
    TOOOOOOOOOOOOOOOOL.

  53. Nightwalker
    12. März 2012 at 16:43 —

    @nuri1701
    “Nightwalker.

    Du kannst jeder Zeit mir einen BLASEN………… PISNELKE
    PISNELKE
    mit einem S”
    ——————————————————
    “Interessierter
    Respektlos ohne Ende was Nightwalker tut!
    Man kann sich über die Sache unterhalten, ohne beleidigend zu werden. Doch du hast es gesagt, wenn manche sich in die Ecke gedeängt fühlen, dann schlagen sie umsich….ohne zu merke, dass sie unterhalb der Gürtellinie schlage…
    TUT MAN EINFACH NICHT

    ….Vielleicht können wir uns beim Nächsten mal mit Respekt gegenüber anderer Meinung austauschen…Die Hoffnung stierbt ja gewöhlich zuletzt!!!!!!!!!!!!”
    ——————————————————————————–

    Oh ja…sehr Respektvoll !!!
    Das schreibt genau der Richtige , da wird der Bock zum Gärtner !!!

  54. nuri1701
    12. März 2012 at 16:45 —

    Hey Interessierte

    was will dieser PSYCHOPAT NIGTWALKER eigentlich!!!

    Kindliches Verhalten!!!!!
    Ich habe keine Lust mehr, obwohl…..

  55. Interessierter
    12. März 2012 at 16:46 —

    nuri1701 sagt:
    12. März 2012 um 16:36

    wenn manche sich in die Ecke gedeängt fühlen, dann schlagen sie umsich….ohne zu merke, dass sie unterhalb der Gürtellinie schlage…

    ——————————-

    Da will ich dir “Recht” geben. Da merkt man dann aber schnell, wie instabil Menschen sein können. Vorallem mangelt es an Wissen zu überzeugen.

    Ich kann sehr gut damit leben, nicht das boxerische Hinbtergrundwissen eines Toms zu haben. Wenn Night dann behauptet da sich keine Ahnung habe, glaubt er er könne mich damit “verletzen”. Dem is aber nicht so. Ich bemitleide ihn mittlerweile ein bissl. Überzeugen tun hier nämlich nur die Wenigsten. 😉

  56. Nightwalker
    12. März 2012 at 16:50 —

    @Interessierter

    ²Ich merke nämlich selber, das ich mich auf dein kindlich naives Niveau hinablasse. Aber ich hab die Zeit und Lust. So what … hrhr ”

    Na dann….. 🙂

  57. Nightwalker
    12. März 2012 at 16:57 —

    @Interessierter
    @Nuri1701

    Ihr seid die Besten …. !!!

  58. Jax
    12. März 2012 at 16:59 —

    @Interessierter

    Bönte kann sein wer er will, darum gehts nicht. Ich habe oben bereits geschrieben was er sagte. Würden alle Boxer so reagieren, dann hätten wir täglich tausende Schlägereien zwischen Profiboxern bei Pressekonferenzen, Interviews, beim Wiegen, beim Einkaufen, beim Eisessen etc. Wenn die Typen sich nicht beherrschen können, dann sollen die sich in eine Therapie begeben. Wenn nächstes mal Uli Hoeneß sagt, dass eine Mannschaft schlecht spielte, dann werden alle nachfolgenden Konsequenzen, bis hin zur Schlägerei ihm zugeschrieben. Ein Witz ist das. Fang doch mal damit an, dass Haye sich durch Ausweise von Boxnation und BBC Zutritt zur Pressekonferenz gewährt hat und anfing dort Ballyhoo zu schieben. Wenn Haye dort eine Welle macht, dann ist mit einer Antwort von Bönte zu rechnen. Bönte hat niemanden beleidigt, angegriffen oder sonstiges. Alles andere interessiert nicht. Haye hatte da nichts verloren. Er taucht dort lediglich auf, weil er niemand mehr ist, weder bei sich in UK, noch sonst wo. Daher ist er ausschließlich auf K2 Events angewiesen. K2 hält ihn am Leben.

