Top News

Huck vs. Afolabi III: Purse Bid am 26. Februar

Marco Huck ©Nino Celic.

Marco Huck © Nino Celic.

Die WBO wird die Kampfversteigerung für den dritten Kampf zwischen WBO-Weltmeister Marco Huck (35-2-1, 25 K.o.’s) und Ola Afolabi (19-2-4, 9 K.o.’s) am 26. Februar in Miami (Florida) veranstalten. Das Mindestgebot beträgt 300.000 Dollar.

Im ersten Kampf (Dezember 2009) konnte Huck den damaligen WBO-Pflichtherausforderer knapp nach Punkten besiegen, im Mai 2012 gab es ein mehrheitliches Unentschieden, wodurch Afolabi WBO-Interims-Champion blieb.

Die Verteilung der Kampfbörsen darf nicht mehr als 80/20 betragen und wird an Hand der letzten drei Kämpfe ermittelt. Huck vs. Afolabi III muss innerhalb von 45-90 Tagen nach der Purse Bid stattfinden.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Peterson verteidigt IBF-Titel mit TKO gegen Holt

Nächster Artikel

Thompson stoppt Prices Höhenflug mit TKO in der 2. Runde

185 Kommentare

  1. UpperCut
    23. Februar 2013 at 23:29 —

    und jetzt bitte thompson gegen vitali

  2. JohnnyWalker
    23. Februar 2013 at 23:30 —

    Man tut ja so als wäre Waldemärchen so etwas niemals pass,iert.
    Ich glaub diese Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt.

  3. JohnnyWalker
    23. Februar 2013 at 23:31 —

    Von wegen Wischer, Thompson hat voll auf den Reset gedrückt.

  4. mc/dc
    23. Februar 2013 at 23:33 —

    habs thompson gewünscht!!! noch 2-3 paydays auf die alten tage

  5. El Demoledor
    23. Februar 2013 at 23:33 —

    Gerade noch zukünftiger Klitschko-Klatscher und jetzt Vollpfeife? Kann ich nicht verstehen.
    Wer hier keinen Treffer von Thompson gesehen hat sollte zum Optiker; voll aufs Ohr und man sah doch, wie der Gleichgewichtssinn von Price vollkommen weg war.
    Gut dass der Ringrichter den Fight nicht wieder freigegeben hat!
    Congrats an Thompson!

  6. Alex
    23. Februar 2013 at 23:35 —

    @ JohnnyWalker

    Wenigstens einer der ihn nicht gleich abschreibt.

  7. Fight From The Heart
    23. Februar 2013 at 23:36 —

    i still think that was a shit punch, to get stopped by it is not good, for me price is going nowhere

  8. UpperCut
    23. Februar 2013 at 23:36 —

    Das ist eben typisch hier. irgendwelche leute werden immer als klitschko bezwinger aufgebauscht und dann kippen sie im ersten fight gegen einen den die klitschkos verpruegelt haben um und dann sind sie auf einmal preifen. fakt ist dass thompson auf seine alten tage immer noch sehr gut ist und price eben (noch) nicht.

  9. Brennov
    23. Februar 2013 at 23:36 —

    jetzt mal im ernst price hat heute erst mal alle ambitionen für einen wm fight für die nächsten ca. 2 jahre verspielt. der ist einfach (noch) keiner. klitschko wird ja jetzt wohl eine freiwillig tv machen aber dafür kommt price nun sicher nicht mehr in frage (er wollte ja sowieso nicht). er wurde hier halt von einigen hochgejubelt wie sau obwohl man schon bei seinem letzten kampf sehen konnte dass seine defensive mist ist. habe ich hier damals auch genau so geschrieben. nun kam eben ein weltklasse boxer und das ist thompson und hat das schonungslos aufgezeigt wie offen und angreifbar price ist. thompson ist nicht um sonst auf #11 bei boxrec und war ibf PH! er ist sicher keine legende aber er gehört sicher auch zu den top 15 der welt derzeit. pianeta und hammer würden genauso verprügelt auch sie gehören noch nicht zu den top 15! aber als freiwillig PV sind sie in ordnung das ungeschlagen und in den ranglisten einigermaßen platziert. mir wäre allerdings ein weltklassemann wie adamek, boytsov oder solis lieber. dann ist mit denen auch erst mal vorbei!

