Top News

Johnathon Banks: Fury sollte gegen Wilder kämpfen

Johnathon Banks, Wladimir Klitschko ©Sylvana Ambrosanio.

Johnathon Banks, Wladimir Klitschko © Sylvana Ambrosanio.

Wladimir Klitschkos Trainer Johnathon Banks hat dem Briten Tyson Fury nahegelegt, gegen den Amerikaner Deontay Wilder zu kämpfen. Sollte er gegen den ungeschlagenen Puncher bestehen, stellt ihm Banks einen WM-Kampf in Aussicht.

“Ich denke, Tyson Fury sollte gegen Deontay Wilder kämpfen”, sagte Banks gegenüber Bokser.org. “Deontay Wilder fordert ihn immer wieder heraus. Nachdem er Audley Harrison geschlagen hat, hat er Tyson Fury herausgefordert. Er will gegen ihn kämpfen. Ich kann Euch garantieren, wenn Tyson Fury gegen Deontay Wilder kämpft und gewinnt, wird sein nächster Kampf gegen einen der Klitschkos sein.”

Fury ist ohnehin nur mehr einen Kampf davon entfernt, Wladimir Klitschkos Pflichtherausforderer bei der IBF zu werden. Dafür müsste Fury aber zuerst den starken Bulgaren Kubrat Pulev aus dem Weg räumen. Wilder hat am 15. Juni einen Kampf gegen Dereck Chisora geplant, allerdings steht das Duell auf wackeligen Beinen, da Wilder mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Teddy Atlas: Wawrzyk keine wirkliche Bedrohung

Nächster Artikel

Burns dreht Kampf gegen Gonzalez; McDonnell neuer IBF-Champion im Bantamgewicht

136 Kommentare

  1. Alex
    12. Mai 2013 at 23:15 —

    @ Allerta Antifascista!
    ”Also, ich weiß gar nicht was du gegen 2001 hast, ich fands schön!”
    Ja, ja dass du ein Ars.chloch bist wusste ich ja schon. 😉

    @ Marco Captain Huck

    Lahm ist zusammen mit Dani Alves einer der besten Außenverteidiger der Welt. Sie sind den Rest der Außenverteidiger weit voraus.

  2. Marco Captain Huck
    12. Mai 2013 at 23:16 —

    Ich fand als der Amedick und Sippel hätten ein Top Paar sein können 😀

  3. Pascal
    12. Mai 2013 at 23:16 —

    auch weg

  4. Marco Captain Huck
    12. Mai 2013 at 23:17 —

    Alex sagt:

    12. Mai 2013 um 23:15

    . @ Marco Captain Huck

    Lahm ist zusammen mit Dani Alves einer der besten Außenverteidiger der Welt. Sie sind den Rest der Außenverteidiger weit voraus.
    _________________________________________________________________________________

    Aha Begründung?????

  5. Allerta Antifascista!
    12. Mai 2013 at 23:21 —

    @Marco
    Ein gutes Händchen bei Transfers hattet ihr schon immer, das stimmt!
    Hab jetzt gerade mal nachgeschaut, anscheinend ist Shechter an Swansea City ausgeliehen, glaube auch das er nicht mehr zu uns zurückkommt! Es gab vor einiger Zeit antisemitische Äußerungen beim Training und auch nach Spielen, deswegen wird er wohl still und heimlich abgegeben werden! Nicht das ich fussballerisch viel von im halten würde, doch die Gründe sind schon beschämend! 🙁

    Sorry, das es immer dauert, wegen Umzug noch kein I-Net-Anschluss und der Surfstick ist langsamer als Mariusz Wach ohne Doping!

  6. Allerta Antifascista!
    12. Mai 2013 at 23:25 —

    Kurz hat Amedicks Alte geknallt, und da haben sie ihn schnell an die Eintracht abgeschoben!

