Top News

Huck zurück im Training: Freiwillige Titelverteidigung vor Super Six-Start

Marco Huck ©Nino Celic.

Marco Huck © Nino Celic.

WBO-Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck (31-1, 23 K.o.’s) steigt nach einem Monat Pause wieder voll ins Training ein. Ähnlich wie sein letzter Gegner Denis Lebedev will auch Huck nicht bis zum Start des geplanten Cruisergewichs-Turniers herumsitzen und möglichst bald eine freiwillige Titelverteidigung absolvieren.

“Sicherlich gibt es bald einen genauen Termin für meinen ersten Kampf im Jahr 2011”, so der 26-jährige Sauerland-Boxer. “Nach einer gewissen Zeit fehlt einem als Sportler einfach die Bewegung. Die ersten Tage waren zwar sehr anstrengend, doch der Spaß überwiegt.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

KMG bestätigt Adamek-Fight: Neue Details zur Dreiecks-Konstellation

Nächster Artikel

Cunningham boxt in Mülheim: "Ich nehme Licina sehr ernst"

67 Kommentare

  1. oskarpolo
    26. Januar 2011 at 17:47 —

    Huck ist ein Holzfäller , null Technik nur Kraft ,der Junge ist ein Kneipenboxer ,schade das Lebedev so beschissen worden ist !
    Aber was will man von einem Sonderschüler, wie Huck verlangen !

  2. ex_boxer
    26. Januar 2011 at 17:50 —

    eigentlich müsste es heißen:

    EX-Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck (31-1, 23 K.o.’s) steigt nach einem Monat Pause wieder voll ins Training ein.

    bin mal gespannt welchen handverlesenen gegner er bekommt.

    ich würde mir danny green oder herbie hide als gegner wünschen…

  3. leif
    26. Januar 2011 at 17:53 —

    Mach ein stallinterned duell. Möchte sehen wie Frenkel der Hukic KO schlägt!

  4. Berlin Boxing
    26. Januar 2011 at 18:05 —

    Abzocker und Schläger Huck : wer will den noch sehen?

  5. Berlin Boxing
    26. Januar 2011 at 18:06 —

    Da sollte man Konsequent sein und den Schwachsinn nicht mehr einschalten.

  6. carlos2012
    26. Januar 2011 at 18:16 —

    Wer ist Huck?
    Also ja,das ist doch derjenege der gegen Lebedev wie ein Anfänger aussah.
    Der sollte mit Boxen aufhören und in der Muppet-Show auftreten.Als Kerpet der Frosch

  7. Ferenc H
    26. Januar 2011 at 18:22 —

    Genau gar nicht mehr einschalten wenn Huck auftaucht es sei denn er kämpft nochmal gegen Lebedev.

  8. knockdown
    26. Januar 2011 at 18:36 —

    Na das wäre doch die Gelegenheit zum Rematch,oder?

  9. govnoserbia
    26. Januar 2011 at 18:38 —

    marco huck (moamer hukaj) hat gewonnen von scheise rus lebedev 😉 warum reden sie jetz ,warum sind sie gegen marco ,weil sie russisch sind ,leif mos shaj moamerin

  10. kuller_1989
    26. Januar 2011 at 19:04 —

    ich wette der kämpft gegen eine flschee

    heyyyyy jack geht zu s.e.s er hat schon unterschrieben universum macht zu 100% pleite

  11. Tom
    26. Januar 2011 at 19:05 —

    @ ex-boxer

    Danny Green hat vor kurzem erst eine OP gehabt,tja und Herbi Hide ist zu gefährlich für Huck. Dem Engländer geht Huck aus dem Weg.

  12. HamburgBuam
    26. Januar 2011 at 19:11 —

    Hide ist doch mal sowas von über den Berg… Den würde selbt Huck kurzrundig umnieten. 😉

    Ich würde mir Lateef Kayode wünschen. Den schätze ich noch stärker als Lebedev ein.

    @Govnoserbia: Ist ja schön dass du zu deinem Landsmann hältst, aber er hat trotzdem verloren. 😉

  13. liston
    26. Januar 2011 at 19:19 —

    nuri seferi ist im gespräch.

