Top News

IBF bestätigt: Simon offizieller Pflichtherausforderer von Britsch

Benjamin Simon, Ahmet Öner ©ARENA.

Benjamin Simon, Ahmet Öner © ARENA.

Der Weltverband IBF hat den Berliner Benjamin Simon (22-1, 21 K.o.’s) zum offiziellen Pflichtherausforderer von Intercontinental-Champion Dominik Britsch (26-0, 9 K.o.’s) ernannt. Simon war 2010 war von Mai-November 2010 selbst IC-Champion der IBF und hat den Titel in dieser Zeit ein Mal verteidigt. Eine Handverletzung, die Simon zu einer 10-monatigen Pause zwang, war der Grund, warum der 28-Jährige den Titel aufgeben musste.

“Es ist sehr schade, dass Benny voriges Jahr den Titel verloren hat, da wir auf dem Weg zu einem WM-Kampf waren”, sagte Simons Manager Robert Rolle. “Jetzt wo er zurück ist, sind wir sehr froh, dass wir endlich einen großen Fight gegen einen starken Anwärter bekommen. Wir wissen, dass Dominik Britsch ein technisch versierter Boxer ist. Ich bin mir aber sicher, dass Benny ihn mit seiner Physis und seiner Power überrollen wird.”

“Ich freue mich auf diesen Kampf, und ich möchte mich bei meinem ganzen Team bedanken und natürlich auch bei der IBF, die mir diese Chance gegeben hat”, sagte Simon. “Ich habe immer gesagt, dass ich gegen gute Gegner boxen will. Das ist die Chance, meinen Worten Taten folgen zu lassen.”

Sollten sich Britschs Promoter Sauerland und Simons Promoter Prime Time/ARENA nicht einigen, wird die IBF eine Kampfversteigerung durchführen. “Ich bin optimistisch, dass wir eine Lösung finden werden”, sagte Promoter Ahmet Öner. “Das ist ein guter Fight, und es gibt keinen Grund, warum er nicht stattfinden sollte. Wir sind bereit für die Kampfversteigerung, ich werde aber zuerst mit Sauerland sprechen, um zu sehen, was sie vorhaben. Im Moment ist der Sport in Deutschland in der Krise, und er braucht Kämpfe wie diesen, um wieder zurück auf die Spur zu finden.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Bejenaru gewinnt Bigger's Better-Finale 2011

Nächster Artikel

Manuel Charr: "Ich habe es in meiner Profilaufbahn nicht so leicht gehabt wie andere"

74 Kommentare

  1. is weis!
    17. Dezember 2011 at 02:00 —

    Um was wollen die Boxen? um die Deutsche meisterschaft oder was haha

  2. Kirmesboxer
    17. Dezember 2011 at 02:02 —

    Öner ist der größte Looser unter den Promotern in Deutschland! Der Typ ist einfach nur peinlich.

  3. Tom
    17. Dezember 2011 at 02:26 —

    Ich glaube nicht das der Kampf zustande kommt,eher legt Britsch den Titel nieder.

  4. Klötenheinz
    17. Dezember 2011 at 07:10 —

    Ahmet Öner will erneut die Klitschkos bezwingen.Er weiß nur noch nicht mit welchem Boxer.Denn Solis klappt ja schon nach einem Schläfenwischer zusammen.Vielleicht holt er sich ja Kevin “Kimbo Slice ” Ferguson ins Boot.

  5. punch
    17. Dezember 2011 at 07:21 —

    Also mir ist Öner mittlerweile lieber als der Sauerland.

  6. tyson
    17. Dezember 2011 at 09:56 —

    Öner ist pleite! bald muss er selber als journeyman in den Ring

  7. tony67
    17. Dezember 2011 at 10:05 —

    haha öner ist ja auch noch promoter von simon die muss er doch bezahlen als promoter? oder nich so viel vermögen hatt er nicht

  8. Tommyboy
    17. Dezember 2011 at 10:07 —

    Oh mann den würd ich gern sehen den kampf.

