Jack Culcay boxt am 9. April: Erster Einsatz für SES im Vorprogramm von Stieglitz vs. Sartison

Jack Culcay © Rolf Vennenbernd.
Der ehemalige Amateur-Weltmeister Jack Culcay (7-0, 4 K.o.’s) wird am 9. April sein Debüt für seinen neuen Promoter SES-Boxing bestreiten. Der Kampf findet im Rahmen des Supermittelgewichts-Vereinigungskampfes zwischen WBO-Champion Robert Stieglitz und WBA-Weltmeister Dimitri Sartison in der Magdeburger Bördelandhalle statt, der live von Sat.1 übertragen wird.
“Jack Culcay ist eine der größten Profi-Hoffnungen seiner Gewichtsklasse. Wir wollen mit SES seinem Können und seiner Zukunft eine Basis geben. Beide Neuzugänge sind für uns eine Investition in die Zukunft des Boxsports”, so SES-Manager Ulf Steinforth.
Steinforths zweiter Neuzugang Susi Kentikian wird ihre Titel bereits am 26. März verteidigen. Der Kampf gegen die Mexikanerin Ana Arrazola (19-5-3, 16 K.o.’s) wird live auf Bild.de übertragen. Steinforth: “Wie sind derzeit der erfolgreichste Boxstall in Sachen Frauenboxen, und Susi Kentikian boxte zu Beginn ihrer Karriere schon vielfach bei SES-Events. Sie ist eine ideale Ergänzung in unserem Team und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr.”
© adrivo Sportpresse GmbH
14 Kommentare
Viel Erfolg, Jack!
Licht aus, abschliessen.
@Oskarpolo
Ich habe gerademal bei Sport 1 nachgeschaut.Es steht immer noch nicht fest,ob der Kampf Dimitrenko-Sosnowski dort übertragen wird.
Wenn nicht, besteht ja immer noch die Möglichkeit,dass er wie der Kentikianfight
auf Bild de. gesendet wird.Konnte aber bei Bild de.noch keine Information dazu finden.
Hätte Jack bei Sauerland unterschrieben,würde er heute schon
fünf kämpfe mehr auf dem konto haben.
neuer promoter ok.aber alle boxer/in die zu ses gegangen sind hatten doch
langfristige verträge bei ubp.bleibt die frage wer ist manager von all denen?
und wieweit hat ubp die finger bei ses drinnen.wir werden wohl alle verarscht!
@ franko
Jupp.
@ franko
Universum ist pleite!
UBP und SES haben eine enge Beziehung, aber wieso sollte Steinforth nun Anteile an Kohl abgeben um 2 Boxer zu bekommen?
SES hat auch Boxer auf den Undercards von SE boxen lassen, die haben auch dahin keinen schlechten Draht.
Pitt
Sobald du was weisst, sage bitte bescheid.
Ich melde mich auch sofort ,wenn ich was hören sollte .
Gehe aber davon aus das Bild.de übertragt.
Bild.de überträgt beide Kämpfe. Siehe UBP bei Facebook
Ich glaube, daß der Culcay bei Sauerland einfach besser aufgehoben gewesen wäre. In der Gewichtsklasse hat Onkel Sauerland auch noch keinen. Schade bei SES ist er verschenkt!!!
Also auf 1-boxen.com steht das der Wechsel von Culcay von Universum zu SES nicht offiziell bestätigt ist!!!
Culcay soll lediglich einen Kampfvertrag mit SES haben!!
Auf SES eigene Seite ist es bekannt gemacht das Jack und Susi für SES boxen.
Bei UBP auch