Top News

IBF-Turnier-Neu: Sieger von Adamek-Peter/Rossy-Chambers trifft auf Klitschko

Wladimir Klitschko ©KMG.

Wladimir Klitschko © KMG.

Der Kampf zwischen IBF #3 Tomasz Adamek gegen Samuel Peter hat inzwischen die Absegnung der IBF bekommen. Der Sieger dieser Begegnung wird den im Moment vakanten zweiten Platz im Ranking zugesprochen bekommen. Peters Manager Ivalo Gotzev: “Wir sind bereit, gegen Adamek zu kämpfen. Hoffentlich sieht er das genauso. Wir sind bereit, Adamek entgegenzukommen und ihm in sein Heimatland Polen zu folgen.

Gleichzeitig ordnete die IBF an, dass Eddie Chambers und Derrick Rossy um den ersten Ranglistenplatz kämpfen sollen. Die Sieger der beiden Kämpfe würde sich dann den Status des offiziellen Pflichtherausforderers untereinander ausmachen. Die ursprünglich geplanten Teilnehmer am IBF-Turnier Alexander Dimitrenko, Denis Boytsov, Jean-Marc Mormeck und Johnathon Banks hatten ohnehin kein Interesse gezeigt, gegen Klitschko kämpfen zu wollen und sind damit raus.

Es bleibt zu hoffen, dass sich am Ende mit Tomasz Adamek der “richtige” Mann durchsetzt, denn die Vorstellung von erneuten Kämpfen gegen Samuel Peter und Eddie Chambers wird beim Publikum, wie auch bei Klitschko selbst, wohl keine Begeisterung auslösen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

HBO lehnt auch Lee ab: Martinez weiter auf Gegnersuche

Nächster Artikel

Braekhus zur Boxerin des Jahres gewählt: Freude bei Boxerin und Trainer groß

92 Kommentare

  1. jab
    22. Dezember 2010 at 17:07 —

    Was wollen Samuel Peter und Eddie Chambers noch?
    Die wurden doch schon von den Klitschkos verprügelt?

  2. lennox
    22. Dezember 2010 at 17:15 —

    Die werden eh´ nichts reißen.
    Für mich wäre Adamek der Favorit.
    Wenn er sich da nicht durchsetzt, macht
    ein Klitschko-Fight auch keinen Sinn.

  3. HamburgBuam
    22. Dezember 2010 at 17:15 —

    Chambers – Rossy hatten wir doch vor Jahren schon mal. Warum ein Rematach?
    Adamek-Peter ist ein Klasse Fight. Da muss Adamek sich unter Umständen wieder so extrem durchbeißen wie gegen Arreola oder Grant. (Und wenn er so weiter macht wird er noch verheizt)

  4. don juan
    22. Dezember 2010 at 17:20 —

    3x aufgewärmt ist nicht wieder frisch… absolut boring

  5. UpperCut
    22. Dezember 2010 at 17:36 —

    Alexander Dimitrenko, Denis Boytsov alles feiglinge

  6. UpperCut
    22. Dezember 2010 at 17:37 —

    Alexander Dimitrenko, Denis Boytsov sind alles totale feiglinge

  7. oskarpolo
    22. Dezember 2010 at 17:55 —

    Uppercut

    Powetkin ist der Grösste 🙂

  8. Shlumpf!
    22. Dezember 2010 at 18:07 —

    Warum ist Peter-Adamek nur für Platz 2 und Chambers-Rossy für Platz 1??

  9. memmo
    22. Dezember 2010 at 18:29 —

    Ich hoffe auf Adamek, wenn er Peter schafft, traue ich ihm auch eine kleine Sensation gegen Klitschko zu. Man merkt, dass er noch Feuer hat und Lust zu kämpfen. Den Willen teilen irgendwie nicht mehr viele Boxer.

  10. sa
    22. Dezember 2010 at 18:34 —

    lächerlich,chambers war chancenlos und darf evt. nochmal antreten….es bekommt auch jede flasche eine neue chance auf einen wm kampf,egal wie schlecht er ist und auch beim ersten kampf chancenlos war

  11. carlos2012
    22. Dezember 2010 at 18:41 —

    Hmmm.Erinnert mich an den Film ” Und täglich grüßt das Murmeltier”

  12. Hayemaker
    22. Dezember 2010 at 19:04 —

    was ist mir haye???

