Top News

Interview mit Felix Sturm – “Jeder Gegner ist der Schwerste”

Noch drei Tage sind es für Felix Sturm bis zum großen Kampf in der Ringarena Nürburgring gegen Khoren Gevor.

Die Zeit bis Samstag nutzt Felix Sturm, um in einem Interview mit t-online.de ein paar Punkte klar zu stellen, so z.B. dass sein Erzrivale Arthur Abraham niemals ernsthaft gegen den heute 30 Jährigen kämpfen wollte.

Auch verrät der Mittelgewichtkämpfer, dass für Ihn ein Wechsel ins Super-Mittelgewicht (wie seine Konkurrenten Arthur Abraham und Kelly Pavlik) aktuell nicht in Frage kommt, erst will er gegen die Besten seiner Klasse kämpfen. Auf die Frage, welche Stärke des Gegners er den größten Respekt hat, antwortet Felix Sturm: “Khoren hat gesagt, dass dieser Kampf über die Psyche entschieden wird. Damit hat er recht. Ich muss mit einem starken Willen rechnen.”

Am 11. Juli werden wir sehen, wer den stärkeren Willen hat.

Voriger Artikel

Felix Sturm gegen Khoren Gevor

Nächster Artikel

Verschiedenes vom 08.07.2008