Top News

Intensive Stimmung beim Wiegen in London: Cleverly und Krasniqi bereit

Nathan Cleverly, Robin Krasniqi ©Eroll Popova.

Nathan Cleverly, Robin Krasniqi © Eroll Popova.

Die Stimmung beim heutigen Wiegen für den morgigen WBO-Weltmeisterschaftskampf zwischen Nathan Cleverly und seinem Herausforderer Robin Krasniqi war spürbar intensiv: beim Staredown gerieten beide Boxer aneinander und mussten erst von Cleverlys Promoter Frank Warren getrennt werden.

Auf der Waage war Cleverly 79,0 Kilogramm etwas schwerer als der SES-Boxer Krasniqi, der 700 Gramm weniger wog. Dass der Waliser über Humor verfügt, zeigt die Tatsache, dass er mit dem “Princess-Rock”, den er gestern von Krasniqi geschenkt bekommen hatte, auf die Waage stieg. Vorkämpfer Dereck Chisora war mit 114,3 kg um ca. 2 kg schwerer als bei seinem letzten Kampf gegen David Haye.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau: Robinson Castellanos vs Celestino Caballero

Nächster Artikel

Jon Lewis Dickinson verteidigt britischen Titel erfolgreich gegen Mike Stafford

66 Kommentare

  1. Lorik
    19. April 2013 at 21:57 —

    wo kann man den kampf schauen?

  2. Sammy
    19. April 2013 at 22:03 —

    Ich frage auch wo

  3. Pierre
    19. April 2013 at 22:15 —
  4. Dave
    19. April 2013 at 22:16 —

    @Lorik
    Na im Fernsehen.
    😀

  5. Alex
    19. April 2013 at 22:37 —

    @ Lorik und Sammy

    Ich glaube GURU TV überträgt den Kampf auch genauso wie sie Chisora übertragen.

  6. robbi
    19. April 2013 at 23:03 —

    wann gehts morgen los?

  7. Alex
    19. April 2013 at 23:19 —

    Die Veranstaltung von Cleverly vs Krasniqi und Chisora vs Avila geht ungefähr um 8 los, die der beiden Furys ( Tyson und Hughie ) müsste 22:30 Uhr losgehen und die Veranstaltung von Trout vs Alvarez müsste so um 3 beginnen ( Informationen laut GURU TV ). Wann die Kämpfe dieser Boxer beginnen weiss ich nicht.

  8. boxfanatiker
    19. April 2013 at 23:30 —

    wird der kampf fury v cunnigham auch um 22:00 sein in EU ZEIT

  9. boxmann
    19. April 2013 at 23:39 —

    Überschneiden sich die Kämpfe Fury/Cunningham und Cleverly/Krasniqi? Das wäre Mist, will nämlich beide sehn….

  10. SergioMartinez
    19. April 2013 at 23:51 —

    Weiss jemanden wie es bei dem wiegen fury cunningham aussah der Fury wird sicher 25 kilo mehr als USS gewogen haben??????????????????

  11. roundhouse
    20. April 2013 at 00:23 —

    Chisora ist viel zu fett! Das war schon gegen Haye sein Handicap.
    Aber wie soll man einen Gorilla disziplinieren…

  12. matthias
    20. April 2013 at 00:53 —

    kann man seinen tipp jetzt noch ändern habe auf cleverly getippt will jetzt aber doch auf krasniqi tippen.

  13. 7-er. V12
    20. April 2013 at 08:22 —

    @mathias

    Habe nix gegen Cleverly sowie Krasniqi, aber ich wurde in deine stelle für Krasniqi tippen und du wirst es sehn das ich recht hatte.