  13. aemkeiho
    22. Dezember 2010 at 19:09 —

    Adamek wird Peter ausboxen…er ist zu variabel und zu schnell für den Moppel!

  14. schmitti
    22. Dezember 2010 at 19:26 —

    hmm..was mit chisora oder haye?

  15. Peddersen
    22. Dezember 2010 at 19:41 —

    Das Problem liegt auf der Hand, sa. Es gibt nicht viele Leute, die sich ernsthaft Chancen gegen Klitschko ausrechnen. Dafür kann Klitschko nichts, dafür können auch die anderen nichts, die dies für sich erkennen.
    Das Schwergewicht ist tatsächlich am Boden, wenn nun nichts mehr übrig bleibt als bereits (teilweise mehrfach) geschlagene Boxer oder ´n Cruizergewichtler.

  16. Kano
    22. Dezember 2010 at 20:25 —

    Naja ich hoffe das Adamek das Ding gewinnt und Klitschkos Pflichtherausforderer wird,denn Peter als Pflichtherausforderer will e keiner mehr sehen genau so wenig wie Chambers,beide gingen gegen Klitschko sang und klanglos unter,allerdings befürchte ich das schlimmste und denke das sich Chambers am Ende gegen Adamek knapp nach Punkten durchsetzen wird,und wir somit eine erneute langweilige Auflage des Kampfes Klitschko gegen Chambers sehen werden.

  17. Kano
    22. Dezember 2010 at 20:52 —

    Zudem denke ich wirklich das sich Chambers am Ende gegen Adamek knapp nach Punkten durchsetzen wird,lasst euch nicht von dem Fight Klitschko gegen Chambers blenden,wo Chambers Chancenlos war,Chambers ist an sich ein exzellenter Toptechnicker mit einer sehr guten Schnelligkeit,und ich befürchte das seine Schnelligkeit am Ende Kampfentscheidend sein wird und er somit Adamek knapp auspunkten wird.Allerdings haben weder Adamek noch Chambers einen wirklich guten Punch,mein Tipp Adamek und Chambers im Finalle und Chambers gewinnt knapp nach Punkten.

  18. Rock
    22. Dezember 2010 at 21:35 —

    Von den vier genannten ist wirklich nur Adamek interessant. Aber ich denke, dass Klitschko auch ihn besiegen würde. Povetkin wird irgendwie immer schlechter. Solis hat mich auch nicht wirklich beeindruckt(aber wohl noch der beste) und mit Haye klappts wohl nicht. Schwergewicht ist momentan wirklich uninteressant. Die Klitschkos sollten abnehmen und im Cruisergewicht kämpfen;-)

  19. Joe187
    22. Dezember 2010 at 21:37 —

    naja das Boytsov ablehnt is denke ich nicht unverständlich da er sich eh erst der op + aufbaukampf stellen muss. Haye is WM eines anderen verbandes, Chisora is ne wurst und hatte den wm fight nicht verdient und hat auch in diesem eleminator nix zusuchen. die IBF kann ja nur die leute nehmen die bei ihnen top geranked sind. ich kann allerdings nicht nachvollziehen warum sich die anderen boxer die jetzt nicht teilnehmen sich nicht einfach die posi von peter z.b. schnappen der is wirklich nicht schwer zu boxen. Adamek wird sich durchsetzten der einzige im turnier der im gefährlich werden kann is chambers aber auch bei dem sehe ich nicht wie er sich den kombinationen von adamek auf dauer wiedersetzten kann.

  20. Kritiker No.1
    22. Dezember 2010 at 21:51 —

    Sone schrottkämpfer. Wie wärs wenn er einfach gegen Solis, Povetkin, Haye und Boystov nacheinander kämpft alle besiegt und dann als bester seiner Zeit abtritt. ne er boxt nur Op fer. So wird das nie was mit echter Anerkennung und einen Ehrenplatz im Panteon der Boxer

  21. Nessa1978
    22. Dezember 2010 at 22:16 —

    das Trunier dauert mind ein halbes Jahr und wird frühestens im 2 Monaten beginnen. Dann gibt es einen Truniersieger, der gegen keinen der Klitsckos boxen wird.

    Warum dürfen Chambers, Peter und Rossy an einem solchen Eliminator teilnehmen? Da gäbe es soviele andere Boxer, die es verdient hätten?