  7. Alex
    12. Mai 2013 at 23:25 —

    @ Marco Captain Huck

    Offensiv : Kaum vom Ball zu trennen, er leitet das Spiel auf der rechten Seite ( damit macht er Robben auch stärker ) und Weltklasse Flanken.
    Defensiv : Zweikampfstark, schnell, beweglich, er hat klasse Grätschen und er hat sich immer unter Kontrolle ( nicht wie ein Boateng zum Beispiel ).

  8. Allerta Antifascista!
    12. Mai 2013 at 23:29 —

    @Marco
    Sippel und Amedick wären definitiv ein schönes Paar gewesen!

    Amedick ist ein Stück Schei.ße aber Sippel ist echt in Ordnung! Ein Puffgänger wie du und ich!

  9. Marco Captain Huck
    12. Mai 2013 at 23:32 —

    @Allerta

    😀 😀 😀

    @Alex

    Weltklasse Flanken? 😀 Lächerlich wann denn? In der F-Jugend? Defensiv: Schnell? Dagegen ist Ailton ja ein Sprinter, immer unter kontrolle? 😀 Die halbe Portion hat ja auch nix zu melden. Beweglich ist er aber nur wegen der Ü 60 Gymnastik

  10. Allerta Antifascista!
    12. Mai 2013 at 23:34 —

    Alex sagt:
    12. Mai 2013 um 23:15
    @ Allerta Antifascista!
    ”Also, ich weiß gar nicht was du gegen 2001 hast, ich fands schön!”
    Ja, ja dass du ein Ars.chloch bist wusste ich ja schon. 😉
    ———————————-
    😆

  11. Pascal
    12. Mai 2013 at 23:38 —

    youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ

  12. Alex
    12. Mai 2013 at 23:38 —

    @ Marco Captain Huck

    Anscheinend verfolgst du diese Saison garnicht, aber er hat schon 17 Torvorlagen gegeben ( 10 in der Bundesliga und 5 in der CL ), so viel schon mal über seine Flanken. Seine Beweglichkeit und Schnelligkeit sind einfach da, wenn du das nicht sehen willst ist das deine Schuld.

  13. Allerta Antifascista!
    12. Mai 2013 at 23:40 —

    Marco Captain Huck sagt:
    12. Mai 2013 um 23:32
    @Alex

    Weltklasse Flanken? Lächerlich wann denn? In der F-Jugend? Defensiv: Schnell? Dagegen ist Ailton ja ein Sprinter, immer unter kontrolle? Die halbe Portion hat ja auch nix zu melden. Beweglich ist er aber nur wegen der Ü 60 Gymnastik
    ———————————–
    Sehr schön! Das nenne ich mal konstruktive Kritik! 😀

  14. Alex
    12. Mai 2013 at 23:43 —

    @ Allerta Antifascista!

    Gibst du Marco Captain Huck Recht das Lahm nicht Weltklasse ist oder was?

  15. Marco Captain Huck
    12. Mai 2013 at 23:44 —

    Und das hast du jetzt alles schnell gegoogelt? Oder warum so lange für die Antwort?
    Bravo. Ich habe auch von seine Defensivverhalten gesprochen. Aber du verstehst es einfach nicht. Ich glaube bei dir sowieso das du nur spieler aus der bundsliga kennst

  16. Allerta Antifascista!
    12. Mai 2013 at 23:44 —

    @Pascal
    Super Video! 😀

  17. Pascal
    12. Mai 2013 at 23:46 —

    Einer der glücklichsten Momente in meinem Leben 😛

  18. Allerta Antifascista!
    12. Mai 2013 at 23:48 —

    @Alex
    Zu 100% gebe ich Marco da Recht! Weltklasse ist das nicht!

  19. Alex
    12. Mai 2013 at 23:49 —

    @ Marco Captain Huck

    Die Torvorlagen habe ich gegoogelt, aber ich wusste das er viele Torvorlagen gegeben hat. Ich verfolge die 1. Bundesliga, die 2. Bundesliga, die Primera Division, die Premier League, die Serie A, die Ligue 1 und die Eredivisie, also ich kenne schon genug Spieler.