  59. Interessierter
    12. März 2012 at 16:59 —

    Nightwalker sagt:
    12. März 2012 um 16:50

    @Interessierter

    ²Ich merke nämlich selber, das ich mich auf dein kindlich naives Niveau hinablasse. Aber ich hab die Zeit und Lust. So what … hrhr ”

    Na dann….. 🙂

    ——————————————–

    Jau. Aber leider kommt von dir nix mehr. Ehrlich gesagt wundert mich das auch nicht. Denn ausser andere zu beleidigen, ein Contra vs K2 ohne böse Absicht und du “gehst an die Decke” und Fehlinterpretationen zu leisten, kommt von dir nämlich nicht wirklich viel. Eher gar nüschts.

    Hast dich aber wacker gehalten. 😉

  60. Interessierter
    12. März 2012 at 17:11 —

    Jax sagt:
    12. März 2012 um 16:59

    @Interessierter

    Fang doch mal damit an, dass Haye sich durch Ausweise von Boxnation und BBC Zutritt zur Pressekonferenz gewährt hat und anfing dort Ballyhoo zu schieben.

    —————————————-

    War doch klar welche Absichten dahinter steckten – sicher. Eben weil viele diesen Fight sehen wollen. Er macht wieder auf sich aufmerksam. Hartnäckigkeit zahlt sich aus im Leben. ohne diese Eigenschaft hätte ich persönlich nicht das geschafft/ bekommen, was ich wollte im Leben.

    Meinst du mit Ballyhoo das Interview mit diesem RTL-Moderator. Ich vergesse immer den Namen. Wo Haye meinte, das ihm aus dem Weg gegangen wird, dafür aber Dimitrenko und Rahman geplant sind? Wo dann dieser Moderator sagt: So tief ins Detail wollen wir erstmal nciht gehen!”

    Haye will noch mal absahnen. Spricht doch nix dagegen. Die Brüder machen wahrscheinlich mehr fürs Geld als ein Haye. Bönte hat niemanden beleidigt? Er hat den Boxerstolz der beiden an die Hörner gepackt. Wie ich finde sich aber in Widersprüche verhaspelt. Alles innerhalb kürzester Zeit. Aber das gehört zum Geschäft und rechtfertigt definitiv nicht die Keilerei. Den Grundstein hat Bönte troztzdem gelegt und das eigenltlich mit nem “Eigentor”. 😀

  61. nuri1701
    12. März 2012 at 17:12 —

    warum muss alles nach Schema F laufen…..
    Etwas unerwartetes…..

    Jax

    Ich habs genossen, es ist etwas Unerwartetes passiert, war ganz Ok! Auch die Schlägerei war ganz hübsch! Unabhängig wer zuerst geschlagen hat! Nur Chisora hats ein bissche´n übertrieben mit seiner Morddrohung. Wäre das nicht gewesen, wäre alles im Butter!
    Ich möchte wilde Schlägerein im Ring sehen, Typen die alles geben und nicht Typen wie diese Mormec ….echt langweilig

  62. Nightwalker
    12. März 2012 at 17:29 —

    @Interessierter
    “Hast dich aber wacker gehalten.”

    Das ist der Unterschied !
    Kannst dich aber gerne weiterhin bei anderen ausheulen !
    Schreibe hier weiterhin dein Halbwissen und sei glücklich damit.
    Irgend ein Honk wie Nuri1701 wird Dir schon recht geben….

  63. Nightwalker
    12. März 2012 at 17:44 —

    @Nuri1701
    “Ich möchte wilde Schlägerein im Ring sehen, Typen die alles geben und nicht Typen wie diese Mormec ….echt langweilig”

    Haye vs. Harrison …. was für ein Kampf… hüstl… lol

  64. Interessierter
    12. März 2012 at 18:07 —

    Nightwalker sagt:
    12. März 2012 um 17:29

    Kannst dich aber gerne weiterhin bei anderen ausheulen !
    Schreibe hier weiterhin dein Halbwissen und sei glücklich damit.
    Irgend ein Honk wie Nuri1701 wird Dir schon recht geben….

