Top News

Insiderquelle: Haye am 29. Juni nicht gegen Charr

David Haye ©Sylvana Ambrosanio.

David Haye © Sylvana Ambrosanio.

Das Rätselraten um David Hayes (26-2, 24 K.o.’s) Gegner für seinen Kampf am 29. Juni in Manchester geht weiter: einen Namen kann man aber wohl von der Liste streichen – den Kölner Manuel Charr.

Eine Insiderquelle aus Hayes Camp sagte gegenüber der Zeitung Telegraph Sport, dass Charr definitiv nicht Hayes Gegner sein wird. Charrs Team hatte bereits ein Kampfplakat für den Event angefertigt, das Charr mit dem abgetrennten Kopf von Haye zeigt und sich über dessen Zehenverletzung aus dem Klitschko-Kampf lustigmacht.

Der wahrscheinlichste Kandidat ist nun der ungeschlagene Pole Andrzej Wawrzyk (27-0, 13 K.o.’s), der im WBA-Ranking die siebte Position einnimmt. Haye hofft, mit zwei Kämpfen der Pflichtherausforderer von Wladimir oder Vitali Klitschko zu werden.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Boxwochenende 12. bis 14. April: Die restlichen Ergebnisse

Nächster Artikel

Mick Hennessy: Fury im Sommer gegen Pulev

47 Kommentare

  1. starkeFaust
    15. April 2013 at 12:34 —

    Na dann viel Spaß Großmaul-Haye.
    Das ist genauso interessant wie WK – Pianeta (zum Vergleich für die Klitschko-Hasser)
    Andrzej verliert. Ich hätte mir lieber den Povetkin – Haye gewünscht 🙂 aber so ist es im Boxen manchmal.

  2. Hayemaker
    15. April 2013 at 12:41 —

    Manuel Charr ist ein stück Sch.eiße, zum glück ist er nicht der Gegner.

  3. Carnage28
    15. April 2013 at 12:42 —

    doch hätte gern gesehen wie Charr ko geht

  4. 300
    15. April 2013 at 12:46 —

    Verständlich dass sich Haye vor Charr drückt….nach der Schlacht die er Vitali veliefert hat…alle werden Charr feige aus dem Weg gehen…Charr ist definitiv der neue Muhammad Ali

  5. starkeFaust
    15. April 2013 at 12:46 —

    Der arme Charr hat sich um sonst angesträngt, der Haye hat einfach nur Angs bekommen, dass Charriii ihm den Kopf abreißt – 🙂 🙂 🙂

  6. CarlCarlson
    15. April 2013 at 13:02 —
  7. Slazer
    15. April 2013 at 13:04 —

    Also, ich bin der Meinung, dass es Haye nicht gebracht hätte gegen Charr zu gewinnen. Es steht ja noch nichts fest. Und ob es wirklich Wawrzyk wird ??? Mal sehen. Vielleicht wird es ja doch Povietkin ??? Oder Huck ???????????
    Bin mal gespannt. Man kann Haye Lieben oder Hassen aber seine Kämpfe sind einfach nur geil und das ist für mich das wichtigste. Einfach nur wieder richtiges Boxen :.)

  8. Klaus
    15. April 2013 at 13:09 —

    Die Flasche Charr wird nie was und seine Fans sind zum Fremdschämen-pur.

  9. Carnage28
    15. April 2013 at 13:13 —

    Charr hätte niemals gegen haye gewonnen.schau dir ma charrs kämpfe an un dann hayes.

  10. johnny l.
    15. April 2013 at 13:16 —

    Finde es eigentlich schade – ich hätte die Ansetzung durchaus nicht uninteressant gefunden, auch wenn Charr zielich die Fre.sse poliert bekommen hätte.

  11. SemirBIH
    15. April 2013 at 13:45 —

    Hätte lieber Charr gegen Haye gesehen als diesen Wawrzyk. Wäre für alle Boxfans in Deutschland schmeichelhaft geworden zu sehen wie Charr schwer k.o. geht 😉

  12. TKO-FFM
    15. April 2013 at 14:50 —

    Haye soll gegen Huck kämpfen.

  13. TKO-FFM
    15. April 2013 at 14:53 —

    Wenn Haye gegen Wladimir kämpft, gibt es diesmal eine schwere KO Niederlage für Haye.
    Wladimir hat den Respekt verloren und Haye kann nicht erneut so einen Chicken Dance abziehen.

