Top News

“Ich will immer noch gegen Khan kämpfen”: Timothy Bradley über seine Zukunftspläne

ONTHEGRiNDBOXiNG Radio ©ONTHEGRiND BOXiNG.

ONTHEGRiNDBOXiNG Radio © ONTHEGRiND BOXiNG.

WBC-/WBO-Halbweltergewichts-Champion Timothy Bradley hat sich auf ONTHEGRiNDBOXiNG darüber geäußert, warum der für den 23. Juli geplante Vereinigungskampf gegen WBA-Weltmeister Amir Khan geplatzt ist. Bradley glaubt, dass der Fight zu einem späteren Zeitpunkt mehr Geld einbringen würde. Zudem muss Bradley noch vor dem 30. Juni einen letzten Kampf für seinen Promoter Gary Shaw absolvieren, bevor der Vertrag ausläuft.

“Ich will immer noch gegen Khan kämpfen”, sagte Bradley. “Aber es ist momentan nicht der richtige Zeitpunkt in meiner Karriere. Der Kampf kommt etwas zu früh, so wie der Devon Alexander Fight. Ich denke, dass der Kampf zu einem späteren Zeitpunkt lukrativer sein könnte.”

“Darüber hinaus gibt es Probleme mit meinem Promoter”, so Bradley weiter. “Mein Promoter Gary Shaw hat nach dem Kampf gegen Alexander eine Vertragsverlängerung installiert, die einen weiteren Kampf bis zum 30. Juni vorsieht. Der Gegner muss von mir, Gary Shaw und HBO abgesegnet werden. Ich nehme ihn dafür beim Wort. Ich habe schon überall gekämpft. Ich war in England, und Gary Shaw ist nicht einmal gekommen, weil er gedacht hat, ich verliere. Ich habe erst drei Mal in meiner Heimatstadt geboxt. Sie haben mir gesagt, dass sie mir zum 30. Juni einen Gegner finden. Der 23. Juli geht sich daher nicht aus. Wenn sie mir bis zum 30. Juni keinen Gegner finden, dann endet der Vertrag, und wir ziehen weiter.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Bernard Hopkins: "Ich werde meiner Verpflichtung gegen Dawson nachkommen"

Nächster Artikel

Agbeko vs. Mares am 13. August: Finale im Showtime Bantamgewichts-Turnier

2 Kommentare

  1. MainEvent
    27. Mai 2011 at 17:10 —

    Gary Shaw bei fightcamp 360 (dirrell vs abraham): “tell´im until the referee stops it, to keep fu.kin punchin” 🙂 🙂 🙂

  2. Sugar
    27. Mai 2011 at 20:24 —

    Bradley muss noch bis zum 30.Juni einen Kampf bestreiten?

    Na ich weiss ja nicht wie das gehen soll,heute ist der 27.Mai und er kennt seinen Gegner noch nicht,also weiss er auch nicht wo der Kampf stattfindet und HBO konnte logischerweise auch noch nicht zustimmen,von der Werbung für den Kampf mal ganz zu schweigen!

Antwort schreiben