    Der gewinnt zu 98,345% durch KO

  9. Tommyboy
    17. Dezember 2011 at 10:17 —

    @ Tyson

    woah – öner gegen Klitschko das wär doch was

    ich glaube der Klitschko geht ko

  10. MainEvent
    17. Dezember 2011 at 10:35 —

    Halte zwar von Britsch nicht so viel, aber für diesen “Strongman/ Bodybuilder” reicht es allemal.

    “Ich bin mir aber sicher, dass Benny ihn mit seiner Physis und seiner Power überrollen wird.”

    Selbst wenn der “Benny” mit 83kg in den Kampf geht, paar “richtige” Hammer (video auf figosport 🙂 ) von Britsch auf die Leber und der Fight ist aus

    Sieger Britsch TKO 4

  11. Boxyeri
    17. Dezember 2011 at 10:39 —

    Britsch wird den Titel niederlegen und etwas größeres boxen.

  12. Grumpy
    17. Dezember 2011 at 10:49 —

    In welcher Welt lebt Öner, daß er glaubt, Deutschland braucht einen Kampf zwischen Nr. 32 (Britsch) und Nr. 130 (Simon) der unabhängigen Weltrangliste?
    Simon hat fast nur Flaschen geboxt, bestenfalls Aufbaugegner. Daher gibt es auch keinen Grund, bei ihm eine fürchterliche Schlagkraft zu vermuten, denn diese Pfeifen waren ja nur für´s Umfallen verpflichtet. Da sieht es bei Britsch schon viel besser aus.
    Ich frage mich nur, was Öner dem Simon in´s Müsli kippt, damit der bei solcher Show mitmacht. Ansonsten würde er wissen, daß er zur Schlachtbank seiner “Karriere” geführt wird und danach (mit Öner) nur noch tingeln gehen kann.

    Und Öner tut gut daran, sich mit Sauerland zu unterhalten, denn ersteigern wird er selbst gar nichts!

  13. xyz187
    17. Dezember 2011 at 10:55 —

    @kirmesboxer , der name passt auch glaube ich zu dir , Öner hat es sehr weit gebracht ,und veranstaltet mittlerweile viele Boxveranstaltung in den USA , ich glaube das du Peinlicher bist als der wenn du behauptest das der Öner ein Looser wäre ! Was hast du den erreicht in deinem leben ?Bestimmt nicht so viel wie der Öner !!!

    @Tyson , bis du der Buchhalter von Öner oder was ??
    Der Öner ist ein Multimillionär der hat unentliche Sonnenstudios in Deutschland und eine Weinplantage und dann kommt da so ein möchte gern alles wiiser wie du und behauptet das der Pleite wäre !

    Simon wird den Britsch auseinander nehmen !

  14. Tom
    17. Dezember 2011 at 11:05 —

    @ xyz187

    ….Simon wird Britsch auseinander nehmen…..

    Was hast du denn heute Morgen schon genommen???

  15. xyz187
    17. Dezember 2011 at 11:10 —

    @tom , wird aber so sein , und sollte mein kollege Gökalp gegen Britsch kämpfen dürfen, wird mein kumpel gökalp den K.O. in der ersten Runde schlagen !
    Jetzt unabhängig davon ist Simon viel besser als Britsch !

  16. Tom
    17. Dezember 2011 at 11:22 —

    @ xyz187

    Mal abgesehen davon das ich Simon nur für einen besseren Kirmesboxer halte,glaube ich nicht das der Kampf zustande kommt,denn Sauerland hat vor einigen Wochen mal gesagt das er nicht mit dem Boxstall von Eva Rolle zusammen arbeitet.
    Ich glaube das Britsch den Titel nieder legt,ist auch besser für Simon,der kann dann um den vakanten Titel wieder eine Pfeife um hauen,so wie er es in seine meisten Kämpfen auch gemacht hat,ein typischer Rolle-Kämpfer!

    Und was deinen Kumpel Gökalp anbelangt,der soll sich noch einige kleine Titelchen holen und damit Geld verdienen,der wird im Mittelgewicht keine all zu große Rolle spielen,er hat zwar Herz,aber er ist zu limitiert!

  17. xyz187
    17. Dezember 2011 at 11:58 —

    @Tom , das ist kein Wunschkonzert , wenn der IBF anordnet , da hat der Sauerland auch nichts zu sagen , dann wird der Titel aberkannt und fertig ist ! Und Gökalp wird noch WM das wirst du aber noch sehen !

