Top News

Jan Zaveck: “Ich werde Berto im Ring keine Chance lassen”

Jan Zaveck ©Eroll Popova.

Jan Zaveck © Eroll Popova.

IBF-Weltmeister Jan Zaveck (31-1, 18 K.o.’s) und sein Herausforderer Andre Berto (27-1, 21 K.o.’s) gaben am Donnerstag Nachmittag in Biloxi (Mississippi) ihre letzten Statements vor dem großen Kampf am Samstag ab. Das slowenisch-amerikanische Duell sorgt international für Schlagzeilen, zumal auch der US-Boxsender #1 HBO den Fight live als Hauptkampf übertragen wird.

“Ich habe eine harte Sparringsphase hinter mir. Fühle mich konditionelle auf dem Höhepunkt und habe noch so viel für einen Kampf trainiert wie für den Fight mit Berto. Ich werde ihm im Ring keine Chance lassen”, sagte der zuversichtliche Weltmeister Zaveck.

Berto war von Zavecks Worten sichtlich unbeeindruckt. “Hier bin ich der Favorit und Zaveck wird ohne Gürtel nach Hause fahren müssen”, sagte der 27-jährige Ex-Champion, der in den amerikanischen Medien und von den Buchmachern als klarer Favorit gehandelt wird.

Deutsche Boxfans können das mit Sicherheit hochspannende Duell zwischen Zaveck und Berto übrigens live auf SPORT1+ und www.sport1.de (kostenlos) mitverfolgen. Die Übertragung am Sonntagmorgen beginnt um 5:30, kommentiert wird von der bekannten Boxstimme Tobias Drews.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Nach seinem Sieg gegen Liakhovich: Helenius nun auch in den WBA-Top Drei

Nächster Artikel

Selcuk Aydin vs. Jo Jo Dan II: Am 19. November in der Türkei

9 Kommentare

  1. jeff
    2. September 2011 at 15:52 —

    Ich seh ehrlich gesagt schwarz für ZAVECK, Berto wird ihm mit seiner Schnelligkeit ausboxen.
    UD BErto

  2. memzero
    2. September 2011 at 17:13 —

    jan hau ihn wech!!!!

  3. Stefan
    2. September 2011 at 18:31 —

    sehr geil dass der Kampf live ausgestrahlt wird! Go Jan!

  4. GURU
    2. September 2011 at 21:10 —

    KO by Berzo

  5. B-Dog
    2. September 2011 at 23:26 —

    @Stefan: wo wird denn der ka,pf ausgestrahlt? Merci, Ciao!

  6. B-Dog
    2. September 2011 at 23:30 —

    @ich fand zaveck ab dem moment sympathisch als er meinte dass er sich trotz des titels nicht zu hause verstecken wird, leider sind auswärtskämpfe so ne sache, da geht es nicht immer mit rechten dingen zu (nicht nur in deutschland > für alle die jetzt wieder mit huck anfangen wollten ;)) glaube/ hoffe das er ein großes kämpferherz hat und uns alle überraschen wird…gute nacht!

  7. Jeff
    3. September 2011 at 10:00 —

    @bdog:
    Sport 1 um 04:30

  8. Tom
    3. September 2011 at 21:03 —

    Wenn es keinen KO gibt und die Punktrichter der Kampf fair werten,wird Zaveck seinen Titel behalten!

  9. Tom
    3. September 2011 at 22:19 —

    @ B-DOG

    http://WWW.Sport1.de…..laut einiger Quellen ab 5.30 Uhr!

Antwort schreiben