    —————————————————————————–

    ganz stark kleiner mann. du machst dich. nur weiter so. *thumbsup*

    aber bitte was soll das jetzt mit dem halbwissen? um genau 15 uhr heute, hatte ich doch scheinbar keine ahnung. versuchst du dich jetzt etwa bei mir einzuschleimen du kleiner schlingel du? na na na 😉

  65. Nightwalker
    12. März 2012 at 18:11 —

    @Interessierter

    Na siehst Du … kleine Steigerung…bist befördert worden 😉
    Das gilt aber nur für Dich !
    Nuri1701 ist und bleibt ein primitiver Troll….

  66. nuri1701
    12. März 2012 at 18:20 —

    Nightwalker sagt:
    12. März 2012 um 17:29

    Kannst dich aber gerne weiterhin bei anderen ausheulen !
    Schreibe hier weiterhin dein Halbwissen und sei glücklich damit.
    Irgend ein Honk wie Nuri1701 wird Dir schon recht geben….
    …………………………………………………….

    Der Einzige, der nicht OBJEKTIV analysieren kann, das ist die “PISSNELKE”NIGTWALKER!!!

    Wir wissen, wer die Klitschkos, und was geleistet haben!!!

    Interessierter hat gannz nüchtern die Sachlage dargestellt, welche Absicht Bönte / Vitali verfolgt! Doch ziehst alles in den Dreck, weil du Selbstverliebt und Eingebildet bist und glaunbst,dass nur deine Argumentation die Richtie ist.

  67. bigbubu
    12. März 2012 at 19:38 —

    Also Kinder, was ist den hier los! Jetzt nehmt euch jeder eine Milchschnitte und beruhigt euch wieder. 😉

  68. Nightwalker
    12. März 2012 at 19:39 —

    @”Nuri1701″

    “Nightwalker.
    Du kannst jeder Zeit mir einen BLASEN………… PISNELKE
    PISNELKE
    mit einem S”
    ————————————————————
    “Der Einzige, der nicht OBJEKTIV analysieren kann, das ist die “PISSNELKE”NIGTWALKER!!!”
    ————————————————————

    Sagt ausgerechnet der primitivste Forentroll des ganzen Forums !!!
    Junge…. bist du eine a.rms.e.elige Wurst !
    Troll dich…..

  69. nuri1701
    12. März 2012 at 19:45 —

    bigbubu

    Du hast vollkomen recht, aber nightwalker hört nicht auf zu beleidigen!
    Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf sowas!

  70. Nightwalker
    12. März 2012 at 19:59 —

    @nuri1701

    “Du hast vollkomen recht, aber nightwalker hört nicht auf zu beleidigen!
    Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf sowas!”

    So so…
    ______________________________________________________________
    nuri1701 sagt:

    12. März 2012 um 15:49

    Nightwalker.

    Du kannst jeder Zeit mir einen BLASEN………… PISNELKE
    PISNELKE
    mit einem S
    ___________________________________________________________

    Das schreibt ausgerechnet der primitivste Troll des ganzen Forums !
    A.s.s.o.z.i.a.l.e.r. geht gar nicht mehr …

  71. DR_BOX
    12. März 2012 at 20:16 —

    @ bigbubu

    Enthalten Milchschnitten neuerdings Sedativa?

    😉

    bigbubu sagt:
    12. März 2012 um 19:38

    Also Kinder, was ist den hier los! Jetzt nehmt euch jeder eine Milchschnitte und beruhigt euch wieder. 😉

  72. bigbubu
    12. März 2012 at 20:24 —

    @DR_BOX

    Öhm, keine Ahnung. Ich bekomm grad nix mit und werde auch immer müder. 😉

  73. Tom
    12. März 2012 at 20:30 —

    Au Backe,hier ist ja immer noch Kindergarten oder sollte man eher sagen Troll-Time!?