  18. tyson
    17. Dezember 2011 at 12:14 —

    @xyz187trottel ich bin nicht öners buchhalter, oder etwa du? wusstest du das öner bei don king 24 stunden lang in den hintern kriecht, damit er ihn boxveranstaltungen macht? wusstest du das don king alle seine boxer bezahlt? wusstest du das öner in schulden schwimmt? wusstest du das wenn gamboa und solis weg sind, das öner döner verkäufer werden will? also halt die klappe

  19. tyson
    17. Dezember 2011 at 12:20 —

    würde mich nich wundern, wenn xyz187trottel in wirklichkeit Öner wäre.. wie er ihn verteidigt ist doch komisch oder 😀

  20. xyz187
    17. Dezember 2011 at 12:21 —

    @Tyson , das doch nur misst was du gehirnloser voll idiot erzählst , gamboa und solis sind nicht weg , stehen immer noch bei Öner unter vertrag , wusstest du gehirnloser eigentlich das Öner einen Millionen vertrag mit türkischen sender und HBO hat ? Nein also halt dein dähmliche fresse und verbreite keine Gerüchte die nicht wahr sind !

  21. xyz187
    17. Dezember 2011 at 12:22 —

    @Tyson , das doch nur misst was du gehirnloser voll i-d-i-o-t erzählst , gamboa und solis sind nicht weg , stehen immer noch bei Öner unter vertrag , wusstest du gehirnloser eigentlich das Öner einen Millionen vertrag mit türkischen sender und HBO hat ? Nein also halt dein d-ähmliche f-r-e-s-s-e und verbreite keine Gerüchte die nicht wahr sind !

  22. xyz187
    17. Dezember 2011 at 12:30 —

    @möchte gerne TYSON , vor allem hat Öner neulich 50.000€ an die Erdbeben Opfer der Türkei gespendet , und du voll pfosten verbreitest irgend ein gerücht wie eine Prostituierte das er Pleite wäre !

  23. Fastboxer
    17. Dezember 2011 at 12:31 —

    simon wird britsch spätestens in runde 8 ausknocken

  24. MainEvent
    17. Dezember 2011 at 12:33 —

    Crazy Ahmet hat´s drauf! Benjamin “Östrogenbomber” Simon nicht!

  25. MainEvent
    17. Dezember 2011 at 12:33 —

    “du voll pfosten verbreitest irgend ein gerücht wie eine Prostituierte das er Pleite wäre !” 🙂 🙂 🙂

  26. Penis
    17. Dezember 2011 at 12:42 —

    Also mal ganz im Ernst , der Öner Döner ist mir momentan lieber als das Sauerland Team mit seinen lieben gekauften mitspielern , damit meine ich bewusst falsch bewertete Kämpfe wie : Huck-Lebedev , Helenius-Chisora usw. Im übrigen ist es gut wenn das Monopol Sauerland endlich starke Konkurrenz bekommt , und ich hoffe das es demnächst noch mehr Boxställe hier gibt .

  27. xyz187
    17. Dezember 2011 at 12:49 —

    @Mainevent ist doch wahr , der typ der hier sich ”Tyson” nennt labert nur misst , der ist ja noch schlimmer als die Bild Zeitung !
    Ich glaube da steckt ein 16 oder 18 Jähriger Teenie dahinter unter dem namen Tyson .
    Entweder ist der typ wirklich ein gehirnloser Teenie oder irgendso eine Tusse der gerne gerüchte verbreitet !

  28. MainEvent
    17. Dezember 2011 at 13:04 —

    @xyz187 so isses halt, einer hat mehr Ahnung als der andere! Plus ein Großmaul-Kana.ke im Bentley??? Da sch.issen sich manche in die Hosevor lauter Neid 🙂

  29. MainEvent
    17. Dezember 2011 at 13:05 —

    @xyz187 so isses halt, einer hat mehr Ahnung als der andere! Plus ein Großm.aul-Ka.na.ke im Bentley??? Da sch.iss.en sich manche in die Hose vor lauter Neid 🙂