  20. Marco Captain Huck
    12. Mai 2013 at 23:51 —

    Aha, dann liegt es bei dir wohl am Namensgedächtnis 😀

  21. Allerta Antifascista!
    12. Mai 2013 at 23:53 —

    Pascal sagt:
    12. Mai 2013 um 23:46
    Einer der glücklichsten Momente in meinem Leben
    ————————————
    😆
    Gehört definitiv in die Top10!

  22. Marco Captain Huck
    12. Mai 2013 at 23:53 —

    @Allerta

    Kann ich nur empfehlen 😀 😀 😀

    amazon.de/Vier-Minuten-Deutscher-Meister-DVD/dp/3837508188

  23. Allerta Antifascista!
    13. Mai 2013 at 00:05 —

    @Alex
    Hab das von dir eben erst gelesen, falls Draxler wirklich eine Ausstiegsklausel hat und sich weiter entwickelt, wird er nicht mehr lange bei euch sein! Der gleiche Fall wie bei Götze!

    @Marco
    Muss ich gleich bestellen, kriegt Alex als Geburtstagsgeschenk von mir! 😀

  24. Allerta Antifascista!
    13. Mai 2013 at 00:10 —

    Die Visage von Stumpen-Rudi Assauer ist unbezahlbar, als er rafft das es wieder nichts wird! Aber immerhin hat er die alte Thomalla weggebangt!

  25. Alex
    13. Mai 2013 at 00:13 —

    @ Allerta Antifascista!

    Ich gebe dir aber nicht meine Adresse also kannst du es auch nicht schicken.

  26. Marco Captain Huck
    13. Mai 2013 at 00:16 —

    😀

  27. Allerta Antifascista!
    13. Mai 2013 at 00:19 —

    Alex sagt:
    13. Mai 2013 um 00:13
    @ Allerta Antifascista!

    Ich gebe dir aber nicht meine Adresse also kannst du es auch nicht schicken.
    —————————————–
    Ich werde es Wladi schicken, der kann es dir dann weiterreichen! 😀

  28. YoungHoff
    13. Mai 2013 at 00:29 —

    Ist es nicht so arg respektlos vom potenziellen gegner Fury zu reden, bevor man Povetkin geschlagen hat?

    Da war doch was vom Team Klitschko im Bezug auf Respekt dem kommenden Gegner gegenüber, oder?

    Aber klar interes.siert die Würstchen ja nicht, was sie gestern noch sagten.

  29. Klitschkonull
    13. Mai 2013 at 09:25 —

    @ 1969

    Lern mal lesen.Widerlegt ist alles und wütend macht mich sowas gar nicht.Wieso sollte mich denn deine Dummheit und die der Klitschko-hörigen wütend machen???
    Die Klitschkos sind unwürdig und verlogen basta.
    Und beweisen das fast jeden Tag aufs neue.

    Pianeta ist so stark,Pianeta wird Weltmeister,Charr war vor dem Vitali-Kampf so ein starker Gegner und das ganze blabla der beiden Birnen.Das Versprechen an Haye von Vitali usw.
    Warum boxen deine Helden nicht mal die starken Gegner die im Moment da sind?Freiwillig können sie gegen alle antreten.Pulev,Haye,Solis,Wilder,Fury,Boytsov,Povetkin.Sogar Huck würden Pianeta in der Pfeife rauchen.

    Selbst Klitschkofans haben den Kopf bei den Aussagen über Pianeta den Kopf geschüttelt,das er mal WM wird.Und sich geschämt dass Wladimir so was sagt nur um den Ahnungslosen wie dir vorzumachen er hätte einen zukünftigen Weltmeister geschlagen.Um seinen Fallobstkampf und sich hochzuloben.

    Da ist mir Alex als Klitschkofan tausendmal lieber, der hat wenigstens Argumente und weiß von was er spricht.Trotz der unterschiedlichen Meinung von uns beiden,hat er meinen Respekt.