  74. Rudy
    12. März 2012 at 22:52 —

    Hallo,wo ist hier der Admin der diese Steithähne abwatscht damit sie ihre Pöbeleien unterlassen?!

    Wie war das nochmal bei der PK mit Chisora und Haye? Eine Schande für den Boxsport…

  75. ProfiBoxer42
    12. März 2012 at 22:54 —

    Bitte hört endlich mit dem gegenseitigen Gepöbel auf!

    Zurück zum Thema: Haye hat ein mögliches WBC-Veto bisher nicht kommentiert. Hinter den Kulissen wird Haye und sein Team jedoch alles daran setzen, um den WBC umzustimmen. Ich bin gespannt, ob es Ihnen gelingt.

  76. Interessierter
    12. März 2012 at 23:03 —

    Hoffentlich!

  77. Interessierter
    12. März 2012 at 23:20 —

    Fritz Sdunek geht davon aus, dass die Klitschkos das Schwergewicht noch einige Zeit dominieren. “Es sind zurzeit keine Gegner da, die sie schlagen können. Wladimir kann noch drei bis vier Jahre das Schwergewicht bestimmen, wenn er gesund bleibt. […]

    sport.de/medien/boxen/20030-101e1c-532a-19/sdunek-klitschko-noch-lange-top.html

  78. Flo9r
    13. März 2012 at 17:14 —

    @Interessierter:
    soso..

    @nuri1701:
    “Eben ei würdiger Kämpfer, nicht wo man von vorne sagen kann, in welcher Runde geht er zu Boden, sondern er hat eine reelle Chance zu gewinnen, vielleícht eine Kleine aber eine Chance…..”

    Den Beweis, daß er ein würdiger Kämpfer ist, ist er in meinen Augen leider schuldig geblieben.. und im Nachhinein alles auf den kleinen Zeh zu schieben, find ich ziemlich erbärmlich von Haye.. Wie sieht seine reele Chance deiner Meinung nach aus..? Sieg durch KO oder über Punktzettel..?

  79. Wolfgang
    13. März 2012 at 23:14 —

    Ganz klar, Haye war ein würdiger Gegner. Er war ja auch nicht ohne Grund vorher WM der WBA. Um Wladimir jedoch zu schlagen, hätte er einfach mehr machen müssen. Seine Aktionen waren durchaus von Erfolg gekrönt. Insgesamt jedoch war er einfach zu viel auf der Flucht und hat sich zu sehr auf einzelne Konteraktionen verlassen, um damit einen Punktsieg gegen den 3-fachen WM einfahren zu können.

    Aber wie dem auch sei, zu diesem Kampf kam es, weil er einen Gürtel hatte, den Wladimir haben wollte. Deshalb und nur deshalb wurde ihm auch diese Börse gezahlt. Heute hat er keinen Gürtel mehr und daher kann er auch nicht mehr diese Börse fordern.

    Über eine Sperre mag man diskutieren wie man will. Jeder sieht das etwas anders. Die Verantwortlichen es WBC haben die Hoheit, ihm eine Lizenz zu erteilen oder eben auch nicht, wenn er sich in ihren Augen unsportlich benimmt.

    Die Schuld für die Prügelei Bönte in die Schuhe schieben zu wollen, finde ich mehr als schäbig. Sicher hat er zur Konfrontation beigetragen, aber das Wort- und später auch das Faustgefecht, das haben die zwei ganz von alleine angefangen. Und mal ganz ehrlich, Haye hat seine Stellung als “Reporter” hier recht weit ausgedehnt, um eine persönliche Fehde mit Chisora zu führen. Weiter hat Haye als erster zugeschlagen. Wenn also jemand gesperrt wird, ist es nur richtig gleich beide zu bestrafen.

Antwort schreiben