  30. tyson
    17. Dezember 2011 at 13:06 —

    @xyz 1. die 50.000 für die erdbebenopfer kommen von don king 2. wenn du mal richtig liest was da steht, wenn solis und gamboa weg sind! noch sind sie bei öner zum teil aber! dan ist don mitbeteiligt! zu 50% 3. ich glaube du bist öner.. du 0

  31. yasin
    17. Dezember 2011 at 13:16 —

    also wer öner sympatisch findet naja..
    er ist vorgestraft wegen Menschenhandel haben die mal im fernseh vor dem solis fight gesagt

  32. xyz187
    17. Dezember 2011 at 13:25 —

    @tyson , ich habe dich voll erwischt , das waren keine 50.000€ sondern nur 25.000€ , und Öner und King die Kooperieren zusammen , die haben sich das geteilt du voll pfosten ! Gamboa und Solis werden sich niemals von Öner trennen weil dank Öner haben die Cuba verlassen können , und die werden sich niemlas trennen du voll pfosten !
    Ich bin nicht Öner , ich kenne aber Öner und ich kann das nicht zulassen das so ein Voll pfosten wie du nur misst hier unterbreitet wie eine Prostituierte , geh mal in einem Frauen Forum lieber chatten ! Da paßt du eher hin als hier!

  33. tyson
    17. Dezember 2011 at 13:29 —

    @xyzöner 1. du bist öner 2. maintevent ist auch öner 3. du willst dich als millionär hier verkaufen, aber in wirklichkeit bist du nur ein pe-nn-er! du kriechst don king ständig in den hintern und tust hier so als ob ihr partner wärt! Erol Ceylan hat dich schon überholt! Dein glaskinn fettsack solis wird bei seinem nächsten gegner wieder KO gehen! und glaskinn Gamboa auch! dann hast du keinen job mehr! aber keine sorge, du kannst dich bei Erol Ceylan als Journeyman bewerben und du kriegst dann 100 € pro runde 😀

  34. xyz187
    17. Dezember 2011 at 13:35 —

    @Yasin , wer den Öner nicht Persönlich kennt darf auch nicht Negativ über den reden , wer täglich Bild liesst und so was glaubt , den kann ich nur abraten nicht so etwas zuglauben , er ist vorbestraft wegen körperverletzung aber Menschenhandel das ist völliger Quatsch Yasin , der man hat Ehre und Stolz und Zuhälterei hat er nie gemacht wozu auch er war schon Millionär als der noch geboxt hat , er hat wie ich bereits erwähnt habe ohne ende Sonnenstudio und Wein Plantage , und jetzt sag du mir Bitte ob er es dann noch nötig hat Frauen auf den Strich zuschicken ?

  35. tyson
    17. Dezember 2011 at 13:45 —

    Jaja Öner ist der Ehrenvollste Mann den ich kenne! Er ist sogar so Stolz, das er das Vögelmädchen von Universum Heiratet und Kinder mit ihr macht 😀

  36. MainEvent
    17. Dezember 2011 at 13:49 —

    @yasin vorGestraft ??? soso 🙂 🙂 🙂 Menschenhandel??? vor dem Klitschko-Solis fight hast es gehört??? braver Junge! Dass Bönte (der K2 manager) in der Vergangenheit von Öner mehrfach verprügelt wurde (was ich TOLL finde 🙂 ) hast du nicht mit reingerechnet ……der hat einen Draht zur Unterwelt aber dir gehts gar nicht darum! Du hast einen “bösen” Türken benannt weil du ein “guter” bist 🙂 🙂 🙂
    Integration sieht anders aus mein Freund hahahahah

  37. tyson
    17. Dezember 2011 at 13:51 —

    Ja unendliche Sonnenstudios 😀 2 Stück in Hamburg die gerade mal die Miete raus kriegen.. Und die sogenannte Wein Plantage sind 10 Traubenbäume im Omas hintergarten 😀

  38. MainEvent
    17. Dezember 2011 at 13:52 —

    @tyson er hat an das Gute in der Nu..e geglaubt 🙂

  39. MainEvent
    17. Dezember 2011 at 13:53 —

    Miss World, Miss Universum, Miss Vögelmädchen von Universum :):) 🙂

  40. tyson
    17. Dezember 2011 at 13:53 —

    MainEvent und xyz sind die gleichen = Öner selbst!