  14. Tom
    26. Januar 2011 at 19:37 —

    @ liston

    Nuri Seferi…..hmmm, Freund und ehemaliger Sparringspartner von Huck,amtierender WBO-Europameister,naja als freiwillige Verteidigung,wäre das keine sooo schlechte Wahl.

    @ Hamburgbuam

    Lateef Kayode??…..muss gestehen ich kenne diesen Boxer nicht.

  15. liston
    26. Januar 2011 at 19:40 —

    @tom:
    hat mir seferi selber gesagt.

  16. Holger B.
    26. Januar 2011 at 19:48 —

    werde mir Huck nicht anschauen.

    Huck kann nicht boxen, das was er macht sieht total häßlich und dreckig aus. Abgesehen davon, daß er gegen Lebedev verloren hat!

  17. HamburgBuam
    26. Januar 2011 at 19:57 —

    @Tom: Schau mal bei Youtube, da ist ein Kampf von ihm drin. Brutaler Kerl!!!

    Nuri Seferi? Netter Typ, aber außer seinen Landsleuten glaubt doch eh keiner daran dass der etwas in einem WM Kampf zu suchen hat. Hat es noch nicht einmal geschafft Glaskinn Hide abzuschießen obwohl er den bereits nach 5 Sekunden am Boden hatte…
    Diesmal wird Huck ihn ausknocken.

  18. Peddersen
    26. Januar 2011 at 20:12 —

    Hatte mal vor ner Weile versucht, was Aktuelles über Hide herauszufinden. Leider findet man ihn im Netzt kaum. Was man hört, ist die verletzungsbedingten Rückschläge. Außerdem ließe er sich schlecht promoten. Als Aufbaugegner traue sich scheinbar niemand so recht ran. Sein Punch sei immer noch so gut wie sein Kinn schlecht sein soll. Ne Wundertüte. Zu heiß!

  19. Joe187
    26. Januar 2011 at 20:31 —

    bitte keine news mehr über den lappen, der is es einfach nicht wert, erbärmlicher verlierer

  20. UpperCut
    26. Januar 2011 at 21:05 —

    er wird nur wieder eine pappnase boxen

  21. andrej
    26. Januar 2011 at 21:09 —

    Huck du Pfeife bleib zu hause und hör auf mit boxen, das ist einfach nur dreck, ich wünschte mir er würde die ganzen mails lesen die hier geschrieben sind , damit der Sonderschüler sieht was die Leute von ihm halten……….

  22. belgie
    26. Januar 2011 at 21:11 —

    liston du hast recht,ich denke dass seferi is beser dan marco obwohl moamer und nuri seferi albanisch sind ,aber ja dass is boxen e 😉

  23. belgie
    26. Januar 2011 at 21:16 —

    herbi hide is nichts fùr marco (moamer)oder seferi ,hide ist ein alter mann ,kann nichts mehr als 4 runden boxen

  24. oskarpolo
    26. Januar 2011 at 21:52 —

    belgie

    Huckic ist Bosnier ,er hat nichts mit Albanien am Hut !

    Er ist aber Trotzdem Scheisse !

  25. oskarpolo
    26. Januar 2011 at 22:19 —

    leif

    Frenkel hat sich leider verletzt, und wir auch am 12 Februar ,nicht in den Ring steigen !

  26. belgie
    26. Januar 2011 at 22:20 —

    oskarpolo ich bin sicher 100% dass sie sind einen serbischen zigeuner sind 😉
    aber marco huck 100% ein albaner is 😉

  27. Jay
    26. Januar 2011 at 22:35 —

    Da ist ein Fehler in der Artikelbeschreibung, Huck ist doch nichtmehr WM das ist doch nun Lebedev bitte das nächste mal daran denken… 🙂

  28. oskarpolo
    26. Januar 2011 at 22:45 —

    belgie

    Sie sind,höfflich bist du ja, das muss man dir sagen 🙂

    Ich bin aber kein Serbe !

  29. berry
    26. Januar 2011 at 23:31 —

    huck ist nicht bosnier er kommt aus serbien ist aber kein serbe ist muslem er ist türke mit yu nammen

  30. UpperCut
    26. Januar 2011 at 23:37 —

    Nuri Seferi hat huck schon geboxt

  31. UpperCut
    26. Januar 2011 at 23:38 —

    Ach okay, sehe gerade der gegner fuer huck steht schon fest. es wird der gefaehrliche Paolo Ferrara. gute titelverdeitigung1 endlich traut sich huck was!

