Jones vs. Lebedev: Einigung bis 29. Juni, ansonsten Purse Bid

Vladimir Hryunov, Alexander Povetkin ©Nino Celic.
Vladimir Hryunov, Alexander Povetkin © Nino Celic.

Wie die russische Seite Allboxing.ru berichtet, haben WBA-Cruisergewichts-Champion Guillermo Jones (38-3-2, 30 K.o.’s) und Interims-Weltmeister Denis Lebedev (24-1, 18 K.o.’s) von der WBA eine Frist bis zum 29. Juni bekommen, um sich auf die Details ihres gemeinsamen Kampfes zu einigen. Sollte dies nicht möglich sein, wird es zu einer Kampfversteigerung kommen.

Lebedev hätte eigentlich am 21. Juli in Paris auf Ex-Weltmeister Jean Marc Mormeck (36-5, 22 K.o.’s) treffen sollen, dieser Kampf scheint aber nun endgültig vom Tisch zu sein. Auch Jones hat seinen für 23. Juni geplanten Aufbaukampf gegen den Journeyman Joell Godfrey (14-7-1, 6 K.o.’s) mittlerweile abgesagt.

© adrivo Sportpresse GmbH

15 Gedanken zu “Jones vs. Lebedev: Einigung bis 29. Juni, ansonsten Purse Bid

  1. Mit Hernandez, Huck, Lebedev, Taver, Chakiev, Afolabi, Alekseev, Kayode, Cunningham, Wlodarczyk, Jones, Maternak und Co. (evtl. auch Arslan und Jones jr.) gibt es mitterlweile wirklich eine ganze Menge sehr interessanter Kämpfer im CW! Schade, dass es hier, wie auch in anderen Gewichtsklassen (besonders im HW) so selten zu Kämpfen dieser Top-Leute untereinander kommt…
    Lebedv vs. Jones wäre ja auf jeden Fall schon mal ganz interessant…

  2. kann mir jemand verraten, wieso dieser guillermo jones hier so hoch gehandlet wird!? der ist 40 jährig, hat in den letzten 4 jahren 3mal geboxt und soll gegen lebedev eine chance haben?! habt ihr den eignetlich schon mal boxen sehen (ausser gegen arslan)?

  3. Jones mit Cox zu vergleichen ist Schwachsinn, der Typ ist zäh und gerissen, der wird Lebedev das Leben schwer machen und sich nicht einfach so wegballern lassen wie Cox.

Schreibe einen Kommentar