  41. tyson
    17. Dezember 2011 at 13:54 —

    @xyzöner 1. du bist öner 2. maintevent ist auch öner 3. du willst dich als millionär hier verkaufen, aber in wirklichkeit bist du nur ein loder! du kriechst don king ständig in den hintern und tust hier so als ob ihr partner wärt! Erol Ceylan hat dich schon überholt! Dein glaskinn fett-sack solis wird bei seinem nächsten gegner wieder KO gehen! und glaskinn Gamboa auch! dann hast du keinen job mehr! aber keine sorge, du kannst dich bei Erol Ceylan als Journeyman bewerben und du kriegst dann 100 € pro runde 😀

  42. MainEvent
    17. Dezember 2011 at 14:05 —

    tyson deine Mutter kriegt bloß 50 € pro Runde……………von Gigantus hahahahahah

  43. tyson
    17. Dezember 2011 at 14:07 —

    deine mutter ist umsonst öner

  44. MainEvent
    17. Dezember 2011 at 14:08 —

    und kevin22 ist dein Papa/Opa Fritzel-Style

  45. kevin22
    17. Dezember 2011 at 14:09 —

    xyz187 sagt:

    “@tyson , ich habe dich voll erwischt , das waren keine 50.000€ sondern nur 25.000€ , und Öner und King die Kooperieren zusammen , die haben sich das geteilt du voll pfosten !”

    Da frage ich mich ehrlich woher deine Beurteilung kommt!?
    DU hast doch als erster behauptet, dass Öner so reich wäre und er 50k an die Erdbebenopfer spendete?
    Diese Aussage war deffinitiv falsch”
    Nun musstest du deine Eigene Behauptung revidieren und als falsch anerkennen… und dennoch siehst du dich als “Winner”?

    Du bist ja ein Witzbold!

  46. kevin22
    17. Dezember 2011 at 14:11 —

    MainEvent sagt:

    “und kevin22 ist dein Papa/Opa Fritzel-Style”

    Kannst du hirnloses Stück Scheis.se mal auf deine “Versprechen” eingehen und mich einfach ignorieren!?
    Zumal ich hier garnicht an der Diskussion beteiligt war!?

  47. kevin22
    17. Dezember 2011 at 14:16 —

    Aus dem obigem Artikel:

    “Sollten sich Britschs Promoter Sauerland und Simons Promoter Prime Time/ARENA nicht einigen”

    Warum ging denn Öner Verträge mit ausländischen Promotern ein?
    Ganz einfach, er hatte keine finanziellen Mittel zur Verfügung und brauchte dringend einen “Partner” um nicht ganz pleite zu gehen!
    Das ist jetzt reine Spekulation, aber seine Anteile an den Boxern werden keinesfalls mehr 50% betragen und wenn deren Vertrag mit Öner ausläuft, wird er sie nicht wiedersehen!

  48. tyson
    17. Dezember 2011 at 14:18 —

    kevin22 richtig gesagt!!

  49. MainEvent
    17. Dezember 2011 at 14:18 —

    Familienzusammenhalt! schön 🙂 🙂 🙂

  50. BOX
    17. Dezember 2011 at 14:20 —

    Der Döner öner ist Multimillionär das muß doch
    mittlerweile jeder das ein bißchen Ahnung hat doch wissen
    das er dafür gesorgt hat das universum pleite ist.
    Der Döner öner hat 50% Anteil an den türkischen Getränk
    -ULUDAG- und das trinkt der ganze nahe Osten

  51. BOX
    17. Dezember 2011 at 14:26 —

    Finde der öner ist richtig cool und sympathisch
    wenn er da ist wird’s nie langweilig

  52. yasin
    17. Dezember 2011 at 14:31 —

    MainEvent tuts weh? bist du stark auf dem kopf gefallen? gute besserung 🙂
    xyz187 hab ich was von zuhälterei gesagt? nein oder? habs weder in der bild gelesen noch auf rtl gehört. hab nur gesagt das ich davon gehört habe mehr nicht.

    hab jetzt nachgeguckt.. im internet vorgestraft wegen Erpressung, Nötigung, Bedrohung Beleidigung und Körperverletzung

    und mit dem menschenhandel das da was war hab ich richtig aufgeschnappt 😉
    kuba wirft ihm menschenhandel vor

  53. kevin22
    17. Dezember 2011 at 14:35 —

    yasin sagt:

    “und mit dem menschenhandel das da was war hab ich richtig aufgeschnappt”

    Er hatte auch schon eine Anklage wegen Menschenhandel!
    Das war vor einigen Jahren hier in Deutschland, ich werde mal schauen das ich dazu noch etwas finde!