  14. Soso
    15. April 2013 at 15:19 —

    hab gerade das bild von charr gesehen mit hayes kopf in der hand. ist euch aufgefallen das charr auf dem bild nen sixpack hat? also respeckt photoshoppen können seine leute ja. der charr ist der clown des boxens. schade das haye ihn nicht einfach aus dem weg räumt.

  15. KKKK
    15. April 2013 at 15:23 —

    WAs schreiben eigentlich viele hier rein omg Andrzej ist ein guter gegner mit einer körper größe von 1.95 und er hat lange arme sowie talent ich finde das er kein lowbob ist und außerdem muss haye auch mal wieder rein kommen und ihr soltet wladimir fertig machen immerhin ist er hier der große champ mit 4 titeln und sich richtige kacklows aussucht haye ist kein champ und sucht sich trotzdem bessere gegner aus als wladimir das fuck face

  16. Bane
    15. April 2013 at 15:36 —

    @300: Charr der neue Ali? WUAHAHAHAHAHAHAHA, was bist DU denn für einer? Wahnsinn!!!

  17. Eierkopf
    15. April 2013 at 16:06 —

    Charr soll dankbar sein, Habe hätte ihn aufs übelste vergewaltigt.
    Der Kampf gegen den Polen wird haye zwar nix bringen, aber es reicht um wieder in Form zu kommen.

  18. TJ
    15. April 2013 at 16:38 —

    @300

    Du meinst der neue Muhammad Ali so wie er jetzt ist oder mit Parkinson.
    Das würde dann zu Charr passen.

  19. Boxer44
    15. April 2013 at 16:54 —

    Ja man… Haye kackt ab vor Char. Habt’a nicht seine Muckies jesehen, wo er gegen Saglam jeboxt hat?! Die hat er doch nach einkassierten Schlägen den Saglam jezeigt. Ick hätt och schiss vor dem “Diamond Kölner Dom”, der allet kurz und kleen schlägt…

  20. intress
    15. April 2013 at 16:58 —

    das charr es nciht wird? sehr gute nachricht! *aint no stoppin us now*

  21. Alex
    15. April 2013 at 16:59 —

    @ TJ und Bane

    Ihr versteht die Ironie von 300 nicht. Er meint das nicht ernsthaft.

  22. hari
    15. April 2013 at 17:16 —

    es wird pianata . nach dem er klitschko in der 6 runde ausgenockt hatt ist er noch frisch und kann dann gegen haye kämpfen

  23. 300
    15. April 2013 at 17:20 —

    Charr wird Haye in Runde 1 schwer ausknocken und dann ist der Nikolaus und das liebe Schneewittchen dran….Go Mohammad Go

  24. amore
    15. April 2013 at 17:22 —

    das wäre geil wenn der kampf zustande kommen würde.
    haye würde das dicke schwein charr wie einen dicken sandsack verprügeln und anschließend böse ko hauen

  25. mik
    15. April 2013 at 19:27 —

    Mal ernsthaft….Haye versucht Pflichtherausforderer zu werden. Was denkt Charr denn wie hoch er momentan gerankt ist????????? Was ein Träumer

  26. Lothar Türk
    15. April 2013 at 20:15 —

    soll sich noch mal jemand über die Klitschko – gegner aufregen !!! Wer weiss, vielleicht würde Charr gar nicht so schlecht aussehen gegen Haye ? Wawrzysk kennt doch kein Mensch. aber vielleicht bald. Jeder hat eine Chance.

  27. Husar
    15. April 2013 at 20:48 —

    Povetkin sollte doch gegen Wawrzyk boxen…… oder?
    Haye würde gegen Charr gewinnen aber ich glaube Charr würde länger stehen wie manche denken.

  28. HWFan
    15. April 2013 at 21:13 —

    Johnny 1. sagt: “Finde es eigentlich schade – ich hätte die Ansetzung durchaus nicht uninteressant gefunden, auch wenn Charr zielich die Fre.sse poliert bekommen hätte.”