  10. Mr. T
    23. Februar 2013 at 23:36 —

    Respekt an Thompson! Hat sich heute alle Anerkennung verdient.

    Und es zeigt sich wiedermal dass der alte, abgedroschene Spruch mit dem Schwergewicht halt doch gilt… Jeder Schlag kann entscheiden.

  11. Alex
    23. Februar 2013 at 23:37 —

    @ El Demoledor

    Jetzt kommen die nächsten Boxer die, die Klitschkos schlagen werden bis die auch wieder verloren haben. 😉 Price ist jetzt bestimmt ein Journeyman und war noch nie gut. 😉

  12. Brennov
    23. Februar 2013 at 23:39 —

    hat einer nen stream oder infos zum golota kampf und den vorkampf von zimnoch

  13. gremlin
    23. Februar 2013 at 23:40 —

    Wow, hätte ich nicht gedacht und dass Thompson bei so einem kurzen Weg genug Power hinkriegt ist erstaunlich. Und das sogar mit rechts.
    Aber Price soll nicht aufgeben, ich finde es gut, dass er sich auch mal nen besseren gestellt hat.

    Eins noch, was ist das eigentlich für ein Publikum? Sowas passiert ja nicht mal in Deutschland.

  14. Alex
    23. Februar 2013 at 23:40 —

    @ Brennov

    Thompson wird hier durch viele unterschätzt und schlechtgeredet weil er 2 mal gegen Wladimir geboxt hat. 😉 Außerdem hat Thompson sehr viel Erfahrung was gegen junge Talente wie Price sehr hilfreich ist

  15. Carlos2012
    23. Februar 2013 at 23:41 —

    Hier könnt ihr den ganzen Kampf nochmals sehen

    Price vs Thomson

    youtube.com/watch?v=26gXwAFnH6w

  16. Brennov
    23. Februar 2013 at 23:42 —

    was is etz mit dem price fighting. hab etz umgschaltet auf boxguru 1 und hab jetzt irgent nen anderen kampf. wer is im finale?

  17. Alex
    23. Februar 2013 at 23:42 —

    Und jetzt soll Fury gegen Thompson boxen =D

  18. Alex
    23. Februar 2013 at 23:43 —

    Ja wer kämpft im Finale gegen Harrison?

  19. Brennov
    23. Februar 2013 at 23:45 —

    x-boxen zeigt golota

  20. Brennov
    23. Februar 2013 at 23:48 —

    zimnoch hat gewonnen

  21. iktpQ
    23. Februar 2013 at 23:51 —

    Harrison kämpft gegen Rossy

  22. kolbo
    23. Februar 2013 at 23:51 —

    @ brennov
    der stream ist eine katastrophe. halt mich bitte auf dem laufenden

  23. Tommyboy
    23. Februar 2013 at 23:53 —

    Wer hat beim Prizefighter – Heavyweights Tournament gewonnen?

  24. Alex
    23. Februar 2013 at 23:54 —

    Rossy Rossy Rossy Rossy Rossy, weil sonst hat Allerta Antifascista! wieder Recht 😉

  25. kolbo
    23. Februar 2013 at 23:54 —

    finale findet noch statt

  26. JohnnyWalker
    23. Februar 2013 at 23:55 —

    Das lustige ist das Chisora noch vor wenigen Wochen als Gegner von Waldemar gehandelt worden ist und das mit 4 Niederlagen in Folge, aber wenn Price so ein Ding ab bekommt, ja dann muss er möglichst erstmal 2 Jahren wieder klettern. Was ist denn wenn Price ein Kaliber wie Adamek oder so kaputt macht, ja dann war es bestimmt nur ein Ausrutscher und so. So schnelllebig sind die Meinungen vieler Leute hier. Heute Juhu und morgen Buuh.