  22. Kano
    22. Dezember 2010 at 22:41 —

    @Joe187
    Der einzige der Adamek in dem Turnier gefährlich werden kann ist wirklich Chambers,allerdings glaube ich das Adamek in ihm auch auf seinen Meister stössen wird,ich denke Adamek wird mit Chambers seiner Schnelligkeit nicht klar kommen,und wird am Ende gegen Chambers knapp nach Punkten verlieren.Auch finde ich ist Chambers der technisch etwas bessere Boxer.Den Rest wie Peter oder Rossy kann mann aber wirklich nur vergessen.

  23. Ahmet
    22. Dezember 2010 at 22:46 —

    @ Nessa 1978

    “Warum dürfen Chambers, Peter und Rossy an einem solchen Eliminator teilnehmen? Da gäbe es soviele andere Boxer, die es verdient hätten?”

    Hastn du den Artikel gelesen? Boytsov, Mormeck, Dimitrenko, Povetkin etc haben abgelehnt. Und da bleibt im heutigen HW kein anderer Name übrig für dieses Turnier.

  24. Shlumpf!
    22. Dezember 2010 at 23:36 —

    @Hayemaker

    Was soll Haye in einem Ausscheidungsturnier???

  25. Nessa1978
    22. Dezember 2010 at 23:49 —

    @Ahmet

    Wie wäre es mit Robert Helenius,Kubrat Pulev, David Tua, Tyson Fury

  26. Ahmet
    23. Dezember 2010 at 00:37 —

    David Tua? Die Leiche? hast du seinen Kampf gegen Barret gesegehen? Helenius hat genau wie die anderen bisher nur Flaschen geboxt.

  27. kevin22
    23. Dezember 2010 at 03:01 —

    Hayemaker sagt:

    “was ist mir haye???”

    Es geht um die IBF… solltest du eigendlich oben im Artikel lesen können!?

    Shlumpf! sagt:

    “@Hayemaker

    Was soll Haye in einem Ausscheidungsturnier???”

    LOL^^

  28. Michael
    23. Dezember 2010 at 07:24 —

    Kevin der Mister OBERSCHLAU schreibt viel Stuss wenn der Tag/die Nächte lang(weilig) sind!
    Hauptsache anderer Leute Kommentare dümmlich auf seine billige , dumme Art und Weise zu interpretieren ,nur um Aufmerksamkeit zu erregen ,die aber mittlerweile nur noch Mitleid erzeugt.

  29. gewaar
    23. Dezember 2010 at 08:35 —

    Sollen die ruhig ein Turnier veranstalten. Wir haben ja schon bei Povetkin gesehen, wozu das führt….

  30. kevin22
    23. Dezember 2010 at 09:25 —

    @ Michael

    Wenn sich jemand den Nick “Hayemaker” gibt und dann fragt warum bei einem IBF Ausscheidungskampf Haye nicht mitmacht, dann muss ich eben lauthals lachen!

    Und mit deinem beleidigendem Post, hast du genau das gemacht, was du mir doch eigendlich vorwirfst… du bist echt knuffig^^

  31. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 10:19 —

    warum ist peter und chambers wieder dabei. Gibt es auf diesem Planten keine anderen als die Klitschkoopfer Peter und Chambers.Werden die diesmal Klitschko besiegen? das ist doch alles lächerlich und soll klitschkos regentschaft über jahre sichern

  32. boxfan85
    23. Dezember 2010 at 10:41 —

    Ich bin denke Chambers gewinnt das Tunier.
    Rossy ist ein Witz,Peter hat er schon mal besiegt.
    Adamek wird von Chambers seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
    Er ist Chambers in Sachen speed klar unterlegen,dass wird den Kampf entscheiden.

    Wobei ich nicht nochmal Chambers gegen WK sehen muss.

  33. Anatoli
    23. Dezember 2010 at 11:08 —

    Wenn es überhaupt zu diesen Ausscheidungen kommt, wie in dem Artikel angekündigt, sehe ich Chambers als Sieger!
    Adamek wir gegen ihn keine Chance haben und zumindest nach Punkten verlieren. Chambers hatte gegen Klitschko den Größennachteil und konnte sich in der Distanz nicht richtig zurecht finden. Das soll aber nicht heißen, dass er ein schlechter Boxer ist.
    Adamek ist gut, ist ein sehr ehrgeiziger Athlet und war in den unteren Gewichtsklassen einer der besten. Jetzt bewegt er sich in einer Gewichtsklasse, wo er es bei aller Mühe nicht sehr weit bringen wird. Außer durch Zufall!
    Er gehört ins Halbschwergewicht oder ins Cruiser. Dennoch wünsche ich ihm alles gute.