    Du bist einfach ein D.e.p.p.

    Warte weiter auf den WM Titel von Pianeta.Und schluck schön alles was die Klitschkos verzapfen ohne nachzudenken.Überhitz dein Gehirn nicht so sehr,falls du doch mal ins nachdenken kommst.

    @ Allerta Antifascista!

    Nix zu danken.Ich hoffe der FCK schafft das.K-Town gehört in die 1.Liga.
    Es wird auch kein Verein mehr aufsteigen und dann Deutscher Meister werden.Das war damals schon der Hammer.
    Ich selbst habe Fritz Walter schon persönlich kennengelernt und länger als so übliche Autogrammstunden.Konnte richtig mit dem Reden.Der war echt in Ordnung.
    Vielleicht sagt dir die Traditionsmannschaft “Rote Jäger” der Bundeswehr ja was???
    Fritz Walter hat die gegründet.Und war bei Jubiläumsfeiern immer länger da.

    Wenn man jung ist braucht man halt mehr Action.Ich habe mich genau wie “Stalin” auch zur Ruhe gesetzt.War aber damals zum Beispiel 1989 in Rotterdam dabei(WM-Quali).Grins.

    Die Schalker waren damals in der 3. Halbzeit auch nicht schlecht.Geh da mit Alex nicht so hart ins Gericht.Wäre er in K-Town geboren wärt ihr Kumpel.

    Heute sehe ich das alles lockerer.Bei Schalke bin ich neutral.

    Wenn die Bayern das Finale in Wembley gegen Dortmund verlieren,dann geht das große Heulen los bei denen.Sie müssen ja nicht unbedingt alles gewinnen.

    @ Alex

    Mit Lahm hast du recht.Basta.Der ist Weltklasse.

    Von welchem Verein man Fußballfan wird kommt ja darauf an wo man geboren wird.Wäre ja unlogisch in Gelsenkirchen zu wohnen und FCK Fan zu sein.

    Für mich waren die besten Schalker Klaus Fischer und Rüdiger Abramczik.

    Schalke hat auch wahnsinnig viele Zuschauer,ne gute Stimmung und ein tolles Stadion.
    Seit Jahren schlagen die sich aber immer selbst.Die besten Trainer sind dort in Serie gescheitert.Ich denke das liegt an den Interna und Funktionären im Verein.Und das färbt irgendwie anscheinend auf die Spieler ab.Keiner kann anscheinend da vernünftig arbeiten.

    Wie kann man denn zwei Spieltage vor Schluss noch alles so vergeigen und nun in Freiburg zittern müssen.Heizt den Söldnern in der Mannschaft mal richtig ein.In Freiburg wirst du sehen ob deine Mannschaft Charakter hat.

    Da bin ich neutral.

    Sollten sie verlieren und der neue Trainer vergeigt am Anfang der nächsten Saison ein paar Spiele,dann ist er wieder weg vom Fenster und der nächste kommt.Nur wird er wegen einem 3 Jahres Vertrag ne dicke Abfindung kassieren.Schalke sollte das Geld lieber in den Kader investieren.

  30. Lothar Türk
    13. Mai 2013 at 09:59 —

    was sind hier für Träumer ?! Nur Fury in einem Atemzug zu nennen mit den Klitschkos entspricht einer Vergewaltigung. Man muss kein Freund der KL. sein, verschiedene Ansichten zu Stil und Gegnerwahl haben, ok. Aber Fury ist für mich ein sehr unsauberer, unfairer Boxer. Seit dem Kampf mit Cunningham ist der durch. Von Klasse kann bei solch einer instabilen Deckung keine Rede sein. Da wünsch ich mir auch, dass Wilder den ordentlich vermöbelt. Dann ist die Selbstherrlichkeit vorbei.Gut möglich, dass Wilder mal die Zukunft verkörpert.Alles erinnert mich an M. Tyson. Die Gegner waren mit vollen Hosen angetreten und verloren klar. Bis der 1.Boxer gegen hielt und in Tokio gewann und andere zogen dann nach. Ergo: mal sehen, wenn die wirklich guten Gegner nicht mehr wegrennen wie Harrisson…, was dann Wilder ?