  27. Tommyboy
    23. Februar 2013 at 23:56 —

    Wer ist im Finale?

  28. Allerta Antifascista!
    23. Februar 2013 at 23:57 —

    Alex sagt:
    23. Februar 2013 um 23:54
    Rossy Rossy Rossy Rossy Rossy, weil sonst hat Allerta Antifascista! wieder Recht

    ———————————————————-
    Drecksack! 😀

  29. iktpQ
    23. Februar 2013 at 23:58 —

    @tommyboy Immernoch Harrison und Rossy

  30. boxfanatiker
    24. Februar 2013 at 00:02 —

    @JW vitali & haye sind besser als TT und außerdem hat chisora gute nehmerqualiäten & kämpferherz bewiesen

  31. Tommyboy
    24. Februar 2013 at 00:02 —

    Gott sei dank hab ich da net mit gemacht 🙂 Und alle die Walker haben, und das sind sehr viele haben minus punkte, mir reichen schon wegen David P. die minus punkte.

  32. Tommyboy
    24. Februar 2013 at 00:03 —

    iktpQ sagt:
    23. Februar 2013 um 23:58

    @tommyboy Immernoch Harrison und Rossy

    Danke!

  33. Brennov
    24. Februar 2013 at 00:03 —

    ganz schon üble keierei aber wenns beim prize fighting weiter geht bin ich wieder da!

  34. Dr. Bumsow
    24. Februar 2013 at 00:04 —

    Hatte Thompson Sieg durch ko getippt. Siehe 22.02.
    Price nur Muschilecker

  35. iktpQ
    24. Februar 2013 at 00:04 —

    Ich krieg für Price, Walker und Hovhannisyan Minuspunkte 😀

  36. Alex
    24. Februar 2013 at 00:04 —

    @ Allerta Antifascista!

    Nein ich habe heute morgen geduscht also ich bin sauber. 😉 Jetzt mal ernsthaft du bist einfach nicht mehr einzuholen, also nicht ich bin der Drec.kssack

  37. Boxer44
    24. Februar 2013 at 00:05 —

    Price hat den Alten einfach unterschätzt und wollte spielen. Tja, man sollte nie seinen Gegner unterschätzen. Er hätte von vornherein rein strategisch und trocken Boxen müssen. Aber nein, er musste unbedingt mit den Händen rumwirbeln und die Linke bis zu den Knien hängen lassen.
    Thommi Boy, alte Schule, geht rechts raus, lässt den Uppercut einen Luftloch punchen und schiebt seine Rechte durch bis die Halswirbelsäule von David knackst…

    Habt ihr die Augen beim hinfallen gesehen?! Und die schockierten Fratzen… Man hab ich einen abgelacht.

    Bei uns sagt man: “Jeder Profifahrer, hat mindestens einen schweren Unfall hinter sich.” Ich hoffe, dass Price dadurch fett erfahrener geworden ist.

    Die Getränke in den Wettbüros gehen heute Abend aufs Haus 😉

  38. Brennov
    24. Februar 2013 at 00:05 —

    für goloat gehts bald zuende!

  39. Alex
    24. Februar 2013 at 00:07 —

    @ iktpQ

    Für Price und Hovhannisyan kriegt jeder Minuspunkte, außer ein paar die auf Thompson getippt haben. Ich kriege für Holt selbst noch Minuspunkte.

  40. Brennov
    24. Februar 2013 at 00:08 —

    golota jetzt schon zum 3. mal den mundschutz rausgespuckt. der wird über verprügelt.

  41. Brennov
    24. Februar 2013 at 00:09 —

    Aus Golota geht schwer KO

  42. kolbo
    24. Februar 2013 at 00:09 —

    @ brennov

    wäre sehr schade. golota ist wohl mit der beste schwergewichtler, der nie WM war

  43. Alex
    24. Februar 2013 at 00:10 —

    @ Brennov

    Jetzt ernsthaft? Golota war mal Weltklasse und jetzt sowas.