  54. AlphaDogge
    17. Dezember 2011 at 14:43 —

    Öner:”Im Moment ist der Sport in Deutschland in der Krise, und er braucht Kämpfe wie diesen, um wieder zurück auf die Spur zu finden.”
    —————————————–

    Seit wann ist Boxen in Deutschland in der Krise, ich würde eher behaupten er kommt von Jahr zu Jahr immer mehr an. Was für ein Promoter ist den das. Zuerst ist das Schwergewicht in der Krise, jetzt ist es der gesammte Sport. So ne Luftpumpe

  55. tyson
    17. Dezember 2011 at 14:51 —

    @BOX ist xyz187= Öner selbst! Achtung! Öner selbst ist hier selbst im Forum!
    Ich hab den beweis!

  56. tyson
    17. Dezember 2011 at 14:55 —

    Und mit der Firma ULUDAG hat er nix zu tun! alles lüge

  57. tyson
    17. Dezember 2011 at 15:00 —

    In 18 Monaten wird es kein ARENA mehr geben! Döner ist in Finanzkrise! er hat neulich bei Sauerland um Schulden gefragt 80.000 € weil er die Steuerschulden nicht bezahlen kann! Er kriegt bald einen Haftbefehl..

  58. yasin
    17. Dezember 2011 at 15:01 —

    @kevin ja sag ich doch und guckmal wie die mich oben an giften ich hätte keine ahnung und hätte das auf bild gelesen

  59. MainEvent
    17. Dezember 2011 at 15:05 —

    Jaja Leute der Neid !!!! Kleine Mädchen in der Lästerrunde und yasin ist der Eunuch in der Mitte 🙂

  60. xyz187
    17. Dezember 2011 at 15:58 —

    @Tyson , du so L.ächerlich , das du behauptest ich wäre Öner selbst , selbst der Tom wenn er das hier lesen würde könnte dir bestätigen das ich nicht der Öner bin , du vollpfosten ! ich gehöre selber zum ec.boxpromotion du gehirnloser voll pfosten !

    @Kevin , jetzt zu dir , das du hier deine sinnlose kommentare abgibst war mir schon klar , das du auch so ein gehirnloser student oder teenie bist war mir schon lange klar , du machst dich noch lächerlicher als du schon bist , und dafür muß ich dich hier noch nicht einmal kennen , wer deine kommentare ließt weiß wo von ich rede , !

    Kevin und Tyson ich rate euch ein Forum zu suchen , wo ihr euch gegenseitig aufgeilen könnt , oder tauscht euch die nummer aus und tut mal lieber was für die schule , statt hier irgendwelche usern zubelästigen , so ich habe noch was anderes zu tun als mit 2 ottos wie kevin und tyson rum zu diskutieren !

    @Adrivo , ihr solltet mal am besten eine alters kontrolle durch führen ich glaube nicht das tyson und kevin 18 jahre alt sind , sonst kriegt ihr noch ärger mit dem jugendamt oder mit den eltern von den beiden!

  61. Tom
    17. Dezember 2011 at 16:45 —

    @ xyz187

    Natürlich ist das kein Wunschkonzert,aber die IBF kann anordnen was sie will,wenn Sauerland/Britsch nicht wollen dann legt Britsch den IBF-IC-Titel nieder und Simon schaut in die Röhre!
    B.Simon hat bisher noch keinen wirklich ernsthaften Gegner vor den Fäusten gehabt und das wird schon seinen Grund!