  31. Tyson Lennox
    13. Mai 2013 at 11:17 —

    Vitali hat 1996 als Profi angefangen und hat sich bereits 1998 den WBO-Titel geschnappt. Auf seinem Kampfrekord standen ebenfalls nur KOs. Wilder hat 2008 angefangen und noch nicht mal nen Top-30 Boxer vor den Fäusten gehabt. Er ist eine Ami-Hoffnung, deswgen der ganze Hype. Vitali & Wladimir waren in ihren Anfangsjahren bereits viel besser als Wilder v.a. technisch.

  32. Allerta Antifascista!
    13. Mai 2013 at 14:10 —

    @Klitschkonull
    Ich glaube auch nicht, dass es nochmal ein Team schafft als Aufsteiger Meister zu werden! Das war der Wahnsinn damals, wir haben wochenlang gefeiert! 😀
    Rote Jäger sagt mir was, ohne jetzt genau die Einzelheiten zu kennen! Hab mit Bundeswehr nichts am Hut, wie du dir bestimmt denken kannst! Wenn ich mich aber nicht irre, war neben Fritz auch Mildenberger einer der Paten dieses Teams, stimmt das? Ich durfte Fritz auch kennenlernen, allerdings im Gegensatz zu dir eher oberflächlich, da kenne ich Mildenberger schon besser, da er ja im gleichen Klub boxt und jahrelang im Hallenbad KL angestellt war! So weit ich beide kennengelernt habe, kann ich nichts Schlechtes über sie sagen!
    Du warst 1989 in Rotterdam? Respekt, da gab es gut Action! War damals noch zu jung aber hab das schon zu der Zeit mit großem Interesse verfolgt! Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich noch nie ein Nationalmannschafts-Fan war und deswegen, wenns um Fussball geht, nur für den FCK in den Krieg ziehe! Allerdings hat sich die Szene, wie du ja bestimmt weißt, gewandelt, mittlerweile kaum noch Randale in den Stadien, ab und zu vorm Stadion bzw in der Stadt, aber hauptsächlich nur noch Acker-Matches bei denen man sich austoben kann! Dazu noch die viel zu harten und zu schnell erteilten Stadionverbote, so das unerwünschtes Klientel schnell ausgesondert werden kann! Schei.ß-Überwachungsstaat! 😡
    Die Schalker sind auch heute noch fit, haben ein paar üble Ruhrpottklopper in ihren Reihen!
    Nein, mit Alex geh ich nicht zu hart ins Gericht, der ist Schalker und Klitschkojote, der braucht das! 😆 Ernsthaft, manchmal nervt mich seine naive K2-Hörigkeit und Anspruchslosigkeit, aber sonst ist er doch ein netter Typ und ich hab nichts gegen ihn! Dir muss doch schon aufgefallen sein, dass ich gegenüber Leuten, die ich wirklich verachte, wie sascha, Brennov oder Kevin88 eine andere Wortwahl bevorzuge! Das alles ändert natürlich nichts daran das S04 Schei.ße ist!
    Dem CL-League sehe ich entspannt entgegen, da ich es keinem von beiden gönne! Für Dortmund spricht, dass bei der 3.Final-Niederlage in 4 Jahren vielleicht doch endlich Uli’s rote Birne platzt und wir ihn los sind! Für Bayern spricht, das der BVB wissentlich seit vielen Jahren die rechte Borussenfront in ihrem Stadion duldet! Für mich ist es ein Duell Pest vs Cholera, oder mit anderen Worten: Wladi Klitschko vs Vitali Klitschko!

  33. Klitschkonull
    13. Mai 2013 at 16:11 —

    @ Allerta Antifascista!

    Hi.Ja mit Mildenberger hast du recht.Cool das du ihn gekannt hast.Ja 89 in Rotterdamm war echt krass.Nix für Langläufer.