  44. Dr. Bumsow
    24. Februar 2013 at 00:12 —

    Thompson Pluspunkte aber Golota Minuspunkte

  45. iktpQ
    24. Februar 2013 at 00:13 —

    und für Golota kriegen wir jetzt auch noch alle Minuspunkte xD Wenn nachher noch Scott gegen Glazkov gewinnt, hab ich 5 von 10 Kämpfen falsch getippt 😀

  46. Alex
    24. Februar 2013 at 00:13 —

    @ kolbo

    Ja. Ein sehr spannender Kampf wäre Prime-Golota vs Prime-Haye gewesen. Ich glaube Golota hätte nach einem ganz harten Fight der in die Geschichte eingegangen wäre in der 10ten bis 12ten Runde durch KO gewonnen.

  47. Brennov
    24. Februar 2013 at 00:13 —

    das die mal ne wiederholung von KO zeigen! ich warte scho 5 min drauf!

  48. Alex
    24. Februar 2013 at 00:15 —

    @ iktpQ

    Scott wird keine Chance haben. Glazkov ist wie Price ein Toptalent nur dass er nicht so einen starken Gegner hat wie Price heute hatte

  49. kolbo
    24. Februar 2013 at 00:16 —

    @ alex golota in seiner prime hätte haye mit seiner bloßen physis zerstört. golota gegen bowe ist von seiten golotas weltklasse gewesen bis seine schlechte psyche ihm alles verbaut hat

  50. Boxer44
    24. Februar 2013 at 00:16 —

    Ach ja, muss noch was loswerden:

    “Das Schwergewicht ist Tot Leute! Es gibt keine Kaliber oder Macheten hier! Pulev ist einer der Besten z.Z., aber auch er hätte vor 10-15 Jahren und vorher keine echten Chancen hochzukommen. Das waren Schwergewichtsmonster, richtige Fighter mit Herz und Power, die bis zum Ende gekämpft haben. Heute bekommen wir hochgepuschte weicheier auf einem goldenen Tablett serviert.”

    Ich will Rakhim wieder kämpfen sehen! Das ist ein wahrer Boxer!

  51. Alex
    24. Februar 2013 at 00:18 —

    @ kolbo

    Du vergisst dass Bowe damals seine beste Zeit schon hinter sich hatte. Bowe war ein viel besserer Boxer als Golota

  52. Dr. Bumsow
    24. Februar 2013 at 00:19 —

    Golota leider zuviel Drogen sonst WM

  53. Alex
    24. Februar 2013 at 00:20 —

    Trotzdem war Golota natürlich Weltklasse. Er hatte große Fights und war auch gegen Gegner wie Bowe und Grant sehr gut

  54. Alex
    24. Februar 2013 at 00:21 —

    Golota wäre trotzdem nicht gut genug gewesen die Klitschkos zu schlagen

  55. Dr. Bumsow
    24. Februar 2013 at 00:24 —

    Glaube Bowe hätte kleinen Klirschko ko gehauen

  56. Carlos2012
    24. Februar 2013 at 00:27 —

    Hey Alex.Warst du es der mir im Facebook geschrieben Hat.was meintest du mit deine Frage?

  57. Alex
    24. Februar 2013 at 00:32 —

    @ Carlos2012

    Geh mal auf Facebook, dann sage ich dir was ich meine

  58. Alex
    24. Februar 2013 at 00:35 —

    @ Dr. Bumsow

    Wladimir hätte Golota ausgeboxt

  59. Dr. Bumsow
    24. Februar 2013 at 00:58 —

    Richtig lesen Bitte Bowe hätte KLEINEN klitschko k.o.gehauen ebenso Tua und Ibeabuchi

  60. Dr. Bumsow
    24. Februar 2013 at 01:07 —

    ich geh pullern und dann schlafen

  61. Alex
    24. Februar 2013 at 01:14 —

    @ Dr. Bumsow

    Bowe hätte Vitali auch geschlagen. Bowe war besser als Lewis

  62. Alex
    24. Februar 2013 at 01:14 —

    @ Dr. Bumsow

    Bowe hätte Vitali auch geschlagen. Bowe war besser als Lewis

  63. Allerta Antifascista!
    24. Februar 2013 at 01:20 —

    @Alex
    Audley Audley Audley

  64. Alex
    24. Februar 2013 at 01:24 —

    @ Allerta Antifascista!