  34. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 11:16 —

    Wer will Chambers gegen Klitschko sehen. Chambers ist sein ehemaliger Sparringspartner abgsehen von dem kampf soll Wladimir immer sehr überlegen gewsen ein gegen Chambers. Das wird sich nie ändern. Chambers ist zu unbeweglich um an KLitschkos deckung vorbeizukommen. Seine Deckung ist zu schlecht etc…DIe IBF will einfach unnötige Kämpfe vermarkten und geld machen: Dann lasst doch Adamek gleich als Pflichtverteidiger antretten. Immer die gleichen Typen, entweder McCline; Ruiz, Peter, und jetzt Chambers bekommen in jedem zweiten kampf ein WM kampf und verliren tritzdem jedesmal: Damit will man die Weltmeister mit den Titeln belassen.

  35. Shlumpf!
    23. Dezember 2010 at 11:24 —

    @kritiker no 1

    Dann sag doch mal, wer sonst an dem Ausscheidungsturnier teilnehmen sollte.

    Boytsov, Povetkin und Dimitrenko haben ja bereits abgesagt.

  36. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 11:44 —

    Warum machen die überhaupt ein turnier. die sollen einfach adamek bestimmen: Ist doch zeitverlust und absolut unnötig, leute wider gegen Klitschko anzustezen die in seinen letzten beiden Kämpfen ko gegangen sind

    übrigens hier sind ein paar mma boxtechniken

    w.w.w.youtube.com/watch?v=-VQ8cNzvQcE

  37. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 11:47 —

    Klitschko hat doch in seinen letzten beiden kämpfen Peter und Chambers ko geschlagen: Warum soll er jetzt wieder gegen die Kämpfen. kann mir das mal jemand erklären, dahinter steckt doch eindeutig Klitschko. man bedenke das er gegen Peter und Chambers gerne gekämpft hat

  38. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 11:49 —

    Der Plan von Wladimir sieht so aus. Er besiegt Haye und dann boxt er nur noch Fallobst und seine Pflichtherausforder soll auch ein bekannter Opfer sein, dadurch kann er mindestens 3 Jahre nichts machend weltmeister bleiben beim IBF.

  39. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 11:52 —

    DIe IBF verdient bei jedem Klitschko kampf mit und will das Klitschko bis er abtritt Weltmeister bleibt. Der Deal sieht wie folgt aus: Klitschko hat mit der IBF ein deal, wo er bei jedem seiner Kämpfe auch automatisch sein IBF titel ( kämpft ja nur gegen Fallobst) mitsetzt, so die IBF automatisch mitverdient und KLitschko den Titel bEhalt sichert.

  40. kevin22
    23. Dezember 2010 at 12:04 —

    @ Kritiker No.1

    Kannst du geistesverwirrter Spasst endlich mal mit deinem MMA Müll aufhören?

  41. oskarpolo
    23. Dezember 2010 at 12:32 —

    Redaktion hab mal ne frage ab euch warum blockiert ihr nicht den Krititker No 0815 ????
    Das ist doch ne zumutung sein nicht tragbaren Argumente hier zulesen !!
    Warum unternimmt ihr nichts gegen solche idioten ,die schwänzen die schule um hier so ein Müll zu schreiben

  42. Anatoli
    23. Dezember 2010 at 12:33 —

    @Kritiker No.1

    Warum sollte man Adamek als Pflichtherausforderer setzen? Dann soll er zuerst die ganze Rangliste nach oben gegen jeden sich hochboxen. Denn er hat bis heute auch nur Müll geboxt, die alles looser sind, die schon gegen Klitschkos untergegangen waren.
    Die Leute, die ständig oben vor ihm stehen, haben es halt durch Kämpfe verdient. Und wenn die kein anderer vom Platz schieben kann, dann werden die halt bei jedem dritten Kampf einen WM Kampf bestreiten. Ist es zu verstehen?