    Der arme Alex.Grins.Ich find den trotz der gegensätzlichen Meinungen aber auch sympathisch.Er weiß auch das Pianeta – Kämpfe und das Verhalten der Klitschkos Grund für die Kritik sind.

    Das Pianeta WM wird usw.,ich frage mich was die Klitschkos kritischen und informierten Boxfans noch alles zumuten werden.

    Ja deine Wortwahl ist manchmal krass.Bist halt ein gemeiner Sack.Grins.

    Deine RAP Texte letztens waren voll die Härte.Die der anderen auch.Böse Jungs hier auf der Seite.Grins.

    Ich wäre in 2 h ca. in K-Town.Wäre das hier ein Forum würden wir mal zusammen ein Spiel ansehen und einen trinken.Also drück ich mal die Daumen für die Relegation.

    Ich hab auch geboxt,gerungen und Gewichte gestemmt und trainiere heute noch sechsmal die Woche.Und bin noch richtig fit.7% KF und 46er Oberarme.Grins.Hab auch in 3 Verbänden Titel gewonnen.Mehr kann man hier nicht schreiben.

    Muss deshalb bald los.Bleib wie du bist.

  34. Klitschkonull
    13. Mai 2013 at 16:14 —

    @ Allerta Antifascista!

    Hab dir grade geantwortet.Hänge in der Zensur.Manchmal nervt das weil nix drinsteht was zu zensieren wäre.Lächerlich manchmal.Such mal das böse Wort mit mir,wenn du den Text liest.Grins

  35. Klitschkonull
    13. Mai 2013 at 16:19 —

    @ Allerta Antifascista!

    Schon wieder wartet mein Kommentar auf Freischaltung.

    @ Adrivo

    Schalt mal frei.Da steht nämlich NIX drin was zu zensieren wäre!!!
    Lächerlich manchmal wenn ich so manchen anderen Kommentar lese.
    Schreib mal was jetzt das schlimme Wort war bei meinem Kommentar.Wär mal interessant zu wissen.Danke.

  36. Allerta Antifascista!
    13. Mai 2013 at 22:11 —

    @Klitschkonull
    Servus! Hoffe hast dich gut ausgepowert! Komm auch gerade vom Training! Ich glaube aber, du bist um einiges disziplinierter als ich! Ich geh 3x mal die Woche Boxen, ansonsten Gewichte stemmen und Laufen, allerdings ersetz ich die letzten 2 Sachen auch gerne mal durch Weiber stemmen und Sa.ufen! 😀

    Ich denke “S.a.c.k” ist das böse Wort, weiß es aber nicht genau!

    Also, bei den Klitschklos bin ich auf alles gefasst, die können mich nicht mehr schocken! Ich schau mir ihre Kämpfe schon lange nur noch an wenn ich die Gegner mag (zB Chsisora, Brewster) oder mir etwas von ihnen verspreche (zB Haye, auch wenn der eine Riesenenttäuschung war)! Allerdings schockiert mich die Naivität, Anspruchslosigkeit, Dum.mheit und der blinde Gehorsam ihrer Fans! Es heißt ja nicht umsonst “Liebe macht blind”! Aber bald ist Schicht im Schacht!

    Ich fand das Rappen mit den Jungs auch sehr g.eil, früher hab ich viel Zeit damit verbracht, heute ist es ab und zu ein lustiger Zeitvertreib! Sind ein paar sehr wortgewandte Jungs hier unterwegs, allen voran johnny l.!

    2 Stunden sind ja nicht die Welt, vielleicht lässt sich in Zukunft mal was arrangieren! Hätte ich Bock drauf!
    Ich werde auf jeden Fall versuchen Karten für die Relegation zu kriegen, aber kannst dir ja bestimmt vorstellen wieviel Kartenanfragen es dafür gibt! Mal sehen ob es was wird!

    Schönen Abend! Hau rein! 🙂

Antwort schreiben