    Frag ihn doch ob er noch Single ist 😉

  65. Allerta Antifascista!
    24. Februar 2013 at 01:31 —

    @Alex
    😀 Hab ich schon, er ist leider vergeben. Er bum.st schon so eine ukrainische Tra.nse namens Wladi Klitschko!

  66. boxfanatiker
    24. Februar 2013 at 01:36 —

    http://www.box-blog.de/ durchlesen den artikel über huck und seinen gekauften fb likes

  67. boxfanatiker
    24. Februar 2013 at 01:37 —

    box-blog.de/ durchlesen den artikel über huck und seinen gekauften fb likes

  68. Alex
    24. Februar 2013 at 01:41 —

    @ Allerta Antifascista!

    Ich dachte beim ersten mal lesen schon du meinst den zweitbesten Boxer der Welt der sich immer korrekt verhält und der mal mit einer Frau verheiratet war, der Wladimir Klitschko heisst, aber du meinst Wladi Klitschko. So ein Missverständniss auch 😉

  69. Allerta Antifascista!
    24. Februar 2013 at 02:01 —

    Alex sagt:
    24. Februar 2013 um 01:41
    @ Allerta Antifascista!

    Ich dachte beim ersten mal lesen schon du meinst den zweitbesten Boxer der Welt der sich immer korrekt verhält und der mal mit einer Frau verheiratet war, der Wladimir Klitschko heisst, aber du meinst Wladi Klitschko. So ein Missverständniss auch

    ————————————————————–
    Zweitbester Boxer der Welt? Eher zweitbester in der Familie!
    Korrekt verhalten? Zweimal den Kampf gegen Delboy absagen, angeblich verletzt, aber dann golfen gehen!
    Und der mal mit einer Frau verheiratet war? Naja, das stimmt wohl. Allerdings glaube ich das dies nur gerne von den Klit-Groupies erwähnt wird um der Wahrheit nicht ins Auge sehen zu müssen. Nicht das ich irgendwas gegen Ga.ys hätte, ich find das absolut nicht verwerflich, sonst würd ich ja zB nicht mit dir kommunizieren 😀 , aber man sollte dazu stehen was man ist!

  70. Allerta Antifascista!
    24. Februar 2013 at 02:04 —

    @Alex
    Wer ist der beste Boxer?

  71. Alex
    24. Februar 2013 at 02:13 —

    @ Allerta Antifascista!

    Das war nur vom HW gemeint und da ist Wladimir der zweitbeste und Vitali der beste. Beim P4P sieht meine Top-23 so aus
    1. Floyd Mayweather Jr
    2. Andre Ward
    3. Nonito Donaire
    4. Sergio Gabriel Martinez
    5. Vitali Klitschko
    6. Wladimir Klitschko
    7. Juan Manuel Marquez
    8. Manny Pacquiao
    9. Saul Alvarez
    10. Danny Garcia
    11. Timothy Bradley
    12. Mikkel Kessler
    13. Carl Froch
    14. Miguel Angel Garcia
    15. Chris John
    16. Adrien Broner
    17. Austin Trout
    18. Yuriorkis Gamboa
    19. Billy Dib
    20. Nathan Cleverly
    21. Andre Dirrell
    22. David Haye
    23. Daniel Geale

  72. Allerta Antifascista!
    24. Februar 2013 at 02:25 —

    @Alex
    Hast du die Liste jetzt erstellt oder haste die vorgefertigt irgendwo rumfliegen? Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie mit einer persönlichen P4P-Rangliste auseinandergesetzt, ich werde dies aber bei Gelegenheit mal machen und dann können wir mal vergleichen!

  73. Alex
    24. Februar 2013 at 02:28 —

    @ Allerta Antifascista!