    Wenn jemand an zweiter oder dritter Stelle steht und gegen die Nummer 1 verliert, warum sollte man ihn dann noch weiter runter schieben?
    Dann soll jemand anders von unten ihm zuerst den Platz streitig machen.
    Sobald Adamek die Nummer 4, 3, 2 oder 1 geschlagen hat, dann soll er auch gegen Nr.1 boxen!

  43. Anatoli
    23. Dezember 2010 at 12:38 —

    Ich finde, man sollte Kritiker No.1 bei den Ausscheidungskämpfen mitboxen lassen. Durch seine Weisheiten trikst er alle im Ring aus und wird ein würdiger Klitschko-Herausvorderer. Das Finale wäre offen …

  44. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 12:41 —

    oskarpolo du bist ein fliegenpubs.also wenn dich meine menung stört dann überlies sie einfach ich beziehe mich auch nicht deine sch w uchtel kommentare

  45. kategorie-c
    23. Dezember 2010 at 12:46 —

    es gibt nur einen der ne ernste chance hätte:das ist nur Haye sonst keiner!
    als zwischenbelustigungskampf wäre krasniqi-kretschman ok.
    der eine alt und schlecht der andre gut aber feige!

  46. oskarpolo
    23. Dezember 2010 at 12:54 —

    Kritiker 0815

    Deine Eltern tunen mir leid !!

  47. oskarpolo
    23. Dezember 2010 at 12:55 —

    Warum haben sie dich bloss in abgetrieben ??

  48. oskarpolo
    23. Dezember 2010 at 12:56 —

    nicht adgetrieben !!

  49. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 13:03 —

    oskarpolo du bist ein unfall, kon dom ist gerissen und dann bist du entstanden.Ein supergau. ich glaub du hast hinten einen sitzen.hahahha

    so jetzt lass ich mal diesen sch wach kopf, und möchte mich mit der dum mheit von firtha beschäftigen. als povetkin mit gebrochener hand nicht richtig schlagen konnte und viele runden vor sich hatte, hätte firtha den kampf ganz easy gewinnen können. ich verrate euch wie. Er hätte einfach gezielt und getrarnt als normale schläge, immer auf die kaputte hand schlagen können. Immer und immer wieder auf die kaputte hand schlagen und schon gibt der gegner auf. Um ein guter boxer zu sein muss man einwenig intelligent sein. Klitschko hat gegen Ibrahmigov gezeigt das sein Trainer gar nicht so blö d ist. War zwar unerlaubt aber sehr efektiv, als er permanent Ibrahmigovs Hand weggeschlagen hat udn so seine deckung geöffnet hat.

  50. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 13:09 —

    Oder schaut euch mal den Kampf Saki gegen Overeem an: saki hat genau wie Povetkin einen ledirten rechten arm. Was macht overeem erg geht auf die Hand mit seinem kick und schon ist der kampf vorbei. AUsserdem wenn fitha auf die kaputte hand von Povetkin geschlagen hätte dieser aus seinem schmerzreflex die Deckung geöffnet.Aber wie gesagt manche boxer sind einfach zu du mm

  51. oskarpolo
    23. Dezember 2010 at 13:11 —

    hhahaahahahha

    Ersten Powetkin handgelenk war nicht gebrochen !!

    Zweitens wie sollte Firtha seine Hand treffen wenn er nicht mal sein Kopf treffen konnte ???

    Drittens wenn Powetkin sich Z.B sein knie verdreht hätte sollte Firtha dann immer und immer wieder auf sein Knie schlagen HAHAHAHAAHAHAHAHA

  52. oskarpolo
    23. Dezember 2010 at 13:12 —

    Abtreibung ist das richtige wort für dich AHAHAHAHAHAHAHAHA

  53. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 13:13 —

    hast du schonmal versucht deine hand und dein Kopf gleichzeitig zu schützen, geht nicht. Du musst versuchen die schwäche deines gegner gezielt auszunutzen. und du weisst anscheinend nicht wo ein Knie und wo die Hand ist. die sind sehr sehr weit entfernt voneinander. Die Hand ist am Kopf wegen der Deckung, da kann man wohl auf die Hand zielen wie man da auf Knie kommt bleibt mir ein rätsel.

  54. oskarpolo
    23. Dezember 2010 at 13:17 —

    Gut das Powetkin sich nicht an Elenbogen verletzt hat sonst müsste Firtha versuchen den zu treffen ..