  14. Marco Captain Huck
    20. April 2013 at 09:03 —

    @matthias

    Ja du kannst ihn noch ändern

  15. Simon8965
    20. April 2013 at 09:55 —

    Weiß jemand von euch, wann ungefähr der Kampf von Cleverly und Kraasniqi anfängt? Die Veranstaltung fängt ja um 8 an, aber die Vorkämpfe will ich nicht unbedingt sehen

  16. Alex
    20. April 2013 at 10:01 —

    @ boxmann

    Ich glaube nicht denn beide Kämpfe sind die Hauptkämpfe ihrer Veranstaltung und die Veranstaltung von Fury beginnt 2,5 Stunden später.

    @ boxfanatiker

    Wie geht das denn? Die Veranstaltung beginnt ja selbst später als 22:00 Uhr und da Fury vs Cunningham der Hauptkampf ist, kommt dieser Kampf zum Schluss ( wahrscheinlich erst nach um 12 ).

  17. Alex
    20. April 2013 at 10:01 —

    @ Simon8965

    Nicht mal Chisora?

  18. Marco Captain Huck
    20. April 2013 at 10:07 —

    @Alex

    Chisora hat einen Opfer Gegner der ist sogar schlechter als Mormeck

    @Simon

    Schau mal zwischen 22:30 und 23 Uhr rein da kannst du nix falsch machen

  19. Alex
    20. April 2013 at 10:12 —

    @ Marco Captain Huck

    Ja weiss ich trotzdem will ich gerne sehen wie Chisora zurückfindet.

  20. Marco Captain Huck
    20. April 2013 at 10:17 —

    Da wirst du nicht viel sehen Pala war mal als eigentlicher Gegner für Chisora im Gespräch das wäre ein Prüfstein gewesen.

  21. Simon8965
    20. April 2013 at 10:18 —

    @MCH: Danke

  22. Carlos2012
    20. April 2013 at 10:50 —

    Krasniqi ist sicher ein guter Boxer aber nicht zu vergleichen mit Cleverly.Der Engländer wird Siegen.Da verwette i h Alex hintern 😀

  23. Alex
    20. April 2013 at 11:02 —

    @ Carlos2012

    :keule:

  24. Alex
    20. April 2013 at 11:03 —

    @ Carlos2012

    Mein Smiley hat nicht funktioniert. Naja sch.eiss drauf.

  25. Smokin Joe
    20. April 2013 at 11:31 —

    Kragigi wird KO gehen!

  26. Bangs
    20. April 2013 at 11:55 —

    Das ist voll der Schei..ß mit den Engländern! Da passiert Monate lang garnichts und dann feuern die alles in einer Nacht raus! 😀 😀

  27. 7-er. V12
    20. April 2013 at 12:36 —

    @smokin

    Erst Krasniqi war nie K.O und wird auch nicht K.O gehen, und Cleverly wird auch nicht K.O gehen.
    Der Kampf wird über die Runden hingehen, oder Tko und sieg für Krasniqi, in der 10 Runde ist aus für Cleverly.

    Wetten.

  28. boxfanatiker
    20. April 2013 at 12:53 —

    alles gute für robin

  29. smokin joe
    20. April 2013 at 13:45 —

    @ 318 d V4 das er niemals KO war ist normal, er hatte ja auch keinen richtigen gegner gahabt der was drauf hat! der engländer wird ihn 1000% KO schlagen!

  30. 7-er. V12
    20. April 2013 at 16:38 —

    @smokin

    Das werden wir heute Abend sehen, und dann schreibe nach dem Kampf nochmal.
    Bin mal gespannt was du zu sagen hast.

  31. JohnnyWalker
    20. April 2013 at 16:53 —

    @ 7-er. V12

    Na haste Lust auf Wetten bekommen? Ich setz nen Tausender auf Cleverly und nochmal 200 auf Punktsieg Cleverly.

  32. JohnnyWalker
    20. April 2013 at 17:06 —

    Die Quoten stehen bei

    Cleverly zwischen 1:11 und 1:6
    Draw zwischen 26 und 46
    Krasniqi zwischen 3 und 19:4

    Cleverly nach Punkten zwischen 1 und 1,50
    Krasnqi nach Punkten zwischen 10 und 16

    Auf einen KO-Sieg von Krasniqi (egal welche Runde) gibt es eine 100 bei skyBET
    bei Cleverly stehen sie zwischen 14 und 28.