  62. Monk
    17. Dezember 2011 at 17:02 —

    @ xyz187
    zum kevin: es ist viel schlimmer wie du dachtest, er ist ein mehrfacher OPA (laut eigenen angaben) und verhält sich wie ein verzogener 12 jähriger. wenn man was über die klitschkos schreibt ist er sofort zur stelle, jetzt das beste ER meinte andere haben auch ihre meinung und man solle sich nicht immer einmischen, das sagt das hirnlose kind himself, der sich überall am rum zoffen ist. die 22 hinter dem kevin ist wohl nur ein ablenkungsmanöver

  63. tyson
    17. Dezember 2011 at 18:16 —

    @xyzgehirnamputiert du bist bei EC? dann sag mal wie du heisst! ich kenne jeden dort. Öner du möchtegern millionär! bald landest du wieder in den boxring als journeyman oder döner verkäufer in reeperbahn

  64. kevin22
    17. Dezember 2011 at 20:52 —

    Monk sagt:

    “wenn man was über die klitschkos schreibt ist er sofort zur stelle”

    Du solltest mal wirklich einen Kurs auf deiner Volkshochschule belegen, du kannst deffinitiv nicht lesen!
    Hier ging es doch garnicht um die Klitschkos, konntest du ja selbst das nicht erkennen!?

  65. xyz187
    17. Dezember 2011 at 22:18 —

    @tyson, ich gehöre zum özeklers und cagri teams , hast du noch fragen du voll pfosten ?!?!?!
    oktay urkal und bülent basar ,und und und ! sag mir mal deinen namen !

    Leute wie peinlich ist dieser Tyson wie ein kind und wenn der nicht wie viele weiter weiß , dann heißt es , Döner -Öner wie arm und kindisch ist das bitte ?

    @kevin22, du solltest dich richtig schämen , du bist ein mitläufer und sau b,l,ö,d!

  66. tyson
    17. Dezember 2011 at 23:29 —

    xyzspast du bist vom EC team? und machst komplimente über öner? also Erol Ceylans konkurent? du bist also ein verräter

  67. Panza
    18. Dezember 2011 at 00:26 —

    Was geht hier denn ab. Bin ich im Hausfrauenforum gelandet. Klärt das bei ner Partie Hallenhalma und zickt hier nicht rum wie die Terrier.

  68. Panza
    18. Dezember 2011 at 00:35 —

    Um mal was zum Thema zu sagen:
    Ich traue dem Britsch einiges zu, nur leider hat er sich in letzter Zeit kaum weiter entwickelt. Wenn er was werden will, sollte er meiner Meinung nach den Trainer wechseln…

  69. Monk
    18. Dezember 2011 at 07:12 —

    @kevin22
    wie das wars jetzt, so schnell warst du schon eingeschüchtert? da schreibt einer das er bei einem team ist, und dann hörst du auf? sonst bist du dich auch stunden lang am zoffen. und so viele beleidigungen ließt man von keinem anderen hier wie von dir. und dann das hier? was soll man davon halten? eins bist du aufjedenfall, ein überfrustrierter OPA. Hiermit hat sich der “Fall kevin22” für mich erledigt.

  70. Monk
    18. Dezember 2011 at 14:03 —

    mhhhm, ich frage mich gerade, was ich mir dabei gedacht hatte und zu welchem thema ich das überhaupt geschrieben hatte. ich hab gerade erst gesehen was do oben überhaupt los war. der xyz scheint ja ein viel größeres agressions problem zuhaben. mhhhm nicht das ich jetzt ganz klar bin von der Gparty meiner Freundin, wovon ich das alkohol schon am freitag anfing zu trinken. aber das da war wohl, sehr danaben gegriffen. ich weiß nur das ich heute und morgen auch besser nicht hier reinschreiben sollte bis ich wieder halbwegs klar bin

  71. tyson
    18. Dezember 2011 at 15:58 —

    xyz ist Öner persönlich!

  72. Sugar
    18. Dezember 2011 at 17:38 —

    @ tyson

    Mir liegt es fern dich zu beleidigen,aber entweder hast du dich da in etwas verannt oder du bist der größte S.p.i.n.n.e.r. dieser Seite?

  73. Peddersen
    18. Dezember 2011 at 18:54 —

    Monk

    Lass dich behandeln!

  74. tyson
    18. Dezember 2011 at 18:56 —

    @Sugar halt deine klappe!

Antwort schreiben