    HAHAHAHAHAAHAHAHA

    Sowas hab ich ja noch nie gehört ,hab lange nicht mehr so gelacht !!!

  55. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 13:30 —

    hahah knie verdreht!!

    du bist so bl öd, wenn jemand sich sein Knie verdreht ist der Kampf sowieso vorbei. TKO

  56. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 13:31 —

    du bist der beste beweis das man sichere Kond ome benutzen soll. hahah

  57. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 13:33 —

    so ich vereabschiede moich jetzt bis 23h du fiese schabrake

  58. oskarpolo
    23. Dezember 2010 at 13:35 —

    ahhahaahahahahaahahahha

    IMMER UND IMMER WIEDER AUF DIE HAND SCHLAGEN ahahahahahahahahaha

    hahahahaahahah

    Bitte geh nicht schreib noch was …ich will lachen !!!

  59. TKO-FFM
    23. Dezember 2010 at 13:58 —

    @ Kritiker No.1

    Ich wette du hast echt lange Haare 🙂

    Kannst du nicht mal zum Frisör gehen und den zu texten.

    Danke

  60. TKO-FFM
    23. Dezember 2010 at 14:00 —

    und spar die deine Antwort.

    Haben schon genug Geistigen Müll von dir hier..

  61. Anatoli
    23. Dezember 2010 at 14:07 —

    Kritiker Nr.1 du bist der Beste. Du hast eindeutig das Recht eines Herausforderers.

    In meiner Amateurlaufbahn hätte ich Dich als Trainer gebraucht. Mit deiner Weisheit hätte ich es auch bei den Profis versuchen können und mit großer Sicherheit auch was erreicht.

    Ich könnte mir echt jetzt in den Hintern beißen!

  62. oskarpolo
    23. Dezember 2010 at 14:10 —

    Anatoli …

    Das nimmt sich der Kritiker 0815 mit sicherheit zum Herzen 🙂

  63. TKO-FFM
    23. Dezember 2010 at 14:52 —

    echt schade Anatoli 😉

    Diesen Durchblick den er hat ….

  64. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 15:52 —

    TKO-FFM

    und du hast bestimmt nen langen dil do zu hause kannst nachhause gehen und ihn dir rein schieben.

    Anatoli@

    stimmt imgegensatz zu dir bin ich der beste. Und du bist ein Ameisenpo.

    oskarpolo ist gar nicht erwähnenswert, der hat einen hartes Schicksal ich will ihn unterstützen. Junge du schaffst irgendwann werden sie dich aus der Klappse entlassen. Weiterso, lass dich nicht fallen

    So ich muss wieder weg, spart eure Kommentare bis 23 h auf, den wenn der Löwe weg ist, tretten nur Assgeier, Hyänen und Schakale auf.

  65. Anatoli
    23. Dezember 2010 at 16:20 —

    Kritiker Nr.1, ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag und schönes Weihnachtsfest!

  66. Anatoli
    23. Dezember 2010 at 16:21 —

    Ich wünsche natürlich auch allen anderen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

  67. AlphaDogge
    23. Dezember 2010 at 16:28 —

    Was den hier wieder los!? Moderation hier scheinbar absolut nicht vorhanden!

  68. Tukan
    23. Dezember 2010 at 19:57 —

    Klar, der Prostituirte Peter wird wie immer gegen Klitschko der in BRD als “Glaskinn”, “Der grösste Box-Betrüger aller Zeiten” und in englischsprachigem Raum als “Bitchko” bekannt – auftreten – die haben ja solche Auftritte zigmal schon geprobt und es klappte wunderbar – Peter schlägt die Lüftlöcher um den Klitschkos Kopf lässt von Klitschko sich zum Schein ein bissen “schlagen” und dann irgendwann tut “so als ob”… TKO!
    Denn ein anderer hat sowieso keine Chance – denn Klitschko wird plötzlich einfach krank! Und der Herausforderer geht leer – also ohne Geld aus! Nur diejenigen die mit Klitschkos Regeln einverstanden sind – “keine Schläge auf den Kopf”, “Aufgabe in der 12 Runde” oder “gespieltes KO” – dürfen gegen geschäftstüchtigen aber Null-boxerischen Ukrainer auftreten!