    Viel Spaß bei einem Tipp auf Krasniqi 😉

  33. JohnnyWalker
    20. April 2013 at 17:10 —

    Bedeutet bei 1200 € Einsatz bekomme ich gerade mal 266 € Gewinn auf 2 Wetten.

  34. JohnnyWalker
    20. April 2013 at 17:18 —

    @ Allerta

    Du kennst dich da wohl aus?

  35. Allerta Antifascista!
    20. April 2013 at 17:30 —

    @Johnny
    Natürlich!

  36. JohnnyWalker
    20. April 2013 at 19:26 —

    Hier wird wiedermal zensiert bis die Schwarte kracht. Sachliche und fachliche Diskussion werden hier wieder mal mit Füßen getreten und somit eine gigantische Zahl an Lesern mit schonkostartigen Kommentaren versorgt.
    Hoffentlich reiten die Partisan bald in Graz ein und befreien diese Stadt von solche Unterdrückern wie adrivo.

  37. Bangs
    20. April 2013 at 19:27 —

    Weiß hier jemand was über den Gegner von Chisora?

  38. JohnnyWalker
    20. April 2013 at 19:41 —

    boxingguru.eu/gurutv2.html

    @ Bangs

    boxrec.com/list_bouts.php?human_id=47075&cat=boxer

  39. DerSchöneRené
    20. April 2013 at 20:22 —

    Gibts bei BoxingGuru keinen Ton?

  40. DerSchöneRené
    20. April 2013 at 20:23 —

    Es gibt Ton 😀

  41. Allerta Antifascista!
    20. April 2013 at 20:29 —

    Wo ist mein Kommentar geblieben? Der war sachlich! 🙁

  42. Lennox
    20. April 2013 at 20:29 —

    Wie muss ich vorgehen bei boxingguru??
    Wie und was muss ich downloaden??
    Es kommen immer irgendwelche fenster auf dem
    Bildschirm! Im Hintergrund läuft der Kampf!
    Was muss ich genau tun!!??

  43. DerSchöneRené
    20. April 2013 at 20:33 —

    Die Fenster kannst du irgendwann wegklicken…Müsste ein kleines rotes Kreuz sein. Da drauf klicken.

  44. JohnnyWalker
    20. April 2013 at 20:37 —

    @ Lennox

    klick die Ad’s (“Bildschirme”) einfach weg. kleines rotes oder graues Kreuz im jeweiligen Fenster oder versuch das Bild gleich zu vergrößern, dann sind sie zumindest im Fullscreen nicht mehr sichtbar.
    Downloaden muss die gar nix außer du hast keinen Flashplayer.

  45. Albaner
    20. April 2013 at 20:48 —

    Chisora und Krasniqi live stream auch bei ATDHE.NET gute bild!

  46. Lennox
    20. April 2013 at 20:56 —

    Danke jungs alles klar!!! Hat geklappt..!!!!

  47. 300
    20. April 2013 at 21:45 —

    @ NohnnyWalker

    Du musst doch zensiert werden…soviel Biomüll wie quatscht keiner….

  48. JohnnyWalker
    20. April 2013 at 21:53 —

    @ 300

    Das sagst ausgerechnet du !

  49. Huggi
    20. April 2013 at 22:22 —

    Wann beginnt der Kampf ???

  50. Tommyboy
    20. April 2013 at 23:53 —

    Hey Tom und M.c.H

    Wo ist euer Cleverly 😀 ? Wir sind in der 8. Runde 😉

  51. Tommyboy
    21. April 2013 at 00:10 —

    Nix mit Ko, Krasniqi war aber früh ausser puste.

