Top News

Hyde plant N’Dam vs. Lee am 1. März in Dublin

Andy Lee ©Steve Wellings.

Andy Lee © Steve Wellings.

Ein interessantes Mittelgewichts-Duell könnte auf die Boxfans am 1. März zukommen, falls der irische Promoter Gary Hyde den Fight zwischen dem ehemaligen WBO-Champion Hassan N’Dam N’Jikam (28-1, 17 K.o.’s) und dem Iren Andy Lee (31-2, 22 K.o.’s) finalisieren kann.

N’Dam und Lee sind bereits als Amateure bei den Olympischen Spielen von 2004 aufeinander getroffen, wo sich der Franzose ganz knapp nach Punkten durchsetzen konnte. Das Duell bei den Profis soll im National Stadium in Dublin stattfinden.

N’Dam konnte sich zuletzt nach dem verlorenen WM-Fight gegen Peter Quillin, die seine einzige Profiniederlage war, mit einem einstimmigen Punktsieg gegen den Iren Anthony Fitzgerald zurückmelden, den Lee ebenfalls besiegt hat. Der Sieg von N’Dam fiel aber um einiges klarer aus.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Jones will nach Beinbruch von Silva nun gegen Diaz boxen

Nächster Artikel

Showtime-Debüt der ukrainischen Leichtgewichts-Hoffnung Redkach am 17. Januar gegen Luis

8 Kommentare

  1. Carlos2012
    29. Dezember 2013 at 22:07 —

    Gähnn, uninteressante Ansetzung.Daumen Runter..

  2. Aircrayz
    29. Dezember 2013 at 22:49 —

    Disslike

  3. El Demoledor
    30. Dezember 2013 at 00:07 —

    Tolles Duell, bitte machen!
    Ich sehe Hassan knapp vorne, aber mit Heimvorteil Lee könnte es anders laufen!
    Der Sieger ist sicher in der Nähe eines WM-Kampfes und wäre auch ein würdiger Gegner.

  4. johnny l.
    30. Dezember 2013 at 01:50 —

    N’Dam N’Jikam ist kein Schlechter – sehe ihn gegen Lee eigentlich ziemlich klar im Vorteil. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen!

  5. dalein
    30. Dezember 2013 at 21:58 —

    Yeah, toller Kampf! viel viel interessanter als die Monte Carlo Grütze! Ich halte viel von Lee und hoffe auf einen deutlichen Sieg, der ihn bald wieder einen WM Kampf verschafft. Gegen Catic und Qulin sehe ich ihn übrigens vorn.

  6. MainEvent
    30. Dezember 2013 at 22:13 —

    Lee knockt keinen Boxer älter als 12 Jahre aus

    Hasan stehauf Hampelmann Zirkus Affe ist im Vorteil

  7. dalein
    30. Dezember 2013 at 23:04 —

    MainEvent, hast du auch schon die BILD-Schlagzeilen von morgen parat? Irgendwas über “uns Schumi”? Schade dass deine Komentare nicht fett und in Schriftgröße 36 angezeigt werden…

  8. MainEvent
    31. Dezember 2013 at 06:13 —

    Dalein dafür ist mein Name in Größe 72 auf deiner Mutter tätowiert

Antwort schreiben