  69. Kano
    23. Dezember 2010 at 21:20 —

    Ich denke das Turnier soll es Klitschko nur ermöglichen,das er erneut die schwachen Gegner boxt die er schon besiegt hatte,damit kann er wieder gutes Geld verdienen und die dummen Zuschauer würden es im erneut abkaufen wenn er zb.Chambers oder Peter als stark redet,denke das dieses ganze Turnier allein von Klitschko und seinem Managment in Bewegung gesetzt wurde,die IBF hat bekanntlich ein sehr gutes Verhältnis zu Klitschko,und anscheinend ist es dennen und Klitschko egal wenn er die ein und selben Flaschen boxt.

  70. Shlumpf!
    23. Dezember 2010 at 21:28 —

    @Kano

    Das würde aber nicht passieren, wenn die sogenannten guten Gegner einfach mal Eier zeigen würden und das Turnier angenommen hätten.

  71. Shlumpf!
    23. Dezember 2010 at 21:29 —

    @Kano

    Das würde aber nicht passieren, wenn die sogenannten guten Gegner einfach mal Ei*r (wenn ich’s ausschreibe, wird’s ja zensiert)zeigen würden und das Turnier angenommen hätten.

  72. HamburgBuam
    23. Dezember 2010 at 21:34 —

    Frohe Weihnachten, Leute.
    Wisst ihr übrigens was ich denke? Diese Zankerei macht einigen richtig Spaß. Wirklich ernst meinen tut das denke ich keiner.
    Also, bis demnächst ihr ***** 😉

  73. kevin22
    23. Dezember 2010 at 22:40 —

    @ Kano

    Das die anderen Boxer ebenfalls eingekladen wurden, aber ablehnten, weil sie es sich nicht zutrauen, dass hast du mal wieder überlesen!?

  74. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 22:50 —

    nicht trauen? die haben allesamt gesagt das so ein turnier sinnlos ist und und nur zeitverschwendung. Ein Sosornowksi, briggs und Chisora haben auch kein Turnier geboxt und wurden trotzdem als Gegner ausgewählt.

  75. kevin22
    23. Dezember 2010 at 23:04 —

    @ Kritiker 0815

    Da ging es aber um freiwillige Verteidigungen, nun geht es um eine Pflichtverteidigung!

    Aber woher sollst du auch den Unterschied kennen…?

  76. Kritiker No.1
    23. Dezember 2010 at 23:16 —

    es geht nur drum einen WM Kampf gegen Klitschko zu bekommen. aber das verstehst du nicht.

  77. oskarpolo
    23. Dezember 2010 at 23:43 —

    Kevin 22

    Ob Adamek an diesm turnier teilnehem wirs ist noch unklar,die verhandlugen zwischen den Bulgarischen Promoter von Peter und Main Events sind Momentan auf unterbrochen 😀

  78. Mr. Wrong
    24. Dezember 2010 at 02:47 —

    was für ein beschiss!!!
    WK ist seit Mittwoch in Florida, und was macht er???
    er spielt golf!!! (trotz seiner Verletzung).

  79. Mr. Wrong
    24. Dezember 2010 at 02:50 —

    quelle: palmbeachpost.com/sports/putts-not-punches-for-hulking-ukrainian-heavyweight-wladimir-1140875.html?showComments=true

    soll einer jetzt noch glauben, er sei verletzt.

  80. Kritiker No.1
    24. Dezember 2010 at 03:44 —

    Ist normal bei Wladimir Klitschko, derTyp ist ja auch sch wul und tut so als ob er ein normalo ist. Gegen chisora hat er angst bekommen nach dem Stare down und hat sich gesagt wenn ich schon ko gehe dann lieber bei einem kampf wo ich noch richtig viel geldverdienen kann, obwohl Haye genauso ein schauspieler ist.

    Wie sagt James Toney die Klitschko Sisters and David Gaye udn zu adamek sagt Tones Assdamek

  81. bigbubu
    24. Dezember 2010 at 07:05 —

    Wenn interessiert schon was James Toney von sich gibt, falls man überhaupt versteht was er sagt. Der hatt auch gesagt er wird Randy Couture fertig machen. Und was ist passiert? Er war hoffnungslos unterlegen. Soviel zu seinen aussagen.

  82. bigbubu
    24. Dezember 2010 at 07:07 —

    James Toney? Der Loser hatt auch behauptet er wird Randy Couture locker besiegen. War dann aber hoffnungslos überfordert. Also völlig egal was der sagt.