  32. berry
    26. Januar 2011 at 23:41 —

    glaub am 18 dez ist er als boxer gestorben …. und seine stimme hat sich verändert …. er hat eigentlich zugegeben gleich nach dem kampf lebedev hat verdient gew….. dann hat er sich wieder zusammen geriessen…

  33. belgie
    26. Januar 2011 at 23:41 —

    sie wissen nicht berry ncnncncn tùrke ,rede keine dummheiten

  34. berry
    26. Januar 2011 at 23:48 —

    belgie was ist er den ? ich komme aus serbien bosnier ist er nicht er hat mit bosnien nicht zu tun … er hat in serbien nur gelebt wie du in deutschland … er ist jetzt ein deutscher das ist richtig grusse

  35. UpperCut
    26. Januar 2011 at 23:49 —

    was fuer eine sprache sprecht ihr beide eigentlich?

  36. Mr. Wrong
    27. Januar 2011 at 00:03 —

    zum eigentlichen thema: wieso kein rückkampf???

    weil hukic beim 2. aufeinandertreffen ko geht, lebedev hat selber zu gegeben, dass er sich sicher war den kampf nach punkten deutlich zu gewinnen, und ist deshalb kein risiko eingegangen…

  37. berry
    27. Januar 2011 at 00:09 —

    huck hat keine eier für ein rückkampf lebedew solte auch nicht an super six teil nehmen … warum ?? wieder verarscht zu werden …

  38. liston
    27. Januar 2011 at 00:17 —

    jetzt hört doch mit diesem primitiven geschwätz auf. albaner, bosnier, was auch immer, ist egal.
    nuri seferi hat mir persönlich gesagt, dass er in verhandlungen mit sauerland ist für einen kampf mit huck. seferi hat nicht das wm format, es geht auch nicht um die wm, aufbaukampf, punkt.

  39. Mr. Wrong
    27. Januar 2011 at 00:31 —

    osman versucht englisch zu sprechen… 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    weiter so osman, du brauchst die sprache um georg w. um hilfe zu bitten, damit er dein land von bösen starken serben beschützt!!!

  40. oskarpolo
    27. Januar 2011 at 00:35 —

    belgie alias Osman

    Ohne Bush wärst du heute wohl garnicht mehr hier !!

    Bitte lass es sein mit dem Englisch, klappt auch nicht :-):-)

    Kannst du überhaupt eine sprache ???

  41. Mr. Wrong
    27. Januar 2011 at 00:37 —

    @ oskarpolo

    pass mal auf, in paar minuten schreibt er mit nicks wie jimmy, tony oder govnoserbo!!!

    osman osmani ist ein gelungener beispiel für misslungene integration

  42. oskarpolo
    27. Januar 2011 at 00:38 —

    belgie alias osman

    Habt ihr da bei euch überhaupt internet, oder sitzt du im Dorf inet Cafe ??

  43. liston
    27. Januar 2011 at 00:47 —

    @mr. wong, oskarpolo

    das war noch der bill clinton, niocht der geoege w. bush.

  44. Mr. Wrong
    27. Januar 2011 at 00:49 —

    kosovo wurde dank george unabhängig!!!

  45. liston
    27. Januar 2011 at 00:53 —

    aha, ok. ich dachte es ging um albanien.

  46. liston
    27. Januar 2011 at 00:54 —

    aber das niveau fällt ins bodenlose, eigentlich schade.

  47. Mr. Wrong
    27. Januar 2011 at 01:00 —

    osman, isch nix türkisch verstehen

  48. oskarpolo
    27. Januar 2011 at 01:01 —

    belgie

    Ich verstehe dich leider nicht !!

  49. oskarpolo
    27. Januar 2011 at 01:02 —
  50. belgie
    27. Januar 2011 at 01:03 —

    oskarpolo und mr.wrong sie schàmen sich fùr slawischen ursprungs oder ???;-)

  51. oskarpolo
    27. Januar 2011 at 01:04 —

    WRONG

    Isch auch nix verstehen allta !