    Ja, sehe ich eig. genauso. (…was ja eig. auch gar nicht so oft vorkommt…) 😉

  29. Sammy
    15. April 2013 at 21:16 —

    Ja 1 rund lenga net er verlier gegen vitali und er ist so schleckt. Vitali und Char beide wen mit haye boxen sind in 4 runde ko

  30. johnny l.
    15. April 2013 at 21:20 —

    @ HWFan – 😀 😀 😀

  31. Flo9r
    15. April 2013 at 21:30 —

    Sammy sagt:

    “Ja 1 rund lenga net er verlier gegen vitali und er ist so schleckt. Vitali und Char beide wen mit haye boxen sind in 4 runde ko”

    😀

  32. 300
    15. April 2013 at 21:33 —

    @ Sammy

    Irgendwas stimmt mit der Rechtschreibkorrektur deines Smartphones nicht

  33. eugen
    15. April 2013 at 22:13 —

    erstens Klitschkos ist Superchamp der sollte sich schon bessere Gegner aussuchen im Gegensatz zu Haye der fast ein Jahr kaum trainiert hat und selbst Adam Booth sein Trainier hat in einem Interview vor einem Monat gesagt das Haye zur Zeit nicht ganz Fit ist deswegen ist so ein Kampf gegen Wawrzyk garnicht so schlecht um zu schauen wo Haye liegt. Die Sparringsphasen von Haye fangen schon 10 Wochen vor dem Kampf an was relativ viel ist. Und ich finde Wawrzyk ist keine schlechte Wahl dafür, auch wenn viele gerne sehen würden wie Haye, Charr Ko schlägt. Aber Charr sollte sich erstmal hinten anstellen.

  34. Carlos2012
    15. April 2013 at 22:14 —

    Was für eine Überraschung aber auch.Charr hat übertrieben mit seinen PR-Gag.Bid mit Geköpften Haye.Tztztztzt

  35. Marco Captain Huck
    15. April 2013 at 22:19 —

    @Carlos

    warst du die “Insiderquelle”? 😀

  36. Bangs
    15. April 2013 at 22:21 —

    Das “Expertenteam-Boxen” ist laut meiner Insiderquelle die Insiderquelle! 😀

  37. eugen
    15. April 2013 at 22:25 —

    und Charr ist sowieso der witzigste postet das Bild überall auf Twitter zeigt es jedem und dann später schreibt er auf Facebook welcher p.e.n.n.e.r war das ich hab nichts mti dem Bild zu tun und so weiter 😀

  38. Allerta Antifascista!
    16. April 2013 at 01:17 —

    Ich hätte gerne den Kampf Haye/Charr gesehen, wobei ich auch Haye/Huck interessant finden würde! 😀

  39. 300
    16. April 2013 at 02:23 —

    Ich könnte mir ein Royal Rumble im Boxen vorstellen….8 Mann gleichzeitig im Ring und sch.l.a.g.en aufeinander ein…wer als letzter steht ist Champion…….meine Vorstellung vom Boxen 🙂

  40. Allerta Antifascista!
    16. April 2013 at 02:32 —

    @300
    Unterhaltsam wärs auf jeden Fall! 😀

  41. TJ
    16. April 2013 at 11:29 —

    @300

    Sorry ich hab den Scherz nicht verstanden, aber jetzt schon. 🙂

  42. Brennov
    16. April 2013 at 11:34 —

    Wawrzyk schein ja voll di pflaume zu sein nachdem ihn alle als gegner wollen. naja scheinbar macht es einem noch nicht zu einem gefährlichen boxer wenn man alle vokale aus seinen namen entfernt!

  43. Alex
    16. April 2013 at 12:03 —

    @ 300

    Da würde dann aber wenig von einen technisch hochwertigen Kampf übrig bleiben. Dann kannst du genauso gut Straßenkämpfe gucken.

  44. klitschkonull
    16. April 2013 at 15:42 —

    Was heißt denn hier man soll sich nicht über die Klitschko-Gegner aufregen?

    Haye will doch die Klitschkos boxen!!

    Die laufen weg und lügen oder haben andere Ausreden!

    Deshalb muss er halt solche Kämpfe wie gegen Wawrzysk machen,der genau so Fake-ungeschlagen wie Pianeta ist.Aber er macht die nur weil er muss.Die Klitschkos suchen sich Ihr Fallobst selbst aus!!!!!

    Sollte Wawrzysk nicht auch gegen Povetkin boxen???
    Wen boxt der denn zuerst jetzt?

  45. Madre de Charr
    16. April 2013 at 15:44 —

    Charr ist ein mit testosteron vollgepumptes schneewittchen…..mit einer uberdimensional vergroesserten Kli to ris…..

  46. klitschkonull
    16. April 2013 at 15:44 —

    Und Charr ist es gar nicht wert einen Kampf gegen Haye zu kriegen.

Antwort schreiben