    Ja können wir ja mal machen. Immer am Ende des Monats kommt so ein Bericht und dann erstelle ich wieder eine neue Liste. Jetzt habe ich schon wieder ein bisschen was verändert denn ich sehe die Dinge jetzt wieder anders als vor einem Monat. Hast du Facebook?

  74. Alex
    24. Februar 2013 at 02:30 —

    @ Allerta Antifascista!

    Ja aber in dieser Liste sieht man doch eindeutig dass ich die Klitschkos nicht als die besten Boxer der Welt sehe. Ich bin zwar Fan der Klitschkos, aber das trenne ich von der Leistung die sie bringen

  75. Alex
    24. Februar 2013 at 02:30 —

    Eigentlich auch verrückt. Hier geht eigentlich über Huck und Afolabi, aber niemand redet darüber

  76. Charlys69
    24. Februar 2013 at 19:11 —

    Wie lange hat der (angebliche( Super-Knockouter Huck jetzt nicht mehr durch einen KO einen Kampf beendet ? Ich habe gerade echt Probleme mich an seine letzten KO-Siege zu erinnern……

    Die Frage zum anstehenden Kampf ist, “was passiert wenn K2 (Ofalabi) überraschend die Purse-Bid gewinnen sollte ? Boxt Huck dann gegen Ofalabi bei RTL ?
    Ofalabi hat zumindest “die Eier” sich auch ein 3. Mal gegen Huck in den Ring zu stellen, obwohl er schon 2 x verschaukelt wurde.

  77. Allerta Antifascista!
    24. Februar 2013 at 20:23 —

    Alex sagt:
    24. Februar 2013 um 02:28
    @ Allerta Antifascista!

    Ja können wir ja mal machen. Immer am Ende des Monats kommt so ein Bericht und dann erstelle ich wieder eine neue Liste. Jetzt habe ich schon wieder ein bisschen was verändert denn ich sehe die Dinge jetzt wieder anders als vor einem Monat. Hast du Facebook?

    —————————————————
    Ja, ich weiß, allerdings habe ich mich damit noch nie wirklich befasst. Werds aber wie gesagt mal machen. Nein, ich habe kein Facebook oder irgendein ein anderes soziales Netzwerk, denn ich bin alles andere als sozial. Hier bei boxen.de ist der einzige Platz außerhalb des real life wo ich meine Meinung äußere, und das auch nur weil ich Boxen liebe und im Gegensatz zu dem anderen Sport, Fussball, der mich interessiert nicht so viele Menschen in meinem Umfeld habe die das mit mir teilen. Ich bin aus Lautern und hier dominiert der Fussball alles. Egal ob Taxifahrer, Nut.te oder Hausfrau, du kannst mit wirklich jedem über Fussball reden aber am Boxen haben die meisten kein Interesse und außer das sie vielleicht die üblichen Verdächtigen wie Klit, Sturm oder Huck kennen auch keine Ahnung. Die Alten sind in der guten alten Karl Mildenberger-Zeit hängengeblieben und die Jüngeren boxen zwar gerne aber das eher beim Fussball als im Boxring!

  78. Nightwalker
    24. Februar 2013 at 20:23 —

    Onkel Sauerland wird schon dafür sorgen , das der limitierte Karpartenkasper auch ein drittes mal gewinnen wird…. WETTEN DASS ???

  79. Carl Coolman
    25. Februar 2013 at 07:17 —

    Die Purse Bid für diesen Kampf ist Schwachsinn. Die Promoter haben ja Verträge mit bestimmten Fernsehsendern. Die Kämpfe mit Huck kommen in der ARD, die Kämpfe mit den Klitschkos auf RTL. Sturm will auch mitbieten, wenn Sturm die Purse Bid gewinnt, müsste der Kampf ja auf SAT.1 kommen. Wenn K 2 gewinnt, müsste der Kampf ja auf der Undercard von einem Klitschko-Kampf stattfinden. RTL zeigt sowieso keine Vorkämpfe. Was für ein Schwachsinn. Für mich hat Huck auch beide Kämpfe gegen Afolabi knapp gewonnen, also ist der dritte Kampf überflüssig.

