Top News

IBO-WM: Abraham vs. Eubank Jr. live auf ran FIGHTING

Arthur Abraham greift am 15. Juli in London gegen IBO-Champion Chris Eubank Jr. nach seinem vierten WM-Titel. Abraham überbrückt mit dem Kampf die Wartezeit auf seinen WBO-WM-Kampf, den er sich im April verdiente.

Nach seiner schmerzhaften Niederlage im April 2016 in Las Vegas gegen den Mexikaner Gilberto Ramirez will Abraham jetzt zurück an die Spitze. Mit Siegen gegen Tim Robin Lihaug und Robin Krasniqi konnte er bereits auf voller Linie überzeugen und scheint zu seiner alten Stärke zurückgefunden zu haben. Ein Sieg gegen den Engländer ist nun Pflicht, wenn „König Arthur“ noch in diesem Jahr um seine alte Krone boxen will.

Der zehn Jahre jüngeren Eubank Jr. ist der Sohn des legendären Chris Eubank Senior, der ihn auch trainiert. Eubanks Sen. ist in Deutschland vor allem durch seinen Sieg 1994 gegen Graciano Roccigiani bekannt. Sein ältester Sohn Eubank Jr. kann bereits eine beeindruckenden Bilanz vorweisen, er gewann bereits 24 von 25 Kämpfen, davon 19 durch Knockout.

In der Londoner Wembley-Arena geht es am 15. Juli nicht nur um den IBO-Titel im Supermittelgewicht, es steht auch die Teilnahme an der Muhammad Ali Trophy auf dem Spiel. Nur der Sieger des Duells wird an dem hochkarätig besetzten Turnier teilnehmen. König Arthur hat bewiesen, dass er mit dem Rücken zur Wand am gefährlichsten ist. Eubank und die Boxwelt sollten gewarnt sein.

Abraham vs. Eubank Jr. inkl. Vorkämpfe am 15. Juli ab 19.30 Uhr live auf ran FIGHTING im Live Pass (14,99 Euro).

ran FIGHTING stellt den Boxen.de-Usern drei Freicodes zur Verfügung. Jeder kann am Gewinnspiel teilzunehmen, der unter diesem Artikel seine Prognose für den Ausgang des Fights zwischen Arthur Abraham und Chris Eubank Jr. postet.

Mehr Informationen und spannende Kampfsport-Events unter www.ranFIGHTING.de

Die nächsten Highlights auf ranFIGHTING.de:

IBO-WM

ABRAHAM vs. EUBANK JR.

15.07. – London

 

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

UFC Glasgow

NELSON vs. PONZINIBBIO

16.07. – Glasgow

 

UFC on Fox

WEIDMAN vs. GASTELUM

23.07. – Long Island

 

UFC 214

CORMIER vs. JONES 2

30.07. – Anaheim

 

Foto und Quelle: ran FIGHTING

Voriger Artikel

Traktor-Boxer überzeugen beim Boxhaus Nachwuchscup

Nächster Artikel

Tippsiel KW 28 - 15.-19.07.2017

28 Kommentare

  1. 12. Juli 2017 at 07:05 —

    Nicht zu vergessen, dass außer auf ranFIGHTING.de auch auf Sky Select übertragen wird.

  2. 12. Juli 2017 at 14:33 —

    Ok, dann fang ich mal an und sage Chris Eubank PTS

  3. 12. Juli 2017 at 14:44 —

    Und ich mach dann mal weiter: Abraham KO-Sieg in 10.

  4. 12. Juli 2017 at 15:06 —

    ich schließe mich TheGreatOne an und prognostiziere ebenfalls einen Punktsieg Eubank´s!

  5. 12. Juli 2017 at 15:07 —

    Ich folge
    Abraham KO 7. Der Schlupf ist cleverer und die Briten werden heulen

  6. 12. Juli 2017 at 15:09 —

    Chris Eubank (jr.) TKO10 ^^

  7. 12. Juli 2017 at 15:16 —

    Ob nun ranfighting oder Sky Select, es wird sich auch ein guter,kostenloser Stream finden lassen!

    Es dürfte so ziemlich die letzte Chance für Abraham sein, evtl. noch ein Kampf gegen Zeuge, wenn sich Arthur nicht nur hinter seinwer Doppeldeckung verschanzt, sondern auch mal dazwischen knallt, könnte es mit einem Tko-Sieg im letzten Kampfdrittel für Abraham reichen!
    Abraham hat nichts zu verlieren, der ganze Druck lastet auf Eubank Jr., auch wegen seines übermächtigen Vater´s und Trainer Eubank Sr.!

  8. 12. Juli 2017 at 16:03 —

    Eubank Jr. TKO 9

  9. 12. Juli 2017 at 17:15 —

    Euwank jr. UD

  10. 12. Juli 2017 at 17:50 —

    Da ab 19.30 schon gesendet wird, wird ja wohl der ganze Kampfabend zu sehen sein.
    Also kommen vor dem Hauptkampf noch einige Vorkämpfe.

    • 12. Juli 2017 at 18:31 —

      @ globuli

      Vorprogramm ist recht gut…..

      IBF-WM Federgew. Selby vs Barros
      WBA Continental Superleicht Davies Jr. vs Syrowatka
      IBF Interconti Feder Galahad vs Cayetano
      British u. Commenwealth Superfeder Ward vs Cacace

  11. 12. Juli 2017 at 17:51 —

    Weiß jemand wer im Vorprogramm kämpft?

  12. 12. Juli 2017 at 18:35 —

    Danke Tom!

  13. 12. Juli 2017 at 19:21 —

    Eubank Jr UD (118:110)

  14. 12. Juli 2017 at 19:55 —

    Meine Prognose: Eubank Jr. SD

  15. 12. Juli 2017 at 22:46 —

    Mein Tipp. Eubank Jr siegt nach Punkten 118:110 ü Abraham

  16. 12. Juli 2017 at 22:48 —

    Tipp von Overdrive82:

    TKO 11 für Abraham 🙂

    ich liege meist richtig.

  17. 12. Juli 2017 at 23:26 —

    Arthur gewinnt vorzeitig – TKO Rd. 8

  18. 13. Juli 2017 at 11:37 —

    Eubank Jr. PTS

  19. 13. Juli 2017 at 18:42 —

    Abraham verliert durch tko in Runde.7 😈

  20. 13. Juli 2017 at 19:35 —

    Abraham win KO Round 12 mit alles oder nichts Punch!!! sollte sich ja dann bereits 11 Runden ausgeruht haben um noch so einen Schlag landen zu können.

  21. 13. Juli 2017 at 20:59 —

    Wer mag alle 3 ?

  22. 13. Juli 2017 at 22:19 —

    Abraham gewinnt durch KO in Runde 12!

  23. 13. Juli 2017 at 23:43 —

    Zum Thema Hochmut:
    “Hochmut kommt vor dem Fall”
    Sprichwort mit biblischem Ursprung (Sprüche 16.,18).
    Eubank ist in England aufgrund einer Arroganz äußerst unbeliebt.
    Deshalb:.Eubank ist auch ein aus dem dem Mittelgewicht stammender (genauso wie Abraham) aufgestiegener Mittelgewichtler.

  24. 14. Juli 2017 at 22:41 —

    wann und wo werden die gewinner bekanntgegeben

Antwort schreiben