  52. fastboxer
    21. April 2013 at 00:12 —

    verdammt krasniqi war zur nervörs eh hätte mehr seine aufwärtshacken einsetzten sollen

  53. Expertenteam-Boxen
    21. April 2013 at 00:12 —

    Was hat krasniqi nur für einen Trainer? Rennt sinnlos hinterher, kann die distanz nicht überbrücken und cleverly hat ihn am Jab verhungern lassen. Distanz überwinden, Junge, den Jab nimmst du sowieso! So wird er niemals Weltmeister.Und warum schlägt er nicht, wartet, wartet …

  54. Expertenteam-Boxen
    21. April 2013 at 00:13 —

    Leichtes Spiel für Cleverly!

  55. Carlos2012
    21. April 2013 at 00:14 —

    Hahaha.Wiviel Runden hat krasniqi gewonnen? Tja.Cleverly hat einfach geboxt und krasniqi wie ein Kind aussehen lassen.Trotzden Glückwunsch an den Albaner.Hat 12 Runden ausgehalten.

  56. Matten
    21. April 2013 at 00:15 —

    ja also cleverly hat den Kampf total dominiert… wenn man weltmeister werden will dann muss da mehr kommen!!!
    Klares Urteil…

  57. Smokin Joe
    21. April 2013 at 00:16 —

    Was habe ich gesagt?? OK er ist fast KO gewesen in der 1 Runde und hat alle runden verloren.. das wars

  58. Norman
    21. April 2013 at 00:18 —

    Bin Ich Knorke finde keinen Livestream Dereck Chisora vs Hector Alfredo Avila
    ist der Kampf schon vorbei ?
    Und habe ich meine Zeit mit einen unsauber boxenden Fury verschwendet ?

  59. Edin87
    21. April 2013 at 00:19 —

    120-108 da wurde jmd als boxbirne missbraucht schade hat Cleverly kein harten punch aber boxerisch mindestens A1.
    Krasniqi soll sein rock anziehen und wieder in deutschland busfahrer und penner 4 garnitur prügeln gehen.

  60. Albaner
    21. April 2013 at 00:26 —

    Krasniqi hat leider verdient verloren !Er hat gekämpft mann muss aber leider neidlos zugeben das Cleverly einfach der bessere Boxer war °Krasniqi hat zwar versucht mitzuhalten war aber letztendlich chancenlos und muss leider auch sagen als Krasniqi Fan war ein bisschen entauscht !Ih habe einfach mehr erwartet von ihm !Na gut er ist ja noch jung hat noch paar jahren muss neuen versuch starten !

  61. Tommyboy
    21. April 2013 at 00:26 —

    Was mir beim cleverly vs krasniqi kampf aufgefallen ist es gab keine Hymne und nachmdem Kampf durfte der Gegner (krasniqi) auch nichts sagen wieso? 🙂

  62. Carlos2012
    21. April 2013 at 00:32 —

    @Tommyboy

    Was soll den Krasniqi sagen? Das er absolut keine Chancen gehabt hat keine einzige Runde für sich verbuchen konnte.Er ist ja fast k.o gegangen in der ersten Runde.

  63. Marco Captain Huck
    21. April 2013 at 00:34 —

    @Tommyboy

    Ich habe auch nicht auf einen KO sieg von cleverly getippt sondern ein PTS Sieg

  64. JohnnyWalker
    21. April 2013 at 00:34 —

    @ Tommyboy

    Vielleicht spricht Krasniqi kein englisch und Boxnation lässt sich ungern auf deutsch oder albanisch Statements verpassen die kein Mensch versteht.

  65. 300
    21. April 2013 at 00:55 —

    Welche Halbwilden haben überhaupt auf Krasniqi gesetzt???? Ich fordere eine globale Untersuchung

  66. mike
    21. April 2013 at 01:32 —

    ich habe doch gesagt das krasniqi nicht den auch einer chance hat !

Antwort schreiben