  80. Marco Captain Huck
    25. Februar 2013 at 08:38 —

    Alex sagt:

    24. Februar 2013 um 02:13

    @ Allerta Antifascista!

    Das war nur vom HW gemeint und da ist Wladimir der zweitbeste und Vitali der beste. Beim P4P sieht meine Top-23 so aus
    1. Floyd Mayweather Jr
    2. Andre Ward
    3. Nonito Donaire
    4. Sergio Gabriel Martinez
    5. Vitali Klitschko
    6. Wladimir Klitschko
    7. Juan Manuel Marquez
    8. Manny Pacquiao
    9. Saul Alvarez
    10. Danny Garcia
    11. Timothy Bradley
    12. Mikkel Kessler
    13. Carl Froch
    14. Miguel Angel Garcia
    15. Chris John
    16. Adrien Broner
    17. Austin Trout
    18. Yuriorkis Gamboa
    19. Billy Dib
    20. Nathan Cleverly
    21. Andre Dirrell
    22. David Haye
    23. Daniel Geale

    Die Liste ist ein Witz Alex

    1. Mayweather
    2. Ward
    3. Marquez
    4. Donaire
    5. Pacquaio
    6. Martinez
    7. Froch
    8. W. Klitschko
    9. Broner
    10. Bradley

    Im erweiterten Kreis

    V. Klitscko, Saul Alvarez,Danny Garcia

  81. Marco Captain Huck
    25. Februar 2013 at 08:49 —

    Yurokis Gmaboa ist auch noch im erweiterten Kreis

  82. johnny l.
    25. Februar 2013 at 09:19 —

    Carl Coolman sagt:
    25. Februar 2013 um 07:17
    Die Purse Bid für diesen Kampf ist Schwachsinn. Was für ein Schwachsinn. Für mich hat Huck auch beide Kämpfe gegen Afolabi knapp gewonnen, also ist der dritte Kampf überflüssig.
    –––––––––––––
    Hör auf, Schwachsi.nn zu labern, Carl Foolman

  83. El Demoledor
    25. Februar 2013 at 09:30 —

    @Carl Coolman:
    Carl Coolman sagt:
    25. Februar 2013 um 07:17
    Die Purse Bid für diesen Kampf ist Schwachsinn. Was für ein Schwachsinn. Für mich hat Huck auch beide Kämpfe gegen Afolabi knapp gewonnen, also ist der dritte Kampf überflüssig.

    Also wenn du den zweiten Kampf bei Huck gesehen hast, solltest du dich vielleicht als Punktrichter bei SE bewerben! Dann kannst du vor der Veranstaltung zusammen mit Manuel Oliver Palomo, Lahcen Oumghar, Zoltan Enyedi, Paul Thomas, Giustino di Giovanni und Mickey Vann eine Stadtrundfahrt machen!

  84. Alex
    25. Februar 2013 at 16:09 —

    @ Marco Captain Huck

    Muss ja jeder selber wissen. Es gibt einfach einige Boxer die in der Liste vorkommen können aber die Reinfolge ist bei jedem anders. Ich verstehe trotzdem ein paar Dinge nicht. Pacquiao ist nicht mal Wm und Froch dominiert seine eigene GK nichtmal, also die würde ich da nicht so hoch in der Liste stellen. Außerdem findest du Froch doch nicht so gut wie Dirrell und gegen Kessler hat er auch klar verloren also warum sind die beiden nicht drin?

  85. Marco Captain Huck
    25. Februar 2013 at 16:18 —

    @Alex

    Wenn es nach der jetztigen Leistung gehen würde wäre Ward auf 1. Aber bei der P4P Liste kommt es viel darauf an was man geleistet hat und nicht nur die aktuelle Form (Darum Pac auf 5) Bei Froch ist es so er boxt jeden und hat fast nur gewonnen allerdings stimmt das er Guerrero auf sein Platz müsste. Ja ich bin auch der Meinung das er gegen Dirrel verloren hat aber der boxt ja nie und Kessler war recht knapp und der boxt auch nicht die Gegner die Froch hatte

Antwort schreiben