  83. bigbubu
    24. Dezember 2010 at 07:09 —

    Also welche Kommentare hier auf Freischaltung warten müssen ist echt ein Skandal!! Ordinäre beleidigende Kommentare werden ohne weiteres veröfentlicht, aber jene ohne beleidigungen oder sonstigem Müll müssen auf Freischaltung warten.

  84. kevin23
    24. Dezember 2010 at 12:39 —

    das ist doch eh alles egal,haye zerstört eh die klitschkos und wird das hw regieren,da ist doch eh scheis egal welche boxer noch da sind…und kevin22 kann sich wieder einen von der palme wedeln bei den klitschkos

  85. kevin22
    24. Dezember 2010 at 14:00 —

    das ist doch eh alles egal,haye wird von den klitschkos zerstört und die klitschkos werden weiterhin das hw regieren,da ist es doch eh scheis egal welche boxer noch da sind…und kevin23 kann sich wieder einen von der palme wedeln bei dem untergang von david gaye

  86. bigbubu
    24. Dezember 2010 at 15:37 —

    Die bescheuerten Kiddys werden immer mehr auf dieser Seite.

  87. tom uschma
    24. Dezember 2010 at 15:59 —

    was soll denn anderes dabei rauskommen.aus den USA kommt nichts nach weil die kerle da in andere sportarten gehen statt zum boxen.drüben in amerika kriegen die bankdrücker in fast allen sportarten die viele zuschauer haben schon millionen in den arsch.
    die boxszene selber macht den klitschkos doch den weg frei.

  88. Kano
    24. Dezember 2010 at 16:23 —

    Was ist W.Jabko doch bloss für ein lausiger Schauspieler,spielt Golf und das bei einer angeblichen Verletzung,die Sache war doch im vorherein doch klar das dieser Typ nicht verletzt ist und seine Fans immer weiter mit solchen Ausreden verarscht,seine Fans sind ihm inzwischen doch egal aber das wollen die nicht glauben,ihm Geizhals und seinem Manager geht es nur darum Fallobst zu boxen und die Kohle steht für ihn immer an erster Stelle und nicht der Sport,ich hoffe das er sich mit Haye bald einigt und das Haye ihn wie damals Sanders schwer demontiert.Aber zu dem Kampf kommts leider nicht da Klitschko inzwischen begriffen hat das Haye ihm sehr gefährlich werden könnte,und das Haye nicht das übliche Fallobst ist so wie Klitschko sie davor geboxt hat,deshalb hat er inzwischen keine Eier den Vertrag zu unterzeichnen.

  89. Kano
    24. Dezember 2010 at 16:28 —

    Haha Bauchmuskelverletzung das ich nicht lache,typisch Schauspieler Klitschko,jetzt wurde er gemütlich beim Golf spielen in Florida gesichtet,die Sache war doch jedem klar das es keine Verletzung gibt,ich hoffe das er sich mit Haye bald einigt und das dieser ihn schwer demontiert und ausknockt.

  90. Kano
    24. Dezember 2010 at 16:31 —

    Ach Leute ich wünsche euch übrigens frohe Weihnachten und gute und erholsame Festtage.

  91. curtis
    24. Dezember 2010 at 16:37 —

    mir ist es persönlich egal ob er geschauspielert hatoder nicht,lieber einen ernstzunehmenden gegner wie haye der wohl der einzig potenziel gefährliche boxer für die klitschkos ist als wie ein chisora der nach 10 runden langweiligen boxen verliert.

    Ich geh davon aus das wladimir gegen haye verlieren wird,bei vitali wäre ich mir nicht ganz so sicher

  92. M0ns1er
    26. Dezember 2010 at 15:09 —

    Liebe Leute, nehmt doch einfach mal die Meinungen des Anderen hin. Auch wenn diese teilweise für viel “Entrüstung” sorgen, kann man sich doch sachlich unterhalten. Dazu gehört auch ein gepflegter Ton ohne Beleidigungen!

    Zum Thema: Finde es völlig daneben, dass es schon wieder nur Fallobst für die Klitschkos gibt. Das HW ist wirklich tot! Ich hoffe täglich, dass ein würdiger Gegner aus dem Nichts auftaucht und sich den Klitschkos auch stellt 😉

Antwort schreiben