  52. Mr. Wrong
    27. Januar 2011 at 01:08 —

    dein land wurde von slawen bis 1991 regiert, und davor von osmanen.

  53. belgie
    27. Januar 2011 at 01:20 —

    🙂 🙂 🙂

  54. oskarpolo
    27. Januar 2011 at 01:28 —

    ::-):-):-):-):-)

    Der war gut Wrong !!

    Schade das es nicht die Finger wahren ,dann mussten wir sein Dreck hier nicht lesen 🙂

  55. belgie
    27. Januar 2011 at 02:13 —

    🙂 🙂

  56. UpperCut
    27. Januar 2011 at 04:43 —

    dieser rechte muell hier kotzt mich an

  57. aemkeiho
    27. Januar 2011 at 05:06 —

    der Betrüger des Jahres 2010

  58. memmo
    27. Januar 2011 at 09:16 —

    Halten wir fest, Huck is ein serbischer Albaner mit türkisch deutschen Wurzeln, dazu moselm aber irgendwie auch slawisch. Hmm ok haben wir das geklärt. Aber wenn interessiert das? Nationalitäten sind doch grade beim Boxen absolut irelevant.

    Lebedev hat besser geboxt und Huck hat seinen ohne hin schlechten Ruf weiter geschadet…

  59. leif
    27. Januar 2011 at 12:07 —

    Gut gesagt, memmo. Wenn intressiert seine Würzeln oder geänderte Name etc. Cassius Clay konvertierte zu islam und änderte seine Name zu Muhammed Ali. Das hat alle respektiert und so soll es auch sein.
    Nun sind wir alle (mit wenigen Ausnahmen) von Huck sehr enttäuscht. Besonders von seine dumme Sprüche am 18.12. Es war ein skandalöser Urteil. Lass dann Frenkel nach seiner Heilung ran an Huck. Dann hat Marco ein stärker Aufbaugegner. Und wir andere sind froh zu sehen wie Marco KO geht 😉

  60. Ferenc H
    27. Januar 2011 at 14:46 —

    Man was war das denn hier Geschichtsunterricht? Ich stimme Memmo und Leif in ihren Kommentaren voll zu ist doch egal wo wer herkommt. Huck hat es sich mit seinen blöden gehabe nach den Lebedev Kampf selbst versaut und ich vermisse immer noch eine zweite äusserung von Huck sowie von Uli wegner und Arthur Abraham aber das wird Huck wohl nicht mehr tun. Ne lieber Marco schön totschweigen wa?

  61. Mr. Wrong
    27. Januar 2011 at 15:58 —

    nein, den geschichtsunterricht gabs gestern von 23 bis 3 uhr, leider wurden die ganzen kommentare von der redaktion entfernt…

  62. oskarpolo
    27. Januar 2011 at 16:04 —

    Wrong

    Der Osman, hat Eh nichts Kp 🙂

    Und wir uns hier noch lange auf die Nerven gehen !

    Mit seiner Kosovo geschichte !

  63. Mr. Wrong
    27. Januar 2011 at 16:06 —

    osman wird erst sein m a u l halten, wenn seine helden hukic und krasniqi den bo den ge k ü s s t haben

  64. Kano
    28. Januar 2011 at 01:33 —

    Werde mir diesen billigen Fallobst Fight von Huck nicht geben,Huck kann einfach nicht Boxen und ist stark limitiert zudem ist er seit dem Lebedev Fight kein WM mehr sondern der Denis,Schade das der Russe beschissen wurde,ich hoffe das ihn Lebedev im Super-Six noch mehr demontiert und vielleicht auch ausknockt.

  65. Sidorov
    28. Januar 2011 at 11:18 —

    Schande Huck!

  66. Baron
    29. Januar 2011 at 13:41 —

    Moin,ich weiß nicht warum sich alle aufregen,es ist nun mal Tatsache dass Huck nicht boxen kann und Dieses nur bei Sauerland zum Besten geben kann da er dort Unterstützung erhält.Alles sowieso Beschiss.

  67. Baron
    29. Januar 2011 at 13:44 —

    Noch was,je mehr über solche Pfeife geschrieben wird umso Interessanter fühlt Huck sich,denn der wird Dieses auch lesen.

Antwort schreiben